Z. Okarina of Time: Tempel?!? (* Zelda)

Z. Okarina of Time: Tempel?!? (* Zelda)

Hallo,
Ich bräuchte Hilfe Bei so einem Tempel ich weiss net wie der heisst aber wenn man vor diesem Tempel steht tauchen Zwei Wölfe auf und bevor man da hin erstmal kommt muss man durch diesen komischen wald wo man sich verirren kann.
da wo link herkommt in seinem kleinen dorf.
Auf jeden fall wenn man dann im TEmpel ist,später, kommt man in einem raum wo es sich so ein bisschen dreht wo es einen roten teppich gibt,dann kommt da immer so ne komische hand runter auf link geflogen wo man ausweichen muss ich dich aber schon besiegt habe. dann ist da so ne verriegelte Tür und neben dieser tür an der wand ist eine wertvolle schatztruhe.
sry leute ich weiss net wie der tempel heisst und ich kann auch net nachgucken sonst müsste ich alles zurück gehen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab das spiel schon lange netmehr gespielt sry.

gruss jessy
1.der tempel heißt:waldtempel!
2.wenn du die truhe willst schieß über der tür in dem du zum raum gekommen bist einen pfeil ins schalterauge dann dreht sich der korridor und du kannst zum schlüssel.den bogen gibts hinter der verschlossenen tür.
1.Der Tempel heisst: WALDTEMPEL

2.Dieser komische Wald, wo man sich verirren kann, sind die Verlorenen Wälder.

3.Das Dorf, wo Link herkommt heisst Kokiri-Wald

4.Um die Truhe zu öffnen musst du den Raum drehen. Hole zuerst die Pfeile und besiege dann Hetti und du erhältst einen Schlüssel. Geh nun durch eine verschlossene Tür (welche weiss ich jetzt auch nicht auswendig). Suche den Schalter (ist ein Auge) und schiesse einen Pfeil darauf. Dann wird sich der Raum gerade biegen!
Ähm gut danke aber ich hab den bogen noch net und wenn ich aus dem Waldtempel wieder raus will ist da so ein riese!!! der lässt mich net vorbei!! XD *Heul*
In diesem verdrehten Raum musst du gleich über den Block zur Schlüsseltür weiter. Dann triffst du auf zwei Stalfos Ritter. Wenn du sie besiegt hasst, bekommst du den Feen-Bogen.

Wenn du an diesem Riesen vorbeikommen willst: Einfach seinen hieben ausweichen. Wen du hinter ihm stehst kannst du ihn mit einigen Schwerthieben zur Strecke bringen!
Ja super ich hab den schlüssel net!
im raum gegenüber vom eingang ist einer.im brunnen vom garten ist auch einer.
ja die habsch schon wie komme ich aus dem waldtempel wiederraus wenn ich da net weiter machen will???
setz das menuett des waldes ein und besieg die riesen.wenn du denn waldtempel fertig hast bekommst du in der zitadelle der zeit die kantate des lichts.
damit kannst du immer zur zitadelle zurück.
und dein pferd epona kriegst du wenn du in der lonlonfarm ein rennen machst.
woher krieg ich den bogen???????????!!!!!!!
im waldtempel!hinter der verschlossenen tür mit den kleinen schlüsseln die ich oben geschrieben habe.
noch einen gibt es bei den wölfen du musst nur die rechts die ranken raufklettern.oben ist eine kiste mit dem schlüssel.
ich mein hinter der verschlossenen tür mit den händen an der decke.
ALSO:
ich habe jetzt die 3 wächter/ritter besiegt hab den bogen bekommen denn boss schlüsselund dann nochmal einen normalen schlüssel wo finde ich denn boss oder anderst gesagt was mache ich jetzt?
ausserdem hab ich auf das auge vor dem verdrehtem raum geschossen und bin dann in dem raum runtergesprungen in das loch so ich hoffe ihr könnt mir jetzt nocheinmal helfen. davor habt ihr mir schon sehr geholfen. dankeschön!
du musst jetzt alle geister besiegen.
ich mein die auf den bilder.du musst auf sie drauf schießen.wenn du beim verdrehten raum ins loch springst musst du zu einer tür wo du gegen einer hand kämpfen kannst.wenn du die besiegst bekommst du einen kleinen schlüssel.sooo,im raum mit dem bogen kannst du in die tür gehen aus der du gekommen bist dort gibt es einen geist.dann musst du in die nächste tür gehen und den anderen geist besiegen.im nächsten raum mit der hand an der decke musst du dich beeilen und die leiter rechts raufklettern.im nächsten raum musst du einen pfeil durch die fackel schießen so das er angezündet wird und in das vereiste auge schießt.damit wird der korridor gerade und du kannst in das nächste loch springen.enn du alles erledigt hast kämpfst du gegen den nächsten geist.schieb den mittleren block weg und die anderen vier zusammen.wenn du in den nächsten raum(also zurück in die haupthalle)triffst du den letzten geist betty.wenn sie besiegt ist kannst du den aufzug runter fahren und die wände herum schieben und die schalter aktivieren.dann besiegst du den endgegner mit pfeilen und dem schwert.(man kann statt pfeile auch fanghaken benutzen)
Ich hab jetzt auch mal ne Frage, ich stell se mal hier da hier immer gesagt wird bitte keine neuen Threads:

Alos, den Waldtempel habe ich erfolgreich abgeschlossen, dann hab ich mir das Auge der Wahrheit gehohlt, aber was musss ich jetzt machen?
Bei der Wüste scheiter ich schon am ersten Sandfluss, da seh ich leider trotzt des Auges keinen Weg.
Im Vulkan kann ich irgendwie auch nix machen.

Was sollte ich jetzt dann tun?
ja cool danke hiny aber jetzt mit dem vereisernen auge... bin ich grad aber ich kann die deko holzstöcke für das anzünden nicht benutzen warum??
hi
ähm ihr könnt mir auch so helfen in msn oder per mail wäre cool!!
ups hehe habsch glatt vergessen!:

stessy@steckenreiter.com
Hi Leute!!!
Öhm... ich hätte mal eine Frage an euch. Undzwaaaar: bin ich gerade im Feuertempel und komme nicht weiter *buhuhuu* :<
aaaaalso, bin gerade in dem Raum wo man Darunia (glaube jedenfalls das der so heißt O.o) am Anfang getroffen hat, also im Raum wo die Tür für den Endgegner ist. habe den Masterschlüssel, aber mein Problem ist, das ich nicht rüber zur Tür komme, weil der Abstand zu groß ist. hab auch alles versucht. ich habe das Spiel schon mal auf Nintendo 64 gespielt, sogar bis zum Ende^^
aber NEIN, ich bin natürlich so doof und vergiss alles -_-" *Verzweiflung*
Hab auch schon alles versucht ( sogar mit dem Huhn...)
Ich weiß nur noch, dass das irgendwas mit der Säule zu tun hat. Oder?
Wäre nett wenn ihr mir Antwortet.

Ich bedanke mich im Vorraus *verbeug*
och ja, ihr dürft ruhig über meine DOOFHEIT lachen
Ja ich hab es geschafft den WALDTEMPEL war eigendlich einfach löl!!! danke an alle die mir geholfen haben!
naja jetzt sagt er ich muss in den bergen weiter machen nur brauche ich doch für den feuertempel eine rüstung nur kostet die doch 200 oder irre ich mich da?? naja nur kann ich 99 rubine aufnehem wo finde ich etwas wo ich mehr geld reinstecken kann???
Nach den ersten 10 besiegten Skulltulas bekommst du von so nem Familienmitglied nen Geldbeutel, der 200 Rubine fasssen kann.
Aber die Feuerrüstung kann man ja nur als junger Link kaufen, aber da geben die se mir net.
Wie bekomm ich die dann?
toru-chan:

du musst in den raum wo die vielen feuerwände sind.
(also wenn man drauf rennt kommen welche)
dort musst du mit dem stahlhammer eine säule runterhauen.

