Zwei exklusive Action-Adventures für Nintendos Revolution
Für Fans von hochwertigen Action-Adventures dürfte der GameCube die erste Wahl sein. In kaum einem anderen Genre hat Nintendos Zauberwürfel so viele Exlusivitäten zu bieten. Damit das auch auf dem Revolution so bleibt, produziert das junge Entwicklerteam von Crossbeam Studios Entertainment gleich zwei exlusive Action-Adventures für Nintendos nächste Konsole.
Auf ihrer Homepage stellen sich die Jungs als Innovationssuchende vor. Ihnen geht es in erster Linie nicht um Technikprotzereien, sondern mehr darum, einmalige Spielerlebnisse zu erschaffen und gute Geschichten in ihren Spiele zu erzählen.
Orb
In Orb entführen euch die Entwickler in eine riesige Phantasywelt namens Delphire. Vor langer Zeit führte die heilige Armee von Kulon einen grausamen Feldzug gegen alles Leben in Delphire. Das ist lange her, doch nun ist sie zu neuer Kraft aufgestiegen und einer ihrer furchtbarsten Krieger hat sich zu ihrem neuen Feldherr aufgeschwungen. Die Spiel beginnt mit der Entführung eines "Wächter des Vertrauens", eine Institution die für die Bewohner von Delphire von grosser Wichtigkeit ist. Drei Stundenten des Wächters sind allerdings nicht bereit, diese Entführung hinzunehmen und so beginnt die abenteuerliche Reise, die euch durch heilige Ruinen, blühende Städte und zu den tropischen Stränden von Delphire führen wird. Das ganze wird zusätzlich noch mit einem innovativen "non-elemental"-Magiesystem angereichert, dass eng mit den Eigenheiten der Spielwelt verbunden ist. Ingesamt sollen sich mehr als 12 Hauptcharaktere steuern lassen.
Thorn
Thorn wird hingegen speziell auf die innvoativen Möglichkeiten des Revolution-Controllers abgestimmt sein und führt euch eine futuristische Welt des Okkulten und der Paranoia. Ihr übernehmt die Rolle eines ehemaligen Mitglieds der Earth Defense Forces, dem plötzlich der Hilferuf eines ehemaligen Kollegen ereilt, der sich auf einem verlassenen Planeten befindet. Dort angekommen, ist von dem aber weit und breit keine Spur und euer Protagonist findet sich in der Rolle eines flüchtigen Verdächtigen wieder.
Zudem hat das Team noch einen dritten Titel in der Mache, der sich "The Darkness" nennt. Worum es darin geht und für welches System das Spiel gedacht ist, ist allerdings noch nicht bekannt.
Für Fans von hochwertigen Action-Adventures dürfte der GameCube die erste Wahl sein. In kaum einem anderen Genre hat Nintendos Zauberwürfel so viele Exlusivitäten zu bieten. Damit das auch auf dem Revolution so bleibt, produziert das junge Entwicklerteam von Crossbeam Studios Entertainment gleich zwei exlusive Action-Adventures für Nintendos nächste Konsole.
Auf ihrer Homepage stellen sich die Jungs als Innovationssuchende vor. Ihnen geht es in erster Linie nicht um Technikprotzereien, sondern mehr darum, einmalige Spielerlebnisse zu erschaffen und gute Geschichten in ihren Spiele zu erzählen.
Orb
In Orb entführen euch die Entwickler in eine riesige Phantasywelt namens Delphire. Vor langer Zeit führte die heilige Armee von Kulon einen grausamen Feldzug gegen alles Leben in Delphire. Das ist lange her, doch nun ist sie zu neuer Kraft aufgestiegen und einer ihrer furchtbarsten Krieger hat sich zu ihrem neuen Feldherr aufgeschwungen. Die Spiel beginnt mit der Entführung eines "Wächter des Vertrauens", eine Institution die für die Bewohner von Delphire von grosser Wichtigkeit ist. Drei Stundenten des Wächters sind allerdings nicht bereit, diese Entführung hinzunehmen und so beginnt die abenteuerliche Reise, die euch durch heilige Ruinen, blühende Städte und zu den tropischen Stränden von Delphire führen wird. Das ganze wird zusätzlich noch mit einem innovativen "non-elemental"-Magiesystem angereichert, dass eng mit den Eigenheiten der Spielwelt verbunden ist. Ingesamt sollen sich mehr als 12 Hauptcharaktere steuern lassen.
