Twin Blades of Azzinoth das GM Schwert? (* WarCraft 1-3)

Twin Blades of Azzinoth das GM Schwert? (* WarCraft 1-3)

Um dieses Schwert gehen viele Gerüchte, so wollen viele WoW User dieses Schwert ihr eigen nennen. Doch Fakt ist es ist ein GM Schwert und für normalen User nicht zu kriegen. Doch wird es dieses Schwert in Burning Crusade geben, angeblich ja beim Raidboss Caleksos der bis jetzt noch ziehmlich unbekannt ist und von Blizzard verschwiegen wird soll es droppen.

Twin Blades of Azzinoth

Einhändig Schwert
162-169 Schaden pro Sekunde
+100 Ausdauer
+150 Willenskraft
+75 Beweglicjkeit
+100 Schattenwiederstand
+100 Akanenwiederstand

Benötigt Stufe 70

1400 Angriffskraft gegen Dämonen
20% Chance auf Treffer
30% Nahkampfgeschwindigkeit
Was willst Du jetzt wissen?Dieses Item wird es NICHT BC geben,weil es ausschliesslich ein GM Item ist,welches der normale Spiele nie bekommen wird.Allein schon die Attribute auf so eine Waffe sind für normale Spieler unerreichbar.
Wie sollen die Leute sowas ihr eigen nennen?? Schon allein das "Benötigt Stufe 70" zeigt schon, das es TBC is, und soweit ich weiß, is das net draussen.....
Das ganze istn bisschen unlogisch...
Wenn blizzard diesen boss mehr oder weniger verschweigt , wieso sollte blizzard denn diesen drop zeigen?! Ausserdem; Solange ich dieses schwert selbst nich tragen kann, wieso postest du es bzw. zeigst seine stats? Es kann mir doch egal sein, mit welchem schwert mich ein gm umboxen würde, fakt ist, das er eh alles und jeden metzeln wird.
offiziel hei0ßt es 1. twin blade of arithor und ist ein reines gm item was wenn bei illidan gedropt wird ist nähmlich son schwert wie er es hat
kuckt auf wow.allakhazam.com, da auf "advanced item search" und dann bei der qualität "artifact" eingeben , da siehste es
DIe Gegenstände wurden bei einem Privatenserver entdeckt.
Blizzard hat da garnichts geschrieben

Privateserver = Illegal (also umsonst WoW spielen)

Da kann man cheaten wie man will. Dadurch kamen die GM-Items ans Tageslicht ;)
was bedeutet gm?...
GM (Game Master) - Game Master sind Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, die Spielern helfen, sie unterstützen, und wenn nötig regelwidriges Verhalten bestrafen.
und warum haben die dann solche ultra waffen?? wollen die nde raid alleine machen xD?
Dieses Item ist ein GM item und das giebt es nur für GM`s also Werd GM oder lasses die beste waffe die es für normale User giebt ist der legendäre Ashbringer der wurde jedoch noch nie gefunden
Das hier ist die beste waffe hier zu oberst Ashbringer http://wow.allakhazam.com/db/itemadvsearch.html?itemname=&;itemclass=0&slot=0&binds=-1&stat1=0&statval1=&stat2=0&statval2=&stat3=0&statval3=&sort1=0&sortwt1=0&sort2=0&sortwt2=0&sort3=0&sortwt3=0&minlevel=&maxlevel=&mindps=&maxdps=&quality=5&speed=0&effect=0&showall=0&dep=n&locale=enUS&search=1
Die hier sind auch gut aber nicht für normale spieler erhältlich http://wow.allakhazam.com/db/itemadvsearch.html?itemname=&;itemclass=0&slot=0&binds=-1&stat1=0&statval1=&stat2=0&statval2=&stat3=0&statval3=&sort1=0&sortwt1=0&sort2=0&sortwt2=0&sort3=0&sortwt3=0&minlevel=&maxlevel=&mindps=&maxdps=&quality=6&speed=0&effect=0&showall=0&dep=n&locale=enUS&search=1
Îch hatte das Schwert mal Aber ich konnte es nicht benutzen also die GM waffe den es war ma der Gm tag oder wie der heißt da werden die GMS Sichbar (also man sieht ihre namen Z.B. GM[Lol]sagt usw ja die GMS sind unteruns!!!!!!!! Naja und da war ein GM der war voll dumm^^ und hat mit mir gehandelt und hat mir das schwert gegeben aber das prob war ich konnte es net benutzen das schwert kannst du für über 100 gold verkaufen glaube so 130 g aber njaa musste es dan wieda geben xD :(((((( hätt ich gern verkauft aber da war ich ja auch noch erst lvl 23 !! :(
jojo @ DTmaik -.-
Von mir auch ein LOL @ DTmaik
@DTmaik,