und die anderen:die rüstung kriegt man als erwachsener link in goronia.dort gibt es einen rollenden goronen.er fragt ob du etwas über volvagia oder ihrgendetwas anderes(weiß nicht mehr was)wissen willst.drück auf beides und les was er sagt und dann wenn er fertig mit sprechen ist gibt er dir die rüstung.dann gehst du in darunias raum und ziehst den block weg.
nein du hast ja mim anderem link gesprochen SARTROX!
du musst dich net klein machen du musst halt mit dem anderem link sprechen und der hat sie dir dann schon gegeben!!! guck mal im menü!!
Danke hiny, aber äh, welchen Raum mit Feuerwände? der wo diese wabbeligen Fiecher sind oder???
mmh...
ich glaub ich laufe nochmal im ganzem Tempel rum xD
ich mein den raum wo du die hymne der zeit spielen musst und unten der gorone gefangen ist und oben ein eingerosteter schalter ist den du mit dem hammer schlagen musst.von dort musst du raus gehen und die säule runterschlagen.
also der raum wo du zum flammenderwisch kommst.
dort sind die unsichtbaren feuerwände.
ah, da!
Thanks.
die Tage sind gerettet *freu*
1000 Dank ^.^
yes man wie gehtz?
Also der rollende Goron, der mit die Feuerrüstung geben soll, will net mit mir reden, weil er sagt das ich für Ganondorf arbeite.
Wie kann ich ihn umstimmen?
Du musst ihn erstmal mit einer Bombe vom Rollen abbringen. Dannach sollte er mit dir reden.
öhm, ich hätte nochmal ne frage, undzwaaar bin ich gerade im WASSERTEMPEL und kann ruto nicht mehr finden. Die ist doch nach oben geschwommen, also in die Mitte das Raumes glaube ich jedenfalls. Oh, muss ich da nicht das Wasser bis zu Hälfte haben ( mit zeldas Wiegenlied ) und dann die Wand mit dem Riss mit Bomben sprengen??? :/ mmh, ein weiß ich mit dem Stahlhammer gehts nich. Aber spiele einfach weiter irgendwann muss ich sie ja finden. Habe auch schonmal 2 Schlüssel geholt und war in den verschlossenen Räumen :>

Ach ja nochmal ein Fettes DANKESCHÖN und ein Freundschaftskuss an hiny ^.^
kann nämlich endlich weiter spielen
du kannst sie nicht finden.
sie kommt ganz zum schluss nachdem der endgegner besigt ist.und du brauchst 4 kleine schlüssel dann kannst du endlich richtig weitermachen.
ein tipp:ein kleiner sclüssel ist in dem haus in der mitte.dort musst du zeldas wiegenlied spielen und das wasser bis zum mittleren stand steigen lassen.dann kannst du den riss kaputt machen und einen schlüssel kriegen und wieder im haus ganz nach unten zur tür springen.dort gibt es nun einen kleinen gang mit noch einem schlüssel.dann kannst du gegen den halbgegner kämpfen.
ich hab da mal eine frage.
also bei einem meiner spielstände bin ich im brunnen und ich hab vergessen wo man das triforce wo man zeldas wiegenlied spielen muss finden kann auch die lösung hilft nicht weiter.
dort steht ich muss den rundgang links nehmen dort find ich nichs und gerade aus durch die wand find ich auch nichs ich fall nur in ein loch.
Das Triforce-Symbol findest du ganz leicht. Du betritts den Brunnen und folgst dem Wasser, dann kommst du gleich dorthin.
danke!!
ja, da war ich schon.
aber trotzdem danke!!! :)
Hey, ich komm jetzt im Fuertempel nicht weiter, ich hab alles gemacht was ich meines Wissens machen konnte, habe 2 Schlüssel, bin schon mit dem Fels und der Feuerfontäne nach oben gelangt, aber da komm ich nemmer weiter.

Da is so ein Raum, da is Lava am Boden, drüber hängen immer so Gitter, und wenn ich da drauf geht wird man von ner langsamen Feuerwand verfolgt.
indem Raum sit auch etwas erhöht eine Tür, aber wie kommt man da rauf?
Oder muss ich woanders weiterkommen?
Hey, ich komm jetzt im Fuertempel nicht weiter, ich hab alles gemacht was ich meines Wissens machen konnte, habe 2 Schlüssel, bin schon mit dem Fels und der Feuerfontäne nach oben gelangt, aber da komm ich nemmer weiter.

Da is so ein Raum, da is Lava am Boden, drüber hängen immer so Gitter, und wenn ich da drauf geht wird man von ner langsamen Feuerwand verfolgt.
indem Raum sit auch etwas erhöht eine Tür (mit Schloss davor), aber wie kommt man da rauf?
Oder muss ich woanders weiterkommen?
da gibts säulen auf dennen herzen sind auf dennen musst du raufsteigen und von dort weiter zur tür springen.geht ganz einfach.
man kommt auch so rüber. du mußt net unbedingt auf die säulen klettern.
Ich hab den Feuertempel jetzt geschaft aber ich komm jetzt nicht mehr weiter?

Und in so einem Dorf is so eine die Tränke macht und der muss ich glaub der muss ich irgendwas aus den verlassenen Wälder bringen aber ich weiss nicht was??????
den schimmelpilz!geh einfach in den wäldern nach links.
Muss ich des machen wenn ich klein oder groß bin?
Weil och kann ja nur zweimal nach links gehn und da seh ich nix?
wenn du groß bist.
und ich meine nur einmal links.
hast du schon das blaue huhn.
dann muss er dort sein.gib ihm das huhn, gib den pilz ab und hol den trank und gib in dem mädchen im wald.(im gleichen platz wo der mann war.)
das nennt sich TAUSCHGESCHÄFFTE
wenn du in kakariko(komische stadt)
diese hünerfrau ansprichst, bekommst du kiki
wenn du damit talon in eines der häuser geweckt hast,
fühlt sich kiki wohl und die frau tausch es gegen henni und dann in die verlorenen wälder und zum
bruder und der gibt dir den schimmelpilz den du zur hexe asa bringen musst, von der du den modertrank kriegst, den du zu dem mann bringen musst der aber nicht mehr da ist , und du dem kokiri geben musst.
Dann zum gerudotal und dann die Säge eintauschen gegen eine biggogon schwert(allerdings zerbrochen)
dann zur fee(schwerttechnik) und biggoron das schwert zeigen... dann erledigt sich alles von selbst
Danke das hab ich jetzt alles aber wo ist die fee???
Das wäre noch net wenn ihr mir das sagen würdet aber bis hierer vielen vielen Dank
welche fee meinst du den?
dins feuerinferno:im schloss hyrule ist ein stein den du zerstörst.
telepoter:in jabu jabus teich ist ganz rechts eine wand.(bombe)
Ne passt scho aber ich muss dem biggogon irgend was fürs Auge hlen aber ich weiss net wo? Und ich weiss auch net wie ich des bekomm???
er gibt dir ein rezept.bring es zum könig von den zoras.wenn du schon in der eishöhle gewessen bist(in jabu jabus teich)kannst du in auftauen weil dort gibts ja blaues feuer das du mit der flasche fangen kannst.dann gibst du den frosch zum labor im hylia see.der ist rechts bei der ersten brücke.
dort bekommst du die tropfen.
Danke, ich wusste nicht was ich dem Feuer machen muss aber jetzt hab ich alles gemacht aber was is mit der tafel die ich jetzt von dem biggogon bekommen hab???
warte drei tage die darfst du behalten
Ja des hab ich schon gemacht aber wie komm in den Wassertempel??? Ich weis da nicht mehr weiter deswegen war ich jetzt auf Skultulla suche.
in der hylianischen steppe musst du zum süden.
einfach auf die karte schauen.die insel mit dem
baum ist über dem wassertempel.
ein tipp:im tempel musst du 4 schlüssel suchen.
dann kannst du zum halbgegner.Smiley
wie oft wechselt ihr die themen denn? hä?
egal... hast du schon die EISENSTIEFEL?
die bekommst du in "zoras Quelle" wenn du reinkommst. wo sonst der wal war, musst du auf den eisschollen nach rechts zur wand gehen, wo der ritz ist.
da bekommst du die und triffst auch wieder auf shiek.
wenn du sieh hast, musst du noch was von dem blauen feuer aus der höhle mitnehmen (findest du da schon)
Damit kannst du den Zora könig auftauen. als dank kriegst die BLAUE RÜSTUNG mit der du unter wasser atmen kannst.
als nächstes musst du zum hylia see und mit den stiefeln und der Rüstung auf den grund des sees tauchen und bis zur insel laufen, auf der der baum und die beamstelle sind.
unten müsste das eingangstor sein, das du öffnen kannst, wenn du den darüber befindlichen kristal mit dem enterhaken rausziehst.

