Man ich bin schon richtig gespant auf den neuen Teil der GT Serie für die Playstation 3.
Hoffentlich bauen sie dieses mal ein Schadensmodel ein u. dann die Grafik auf der neuen playstation. ich hoffe sie kostet nicht zu viel. Man das wird ein spanendes Jahr.
Hoffentlich bauen sie dieses mal ein Schadensmodel ein u. dann die Grafik auf der neuen playstation. ich hoffe sie kostet nicht zu viel. Man das wird ein spanendes Jahr.
ja aber wann kommt die endlich ich will endlich mal ein relase datum von sony
Das Gran Turismo 5 (Vision GT hiess das auf der letzten E3, wo das Video vorgestellt wurde) ein Schadensmodell haben wird, wurde schon bestätigt.
Es gibt noch keinen genauen Release Termin, aber der sollte in Europa entweder Ende '06 oder Anfang '07 sein. Und der Preis soll ca. 400 - 500 € betragen, weil da ja ziemlich viel Technik drinsteckt, alles vom feinsten.
Es gibt noch keinen genauen Release Termin, aber der sollte in Europa entweder Ende '06 oder Anfang '07 sein. Und der Preis soll ca. 400 - 500 € betragen, weil da ja ziemlich viel Technik drinsteckt, alles vom feinsten.
Korrekt, und ich hab das mit dem Release Termin auch auf die Konsole bezogen, weil "Sepp 3" meiner Meinung nach auch die Konsole meinte.
Endlich gibt es ein Schadensmodi! GT 4 war ein Hammer , hoffentlich kann Polyphonie noch was draufsetzen (Grafisch will ich es nicht bestreiten).
Es sollten jedoch mehrAutos sein die auch was taugen Bsp:Was soll man denn mit einem Fiat Panda???Das sollte bei GT 5 nicht mehr sein , also : Lamgorghini,Ferarri,Porsche und noch mehr Supersportwagen!! Peace!
Es sollten jedoch mehrAutos sein die auch was taugen Bsp:Was soll man denn mit einem Fiat Panda???Das sollte bei GT 5 nicht mehr sein , also : Lamgorghini,Ferarri,Porsche und noch mehr Supersportwagen!! Peace!
Das stimmt es sollte auch Ferrari und co. geben weil in einem Fahrsimulator( das Genre) sollte man auch mal die Power eines Lamborghinis spühren oder?
Es wird kein Gran Tusimo 5 geben. Das alte Gran Turismo 4 wird lediglich grafisch überarbeitet und erscheint 2007. Das neue Gran Turismo trägt den Namen : GT High Definition. Also eben einfach die Grafik besser und sonst alles gleich...
nein, ich glaub das ist so nicht richtig. Auf der E3 konnte man eine Version vom GT auf PS3 spielen, aber es war nicht GT5 sondern GT4, bloß das die Grafik an die Playstation3 angepasst wurde. GT5 wird kommen, soviel steht fest.
Also laut den Berichten wird es auf jeden Fall ein schadensmodell geben und die wollen sogar den Unterboden detailiert gestalten. Zudem was man auf dem trailer sehen konnte das z. B. auf dem Nürburgring viel mehr als 6 Autos fahren. das wünsch ich mir schon lange. Was sagt ihr dazu sind mehr autos besser????
Du meinst auf der Strecke? ne, also bei 6 geht es ja noch, aber bei 10 oder mehr nicht. Als ich mal Formel1 gespielt habe, fand ich es auch schon doof, mich von ganz ganz hinten nach vorne kämpfen zu müssen. Also ich find das nicht gut.
Hä? Na so schwer war das doch nicht.. wird denk ich mal wieder der Qualifikationsmodus eingeführt der fehlte ja jetzt im 4. teil
Ich red ja auch nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern davon, wie blöd das ist, wenn man neben 23(oder so) anderen Autos fahren muss.
wieso, grad das find ich gut, wie z. B bei dtm race driver, mit mehr fahrzeugen ist geiler, spannender und schwieriger. finds mit 6 autos ein bissl dämlich einfach ein wenig langweilig
ja genau die sollten ein besasere KI bekommen das sie auch mal die "gasse" zu machen
yo ist mir auch aufgefallen, des spiel sieht zu sehr nach skript aus..sie wirken nicht agrresiv genug, fahren einfach ihre linie bis ins ziel hinein, mit merh autos und besserer KI wird des spiel denke ich viel besser aussehen und ist mit DTM Race Driver gleichzustellen
na die gegner sollten einfach auch mal Fehler machen. Wenn man sie nicht rammt und sie damit von der Strecke abkommen, passiert denen sonst nie was.
das schadensmodell brauch ja auch net so umfangreich sein wie bei dtm race driver. fahrfehler sind nur schwer einzubauen wennn alles gescriptet ist^^. mal schauen was kommt. und es sollte noch mehr autos geben. das da kleinere autos sind find ich gar net schlecht. ias schon geil so ein lupo mit 200 ps^^
ououou ihr gamefreaks holt euch mal eins runter dann gehtes euch besser
Wahrscheinlich released Sony Ihre NextGen Konsole Playstation 3 am 17.11.2006
was? das ist ja neu! wie hast du das jetzt bloß herausgefunden? also, da bin ich jetzt aber echt geflasht.
@MP: warum nehmt ihr solche blöden Beiträge wie der von diesem Honk daoben nicht raus?
@MP: warum nehmt ihr solche blöden Beiträge wie der von diesem Honk daoben nicht raus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.