FE: Welches Kap am "schwersten" oder "le (Game Boy (Advance))

FE: Welches Kap am "schwersten" oder "le (Game Boy (Advance))

Hier könnt ihr mal hin schreiben welches Kapitel bei FE für euch am schwersten oder leichsten.
Also meinerseits finde ich das Kapitel äh 28 am dööfsten und leichtesten natürlich das erste..
Hey am besten lasst das leichte weg, ist ja klar...
Aber wasf findet IHR am dramatischsten? Ich meine in der ganzen Story von FE nicht nur die Kaps.
ich finde am dramatischsten Ninians Tod.
Tut mir Leid,aber dieser Thread ist wirklich unnötig!
Schreib das in einem bestehenden Thread.
-Schließen-
Ich find Ninians Tod und auch leilas sehr dramatisch :( Das schwerste Kapitel? Ich hatte eigentlich nur bei einem Probleme, bei den anderen hatte ich nicht wirklich. ^^ Mein Hasskapitel ist "Kap. 19. Das Drachentor". Beim letzten Kapitel hatte ich kaum Schweirigkeiten ^^
Ja ja, das Drachentor, Hiha.^^
Hm...ein Kapitel, dass ich nicht leiden konnte...ja,das war Kapitel 26x " Nacht der Abschiede". Eigentlich ist es ein super Kapitel, aber jedes, jedes verfluchte Mal hat irgendein Kerl meine Priscilla getötet!!!! XD
Ach ja, in diesem Kapitel habe ich Pris zur Walküre gemacht! *In alten Erinnerungen schwelg*
Ich ja auch, aber meistens kam dann so ein bekloppter Wyvernritter und hat sie dann einfach mal eben plattgemacht...*fluch*
eliwood 28 schwer
wieso?:die behinderten beserker-stäbe.
und kap 30(kA glaube das war 30 ich meine das wo man 5 runden zum shoppen hat)das einfachste.
Noch ein dummer FE thread!!!!!!!!!!!
Ja, dieses Kapitel ist das leichteste, ausser man schafft es so wie ich, ne Figur in der Arena zu verlieren ^^ XD
Och Hiha, das ist doch nicht dein Ernst.^^ Ja, es ist wirklich mal entspannend- und es gibt viele, schöne Schwerter zu kaufen.^^
jo find ich auch.
ich habe in der arena hawkeye verloren.
:'(
damals fsan ich ihn scheiße aber beim 2ten durchgang war er einer der besten
sinnloser thread bitte schließen denn es wird von kapitel zu kapitel immer schwerer
...So einfach ist das jetzt auch wieder nicht molf.Die 3 vorletzten Kap waren bei mir wirklich einfach.Das Einkauf-Kapitel ist am leichtesten denke ich und mein Hasskapitel im Wassertempel bzw das Kap. danach.In diesen Kapiteln sind immer alle meine Waffen schrottreif und ich bin Pleite.
Der Wassertempel? Dort bin ich momentan ^^ Aber schwer finde ich ihn eigentlich nicht *nie wieder Pris mit nehm*.
bei den letzten bar Kapiteln ab 27 hatte ich überhaupt keine Probleme. ^^ Nicht mal beim letzten XD ^^
Ich habe das letzte irgendwie nie gespielt...weiß ich nicht, hab es da immer weggelegt- wahrscheinlich wollte ich nicht, dass es zu Ende ist XD!!
Also, wie gesagt, ich hasse den Wassertempel auch- immer Priscilla, immer...*fanatisch murmel*
Und dieses Mal hat Ninian mit Eliwood ein A Support, also bekomme ich nen Song und zwei andere Abschlussbilder ^^ *sich schon auf das letzte Kapitel freu*
leute ih bin vom dämonenkönig schwerstens entäuscht da brauch ich nur die heiligen waffen und in einem zug is er weg alle haben grad noch mit 7 oder 5 kp überlebt XD hatte wol glück (freut mich auch)
da geb ich dir recht
vielleicht bin ich das gespött jetzt...

ich fand das 3letzte am schwirigsten war gewohnt alles zu killen was mir in die quere kam aber ich hatte echt glück in ner arena. guy von lvl 9 eine stufe weiter und bis lvl 20 schwertmeister.
Warum Gespött?Ich glaube jeder hat ein Level das er am schwersten findet.Ich zum Beispiel find das 14 am schwersten(Erik hat was gegen Matthew^^).
Mein *HASS*Kapitel ist ab jetzt Kapitel 29 Stufe Schwer im Hector-Modus(2 Runden vorbei und-schwupp!-zwei Einheiten=Berserkerzustand....-.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.