hi leute ich wollte meinem bmw einen neuen anstrich verpassen desswegen habe ich ihm ein neues vinyl gegeben aber das hat mir nicht gefallen also wollten ich wider das normale nehmen aber was muss ich sehn wenn ich auf serie bei den vinyls gehe der bmw hat plötzlich gar kein vinyl mehr das heisst das ausgans vinyl ist verschwunden das muss irgend ein blöder bug sein kann mir bitte jemand helfen??? es ist leider auch schon wegen dem automatischen speichern gespeichert also ich kann die xbox nicht einfach aus machen habs schon probiert ich brauche dringenst eure hilfe thx im voraus
Das ist kein Bug.
Das inyl am BMW ist einzigartig, genau wie die anderen Vinyls von den anderen Blacklist Fuzzis.
Auf jedenfall kannst du das Vinyl jetzt vergessen.
Das inyl am BMW ist einzigartig, genau wie die anderen Vinyls von den anderen Blacklist Fuzzis.
Auf jedenfall kannst du das Vinyl jetzt vergessen.
neeiiiin kann ich es net mehr irgendwie zurück bekommen??? mit nem cheat oder so??? oder irgend was anderem??? ;(
Scheiß doch auf das vinyl das sind für mich blos blöde Streifen.
Oder noch besser verkauf ihn einfach griegst dann 250.000 Dollar für die Karre dann kannste dir schon fast ein Ford GT kaufen.
Oder noch besser verkauf ihn einfach griegst dann 250.000 Dollar für die Karre dann kannste dir schon fast ein Ford GT kaufen.
lol ich liebe aber dieses auto ich hab das game eigendlich erstma nur durchgespielt weil ich den bmw endlich haben wollte naja ok vielliecht haste recht naja kann mir aber vieleicht einer eine geile frbkombi für den bmw nennen oder noch besser ein bild schicken auf dem der bmw einfach göttlich aussieht???
Hex-Editor.
Vergleich mit Vinyl und ohne Vinyl. Einfach editieren, fertig.
Vergleich mit Vinyl und ohne Vinyl. Einfach editieren, fertig.
Ne sowas muss doch gehen !
Ich hatte mal codes für alle Vinyls gesehen!
Bin grad am suchen find se aber nicht!
Ich hatte mal codes für alle Vinyls gesehen!
Bin grad am suchen find se aber nicht!
@Nitrokid: Schmeiss dir das ausm Kopf. Ford GT is 'n totales scheiss-Auto, mit noch blöderen BK's. 'n 3er zieht den locker weg
Achja, noch 'ne lösung:
Nochmal neu durchzocken?
Geht beim 2. Mal viel schneller ^^
Achja, noch 'ne lösung:
Nochmal neu durchzocken?
Geht beim 2. Mal viel schneller ^^
@ NFS Zocker
Das Vynil hat den Code "C1 11"
Ich hoffe du weisst, wo der Code hinkommt
Das Vynil hat den Code "C1 11"
Ich hoffe du weisst, wo der Code hinkommt
hab den BMW M3 GTR, und wenn ich den verkaufe oder er wird konfistiert, kann man den dan irgendwie zurück bekommen ?
autom. speichern aus (machen sowieso nur idioten an) und nach dem gedrehten bock den spielstand wieder laden
wie kriegt man den BMW??? also die aufgabe schalte 33 wagen frei kapier ich nicht wie geht das
bitte antworten
bitte antworten
Was gibt's denn an der Aufgabe "Schalte 33 Wagen frei" nicht zu verstehen?
wie sol man das jetzt verstehen:du kannst den bmw nich freischalten un jetzt fragste wie man ihn tunen kann.............
also:::
haste ihn freigeschaltet?????
ich check das aber uch voll net ich hab genau 33 wagen (wenn man die karierre durch hat hat man genau 33 wagen)un der bmw is immernoch nich freigeschaltet........
also:::
haste ihn freigeschaltet?????
ich check das aber uch voll net ich hab genau 33 wagen (wenn man die karierre durch hat hat man genau 33 wagen)un der bmw is immernoch nich freigeschaltet........
Kann mir jemand sagen wie man den BMW tunen kann???
Schreibt mir bitte
Schreibt mir bitte
BITTE ANTWORTEN;UND MUSS MAN BEI 200.000 SACHSCHADEN NACH DER VERFOLGUNG ABHAUEN???
man kann des vinil vom BMW niemehr wieder bekommen
aber ist doch egal ich hab des outfit auch geändert
aber ist doch egal ich hab des outfit auch geändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.