is eigentlich nit schwer. xD
kristall mein ich (hab falsch geschrieben)
OK, also danke an euch beide und die Eisenstiefel hol ich mir jetzt und das mit dem blauen Feuer und der Rüstung hab ich schon gemacht aber trotzdem danke wo der Wassertempel ist wusste ich schon nur wie man reinkommt aber jetzt schon, danke!!!!!!!!!!!
Immer schön wenn man helfen kann! xD
wär auch blöd gewesen, wenn du nach meiner ellenlangen schreiberei schon ales hattest. ;-)
I
Ich weiss aber jetzt brauch ich noch mal hilfe wie komm ich denn auf den Berg drauf???
www.zfans.de
drück da links auf lösungen.
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gern geschehen!
Ich weiss aber net wo die hylianische steppe ist??? Es wäre sehr sehr net wenn du mir noch sagst wo das is, das hast du weiter oben auch schon mal erwänt.
geht gaaaaaaaaaaaanz leicht.das ist der platz in dem du immer rumläufst bzw. reitest.
also als du zum ersten mal den kokiri wald verlassen hast.wo alle plätze sind in die du gehen musst.
OK DANKA und in den Wassertempel kann ich nur wenn ich die Eishöhle gemacht hab oder auch schon dafor weil die hanna hat geschrieben das da ein ritz und mit Wal meinte die Jabu-Jabu oder????
ja und die eis höhle ist links wenn du auf die eis plattformen hüpfst.da gibts ein herzteil.
Ich weiss des hab ich ja schon alles gemacht aber da is dann so ne komische tür im der eishöhle und die geht net auf hab auch schon meine ganzen items ausprobiert, aber hat nicht geklappt!?!?
ist das eine eistür?
also eine rote?
wenn ja benutz blaues feuer.
wenn nein schau ob da graue rubine die du einsammeln musst sind oder ob da ein schalter ist.
oder du kukst auf meiner seite die ich oben geschrieben habe.
Ne passt scho!! :-)
Aber gibts eigentlich auch einen größeren Enterhaken weil der eine reicht ja gar bis zu einem ander ende im Wassertempel???????
jup im tempel gibts einen.
erst nach dem halbgegner.
Ích empfehle dir wenn du den Tempel so gut wie (alles außer endgegner) fertig hast, das Biggoronschwert zu haben, oder auch zu benutzen.

Und: der erste halbgegner (schwarzer (name den du benutzt hast)) lässt sich besser mit dem Hammer bezwingen: achte mal auf seine farbe, wenn der
ganz schwarz is achtet der ch mehr so auf seine
verteidigung und du kannst ihn plattmachen.
besser ist es mit dem schwert.
entweder die ganze zet nur dinsfeuerinferno benutzen oder keine zielerfassung benutzen und angreifen.mit dem hammer klappt es bei mir nie so gut.ich kann besser mit dem schwert kämpfen.
Der trick is ja:
Wenn du ihm begegnest ist er durchsichtig,
dann wenn er rummrent wird er ´´müde´´
und nicht mehr durchsichtig...
Aber was ich fies an ihm finde: Wenn du ihn anwisierst, und dann sprungangriff machst,
weicht er aus und stellt sich auf dein schwert!
Auch schonmal in den Genuss gekommen?
einmal als ich gegen ihn gekämpft habe hat er später aufeinmal sein schild und sein schwert net benutzt.er hat sie noch gehalten aber nicht benutzt.
wenn ich dann den sprungangriff mach springt er zur seite und hüpft dann kurz rauf in die luft.
ich hätte nochmal eine frage. bin immernoch im Wassertempel. hab da so ein Block nach vorne geschoben, obwohl dahinter eine True mit einem kleinen Schlüssel versteckt ist. Nur jetzt ist mein Problem das ich den Block nicht mehr zurück schieben kann, weil ich den Schlüssel ja noch brauche. bitte helft mir !!!
Jawoll!

Du bist zuerst doch nach unten und hast ruto getroffen oder?
erster schlüssel.
Dann wassersenken und Fackeln endzünden Nr.2
Dann durch schlüsseltür.(Mitte des tempels)
Mit fanhakenhoch und wasserstand aufs zweite Niveau.
Dann Eisenstiefel an, und da unten is noch ein schlüssel, wo du den schalter betätigen musst,
Sind muscheln und co..
Wenn du dann wieder zurück im raum ´´2´´ bist
schiebst du den stein rein, damit du hinterher mit dem enterhaken rüberziehen kannst, und den stein endgültig ´´weg hast´´.
Villeich ist dieser stein ja auch im ersten stock...
Oder meinst du den raum mit den vielen Mantas drinn?
Ach ja da is ja kein schlüssel...
ich meine den braunen Block. glaub der ist im ersten Stock. und wenn man dann im 2 Stock ist, und in irgendein Raum reingehst wo man hinterher die Eisenstiefel anziehen muss um runter zu kommen, sieht man den Block auch am Boden. Und hinter dem Block ist doch eine Truhe, den Block hatte ich vorher nach vorne gezogen, ohne den Schlüssel zu holen. aber jetzt kann ich den Block nicht mehr schieben :´( *heul*

weißte welchenich meine ???
aja, noch was. die verlängerung für den Fanghaken bekam man doch auch im Wassertempel oder? glaube schon, denn dort ist doch auch ganz oben eine zielscheibe die zu weit weg ist.
ich kenn einen block im 3 stock den man verschieben muss und dann im ersten stock mit dem bogen den schalter abschießen muss und dann mit der verlängerung des fanghakens sich hinüber ziehen muss.(weil sonst schließt das gitter)
dann kenn ich einen block den man nach vorne schieben muss und mit den stiefeln nach unten ins wasser springen muss.
bist du im hauptraum ganz am anfang?
ja, leider.
öhm ja, er ist im 3. Stock. Aber wo bekam ich noch gleich die Verlängerung?
komme sonst nicht weiter :/
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

PS: Danke im Vorraus
den kriegst du wenn du 4 kleine schlüssel gesammelt hast.dann musst du in sonem rolltreppenraum und dann in einem targetdrachenraum.
hast du schon welche benutzt.um die verlängerung zu bekommen musst du 2 benutzen.
Stimmt,
und wenn du den hast: Enterhaken(=schwarzes ich besiegen) Kannst du da durch.
Dann hast du einen weiteren schlüssel.
Ähhhh ich hätte da auch noch mal de frage:
Stimmt das , das man sich den Tempel versauen kann, wenn man da was falsch macht?
Alle meine freunde behaupten das, aber wenn das stimmt, dann ist das doch ziemlich doof(leicht ausgedrückt) endwickelt oder?
ich glaub nicht.
sonst müsste man das ganze spiel löschen
und das will man nicht gerne...
ausserdem hat man farores teleporter.
wenn man sich einen raum schließt wo es einen sclüssel gibt dann kann man sich selber mit dem teleporter drinnen einsperen und speichern und zu machen.
Joa,
aber wenn du zb. den stein von toru chan
falsch verscheibst, kommst du nicht an den schlüssel, glaub ich...
nö man kann in nicht falsch verschieben.es gibt nur eine richtung.
danke, das ist ja schön und gut, aber wie bekomme ich denn nun den schlüssel ? :/
wenn du die verlängerung hast.wie oben beschrieben.
dann kannst du denn block weiter verschieben.
oder meinst du einen anderen schlüssel?
ich liste dir einpaar als hilfe auf
einer ist nach dem halbgegner bei den strudeln(eisenstiefel)
dann musst du unter wasser in einen anderen raum wo stacheln sind und eine verschlossene tür.
dafür braucht man noch einen anderen schlüssel und den kennst du ja hinter dem block.der rest geht ganz leicht.
Ok, Dankeschön
((^-^))v
Bitteschön(wenn ich dabei geholfen hab...)
Und weißt du was du tust wenn du fertig mit dem wassertempel bist?
Einfach bis morgen warten(am hylia-see und dann darf noch keine musik sein)
Und dann mit nem Pfeil die sonne abballern.
Das wird sie nicht verkraften(XD)und die feuerpfeile
auf eine Insel von Hylia-see werfen...
Da kommst du erst hin, wenn du den Tempel geschafft hast(die feuerpfeile gibs nich zweimal ab dann kommt nur noch ein Magiekrug-in groß-)
Hallo ich hab noch mal ne frage. Da is doch im 2.Stock so ne Gittertür und darunter so ein Auge wo man mit dem Pfeil abschiesen muss das es aufgaeht, aber ich treff mit dem Enterhacken nicht in das teil wo ich rein schiesen muss und den langen hab ich schon?????

