also hier kommen die steckbriefe der charas und wichtige Besprechungen hin,damit der rpg thread nicht so unübersichtlich wird ^^
Name: Chelsea
Größe:1,80
Haarfarbe:schwarz mit violetten schimmer
Augenfarbe: dunkelbraun mit kontaktlinsen: violett
Musik:metal-besonders nightwish und within temptation
Talente:gesang, zeichnen, stabkampf, geräteturnen und ausdauerlauf
Vergeben?:single
Charakter:anfangs mißtrauisch, regt sich nicht sehr schnell auf, freundlich und hilfsbereit
aussehen<details>:auch ohne das düstere make-up ist Chelea auffallend hübsch. Das Mädchen ist von Natur aus von schlanker getalt-sie wird daher von ihren gegnern unterschätzt....
was ich noch sagen wollte: wir bräuchten ein namen für unseren tribe, für den gegnerischen und vielleicht auch für unseren tribe zwei "anführer" die halt mit anderen tribes handeln und ähnliches...also ich würde mich freiwillig bereit erklären xD
Name: Chelsea
Größe:1,80
Haarfarbe:schwarz mit violetten schimmer
Augenfarbe: dunkelbraun mit kontaktlinsen: violett
Musik:metal-besonders nightwish und within temptation
Talente:gesang, zeichnen, stabkampf, geräteturnen und ausdauerlauf
Vergeben?:single
Charakter:anfangs mißtrauisch, regt sich nicht sehr schnell auf, freundlich und hilfsbereit
aussehen<details>:auch ohne das düstere make-up ist Chelea auffallend hübsch. Das Mädchen ist von Natur aus von schlanker getalt-sie wird daher von ihren gegnern unterschätzt....
was ich noch sagen wollte: wir bräuchten ein namen für unseren tribe, für den gegnerischen und vielleicht auch für unseren tribe zwei "anführer" die halt mit anderen tribes handeln und ähnliches...also ich würde mich freiwillig bereit erklären xD
Ok dann is hier auch nochmal mein Char
Name: Paul
Spitzname: P.
Größe: 1.92
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: dunkelblonder Pferdeschwanz
Favourite Musik: Mittelalter-Folk-Rock Musik
Talente: kann gut mit Kindern umgehen, hat ein gutes Augenmaß, ist sehr umsichtig.
Kampsstil: Schwert, Boxen
Person: Paul liebt kleine Kinder, übernimmt gerne die "großer Bruder" und Beschützer Rolle. Er ist leicht unsicher, und überlegt bei gewissen Aktionen lieber zweimal wie er jetzt vorgeht. Wenn es allerdings um die "Familie" geht, ist er sehr schnell.
Name: Paul
Spitzname: P.
Größe: 1.92
Augenfarbe: Blaugrau
Haarfarbe: dunkelblonder Pferdeschwanz
Favourite Musik: Mittelalter-Folk-Rock Musik
Talente: kann gut mit Kindern umgehen, hat ein gutes Augenmaß, ist sehr umsichtig.
Kampsstil: Schwert, Boxen
Person: Paul liebt kleine Kinder, übernimmt gerne die "großer Bruder" und Beschützer Rolle. Er ist leicht unsicher, und überlegt bei gewissen Aktionen lieber zweimal wie er jetzt vorgeht. Wenn es allerdings um die "Familie" geht, ist er sehr schnell.
So und jetzt nochmal zu Passy: schau dir doch einfach mal unsere Einstiegs Posts an und schreib mal über die 3 Zeilen Grenze hinaus bitte bitte.
Des mit dem Namen könnten wir im RPG besprechen, wenn wir den Gegnerischen tribe abgewehrt haben.
Name der Gegner (nur ein Vorschlag): Armee des Chaos
Und des mit dem Anführer klärt sich wahrscheinlich auch im Kampf gegen die anderen
Des mit dem Namen könnten wir im RPG besprechen, wenn wir den Gegnerischen tribe abgewehrt haben.
Name der Gegner (nur ein Vorschlag): Armee des Chaos
Und des mit dem Anführer klärt sich wahrscheinlich auch im Kampf gegen die anderen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.