was ist mit steam los? (* Half-Life & Counter-Strike)

was ist mit steam los? (* Half-Life & Counter-Strike)

Immer wenn ich css starten möchte dann steht da steam fehler : dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar bitt versuchen sie es später nochmal bitte helft mir
hast du es schon komplett geupdatet?
Ja bei mir ist es auch so und ich habe es deinstalliert und wieder heruntergeladen und dann wider installiert was kann ich machen das es wieder geht und wo kann ich es denn updaten der will es ja immer automatisch machen aber denn steht da was samus schon gesagt hat!!!!!! bitte helft mir:(
...wo kann ich es denn updaten der will es ja immer automatisch machen...

Warum wird Doofheit nicht bestraft?

Mensch...Überleg doch mal. Wenn du Updaten willst, musste es einfach starten und abwarten, bis das Update komplett fertig geladen ist...
man ja glaubst du ich bin blöder macht das update nicht fertig du musst mal richtig lesen der sagt dann immer das steam immoment unavailable ist und dann schließt sich das fenster
!!!!!! OK??? danke bitte beantworten danke im voraus!!!!!:(
Lesen, ja? Wie wärs, wenn du das auch zum Lesen anbietest?
Also liebe Kinder, heute erklärt euch die Maus einmal, wie ihr ganz problemlos Probleme lösen könnt.
Liebe Kinder das, dass, das ist der Thomas.
Der Thomas, der hat ein ganz tolles Spiel, namens Counterstrike.
Der Thomas, der spielt gern Counterstrike, weil ihm dass Spass macht.

Doch eines Tages, bekommt der Thomas vom Spiel eine Fehlermeldung, dass Spiel funktioniert nicht.
Es flimmert eine Bildschirmmeldung über den Bildschirm, und der Thomas weiss, dass das Problem dort beschrieben ist.
Es weiss es, ihr wisst es, ja sogar der Bildschirm weiss es.

Der Thomas, der übersetzt diese Meldung auf deutsch, und versucht zu verstehen, was sie ihm sagen will.
Klingt intelligent, ist es auch.
Auf der Fehlermeldung steht im Großen und Ganzen das:
Steam is unavailable
Nachdem der Thomas nun erfahren hat, dass diese Worte auf Deutsch
Steam ist für kurze Zeit unerreichbar
heissen, wartet er, und kann nach einer Weile des Geduldens wieder spielen.

Und da der Thomas noch ein paar Freunde hat, die kein Englisch können (wollen), stellt er diese Geschichte ins Internet, damit auch diese Leute endlich dieses (doch recht simple) Problem lösen können.
Klingt stressig, ist es auch...
ja ok aber ich bin nicht thomas und bei thomas ging es ja dann wieder weil bei meinem nachbarn geht es aber einwandfrei und lieber thomas wie lange oll ich denn WARTEN ich will wieder zocken und wenn du weißt wie lange es dauert dann kannst du ja mal wieder sagen das thomas mal wieder schreiben soll!!!!!!!
Dann setz eben mal für ne Stunde oder so aus.
Wird dich nicht umbringen.

Und nebenbei... du hast den Witz mit Thomas nicht verstanden, oder? ^^
man hallo doch habe ich aber ich setze jetzt schon seit über einer woche aus da ist nichts mit eine stunde aussetzen also könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!:(
Falls ihr noch am streiten seit, bei mir war das gleiche problem. Du musst einfach steam googlen und dir das wo anders runterladen. War bei mir so, und komischerweise ist das spiel bei mir deutsch und bei meinem freund englisch, da weiß ich auch nicht warum. naja
Das liegt wohl daran, dass dein Freund Steam auf Englisch umgestellt hat.
@ daggioplaya
Ich meinte das du mal nen Tag lang Steam nicht öffnest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.