Ich wäre dankbar wenn ihr mir noch mal helfen könntet!!!!
nun ich fürchte, mit diesem problem mußt du wohl selber klarkommen. was soll man denn dazu sagen ?
besser zielen, vielleicht. ;-)
@ Whitemew:
das wusste ich, aber trotzdem ein fettes danke ^-^
Ic mein nur ich hab da etwas länger für gebraucht, weil ich das immer mit der feenschleuder versucht hab...
Feenschleuder? oO
Hat man die nicht nur wenn man der kleine Link ist?
oder täusche ich mich da...
jup er meint es ja auch als kleiner link.
dort war ja auch die tafel.
achsoo. Das könnte glatt ich gewesen sein XD
Ja ich habs die ganze zeit versucht, und naja...
Kriegt man eigentlich auch als kleiner link beim angeln die goldschuppe oder wären die Fische für den ´´kleinen´´ zu schwer?XD
die fische sind in der vergangenheit kleiner und sind dann sieben jahre später ausgewachsen, denke ich. wenn man als junger link in der mitte des weihers angelt, kriegt man auch nicht die 20 Pfund Fische. ich glaub für den (seiner zeit) schwersten fisch gibt es ein herzteil wars nicht so?
Ich hab keine ahnung,
ich hab noch nie alle herzteile geholt...
Hä? Aber die sind doch wichtig o.O
ja toll....
Ich hab schon aufgegeben beim horrorkid, mit der Ocarina musste ich was spielen....
Da hab ich tage für gebraucht, bis ich rausgekriegt habn das man erst salias lied lernen musste....^^
hah, ich hab as spiel durch ^^~
Ich ja auch aber früher...
menno
Soll ich jetzt böse sein und sagen, dass ich es noch früher durch hatte? :P

Meine Güte...
Ja ich habs auch ganz OHNE kommplettlösung durchgehabt...
Das wird doch schwerer sein als ohne wenn man noch nix weiß?
ja natürlich ohne komplettlösung, was denn sonst?!?
gerade das, macht doch den reiz an einem spiel aus.
mit komplettlösung kann es doch jeder 5-jährige, sofern er in diese alter schon lesen kann.
Und nochmal zu ryuu:
Du hast das warscheinlich falsch verstanden, ich meinte das so:
Ich hab das spiel ja auch durch aber früher.. da hab ich das gar nich richtig gecheckt...
Wenn das jetz irgentwie umstände bereitet hat, endschuldige ich mich hiermir :-D
Stört doch nicht. Ausserdem hab ich das vorhin nur gepostet, um Toru zu ärgern...
Hallo!
Ich habe da vier Fragen zu Ocarina of time.1.Im Gerudo-tal gibt es ein Zwieschenraum,wo ich nicht drübert kann. Der ist ganz oben.Wen ich am Rand stehe,fliegt Navi über den Abgrund und an einer Stelle wird sie grün.Dort komm ich nicht drübert.Wie kommt mann dort drübert?2.Wo findet mann die Gleitstiefel?3.Wo findet mann den Feen-Bogen?4.Wo findet mann das "Auge der Wahrheit"?
Das waren meine Fragen.
Ich freue mich auf jede Antwort. MAX
also die gleitstiefel sind im schattentempel und der bogen im waldtempel.über die schlucht kannst du mit epona dem pferd springen.oder du ziehst dich mit dem enterhaken hinüber.hast du schon den fanghaken?du hast ja den ersten tempel noch net gemacht.den gibts im friedhof von kakariko.geh nach links zu dem grab mit den blümchen.zieh das grab weg hol dir den fanghaken bei boris dem verstorbenen totengräber ab.das auge der wahrheit gibts im brunnen von kakariko.dort vor dem brunnen ist en müller haus.
vor dem müller musst du deine ocarina zücken um die hymne des sturms zu lernen.dann wieder in der vergangenheit als musst du sie bei ihm nochmal spielen damit sich das wasser im brunnen lehrt und
du eintreten kannst.lass in erstmal den er ist gruselig und das auge der wahrheit brauchst du noc net.
Hallo Hiny!
Ich bin schon lange Erwacen,habe Hymne des Sturms schon lange und den Brunnen gelert.Trotsdem habe ich das "Auge der Wahrheit"nicht.Kann ich es auch anderst holen?
Freue mich auf deine Antwort.
MAX
Ach weißt du wenn du den ähhh waldtempel oder leute?
naja egal auf jeden fall kannst du danach wieder jung sein Hurra.... aber wozu? naja wenn du die hymne des sturms hast, dann kannst du als kind (dann ist nöhmlich der als erwachsene grisgram wieder lieb)
Den brunnen leeren, indem du dem alten die hymne d. st. vorspielst. Als erwachsener kommst du da nich rein weil eine wand dafür sorgt, das bongo bongo nich aus dem brunnen ''geht''(warum ist dann der brunnen nach dem schattentempel eigentlich dann immernoch zu?). Dann machst du dich klein wenn du es nich schon bist und springst in den brunnen und dann must du nur ein Triforce suchen und wieder zum eingang gehn(am anfang muss amn durch die wand) is jetzt ein bisschen viel gepostet aber warscheinlich is der max jetz wieder froh :-D
Wo findet mann den Feen-Bogen

habe Hymne des Sturms schon lange und den Brunnen gelert

Den Brunnen kann man nur als Kind entwässern und dazu muss man vorher die Hymne des Sturms gelernt haben, die man erst als Erwachsener kriegt. Und den Bogen braucht man, um den Waldtempel abzuschliessen und wieder ein Kind werden zu können.

Demzufolge stimmt deine Geschichte nicht.

Und das Auge der Wahrheit bekommst du nur im Brunnen.
Ja das mit dem brunnen hab ich doch richtig erklärt oder?
Naja...

Beim Triforce-Symbol muss man erst mal Zeldas Wiegenlied spielen und dann kann man zum Hirnsauger und wenn man den bezwingt, dann bekommt man das Auge. Jetzt stimmts.
bei boris wenn ich mit ihm ein rennen mach warum gibt er mir nicht ein herzteil?
und wie besiegt man die hände an der decke auser das man sich erschreckt und auser das man für die wirbelattacke sammelt und los lässt wenn die fallen?
ich will nämlich die goldene skulltulla im geistertempel und die im brunnen.muss man sich über ihre schatten ganz schnell rollen?(möcht das net ausprobieren*heul*)
Du musst das Rennen innerhalb eines bestimmten Zeitlimits absolvieren (eine Minute, wenn ich mich nicht irre).

Was die Hände betrifft: Setz dich in Bewegung (bisschen im Kreis rennen), sobald dein Schatten grösser wird, damit sie neben dir zu Boden gehen und greif sie mit ner Sprungattacke an.

Und was haben die Goldenen Skulltullas mit den Grabschern zu tun?
danke!
in einem raum im geistertempel sind die hände an der decke.und in dem raum ist eine goldene skulltulla.auch im brunnen muss man durch eine unsichtbare wand gehen wo einige grabscher sind.
Wenn du keine Lust hast, diese Spinnen zu holen, kannst du den Skulltulla-Trick anwenden um mehr zu bekommen.
wie ist der?
In der Nähe des kleinen Durchganges durch den man als Kind ins Schloss gelangt hat es einen Baum. Wenn man dort die Hymne des Sturmes spielt, erscheint ein Loch und in dem findet sich eine Goldene Skulltulla.

Jetzt musst du das Symbol anvisieren und den Bumerang danach werfen und wenn der etwa auf halben Weg zu dir zurück ist, musst du in den Lichtkegel springen, damit du wieder nach oben gelangst. Wenn dein Timing stimmt, hast du dann zwar ein neues Symbol, aber die Skulltulla ist wieder da und kann erneut geholt werden. Auf die Art kann man mehr als 100 Symbole haben.
eigentlich hab ich vor alle skulltullas zu sammeln.
den trick benutz ich später um 123 skulltullas zu kriegen.soviel will ich insgesamt haben.
Wieso genau 123? (:
keine ahnung,
einfach nur so.(:
ich lese manchmal das einige ungefähr 120 bis 130 haben.einer hat behauptet er habe 999.o.o
Angeblich kann man maximal 255 haben.
Aha? Nicht wenn man ein schummelmodul und eine gute site mit cheats ( www.kai666.com ) hat.
Dann gibs 6 hundert 6und 6zig:-D
Ryuu:
Bei dem trick speichern is doch auch nützlich oder?
Einmal falsches timing und.....weg..halt...
Hiny:
Was heiß o.o.?
Jep, speichern solltest du schon nach jedem geglückten Anwenden.

"o.o" ist ein Smiley.
Mit codes kann man sich maximal 255 holen. Nimmt man mehr, bleibt das Spiel hängen. Bei dem anderen Trick weiß ich nicht wie viele man bekommen kann. Aber wieso sollte man sich mehr als 100 holen?
Aus Fun? Aber ich nutz den Trick auch nur, damit ich nicht die Skulltullas im Brunnen sammeln muss...
meinst du den aller LETZTEN schlüssel?
ich glaub ihrgenwo ganz unten im letzten stock gibts einen weg der führt dich zu einigen stacheln und einer verschlossnen tür mit dem enterhaken(der verlängerung)ziehst du dich rüber.dort kriegst du eine goldene skulltulla und den masterschlüssel.ich glaub noch einen kleinen schlüssel gibts auch.
junge natürlich.XD
Das ist ein Smiley.
das heißt das ich kicher oder lache.
durchgespielt.
mir fehlen aber noch einige goldene skulltullas.
und ich weis net wo ich die ZWEITE erweiterung für deckustöcke und dekunüsse ist.