Thorn
Thorn wird hingegen speziell auf die innvoativen Möglichkeiten des Revolution-Controllers abgestimmt sein und führt euch eine futuristische Welt des Okkulten und der Paranoia. Ihr übernehmt die Rolle eines ehemaligen Mitglieds der Earth Defense Forces, dem plötzlich der Hilferuf eines ehemaligen Kollegen ereilt, der sich auf einem verlassenen Planeten befindet. Dort angekommen, ist von dem aber weit und breit keine Spur und euer Protagonist findet sich in der Rolle eines flüchtigen Verdächtigen wieder.
Zudem hat das Team noch einen dritten Titel in der Mache, der sich "The Darkness" nennt. Worum es darin geht und für welches System das Spiel gedacht ist, ist allerdings noch nicht bekannt.
woher kannst du das wissen laut Nintendo werden erste Spiele erst bei der E3 vorgestellt
PS:wenn das wirklich stimmt dann gib eine Quelle an
PS:wenn das wirklich stimmt dann gib eine Quelle an
Auf deren offiziellen seite steht das
hier:http://www.crossbeamstudios.com/thorn.shtml
und hier:http://www.crossbeamstudios.com/orb.shtml
unten sind auch Artworks von den Spielen besonders
das von thron ist schön.
Edit:Bei der seite auf Projects unten darkness könnte auch noch ein n-revo spiel werden.Wer weiss?
hier:http://www.crossbeamstudios.com/thorn.shtml
und hier:http://www.crossbeamstudios.com/orb.shtml
unten sind auch Artworks von den Spielen besonders
das von thron ist schön.
Edit:Bei der seite auf Projects unten darkness könnte auch noch ein n-revo spiel werden.Wer weiss?
Ich finde das seltsam Nintendo selbst meinte das die ersten Spiele erst aufder E3 preisgegeben werden
also nichts dagegen ich finde es sogar toll aber irgendwie seltsam
also nichts dagegen ich finde es sogar toll aber irgendwie seltsam
yeah hab mir das erst jetzt angeglotzt das ist echt geil das gleich am anfang ein Spiel für den Revo kommt wo man ein Schwert hat so geil
ich finde Orb besser
weil ich spiele mit Schwertern cool finde
und auf den ersten blick sieht Thorn wie ein Ego-Shooter aus und die mag ich nicht.
weil ich spiele mit Schwertern cool finde
und auf den ersten blick sieht Thorn wie ein Ego-Shooter aus und die mag ich nicht.
hier mehr Infos http://www.nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=95&tx_ttnews%5BbackPid%5D=5&cHash=724e30a214]
Für Fans von hochwertigen Action-Adventures dürfte der GameCube die erste Wahl sein.
Nimm es mir nicht übel, aber das ist wohl ganz weit an der Wahrheit vorbei.
Da haben Xbox und PS2 mehr und besseres in diesm Genre zu bieten.
Nimm es mir nicht übel, aber das ist wohl ganz weit an der Wahrheit vorbei.
Da haben Xbox und PS2 mehr und besseres in diesm Genre zu bieten.
ganz weit aber auch nich....es gibt schon nen paar"hochwertige" spiele..
Metroid Prime is auch eher action adventures oder nich
starfox adventures
viewtiful joe....ok so viele sinds doch nich...^^
starfox adventures
viewtiful joe....ok so viele sinds doch nich...^^
Also Starfox Adventures ist doch auch nur vom Namen her ein Adventure, also ein richtiges Adventure ist imo Monkey island - das gibts übrigens für PS2...vietifull Joe-ist das nicht ein Beatèm up?
was sollte starfox denn sonst sein???
Ja stimmt....viewtiful joe is glaub ich doc eher beatem up
Ja stimmt....viewtiful joe is glaub ich doc eher beatem up
Zelda ist wohl eins der besten Action-Adventures die es gibt und Zelda gibts nur auf Nintendo Konsolen
Tja und Sony hat mit ihrer PS2 mehr hochwertige Action Adventures zu bieten als XBox und GC zusammen.
genau solange du nicht sagst welche dann stimmt das nicht denn ich kenne von Sony so gut wie keine.
