Wie findet ihr das Buch?
Und ich hätte da mal eine Frage---
Ist das Buch für Kinder oder für Erwachsene?
Und ich hätte da mal eine Frage---
Ist das Buch für Kinder oder für Erwachsene?
Naja,ich fand es ein wenig verrückt.Aber es war ganz okay.In diesem Buch steckt sehr viel Fantasie und es ist auch etwas leichter zu verstehen als zum Beispiel der Herr der Ringe oder so.
Hast du das Buch gelesen? Wie fandest du es denn?
Ich würde eher sagen,dass es für Kinder ist,aber mit soetwas kenne ich mich nicht aus und es ist wahrscheinlich auch gut für Erwachsene.
Hast du das Buch gelesen? Wie fandest du es denn?
Ich würde eher sagen,dass es für Kinder ist,aber mit soetwas kenne ich mich nicht aus und es ist wahrscheinlich auch gut für Erwachsene.
Ich hab das Buch gerade fertig und würde sagen, dass es in der Altersklasse nach unten einzuordnen also für Kinder ist, soll nicht heißen, dass es nicht gut wäre(lässt sich lesen) aber ich finde der Schreibstil hat etwas kindliches... Ansonsten war es eigentlich gut, da stecken ein paar prima Ideen drin also ich hab schon schlechteres gelesen.
Ich fands gut, als ich es gelesen hab, dass liegt abe rauch nen paar Jahrchen zurück ;)
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Buch nicht unbedingt Altersklassen zugeordnet werden soll, alle BÜcher nicht, weil es vom geschmackt abhängt!
Es ist wahrscheinlich eher von kindern bevorzugt, aber wenn Erwachsenen es Spaß macht zu lesen.....
Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Buch nicht unbedingt Altersklassen zugeordnet werden soll, alle BÜcher nicht, weil es vom geschmackt abhängt!
Es ist wahrscheinlich eher von kindern bevorzugt, aber wenn Erwachsenen es Spaß macht zu lesen.....
Klar und der Inhalt ist sowieso Zeit und Alterslos, ich gehe bloß nach (meinem) Anspruch vom aufbau her ist es eher einfach geschrieben, deshalb ghlaube ich, dass es für Kinder gedacht ist, muss ja aber nix heißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.