schön wenn Menschen noch Träume haben.
DTMaik du arme... *hust* ich rätsele wie man so dumm sein kann achja gz zu level 23... xD
Ne ich bin jetzt LVL 60!!! Aber naja ok das war gelogen aber ich hatte es mal....Aufm Privaten Ser....
omg, freaks is doch nur ein spiel...
sucht euch ein reallife...
@ housedog

Was machst du hier im Forum? Such du dir doch ein Reallife ;)
aber guter witz mit dem schwert hatte mal eins das hatte 900000000 dps und erhöte alle attribute um.... geil is mir grad was eingefallen hab am letzten samstag einen Drachen aus brennende steppe nach SW gelockt (bin DUDU) es hat mich ein Priest geheilt und in SW ist er Dann von c.a 100 60ern gekillt worden konnte aber net looten weil bin in SW gestorben auf dem server Anub`arak das ist jetz aber net Gelogen, und hab rausgefunden das das geht in einem Video... am einfachsten ist es wenn man feral geskillt ist weil dann kann man die ganze zeit katzengestalt bleiben und einfach den anti Tarn zauber machen .... BOA war voll geil werde das nochmal machen will mal looten und wollte noch fragen ist das Legal hab ja net gecheatet oder so nur n bischen gepullt geiiiiiiiil
Ich habe gehört, wenn jemand Mobs nach SW pullt kann man mit Account sperrungen rechnen .... weiß nicht obs stimmt. Vllt. kann mich ja jm. bestätigen.
FREEEEAAAAKZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne man wird nur gesperrt wenn man einen unsterblichen mob irgend wo hin lockt.... z.b vor dem dunklen portal stehen 2 unsterbliche mobs.. und ich hab alle regeln gelesen (mann muss ja wissen wie weit man gehen kann^^) und da steht nichts von pullen oder so jedoch weisst auf seite 293 im handbuch absatz 4 zeile 2 beim thema looting darauf hin dass in euserst groben verstössen gegen die regeln 283a+b eine verwahrnung folgen kann.
cool das wollt ich auch grad sagn [ironie]
http://youtube.com/watch?v=NLfIh7ivVcw&;search=wow%20teremus alsololigo bin ich und ich habs so gemacht aber bin kein jäger^^ dudu ich habe einfach die ganze zeit (feral) in der katzen gestalt den zauber (schurken enttrarnen ka wie der heisst)gewirkt is extrem einfach mann muss sich net mahl verwandel vieleicht finde ich noch den anderen video vom dudu der das macht ...^^
http://youtube.com/watch?v=Fvz309BL2xY&;search=world%20of%20warcraft jo genau der is es .. aber ich hab ihn nach SW gelockt und hab mich net immer wieder verwandelt.. und hatte 1 nen heiler... werde das dieses wochenende nochmal machen^^ hab nähmlich ne q dazu gefunden muss nur schauen dass ich net verecke^^ wünscht mir was..
ich werde mal versuchen den drachen in duskwood ..verzeihung.. düsterwald nach Sw zu locken(emeriss) meine kollegen sagen das das zu schwer ist, das der zu viel dmg macht ^^ aber hab nen guten healer (der drache droppt Epic)
also ich will nichts zu dieser seite und dem Video sagen aber was haltet ihr davon? http://www.warcraft-secrets.com/index.php
denkt ihr das das funtioniert?
hab ding mal offline getestet und muss sagen das des teill garnich so stark is. die attribute bringens zwar aber die die geschwindichkeit ist einfach zu schnell haut man als tank, schurke oder jäger keine großen crits raus. hab mit offline nen tank mit t3 und der waffe erstehl aber nur max crits vonn 1150 bekommen (MIT T3!!!).
Mal ehrlich wozu machen die deppen von Blizzard Schwerter die nur Admins tragen dürfen, welche man eh fast nie zu gesicht bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.