PS:ich hab ja wenigstens ein Spiel geschrieben
PS:ich hab ja wenigstens ein Spiel geschrieben
Okay (und wie gesagt nur Top Spiele):
exklusiv:
ICO
Shadow of the Colossus
Primal
Metal Gear Solid 2 Substance
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
God Of War
Onimusha 1 Warlords
Onimusha 2 - Samurais Destiny
Onimusha 3
Onimusha Dawn of Dreams
Shadow of Rome
Kingdom Hearts
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Knights of the Temple
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Legacy of Kain: Blood Omen 2
Legacy of Kain: Defiance
Psychonauts
Gladius
Gladiator - Schwert der Rache
Rygar - The Legendary Adventure
Jak And Daxter 2
Jak And Daxter 3
Sly Racoon 1
Sly Racoon 2
Sly Racoon 3
Ratchet an Clank 1
Ratchet an Clank 2
Ratchet an Clank 3
Okami
Prince of Persia The Two Towers
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia The Sands of Time
Castlevania
Castlevania: Curse of Darkness
Castlevania: Lament of Innocence
Fahrenheit
Splinter Cell
Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Teorry
Splinter Cell: Double Agent
Beyond Good And Evil
Headhunter: Redemption
Star Wars: Episode III Revenge of the Sith
James Bond: Liebesgrüße aus Moskau
Jame Bond: Night Fire
James Bond: Alles oder Nichts
Super Monkey Ball Adventure
King Kong
Tomb Raider Legend
Viewtiful Joe
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Rayman Revolution
Die ersten 60%-70% der Spiele die ic aufgelistet hab sind exklusiv. Das ist eines der Gründe warum Sony über 50% Marktanteil im Konsolenbereich hat und so viel erfolgreicher ist als XBox und GC zusammen.
exklusiv:
ICO
Shadow of the Colossus
Primal
Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
God Of War
Onimusha 1 Warlords
Onimusha 2 - Samurais Destiny
Onimusha 3
Onimusha Dawn of Dreams
Shadow of Rome
Kingdom Hearts
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Knights of the Temple
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Psychonauts
Gladius
Rygar - The Legendary Adventure
Jak And Daxter 2
Jak And Daxter 3
Sly Racoon 1
Sly Racoon 2
Sly Racoon 3
Ratchet an Clank 1
Ratchet an Clank 2
Ratchet an Clank 3
Okami
Prince of Persia The Two Towers
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia The Sands of Time
Castlevania
Castlevania: Curse of Darkness
Castlevania: Lament of Innocence
Fahrenheit
Splinter Cell
Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Teorry
Splinter Cell: Double Agent
Beyond Good And Evil
Headhunter: Redemption
Star Wars: Episode III Revenge of the Sith
James Bond: Liebesgrüße aus Moskau
Jame Bond: Night Fire
James Bond: Alles oder Nichts
Super Monkey Ball Adventure
King Kong
Tomb Raider Legend
Viewtiful Joe
Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Rayman Revolution
Die ersten 60%-70% der Spiele die ic aufgelistet hab sind exklusiv. Das ist eines der Gründe warum Sony über 50% Marktanteil im Konsolenbereich hat und so viel erfolgreicher ist als XBox und GC zusammen.
Psychonauts ist doch nciht exclusiv, oder irre ich da?
Dazu ist das ja auch mit den 3 Fortsetzungen in einer Gen so ne Sache.
Bei PoP hat's mir gefallen, bei Devil may cry auch, aber bei metal gear, ratchet und clank, sowie dex wurden die Teile imo von mal zu mal einfallsloser und schlechter.
Der cube hat an adventures schonmal (exclusic)
Zelda TWW
Zelda four swords
Zelda Twilight princess
starfox adventures
Mp1
Mp2
metal gear
Luigis mansion
Nun kann man natürlich mehr oder weniger Spiele als adventures durchgehen lassen, ich würde z.B. Jak kein adventure nennen, und Mp auch nicht unbedingt, aber naja, kann man sehen wie man will.
Fakt ist, das die PS2 einfach viele Spiele hat, aber FALLS der third support nachlässt, ist Sony erstmal nicht so reich bestückt.
Da wird noch GEld fliessen, das der ein oder andere Third gefälligst exclusiv für PS3 entwickelt, aber lange hält man das nicht durch.
daher lieber von Anfang an für einen guten Start bestecken^^
Wenigstens braucht N nichtmal so viele, die paar hochkaräter die amn aht reichen eigentlich auch, irgendwie kommt es mir auch oft so vor, das N spieler überhaupt keine Third Spiele haben wollen.
Aber darum geht es hier nicht, und man kann nicht von PS2 auf Ps3, oder von Cube auf Rev schließen.
JEdenfalls freu ich mich auf die beiden Spiele, udn es sieht für den Rev nach einem guten Zeichen aus.
l
Dazu ist das ja auch mit den 3 Fortsetzungen in einer Gen so ne Sache.
Bei PoP hat's mir gefallen, bei Devil may cry auch, aber bei metal gear, ratchet und clank, sowie dex wurden die Teile imo von mal zu mal einfallsloser und schlechter.
Der cube hat an adventures schonmal (exclusic)
Zelda TWW
Zelda four swords
Zelda Twilight princess
starfox adventures
Mp1
Mp2
metal gear
Luigis mansion
Nun kann man natürlich mehr oder weniger Spiele als adventures durchgehen lassen, ich würde z.B. Jak kein adventure nennen, und Mp auch nicht unbedingt, aber naja, kann man sehen wie man will.
