sprays (* Half-Life & Counter-Strike)

sprays (* Half-Life & Counter-Strike)

kann hier jemand(oder viele)ein paar gute sprays reinstellen,oder seiten,wo man sich spray für cs:s in jpg. format runterladen kann?!
es sollten lustige oder auch sexy models dabei sein ;)
thx,mfg

PS:habe bei der suchfunktion nicht viel gefunden...
damit kann ich nur bmp dateien umwandeln,oder?
gibt es denn ein prog das man vmt oder sowas in jpg umwandeln kann?
oder kennt sonst keiner seiten dazu?
in jpg format?

trotzdem danke
Mach doch einfach ein eigenes Logo. Oder wenn eine Vorschau gibt, mach dann einfach per Print-Taste ein Bild, schneide das jeweilige Logo dann zurecht und speichere es in Jpg.
ich hoffe erstmal dadrauf,das hier noch jemand eine paar seiten reinstellt
Spraylogos. Ich glaub, zum grösten Teil sind die alle in Jpg.
nee,da sind fast alle in vmt und sowas,habe schon sehr viele nachgeschaut...
JUST SPRAY WHAT U WANNA SAY - WWW.SPRAYLOGOS.DE
-----------------------------------------------

Installationsanleitung Half-Life 2 (Deutsch)
--------------------------------------------

1.) die enthaltene VTF und VMT-Datei muss in den richtigen Ordner entpackt werden. Standardmäßig sind dies...

- Counter-Strike Source English
...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\logos

- Counter-Strike Source Deutsch
...\Steam\SteamApps\name@domain\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos

2.) sollten Dateien mit gleichem Namen bereits existieren, so musst du diese zunächst umbenennen
3.) in das Spiel gehen und im Options-Menü unter "Multiplayer" das neue Graffiti(Logo)-Bild auswählen
4.) Fertig! Bei Problemen die FAQ oder das Forum auf http://www.spraylogos.de benutzen.
5.) Viel Spass mit dem Logo wünscht dir das Spraylogos.de-Team.

Das war in einer der Readme Dateien. Warum willste überhaupt in Jpg haben?
weil vmt und das andere format funktionieren nicht,ich habe das genauso wie beschrieben gemacht,aber ich kann nur jpg. bilder dann auswählen,ich habe das auch mit steam auf englisch probiert,geht trotzdem nicht,nur jpg. deshalb suche ich auch welche in jpg. format...

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.