Ich hab mir WoW gekauft und wenn ich den account eigeben will steht das er exestiert!Was kann ich dagegen machen?
dank3
dank3
hab dsa spiel nich aber denk dann gibts den namen schon denk dir nen neuen ausxD
Die neue Rasse der Horde sind die Blutelfen und die neue Rasse der Allianz ist noch nicht bekannt.
Man wann hört der Blödsinn mit den Pandas endlich auf? Ist echt nicht mehr zu ertragen, das alle auf diese Fakes reinfallen!
Und wen es doch Pandas werden, siehste noch blöder aus als ohnehin schon....!!!
HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP
Ich habe einen Account(zahle mit Pree-paid Karte) und mein Passwort funktioniert nicht meh jedoch hattes bei den Patces vom 19.4.06 noch funktioniert und zwei Stunden Später hats nicht mehr geklappt und meine Passwort Frage wude auch geändert.
Dank3 im voraus undbitte lests wirklich
HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP
Ich habe einen Account(zahle mit Pree-paid Karte) und mein Passwort funktioniert nicht meh jedoch hattes bei den Patces vom 19.4.06 noch funktioniert und zwei Stunden Später hats nicht mehr geklappt und meine Passwort Frage wude auch geändert.
Dank3 im voraus undbitte lests wirklich
@mathies: du bist doch nich mehr ganz propper oder?
chop hat n problem und du kommst mit irgendner anderen frage . helft den jungen doch lieber mal und für deine frage gibts sxhon 1000 andere threads!!!!!!!!!!
@blackrow:bist du cop unter nem anderen namen oder hast du etz auch einfach ne sinnlose frage gestellt?
chop hat n problem und du kommst mit irgendner anderen frage . helft den jungen doch lieber mal und für deine frage gibts sxhon 1000 andere threads!!!!!!!!!!
@blackrow:bist du cop unter nem anderen namen oder hast du etz auch einfach ne sinnlose frage gestellt?
hat einer von euch schon den letzten boss in der 40. instanz down gekriegt ? ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.