PS:bitte spam nicht.
wenn du was schreibst dann alles auf einmal weil doppelpost mögen einige nicht.
spam ist wenn du unnötige sachen schreibst.
zumbeispiel:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du doppelt schreibst wird der thread nur noch voller.dann muss man in schliessen oder löschen.
@ hiny

Ich weiss ja nicht, welche Erweiterung du dir zuerst geholt hast, also...

Dekustab-Upgrades:

- im Bereich der Kokiri-Brücke hat es einen Deku-Händler, der dir die Erweiterung für 40 Rubine verkauft.
- In den Verlorenen Wäldern hat es kurz vor der Lichtung einen Bereich mit hohem Gras und zwei Deku-Händlern. Über dem hohen gras sind einige Schmetterlinge und dort in der Nähe ein Loch, in dem du die sogenannte Waldbühne findest. Zeig dem Publikum die Skelettmaske und du bekommst das zweite Upgrade.

Bombentaschen-Upgrades:

- Man kann eine Erweiterung beim Krabbelminen-Bowling in Hyrule gewinnen, aber manchmal werden auch andere Preise angeboten. Einfach sooft gewinnen, bis man die Tasche bekommt.
- Stoppe den rollenden Goronen in Goronia mit einer Bombe (nimm Krabbelminen, damit ists am leichtesten) in der Nähe des Schildes.

PS: Besuch die Waldbühne auch mal mit den Hasenohren. ^^
ok danke!
baron:den trick kenn ich schon.
ich wollte selber skulltullas sammeln aber ich glaub den trick benutz ich doch.
ryuu:ich meinte dekunuss upgrade.
mit der hasenmaske verdiene ich entweder geld oder die dekus machen mich fertig.
Wie machen die dich denn fertig?
Und: Wann bekommt man nochmal die Große bombentasche?
Als erwachsener oder als Kind?
Und ich weiß das das überhaupt nicht zum thema passt aber ich will dafür auch keinen neuen thread machen:
Kann man auch mit dem anderen Pferd auf der lon-lon farm das rennen gewinnen? Ich habs oft versucht, aber er schlägt mich immer wieder... Gut nur das ich schon die 500ter börse hab(der zieht mir ja immer 60 rubine ab: einmal reiten und dann das rennen)
manchmal attackieren mich die dekus mit dekunüssen.
ich liefere mir einen harten kampf selbst wenn alle attacken gegen sie keine wirkung haben.
die große bombentasche kriegt man als kind.
mit dem anderen pferd das rennen gewinnen weis ich nicht.der benutzt ja epona.oder?
hiny: wie bekommt man das Masterschwert
wenn man alle drei heiligen steine und die ocarina der zeit hat.
Nicht unbeding :-D
Mann benötigt eigentlich nur die hymne der zeit (für einen cheater is das ja kein problem wie bereits geschrieben :-D)
wo is boris grab ich such es aber find es nie
Das is ganz einfach:
Als kind is der zwischen 20 Uhr und 23 uhr da(das is zimlich schwer, weil die zeit so schnell vergeht und mit der hymne der sonne kommst du nur auf 6 uhr AM und 0.00 Uhr AM), und als erwachsener is der unter einem grab in sonner höhle: Kannste gar nich verfehlen, weil da eigentlich blumen vor leigen...
"Kannste gar nich verfehlen, weil da eigentlich blumen vor leigen..."

Es liegen auch vor anderen Gräbern Blumen...

Es ist das ganz links-liegende Grab !
Direkt dort, wo als Kind dass Wundererbsen-Loch war !
(Wo juetzt wahrscheinlich bei dir ne´ große, fliegende Blume ist !)
danke aber ich hab noch ein problem beim waldtempel hab ich den bogen für die pfeile nicht
einen kleinen schlüssel kriegst du vor dem waldtempel mit den 2 wölfen. dort musst du einfach rechts die ranken raufsteigen und den fanghaken gegen die kiste einsetzen.(goldene skulltulla nicht vergessen)den andern kriegst du gegenüber dem eingang des waldtempels.2 stalfosritter müssen erst erledigt werden.den anderen kriegst du im hauptraum mit den 4 fackeln.dort wo der große block ist.(hymne der zeit spielen)dort einfach einen schalter aktivieren und in den brunnen.dann musst du in den linken raum.(natürlich im hauptraum mit den 4 fackeln)nach etwas blöcke verschieben kommst du zu einem raum mit den schatten der kreaturen an der decke.rechts die schlüsseltür öffnen und du kriegst gleich den bogen.
ich sehe keinen schalter
achja noch wat ich komm beim 2. block nict weiter:-C
also den ersten block schiebst du links raus.wenn du den 2 gezogen hast geh nach links(wo der 1 block war)und kletter die leiter rauf.die beiden blöcke schiebst du nochmal und dann kletterst du an ihnen rauf.
und was den schalter betrifft:kletter rechts die skulltullawand hoch.mach die spinnen fertig(bei der letzten musst du schnell sein weil du sie nicht triffst!)und oben geh durch die tür.du kommst zur 2 hälfte des gartens.ihrgendwo dort GLAUB ICH findest du den schalter.
das hat sich gelöst aber jetzt sitze ich im raum drin wo der geist mit der blauen fackel war weil ich den schlüssel nich hab
auch erledigt
Also der blaue is der zweite oder?
Dann kommt der grüne, und ''auch erledigt'' heißt ja das du den schlüssel jetz hast oder?
und wenn du dich lange nich mehr gemeldet hast,
hast du den Tempel doch 100% durch oder?
Naja wenn du hilfe brauchst kannst du immernoch bei www.zfans.de gucken...
hallo
ich komm nicht weiter ich erst angefangen zu spielen....
ich hab mir das 2te schild geholt...
und will hoch zu denn goronen aber ich bin zu schwach um die donnerblumen raus holen noch bomben kaufen was muss ich jetzt machen
also ich will die tür aufbomben was muss ich als nächstes machen
donnerblumen kannst du mit dem goronenarmband heben.
im goronendorf musst du GANZ UNTEN vor einer steintür zeldaswiegenlied spielen.
dann vor darunia salias lied.
dankeschön und da bekomme ich das armband thx
ja dann musst du die donnerblume vor den fels werfen , der die dodongo höhle versperrt......
braucht jemand hilfe
ich nich ...
ich hab das spiel durch...
Huhuu,
ich braeuchte jetzt auch mal Hilfe.
Bin schon erwachsen und moechte mir jetzt doe ganzen flaschen besorgenn, die ich als kind verpasst hab.Hab auch die Hasenohrenmaske noch nicht getauscht und haette die Mask of Truth gerne.
Hab gehoert, ich kann wieder zum Kind werden.
Wisst Ihr, wie das geht?
Danke schonmal..
Hier gibt´s die antworten:
www.ZFANS.de
Wie bist du denn erwachsen geworden? Das ist der selbe Weg nur umgekehrt.

Geh inn die Zidalle der Zeit, steck das Schwert zurück in den Zeitfels und bist wieder ein Knirps.

Zu den Flaschen:

-eine kriegst du in Kakariko wenn du der Hühner-tante
hilfst alle Hühner wieder einzusammeln.
-eine auf der Lon-Lon Farm wenn du mit Talon ein Spiel machst.(Drei Hühner von anderen unterscheiden)
-eine am Hyliasee in der, der Brief von Prinzessin Ruto ist
-und die letzte kriegst du wenn du erwachsen bist,in der hylianischen Steppe zehn Nachtschwärmer fängst und die auf dem Gespenstermarkt verkaufst.(Gleich an der Zugbrücke von der Stadt)

die Hasenohren musst du einem Jogger in der Steppe verkaufen. (Er hält nur bei Nacht an)
Wenn du die Hasenohren verkauft hast gehe zum Maskenhändler und du kanst die Maske der Wahrheit leihen, oder wie du sie nennst Mask of Truth.
Unteranderem kannst du auch eine Zora Maske,Gerudo Maske und eine Goronenmaske leihen.

Noch Fragen?
eigentlich ist der jogger so wie du in nennst ein dieb und die maske der wahrheit heißt nicht so sondern maske des wissens der spiegel heißt auge der wahrheit....... aber das ist eigentlich ganz egal ich wollte es nur sagen
Mist, du hast Recht. ^-^ aber sonst alles richtig
Wie kommst du drauf, dass der Jogger ein Dieb ist?
das steht bei einem lösungsfaq drinnen aber ob das wirklih ein dieb is weiß ich nicht
Musst duRRaum drehen weist de
Hey leute ich hab da nen problem mit dem brunnen in kakariko wo man sich das auge der wahrheit holen kann!! wenn ich die treppe runter gehe ist da eine große wand die ich nict sprengen kann (weder mit bomben noch mit krabbelminen) kann mir ma jemand sagen wie ich durch diese wand komme bitte ich brauch das auge für die wüste!!
ach und noch wie besiegt man den läufer der bei den zimmerleuten im gerudo tel sitz?? und ist das wichtig das man den besiegt??

noch ne frage wofür brauch ich den stein der wieheit?? hab den letztens bekommen und der typ meinte das der irgendwas macht wenn ich son komisches pak hab, hab ich aber nich wo krieg ich das her und was bringt das??

noch ne frage: im gerudo tal an der seite wo an einer wand ein halbkreis aus steinen ist die man nich sprengen kann, dahinter is doch ne truhe oder?! wie komm ich da dran
Bist du da als großer oder als kleiner Link hingegangen? Als großer kommst du da nicht durch. Du musst als Kleiner Link in der Mühle oberhalb des Brunnens die Hymne des Sturms spielen. Dann kannst du in den Brunnen. Als kleiner kann man da einfach reinlaufen.

