Scratches (PC: Adventure und Rollenspiel)

Scratches (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann mir jemand sagen,was ich machen muß, nachdem mein Auto nicht mehr angesprungen ist,und der Ital.Brief im Briefkasten ist ? (Tag 1)
Was ich noch dazu sagen sollte ist, daß ich bei Jerry schon angerufen habe,und mich über mein Auto beschwehrt habe.Nun muß ich jetzt leider feststellen, daß die Zeit nicht mehr weiterläuft.Ich spiele Stunde um Stunde,und es bleibt 18:00 Uhr.Ich hörte,daß ich mich schlafen legen soll,doch ist es dafür noch zu früh. Help me!!!
Guten Tag,
ich habe heute das Spiel "Scratches" gekauft und installiert. Mein PC erfüllt die Sytemvoraussetzungen und trotzdem habe ich ein Grafikproblem. Das Spiel startet normal und in den ersten paar Sequenzen erscheint unten in der Textzeile der Untertitel.....sobald ich allerdings mit der Spielfigur in eine andere Umgebung komme, erscheint zwar der neue Text am unteren Bildschirmrand aber er überschreibt den alten Text, sodass man nichts lesen kann. Sprich: Die Textzeile am unteren Bildrand wird nicht erneuert. Zudem wird, wenn ich mit der Maus in den unteren oder oberen Rand gelange, die Maus(bzw die Hand) dort weiterhin abgebildet und flackert vor sich hin.
Grafikprogramme etc sind aktuell und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald eine Antwort von ihnen bekommen würde.

Mit freundlichem Gruß
Sabrina
Tja Sorry!
Weiß schon jemand mehr`?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.