Eure 3 Lieblings RPG's der alten Konsolen (Alte Konsolen)

Eure 3 Lieblings RPG's der alten Konsolen (Alte Konsolen)

Hoi, ich wollte mal Fragen welches euer Lieblings RPG/Rollenspiel der Konsolen (Game Boy, Mega Drive und SNES) war.
Meine 3 Favoriten waren.
Platz 1: "Lufia" Rise of the Sinistrals (SNES)
Platz 2: "Landstalker" Treasure of King Nole (MD
Platz 3: "Soleil" (MD)

mfg
Universal
snes:
platz 1:shadowrun
platz 2:secret of mana
platz 3:final fantasy 3


gameboy:
platz 1:final fantasy legend
platz 2:final fantasy legend 2
platz 3:zelda 4


megadrive:
platz 1:landstalker
platz 2:soleil
platz 3:shining in the darkness
Secret Of Mana
Teranigma
Lufia
PC:
1.Gothic 1
2.Gothic 2
3.Gothic 2: Die Nacht des Raben

Und bald auch Gothic 3. ;)
Oh, das ist ja für die Konsolen... mir fallen keine ein.
Darf man die "alte Xbox" mitzählen?? Wenn ja, dann noch "Fable: The Lost of Chapters".
Hier geht es um alte Konsolen!!!!!!!!!!!!!!
Ich rede ja nicht von der Xbox 360 sondern von der "alten" Xbox.
Das is keine alte Konsole!
Hab die Generation leider nur teilweise miterlebt, aber meine Favoriten sind:

snes:
1.Lufia
2.Secret of Evermore
3.Secret of Mana
(die Reihenfolge is zufällig gewählt.)
Klar ist das ne "alte" Xbox. Xbox 360 ist neu.
Oh man DIESEKTE wie blöd bist du eigentlich!?!? Hier geht es ums NES, SNES, Master System (2), Mega Drive usw.!!! Die XBOX is keine alte Konsole!!! Is das so schwer zu verstehen!!
Für mich ist die Xbox schon alt, da ja jetzt die 360 draußen ist! Wo steht denn in der Überschrift das es nur um NES,SNES, usw. geht?
Steht da bevor du das Forum anklickst!! Die XBOX is nicht alt..wie alt bist du 5!?!?
Komm ist doch scheiß egal, das ist halt deine Meinung.
Ja NUR MEINE!!! Sicher!
Ja Doink, damit stehst du echt alleine da. Lass ihn doch hier posten. Wozu hat die X-Box denn ihr eigenes Unterforum? Das passt doch hier viel besser rein. Die is doch schon sooooo alt. Ich mein, guck dir allein die Grafik an- übel.



Zaubertinte: [In diesem Text is ein klein wenig Ironie versteckt. :D]
=) Danke Blutdämon!
Dafür nich. :D
ich will mich da ja nicht unbedingt einmischen,aber die X-box gehört DEFINITIV NICHT zu den alten konsolen!dann müßten ja alle konsolen,die davor erschienen sind auch dazu gehören!und wo kämen wir denn hin,wenn man nes,mastersystem,pcengine und megadrive gleichsetzt mit playstation,dreamcast oder N64...?
Ist doch jetzt scheiß egal!!!!
Isses nicht du "Wrestlingexperte"!! lol
Aber du! ;)
Ja kann ich schon behaupten...ich lade einfach mal alle die das hier lesen ins Playstation1 und 2 Forum ein! Unter dem Thread Smackdown vs. Raw 2007 könnt ihr euch gern alle über DIESEKTE`s Wrestlingkenntnisse überzeugen! *lach*
Doink, jetzt ist aber wieder gut!!!!!!!! :(
Nö warum! Du hast einfach keine Ahnung von dem Thema versuchst aber andere zu belehren und das sollte man nur machen wenn man WIRKLICH besser Bescheid weiss als der dem man was erklären will!! Aber das is bei dir nunmal nicht so...stellst mir irgendwelche Fragen!! AN ALLE (Hat zwar nix mit dieem Thema zu tun!) ICH FORDERE DIESEKTE ZU EINEM WRESTLING QUIZ HERRAUS!!! IM SPORTFORUM BEIM ALLGEMEINEN WRESTLINGTHREAD!!! NIMMST ES AN????
Wie wär's, wenn ihr nen eigenen Duell-Quiz-Thread aufmacht? Jeder "Zuschauer" darf Fragen stellen und wer von euch als erster richtig antwortet kriegt nen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

Nur so ne Idee. :D
Is genial!! Ich bin dafür aber ich warte noch auf das "JA!" von DIESEKTE!!! =)
Sicher!!! In bei welchem Thema (auch Alte Konsolen)? Wann (damit es fair bleibt!)?
IM SPORTFORUM BEIM ALLGEMEINEN WRESTLINGTHREAD!!! NIMMST ES AN????

Beantwortet das deine Frage?
Jetzt noch nicht. Später, ich hab gerade keine Zeit.
"Keine Zeit!!!" ja nee is klar!! *lach!! ich öffne jetzt den Thread im Sportforum plu Regeln !Wer mal lachen will solte reinschauen!!
Ja wo ist er denn?
Der Thread wurd gelöscht. Du hast dich ja nich blicken lassen. :D
Ich mach nen neuen auf...JETZT!!
DIESEKTE ich erklär dir ma was hier läuft:also du behauptest das die Xbox alt wär? FALSCH!!!! die ist irgendwo 2000 oder frührer oder später rausgekommen.aber hier werden über spiele geredet,die für die ganz alten konsolen sind z.b.NES,SNES,atari(weiss ich jetz nicht).... aber die xbox die hat solche 3D spiele.

so meine RPG lieblinge:

1.Super Mario RPG(SNES)

2.Chrono Trigger(SNES)

3.Final Fantasy(SNES)
mario rayman bomberman
1. Secret of Mana
2. Secret of Mana 2
3. Zelda
1. Final Fantasy VI
2. Chrono Trigger
3. Final Fantasy IV + Secret of Mana
-------------
4. Shadowrun (sorry, das MUSSTE noch dazu) ;)
1. Shadowrun
2. Secret of Evermore
3. Zelda / Secret of Mana (beide gleich gut^^)
alles spiele fürs snes da ich schon seit den 80er jahren nintendofreak bin... angefangen bei nes,zum snes und so weiter... und freue mich schon wie sau auf wii^^
1.Soul Blazer
2.Secret of Evermore
3.Lufia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.