Die Hymne des Sturms bekommst du indem du als Erwachsener in die Mühle gehst und dem Typen deine Okarina zeigst. Der bringt dir dann das Lied bei.
die anderen Fragen:

Den Läufer kann man nicht besiegen das ist unmöglich und bringt auch nichts

Mit dem Stein der Weisheit kannst du beim N64 das Rumble Pak benutzen. Dann vibriert der Controller.

Die letzte Frage kann ich in moment nicht beantworten xd
danke!!!! mit dem brunnen hat mir geholfen hatte den schon geleert wusste nur nich das man als kleiner link reingehen muss!!!

noch ne frage:
ich hab letztens in der gerudo arena krabbelminen gefunden und ich hab bald keine mehr wo krieg ich neue her(in pllanzen und so hab ich schon geguckt irgendwie dumm)

und was krieg ich wenn ich beim bogenschießen zu pferd 1500 schaffe??
ach und wo krieg ich feuerpfeile her???
Krabbelminen kannst du nachts in der Stadt kaufen. In der Seitengasse ist irgendwo ein Laden davür. Ich glauber der war unter dem Haus von Richards Herrchen.

Beim Bogenschießstand bin ich mir nicht sicher. Da gabs glaub ich n größeren Köcher. Vll auch ein Herzteil das ist jetzt aber zulange her. Aufjedenfall den Köcher

Für die Feuerpfeile musst du beim Hyliasee in die Aufgehende Sonne mit einem Pfeil schießen. Dann erscheinen die Pfeile auf der Plattform im Wasser. Das steht glaub ich auch irgendwo bei der Brücke am See
danke auch hier*grins*
@zf300:
die feuerpfeile kriegst du wenn du NACHDEM du den WASSERTEMPEL geschafft hast in die aufgehende sonne schiesst!
ich bin jetzt im waldtempel beim endgegner(phatom garnon) und soll ihn mit dem bogen treffen(steht bei zfans) aber ich schaff das einfach nicht weiß jemand vielleicht nen trick
Achte erst mal darauf wo die Blitze schlagen und stelle dich auf eine gute stelle, wo sie dich nicht treffen. In zwei Bildern siehst du ihn immer, wechsle zwischen ihnen hin und her. Ziele dann zur mitte (Wo er die Blitze verschießt) und schieße, wenn er dort erscheint. Und falls dir die Pfeile ausgehen, benutze denn Fanghaken.
Beim zweiten Teil (also wenn er sein Pferd verloren hat) musst du einfach seine Energiebälle mit dem Schwert zurück schlagen und dann wenn er gelähmt ist auf ihn draufhauen ^^
danke alles hat geklappt
Wo find ich den enterhacken?
Im Wassertempel.
Einfach den Halbgegner besiegen.
Den Fanghaken findest du in einem Grab, im Friedhof von Kakariko.
in welchem?Und wie?
Meinst du jetzt den Fanghaken oder Enterhaken?
Und schreib wo du gerade bist.
Das Grab ist eines mit Blümchen.
Und falls du denn Enterhaken meinst, dann brauchst du einfach ungefähr vier kleine Schlüssel im Wassertempel. Nachdem du alle verbraucht hast, wirst du bestimmt bald bei Schattenlink sein.
Wenn du den Enterhaken meinst solltest du eben einfach solange spielen, bis du ihn hast.
Hab den fanghacken jetzt ihn meinte ich wie wierd man wieder zumm kleinen link?
Man muß das Masterschwert wieder in seine Heimat zürück bringen... Kannst du erst nach dem Wald Tempel machen^^
um zum kleinen Link zu werden musst du erstmal den Waldtempel schaffen. Der is in den Verlorenen Wäldern in der Waldlichtung. Man kann sich mit dem Fanghaken zum Eingang ziehen. Nachdem du den Tempel geschafft hast gehst du wieder in die Zitadelle der Zeit zurück und du kannst wieder zum Kind werden.
danke
wenn man als kind auf dem marktplatz in hyrule ist, läuft da ein kleines mädchen einem huhn hinterher. kann man das huhn fangen wen ja wie
Nein.
wem muss ich die hasen maske geben?
bitte das wer echt nett von euch
bitte
man ej
bitte bitte bitte bitte
Kannst ja warten, Mann -.-
Du musst einen Läufer oder so suchen, der um die Lon Lon Farm rennt.
In der Hylianischen Steppe! Nicht (IN) der Farm
Hab ich `eh geschrieben -.-

der UM die Farm rennt.
=O
Ja, aber wenn der Rennt, kannste's vergessen, den kriegste nicht, du musst warten, bis er mal kurz anhält und dann mit ihm sprechen.
hey ich bin gerad im feuertempel in dem labyrint wo diese steinkugeln rumrollrn ich war auch schon oben auf den sockeln aber komm jetzt garnicht weiter!!! kann mir jemand helfen??? wär echt nett =)
ich liebe den feuertpel! mein absoluter lieblingstempel!
da muss es irgentwo hinter ner attrappentür eine geben, durch die du gehst, dann kommst du auf die andere seite des labyrintes und dann kommst du zu sonem gegner, so ner zwiebel sag ich immer. dafür musst du aber erst durch diese feuerwand das ist aber ganz einfach. obwohl... ne freundin hat ja fas ein jahr dafür gbraucht... naja, wenn du da nicht weiterkommst, kannst du ja noch mal fragen!

ok?
minze
ah danke ich bin jetzt in som raum wo so pfosten sind zwischen manchen bildet sich eine feuerwand ich war schon in som raum wo ein gorone im gefängnis sitzt hab dann die hymmne der zeit gespielt und da kam son steinblock auf den bin ich drauf un nach rechts durch ne tür da stand ich auf dem großen pfosten im raum vorher da war ein schalter der war verrostet jetzt komm ich nicht mehr weiter (an einer seite in dem raum ist eine plattform vor der eine feuerwand ist muss ich dadurch??) was muss ich jetzt machen ich komm voll net mehr weiter
ich hab den auch schon gemacht aber ich weiß auch nicht mehr wies weiter geht schau einfach unter www.zfans.de
na supi ich find die stelle wo ich bin abernet ich hab da voher schon mal geguckt
ich hab die lösung aber auch von dort und hab den tempel ganz leicht geschafft und die stelle steht drinnen du musst nur genau schauen
also ann mir vielleicht so jemand helfen
bitte
hallo jemand da?? helft mir bitte
1. Man, spamme hier nicht alles voll ! :-/
2. Zur Feuerwand:

Der verrostete Schalter hat nichts damit zu tun, den kannst du zu diesem Zeiptunkt auch noch nicht aktivieren !

Du musst hinten (vom ursprünglichen Eingang des Raumes) nach links, zur einer "realen" Tür ! Gehe dadurch bis zur nächsten Tür !
Jetzt kannste dich zu dem Schalter begeben, wo der Felsen davor hin- und herrollt !

Aktiviere ihn und renn schnell hinter die "Feuerwand" um so weiter zu kommen !
(Wenn du den Schalter aktiviert hast, so banne dir den Weg durch die kleineren "Feuerwände" (was für ein Name...) und komm schnell zur Tür !)

