reliogion und liebe (Herzklopfen)

reliogion und liebe (Herzklopfen)

also ich bin fast mit einem Jungen zusammen!er ist total lieb,verarscht nicht und so weiter...aber er ist albaner und hat somit eine ganz andere religion,also auch lebensvorstellung als ich...meine eltern haben sicher ein problem damit,ich weiß das...was meint ihr zu dem thema liebe und religion??
Hmm, wie gut kennst du deinen Freund? Wie denkt er zum Beispiel über Gleichstellung zw. Frauen und Männern. Hast du mit ihm schon ein Gespräch geführt? Nicht, dass du bis zur Ehe Jungfrau blleiben sollst, er dich zu Haus einsperrt, oder sogar mal schlägt?
also meine beste fruenidn ist mit seinem bruder zusammen...und letztens hat er ZB eine banane gegessen und die schale auf den tisch gelegt...dann hat sie gesagt,dass er das wegräumen soll und er dann so "ja mach mal".....er ist auch total eifersüchtig und so...ich hoffe sein bruder(also "mein albaner"*smile*)ist nicht so,obwohl ich mit beiden befreundet bin!!!!

die sind auf jeden fall seeeeehr eifersüchtig!
Seid ihr beide in die Albaner verliebt? Oder läuft eine mit?
Weil 2 beste Freundinnen, die ZUFÄLLIG mit Brüdern zusammen sind. Aber ein Rat. Bleibt bei Deutschen. Deine beste Freundin hat scheinbar schon gemerkt, wieviel ihr Freund von ihr hält... Wie lang seid ihr jeweils mit euren Albanern zusammen??
also ich bin noch mit keinem zusammen!aber er will was von mir und der is auch süss und lieb und ich hab so viel spass mit ihm...aber ich seh ja wie sein bruder mit meiner besten freundin so umgeht...

sie waren auch shcon 13 mal außeinander...-.-

die is mit ihrem 2 jahre zusammen....also als kumpels sind die supi....das is klar....und es gibt da noch ein problem,...ich bin seid 5 jahren in einen anderen verliebt(russe)aber ich glaub langsam der is schwul....naja wie auch immer....ich hab sooooo keine ahnung was ich machen soll,zumal mir noch 4 andere hinterherlaufen!
So wie es sich anhört muss du ja richtig super aussehen
(könntest ja bitte ein foto von dir veröffentlichen, dann könnte man dich auch find ich besser verstehen)
jedenfalls wenn jemand den du magst nich nur gut aussieht und vom chara auch super ist dann versuche es doch einfach, aber ich würde auch vorher mal durch checken wie er so ist wenn du nicht dabei bist
sie waren auch shcon 13 mal außeinander...-.- <- DAS hat rein garnichts mit Liebe zu tun, sondern mit Abhängigkeit. Finger weg von diesen Herrschertypen.
ich bin seid 5 jahren in einen anderen verliebt(russe)

ich hab sooooo keine ahnung was ich machen soll,zumal mir noch 4 andere hinterherlaufen!

Öhm...*hust* *husthust* *erstick*

Imho hast du noch genug vorrat wenn er doch nich so doll is, hm? O_o Wieso bist du eigentlich mit dem zusammen, wenn du in nen anderen verliebt *hust* bist?
@Jayzed
"Bleibt bei Deutschen."
was soll denn das schon wieder bedeuten als ob alle deutschen nett hilfsbereit ... wären
und zum thema wenn du ihn magst und er dich mag versuchs doch einach was kann schon passieren
kann ja sein das er anders ist und wenn nicht dann nicht
@ SAbrina:
Hör auf dein Herzen.....Es wird das richtige sagen.............oder nicht.
Ich finde das sie Religion egal ist, aber mit einen schlagenden Herrschertypen musst du dich nicht abgeben!!!

Ps:Oft trübt die Liebe das Auge.
danke leute...
@Lord Jafar
das hat ja eigentlich nix mit aussehen zu tun...naja ok doch schon aber wieso könntet ihr mich dann besser verstehen??

also klar...alle sagen zu mir nimm dir n deutschen oder polen!

und in den,in den ich verliebt bin...das is eine laaaaaange geschichte aber ich seh den jeden tag und langsam glaub ich eben das er schwul ist...trotzdem eine laaange story ;-) und da ich ja eh dann keine chance bei ihm hab muss ich ihn vergessen...denk ich mal...nur das geht einfach nicht!

und meine eltern würden das mit der reli eh NIEMALS akzeptieren zumal ich katholisch bin und das da noch strenger ist...
morgen treff ich mich mit ihm...ich will ihn aber keinesfalls verarschen!der ist echt voll lieb und verarscht nicht...aber er ist seeeeeehr eifersüchtig...man darf noch nichmal mit nem anderen tanzen...dann rastet der schon aus...
"das hat ja eigentlich nix mit aussehen zu tun...naja ok doch schon"
Sorry aber ETWAS eingebildet klingt das ja schon. Also 13 mal auseinander? Das ist Kindergarten!!!
Man kann ja ein, oder auch grad so noch 2 Mal auseinander kommen. Aber entweder ganz oder gar nicht. Sagt das den beiden net, dass sie nicht zusammen passen??

Und zu:"man darf noch nichmal mit nem anderen tanzen...dann rastet der schon aus..."

FINGER WEG!!! Wenn man etwas schon nimmer DARF, ist das scheiße. Dann sind wir nämlich schon bei dem Aspekt, dass Frauen scheinbar nach seiner Religion unterwürfig sind und keine Rechte haben und man sie am Besten einsperrt....

Mädchen, sei net dumm, NOCH biste net mim zusammen!!! Der verbietet schon, obwohl du nicht mit ihm zusammen bist!!!

@ol dirty bastard
Es geht eben nur selten gut, mit 2 Religionen... Und es gibt viele Ausländer die hier in Deutschland deutschen Frauen ihre Religionen aufzwingen wollen, z.B. sie schlagen. Hier in Deutschland ist aber Gleichberechtigung. Und es geht sogar so weit, dass sie deutsche Frauen töten, um z.B. ihre Ehre zu retten!!!!

Muss ich noch was sagen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.