ich bin lehrer kind das ist schrecklich mein vater ist mein klassenlehrer manchmal erzahält er peinliche sachen über mich man muss zuhause immer alles doppel lernen...
Tja...Arschkarte. Aber normalerweise wird das doch so eingerichtet, dass das Kind des Lehrers diesen nicht zum Lehrer bekommt, sofern das Elternteil Lehrkraft auf der selben Schule ist, oder? o.O
Gagaw, ehrlich gesagt glaube ich dir nicht.
Denn das Kind eines Lehrers >darf< gar nicht in die Klasse wo sein vater Lehrer ist...
(Vorteile bei Arbeiten etc...)
Denn das Kind eines Lehrers >darf< gar nicht in die Klasse wo sein vater Lehrer ist...
(Vorteile bei Arbeiten etc...)
Ich weiß nicht in was für eine Schule du gehst, eigentlich ist es nicht möglich, einen Elternteil als Lehrer zu haben. Wenns ginge wärs aber genial. Man kann mit dem eigenen Vater auf Schulaufgaben lernen. Und der Vater würde alles genau erklären, würde Aufgaben machen, die ähnlich in der Schulaufgabe drankommen usw.
Hmm bei uns in der Schule gab es letztes Jahr auch eine, die ihren Vater als Mathelehrer hatte.
Ich glaube auch, das dass geht.
Aber soweit ich ich weiß, wird das dann nur so, wenn wirklich kein anderer Lehrer mehr frei ist, oder versteh ich da was falsch?
Aber soweit ich ich weiß, wird das dann nur so, wenn wirklich kein anderer Lehrer mehr frei ist, oder versteh ich da was falsch?
Ich kann es schon nicht leiden, wenn ich die Lehrer, die mich unterrichten auch privat kenne - geht mir zum Beispiel in Englisch so.
Meine Eltern sind beide Lehrer, aber Gott sei Dank nicht an meiner Schule.
Tust mir zwar leid, aber da kann man nix machen. Am besten du sagst deinem Vater er soll einfach gar nichts mehr von dir erzählen.
Meine Eltern sind beide Lehrer, aber Gott sei Dank nicht an meiner Schule.
Tust mir zwar leid, aber da kann man nix machen. Am besten du sagst deinem Vater er soll einfach gar nichts mehr von dir erzählen.
Erzähl ganz laut was Peinliches über dein Vater.