Dahinter nur noch an der Türe eine Bombe platzieren und weiter gehts !
Wie kommt man eigendlich in den wasser tempel
lalalalalalalalalalalalalalalallalallalallalalallalalalalalallalalalallalalalalalalalalalalalallalangweilig
@joinsen: Gaanz einfach:

1.Eisenstiefel in Zoras Reich besorgen
2.Zum Hylia-See gehn
3.Eisenstiefel anziehn und damit in den See laufen, durch das Gewicht der Stiefel sinkst du dann auf den Grund, wo sich der Eingang zum WT befindet (nicht vergessen: Während du im Wasser bist, musst du die blaue Rüstung, die du in Zoras Reich bekommst, angelegt haben, ansonsten wir das ein recht kurzer Ausflug ;-). Auch nicht zu vergessen ist sich von Shiek die "Serenade des Wassers" lehren zu lassen. Shiek befindet sich auf der Insel mitten im See, wo er (oder sollte ich "sie" sagen...) auf einem Baum hockt.
danke aber wie bekomme ich die stal stifel
Die "stal stifel" bekommst du in der Eishöhle (dort wo früher Lord Jabu-Jabu war, über die Eisschollen zum Höhleneingang hüpfen), wenn du den Wolf besiegt hast. Nach dem Kampf kommt auch noch Shiek vorbei und bringt dir die Serenade des Wassers bei. Die Sequenz, in der Shiek auf dem Baum sitzt, kommt erst, wenn man den Wassertempel geschafft hat.
THANKE YOU
Hey Leutz! Ich hab da mal ne Fräge...und zwar: Es handelt sich hierbei um das Herzteil, wo man bekommt wenn man Boris beim Rennen unter 1 Minute besiegt. Gibt es da irgendein Trick oder irgendeine Abkürzung damit man schneller voran kommt? Denn mir will einfach das blöde Rennen unter der Minute nicht gelingen. Meine Zeit beträgt immer über der Minute...und das heißt...kein Herzteil.
Ganz am Ende muss man ja "um eine Schlucht herum"! Das kannst du dir sparn, indem du kurz vor dem Schluchtrand deinen Enterhaken bei der Fackel einsetzt! Aber ich glaub man kann auch unter 1 minute kommen, ohne diesen Trick! Aber wenn du den Enterhaken benutzt, solltest du dich beeilen mit dem Zielen, sonst läuft dir die Zeit davon! Versuchs einfach mehrmals!
kann man den wassertempel auch vor dem feuertempel schaffen
Mit Leichtigkeit. Man kann es eigentlich auch vor dem Waldtempel, allerdings muss man spätestens beim Goldenen Auge im Wassertempel, ein Item aus dem Waldtempel holen, dabei ist es gleich, ob man den Endgegener dort besiegt oder nicht.
@ mistery girl

Es gibt einen weniger stressigen Trick. Du musst eines der Warp-Lieder spielen, dann wird dir Navi mitteilen, dass du dich nicht warpen kannst und während der Schriftzug auf dem Bildschirm ist, kannst du dich bewegen, aber die Zeit läuft nicht weiter. Das Ganze kannst du beliebig oft wiederholen und so das Rennen sogar unter zehn Sekunden abschliessen.
Ja Geilo...Danggö!!!Jetz hat's ENDLICH geklappt...mein Abend is gerettet!!! ^___^ =D
Wo bekomt man den enter hacken (den langen der 2te)??????????????????????????????????????????????????????????????????
Im Wassertempel erhälst du den Enterhaken !
Spiel einfach weiter....an der Story und du bekommst ihn !
wo kriegt man den hammer her
sry im feuertempel? aber wo
www.zfans.de
da steht die lösung genauer gesagt bekommst du ihn in einem raum wo kleine dünne stufen sind die du hoch rennen musst, nachdem du vorher einen schalter aktiviert hast, der das feuer um die kiste rum wo der hammer drin ist wegmacht.
joo bin jetz durch mit dem feuertempel danke
ach und ich ätt da ma sone frage ähm kann man irgendwie als erwachsener angeln bevor man den wassertempel geschaft hat
hallo?
Du kannst ja als Kind angeln^^
Und du kannst ja einfach denn Wassertempel durchmachen, ohne zu fragen^^
Hey,
ich hab eine wichtige Frage - und zwaar: Ich bin im Moment beim Feuertempel (Todeskrater..) und grad im ersten Raum wo die 'Feuerwand' auftaucht, also .. links von mir das Podest mit der Schlüsseltür.

"Zurück in dem Raum mit der laufenden Feuerwand kannst du dich von deiner sportlichen Seite zeigen und mit Anlauf seitlich auf das Podest mit der sechsten Schlüsseltür springen."
http://www.zfans.de)

Mein Problem ist: Ich komme auf besagtes Podest nicht drauf! Von wo muss ich denn springen, ich hab alles ausprobiert, aber irgendwie will es mir nicht gelingen. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus!
Dort sollte man ganz normal hinspringen können.
Wenn es nicht klappt, dann hüpfe einfach auf die Säule mit dem Herz drauf! Von dort zur Schlüsseltür.
Der Abstand ist doch viel zu groß o_o;
Der ist nicht groß^^
Okay, renn vom EINGANG aus bis zum AUSGANG.
Geh durch die Tür und dann zurück. Lauf danach bis zur Säule mit dem Herz und hüpf drauf.
hallo ich bin im wasser tempel und kom nicht weiter dafür brauche ich den enterhaken wo????
erstmal Nasebohren und Eierschaukeln, dann sehn wir weiter.
ok der herr der maske schaukelt mit den eiern und haben die anderen eine antwort?
enterhacken?
schaukel schaukel man macht das spass
ich möchte bis 17.10.06 20:50 eine antwort haben nämlich dan habe ich kein internet mehr
bitte
HEY Irgend son Spinner hat da oben meinen namen benutzt. ICH MEINS ERNST ICH LÜGE NICHT.
Und ach ja an das Mogelpower-Team:
HÖRT ENDLICH AUF MEINE BEITRÄGE ZU LÖSCHEN!!!!!!!
Ich hab mal ne ganz andere Frage wie kann ich jemanden aufwecken. Ich hab von dem Hühnermädchen in Kakariko des Huhn Henni bekommen. Aber der Typ im Verbotenen Wald wacht einfach nicht auf.
Kann mir einer Helfen Bitte!!!
Den soll man auch nicht aufwecken -.-
Talon ist in Kakariko in einem Haus und schläft.
Den musst du aufwecken.
Nee denn Hab ich schon geweckt. Aber den in den Wälder muss man auf wecken damit man irgend welche Pilze bekommt für die Tussi im Magie Laden.
Zuerst Talon in einem haus wecken-hast du schon
Dann musst du die frau ansprechen, und dann kiki zeigen...( www.zfans.de )
Ich hab da auch mal ein paar fragen:

1.: Wo gibt es die große magieanzeige?
2.:Taut zoras reich irgentwie wieder auf?
3.:Was passiert mit dem Uhu/Vogel wenn man groß ist?
4.:Wo gibt es den Großen pfeilköcher(40 oder 50)
5.:Gibt es eine Größere Börse als die 500ter?
1. Im Vulkan (der Stahlhammer wird benötigt).
2. Nein.
3. Das weiss keiner.
4. Kann man beim Bogenschiesswettbewerb in der Gerudofestung gewinnen (da gibts auch ein Herzteil).
5. Nein.
Och nö ich kann überhaupt nicht mit dem Bogen umgehen, und ich brauch den großen Pfeilköcher für Bongo Bongo(Schattentempel)....
Zu 2.:
Das ist hirnlos, weil man dann doch nur einen Umweg bis zum Hyliasee machen muss oder?
Danke! Aber ich kann überhaupt nicht mit dem Bogen umgehen, und ich brauch den großen Pfeilköcher für Bongo Bongo(Schattentempel).... Gibt es irgentwie einen Trick?
Zu 2.:
Das ist hirnlos, weil man dann doch nur einen Umweg bis zum Hyliasee machen muss oder?
Umweg?
Wenn du bei Bongo Bongo bist, heißt das, das du bereits die Serenade der Wasser beherrschst^^
Bongo Bongo kann man auch mit sage und schreibe NULL Pfeilen besiegen -.- Schlage seine Hände einfach mit dem Schwert. Und du musst einfach üben^^ Sammle 500 Rubine und dann ran an den Speck.
Man kann auch in den Schattentempel, ohne je den Wassertempel oder die Eishöhle betreten zu haben. Und man kann auch in den Brunnen, ohne je die Hymne des Sturms erlernt zu haben. (:
Hey ich habe ein problem im wassertempel.
ich hab vor 2 oder 3 jahren Zelda OoT gespielt und jetzt wieder ausgegraben und versuche mich an der stelle wo ich es weggelegt habe (Wassertempel)
Hab schon die karte, den Kompass, einige SChlüssel (die ich auch schon verbraucht habe) und Wasser steht auf level 3. Jetzt meine Frage:

Ich finde die Tafel nicht mehr wo ich den Wasserstand senken kann!! WO sind die 3 Tafeln, bitte spezifisch

auf zfans.de steht: über dem raum mit princessin ruto, da ich aber nicht mehr weiß wo ich sie getroffen habe hilft mir das reichlich wenig.

Bitte schreiben wo die Tafel ist wo ich den Wasserstand wieder senken kann und wie ich da hinkomme danke!
Also vom ANFANG aus RUNTER mit den eisenstiefeln und dann RECHTS durch den GANG mit zwei erloschenen
FACKELN davor und dann die Stiefel ausziehen und dann bisste doa...
Also beim ersten ''niveausenker''
hallo was ist mit dem enterhacken keine ahnung wo im tempel (wasser) also hat wer a antwort??????????????
please
1. Lern Deutsch.

