bei mir kommt manchmal,wenn ich auf einen server will,kommt manchmal eine fehler meldung,die sieht ungefähr so aus:don't try alias to cl_inter' t
was kann das bedeuten?
was muss ich machn?
und ich werde dann immer von der konsole gekickt
was kann das bedeuten?
was muss ich machn?
und ich werde dann immer von der konsole gekickt
dass bedeutet dass das spiel oda dein internet im arsch is
wenns an der cd liegt würde ich die umtauschen
wenns an der cd liegt würde ich die umtauschen
Sieht eher danach aus, als ob du wegen Cheatings gekickt wirst. :-/
Einige PlugIns auf diversen Servern verändern deine Configwerte auf z.B ESL Standart, und du blockierst dies durch ein alias.
Wurde früher auch in einigen pG Valve.rc´s so gemacht, ist aber nicht erlaubt.
Einige PlugIns auf diversen Servern verändern deine Configwerte auf z.B ESL Standart, und du blockierst dies durch ein alias.
Wurde früher auch in einigen pG Valve.rc´s so gemacht, ist aber nicht erlaubt.
ich habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht tun...
und was muss ich machen das ich wieder auf diesen server kann?
und was muss ich machen das ich wieder auf diesen server kann?
bei mir kommt bei der installation die meldung es muss in einem vorhandenem steam ordner installiert werden. hab counterstrike source. danke im vorraus
Ist deine config.cfg Schreibgeschützt? Wenn ja, mach das Häckchen weg und versuchs noch mal.
ok,das problem ist seit ein paar tagen nicht mehr aufgetaucht,aber dann kommt schon en neues^^
ich kann cs nicht mehr öffnen,ich komme nur bis zur verbindung zu mienem account,aber dann passiert nichts und ich kann kaum noch etwas auf dem desktop machen,muss dann immer nue starten(habes auch schon neu installiert)geht aber trotzdem nicht,immer das gleiche..wisst ihr was ich machen muss,das ich wieder zocken kann?
mfg
ich kann cs nicht mehr öffnen,ich komme nur bis zur verbindung zu mienem account,aber dann passiert nichts und ich kann kaum noch etwas auf dem desktop machen,muss dann immer nue starten(habes auch schon neu installiert)geht aber trotzdem nicht,immer das gleiche..wisst ihr was ich machen muss,das ich wieder zocken kann?
mfg
kann mir keiner helfen?
immer wenn ich steam starte,dann kackt die verbindung zum i-net ab..ich kann dagegen nichts machen..so kann er wahrscheinlich nicht zu meinem account oder so...ich habe es neu installiert,und kann cs auch nicht mehr updaten,weil die i.net verbindung nicht funktioniert,wenn steam geöffnet ist..was kann ich machen?
immer wenn ich steam starte,dann kackt die verbindung zum i-net ab..ich kann dagegen nichts machen..so kann er wahrscheinlich nicht zu meinem account oder so...ich habe es neu installiert,und kann cs auch nicht mehr updaten,weil die i.net verbindung nicht funktioniert,wenn steam geöffnet ist..was kann ich machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.