Fakt ist, das die PS2 einfach viele Spiele hat, aber FALLS der third support nachlässt, ist Sony erstmal nicht so reich bestückt.
Da wird noch GEld fliessen, das der ein oder andere Third gefälligst exclusiv für PS3 entwickelt, aber lange hält man das nicht durch.
daher lieber von Anfang an für einen guten Start bestecken^^
Wenigstens braucht N nichtmal so viele, die paar hochkaräter die amn aht reichen eigentlich auch, irgendwie kommt es mir auch oft so vor, das N spieler überhaupt keine Third Spiele haben wollen.
Aber darum geht es hier nicht, und man kann nicht von PS2 auf Ps3, oder von Cube auf Rev schließen.
JEdenfalls freu ich mich auf die beiden Spiele, udn es sieht für den Rev nach einem guten Zeichen aus.
l
Ich sehe das genau so wie der Herr I:
Ich freu mich auf die Revolution/Spiele und wenn ich es mir recht überlege, dann will ich eigentlich keine Dritt-Entwickler Spiele, ZELDA reicht mir vollkommen.
Ich kenne Viele, die kaufen sich eh nur die Spiele, die von Nintendo entwickelt/vertrieben werden.
Also, richtige TOP-SPIELE sehe ich noch keine, weder auf dem jetzigen, noch auf dem Next-Gen Markt...
...Ausser vllt Zelda TP^^
Ich freu mich auf die Revolution/Spiele und wenn ich es mir recht überlege, dann will ich eigentlich keine Dritt-Entwickler Spiele, ZELDA reicht mir vollkommen.
Ich kenne Viele, die kaufen sich eh nur die Spiele, die von Nintendo entwickelt/vertrieben werden.
Also, richtige TOP-SPIELE sehe ich noch keine, weder auf dem jetzigen, noch auf dem Next-Gen Markt...
...Ausser vllt Zelda TP^^
Och, ich kann auf MANCHE Third games nicht verzichten, aber sind auch nciht wirklich viele:
ToS
Beyond
Pop 1-3
Baten kaitos 1-2
und super monkey ball 1^^
Die mag ich, sonst brauch ich keine.
l
ToS
Beyond
Pop 1-3
Baten kaitos 1-2
und super monkey ball 1^^
Die mag ich, sonst brauch ich keine.
l
Devil Never Cry, bis Okami exclusiv?
Alles für Xbox/PC erhältlich:
Onimusha 1 Warlords
Onimusha Dawn of Dreams
Knights of the Temple
Gladius
Anderen ständig Unwissenheit vorwerfen und dann solche Aussagen..........................
Alles für Xbox/PC erhältlich:
Onimusha 1 Warlords
Onimusha Dawn of Dreams
Knights of the Temple
Gladius
Anderen ständig Unwissenheit vorwerfen und dann solche Aussagen..........................
Ah stimmt ja von MGS 2 gibts 2 verschiedene versionen stimmt.davon ist eine exklusiv und die andere nicht.
trotzdem sind ein paar von denen die du nantest exklusiv und das sind
Onimusha 1 Warlords
Onimusha Dawn of Dreams (bei dem ganz sicher)
bei den anderen hab ich mich zu sehr auf PS2 - GC konzentriert. Sry.
Trotzdem hast du auch ein fehler und das gibt dir nicht das recht einen auf besser zu machen. Wer anderen ne Grube gräbt fällt selbst hinein was man bei Onimusha Dawn of Dreams sehen kann.
trotzdem sind ein paar von denen die du nantest exklusiv und das sind
Onimusha 1 Warlords
Onimusha Dawn of Dreams (bei dem ganz sicher)
bei den anderen hab ich mich zu sehr auf PS2 - GC konzentriert. Sry.
Trotzdem hast du auch ein fehler und das gibt dir nicht das recht einen auf besser zu machen. Wer anderen ne Grube gräbt fällt selbst hinein was man bei Onimusha Dawn of Dreams sehen kann.
Genma Onimusha ist die aufgebohrte Variante von 1 für die Xbox.
Dwan of Dreams ist für PC erhältlich.
Dwan of Dreams ist für PC erhältlich.
von wem wurde kameo eigentlich entwikkelt?
wigentlich wurde es am anfang für nintendo entwikkelt. aber dann ist es irgendwie zu xbox 360 geworden.(leider)
wigentlich wurde es am anfang für nintendo entwikkelt. aber dann ist es irgendwie zu xbox 360 geworden.(leider)
Von rare.
Rare wurde von nintendoverkauft, bzw. von M$ gekauft, daher wurde kameo auf Xbox 360 umgeschrieben.
l
Rare wurde von nintendoverkauft, bzw. von M$ gekauft, daher wurde kameo auf Xbox 360 umgeschrieben.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.