2. Im Wassertetempel, nachdem du Den Schwarzen Link besiegt hast.

3. Suchfunktion benutzen.

4. Wenn du zu faul dafür bist dann schau mal hier nach www.zfans.de
nett
@Ryuu: Ich denk trotzdem nicht das er/sie diese Tricks kann. In Zeldafans kann man die nicht einfach ausgraben (Falls es sie überhaupt dort gibt).
@jonsen:
Diese Frage stellst du schon zum 2, 3 oder sogar 4 mal -.-
hab gestern mal was ausprobiert... hab mich an ein "Vorbild" gehalten.
einfach nach dem Deku Baum mal den Geistertempel an zu steuern^^ muss man mal ausprobieren! ist zwar kifflicg aber macht irrsinnig spaß!
jaaah toll, kauf dir nen Keks
Und beiß die ecken ab :q
lol
genau
lol
Seid mal still, oder ich stopf euch den Mund mit den Keksen.
Wie soll das denn gehn den geistertempel nach dem Dekubaum ''besuchen''?
naja weil machen kann man ihn ja nicht, weil man ja den moonjump einsetzen musste um über die schlucht am anfang zu kommen...
@ Whitemew

Nö, man kommt auch ohne den Moonjump und überhaupt ohne irgendwelche Cheats darüber.
Ich hab das auch mal geschafft, ich bin als kleiner Link über die Schlucht zur Festung und von da aus weiter zum Geistertempel, wo ich mir den Spiegelschild geholt habe. Und das alles, bevor ich das Master-Schwert auch nur angefasst, geschweige denn aus dem Sockel gezogen habe.

Ist ziemlich cool, was man in OoT auch ohne Cheats, nur mit Tricks und Bugs, anstellen kann.

@ jonsen

Erstick dran.
Hi ihr...
also ich bin in gerutal bei den wächtern und meine frage wären da gibts doch solche wächterinen mit weißer hose die kann man ja nicht abshießen....wie kommt man an denen forbei?
Gar nicht, du musst sie umgehen, aber es hat ja eh nur einige wenige, also keine Bange.
@Ryuu:
Wie kommt man denn mit tricks darüber, das kann man sich doch ger nich vorstellen?
naja aber nach dem video von super mario in 20 minuten glaub ich eigentlich an alles.....
Ich kenn da drei Möglichkeiten.

Die erste ist die mit dem Cucco. Dazu schnappt man sich den Cucco und springt von einem der Pfeiler, an denen die Brücke befestigt ist. Wenn mans richtig macht, kommt so weit genug, um sich ans Tor zu hängen, dann kommt man auf die andere Seite. Hab ich persönlich nie geschafft.

Da ein Video: Cucco-Jump

Die zweite Möglichkeit lässt sich mit dem Schwebetrick machen, ist aber ziemlich schwer. Ich habs ein paar Mal rüber geschafft damit, aber weil man die Wachen nicht sieht, ist das Timing schwer, sie haben mich jedes Mal erwischt und von der Brücke geworfen.

Video: Schwebetrick

Und die dritte ist diejenige, mit der ich es dann in die Festung geschafft habe. Schon mal was von Beschleunigung durch eine Explosion gehört? Wenn man Bomben benutzt, kann Link durch die Explosion vorwärts geschleudert werden. Man legt ne Bombe vor das Tor, hüpft wieder auf den Pfosten, wie beim Cucco-Sprung und wenn man rechtzeitig springt, wird man durch die Explosion (die sich dann direkt unter Link befinden muss übers Tor geworfen. Das ist die einfachste Methode, finde ich, da man genau dann springen kann, wenn die Wachen wegsehen.

Davon hab ich leider kein Video gefunden.
habs mit der Cucco-Methode gemacht!
war mir persönlich am einfachsten!
Ich glaub, das ich bveide nich hinbekommen werde!
Aber das ein Dekukern explodiert ist mir erlich gesagt neu...
@Ryuu:
Hast du auch Videos die man ohne flash player anschauen kann für nach dem Deku baum in den Schattentempel und über die schlucht?
@Whitemew:
Der Kern ist nicht explodiert.
Er wurde nun, sagen wir mal ''fusioniert'' mit der Krabbelmine. Eines der beiden Items wurde davor benutzt, dann das andere.
Der Dekukern wird nur benötigt, damit Link nicht zu weit nach hinten springt. Erst danach kommt die Krabbelmine und die explodiert dann auch.

So kommt man ohne Dins Feuerinferno und ohne die Nocturne in den Schattentempel. Obs auch als Kind klappt, das weiss ich nicht, ist vielleicht etwas zu hoch für Klein-Link.
Kann man da links am rand runterfallen?
Weil bei mir auf Gc hat das nicht so ganz geklappt...
Was passiert eigentlich, wenn man ausversehen als junger link bei den Gerudos gefangen wird und dann nicht mehr so richtig aus dem ''gefängnis'' herauskommt? Bzw. kann man den Gerudopass auch als junger machen und dann die gerudowächterinnen, die einen inns gefängnis stecken wollen (nicht die kämpferinnen) mit Dekukernen Betäuben?
Kann man da links am rand runterfallen?

Natürlich.

Was passiert eigentlich, wenn man ausversehen als junger link bei den Gerudos gefangen wird und dann nicht mehr so richtig aus dem ''gefängnis'' herauskommt?

Naja, mich haben sie nicht ins Gefängnis geworfen, nur wieder in die Schlucht. Wenn du aber im Gefängnis landest, kommst du nicht mehr raus.

kann man den Gerudopass auch als junger machen

Ist möglich, aber sehr schwer.

und dann die gerudowächterinnen, die einen inns gefängnis stecken wollen (nicht die kämpferinnen) mit Dekukernen Betäuben?

Ne, geht nicht.
sehr gut XD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2384343

Kauf dir ne´ anständige Brille, damit du in der Hilfe die Regeln lesen kannst und dann wohl erfahren wirst, dass Spam nicht erlaubt ist !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2383843

Nya...es gibt Tricks wieder aus dem Gefängis heraus zu kommen, wenn man mal drin ist/war !
ja....aber das ist wieder ne Sache mit den Grafikfehlern....kannste eigentlich genauso machen wie die Sache beim Schattentempel....weißt ja.
das links....da bin ich auch schon rein...nennt sich Grafikfehler "schwarzer See"
Grafikfehler sind meine freunde!!!
@Herr der Zeiten
Heul doch!

Ich hasse Grafikfehler!
Ja negative(die sind gegen dich) warscheinlich.
Ich mag auch nur die positiven:
Ich bin schonmal im (hat schon wieder nix mit zelda zu tum aber....!) Regenbogenboulevard bei mario kart double dash in eine schlucht(ich war schon mindestens 10 Meter unter der fahrbahn) ge-fahren/fallen und konnte danach einfach weiterfahren.
(ohne lakitu)
Ich hab mal ne frage(oot is ja son bisschen master quest...):
Im feuertempel bei master quest komm ich in B3 oder so nicht weiter... Den Thread den ich eröffnet hab, hat niemand beachtet also frag ich mal hier...
Und hier beachtet das auch keiner...Was ist los hier?
keine ahnung! also ich besorg mit Masterquest erst demnächst. hab ja erst seit ....äh....4 Stunden den Gamecube xD und ich zogge grad an "Wind Waker" rum. is irgendwie....einfach!
Wenn du jetzt windwaker ohne sonderedition hast glaube ich das da nur noch die Collectors edition gibt, wenn du Mq zocken willst...
Und ich muss dir zustimmen das ist voll einfach nur halt aufwändig!
Das alles rauszufinden ist ja kein problem aber dann durchzuführen...
Bsp.: Gohma: Ich wusste schon, das man irgentwas mit der Hauptwaffe des dungeons machen musste(Fanghaken oder so)Dann ist mir der schwnz oben aufgefallen und hab versucht, das irgentwie hinzubekommen...
Naja resultat: Gohma ist einfach schneller als Link und trifft mich/ihn immer wenn ich gerade ausholen will!
Fazit: spring einen schritt zurück, und hol dann aus!
Ich mein der steckt einfach zu kurz fest; der hat die klaue wieder aus dem boden raus bevor ich den attakiere(hatte es aber schonmal geschafft, bekomme das jetzt aber komischerweise nicht mehr...)!
*Themawechsel*
Wo gibt es MP3 musik zum runterladen von Oot/Mq?
(Bei tww hab ich ne site: www.bluelaguna.net gibs auch MP3s von Ssbm?)
Versuchs hiermit, da hats fast alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.