Beliar und Innos. Wo bleibt Adanos? (* Gothic 1+2)

Beliar und Innos. Wo bleibt Adanos? (* Gothic 1+2)

Wie fändet ihr es,wenn Adanos auch eine Statue zum Beten bekommt?
Dass wär wirklich cool!
Naja, mir egal, denn ich bete sowieso nur wegen den Geschenken.
Hinter Vatras in Khorinis is doch eine Statue von Adanos oder?

Hab noch nie richtig drauf geachted.
is n pala, also innos.
Wird hier doch außreichend erklärt^^

@Lord Hagen: Du bist genau wie ich. Ich lass mich auch nur konfirmieren, weil am Ende das benötigte Geld für einen Gothic3-tauglichen Rechner herrausspringt ;)
Im grunde sind wir alle so
@Aracrass und lord Hagen
hehe, seltsames christenpack^^
ich bin nichmal getauft, also kirchensteuer ade^^
[Edit]@unter mir:
hrhr, jeder hat seine götter ;-)

und ich glaub, wir sollten die privatsachen rauslassen un wieder btt gehen.
@LtK nicht alle. . . ich bin sehr fromm...
naja, erst wenn man sich einmal richtig damit beschäftigt hat, dann wird man dieses gefühl kennen, ein gefühl der geborgenheit, ein wirklich nur gutes gefühl... ich fühle mich wohl, ein frommer christ zu sein.
@Orcus:
Hehe, war mir klar dass du das nicht verstehst! ;-)

@DomMac:
Das ehrt dich ja, aber es gehört wirklich nicht hierhin.

topic:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es endlich auch mal Adanos-Schreine gäbe! Bin mal gespannt wie die Statue aussehen wird, falls es in G3 welche gibt!
Ich hasse den Papst und die Kirche deswegen kann ich es net verstehen wie man nur Christlich sein kann. Und da ich jede Religion verabscheue mag ich Innos und Beliar erst recht net deswegen habe ich nur immer die sachen vorm Altar gestolen und hab nie gebetet.
argh schon wieder Dark Latios vor mir bin immer ein bisel später.
naja, zu den adanos-schreinen... also das was mich dabei am meissten interressieren würde, wäre, was für einen effekt das beten dort hat... bei den innos-schrienen kann man golf geben und permanente verbesserungen bekommen. an den beliar-schreinen kannn man permanent hp oder mp opfern und bekommt gold... was passiert dann bei dem dazwischen, adanos ist ja der hüter des gleichgewichts...
vll beides? beide möglichkeiten off, je nachdem, was man grad braucht?
Kann sein!
Vielleicht bringen sie auch noch LP ins Spiel?!
Lehrnpunkte sind doch schon im Spiel.
@orcus beides wär blöd, dann hätten die innos- und beliarschriene keinen sinn mehr
@monster:
Ach ja, und wo bitte? Weder an Innos noch an Beliar Schreinen kann man sich LP "erbeten".
LP gibts nur bei Daron.
hä? bekommt man lp, wenn man bei daron spendet?
Ja, aber afair nur einen LP.
Toll, sag das doch gleich! ^^
Ich dachte schon ich hab einiges verpasst! Daron kann ich (wie auch fast alle anderen Magier) nicht leiden, deshalb spreche ich auch fast nie mit ihm!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.