GSG9 Anti-Terorr Force (PlayStation 1+2)

GSG9 Anti-Terorr Force (PlayStation 1+2)

Ich komm im zweiten Level net weiter kann mir mal einer tipps geben?

P.S.:Man wird doch gleich am anfang entdeckt.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mein gott das du dir so n spiel holst da trifft man

nich mal

k.i. is im arsch

und grafik würde auf ner ps one laufen !!!
grafik ist net alles hauptsache es macht spass.Und wenn du net triffst dan solltest du mal nachdenken warum.
nein es ist so ok man kann treffen aber dafür braucht man ne stunde und ausserdem hab ich es nich
sonder das war ein nach-test von gamepro !!!
hat das spiel gute story???
10% spielspass!
das ist wahrscheinlich das schlechteste game aller zeiten!
@XxxconanxxX oje oje! herzliches beileid. tut mir wirklich schrecklich leid. wenns dich tröstet, ich hab mir black hawk down zugelegt und ganze 5 minuten gespielt! aber GSG9 .... uiuiui bitter, bitter...
Hab mich mal bei Google gesucht, es hängen anscheinend viele Leute bei Mission 2 fest. Komplettlösungen gibts auch keine. Daher mein Tip: Das Spiel in der Ecke verrotten lassen und dich vorher informieren, bevor du ein Spiel kaufst!

Hier noch ein http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&;BERICHTID=4082|Testbericht
der testbericht den ihr alle gelesen habt ist für pc aber auf ps2 ist es viel besser als die es berichten.
ich hab des spiel auch und ich würde dort einfach rummballern. mit glück schafft man des nach ner zeit!!!!!!!!
Kanntenflimmern sag mal nichts gegn Black Hawk Down .
Frage : Hast du Black Hawk Down schon mal online gespielt ?
GSG9 ist gar nicht so schlecht wie es gemacht wird .
ts ts ts ts für ne PSone könnte man das ja noch durchgehen lassen, aber PS2....

was soll ich black hawk oneline spielen? dann doch lieber rainbow six und medal of honour
witzig ist ,dass die gegner bei einem schguss in die brust gleich wieder aufstehen und wweiter ballern ,da hilft nur eins ,ein extrem präzieser kopfschuss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.