Hallo,
bin blutiger GTA-Anfänger und leider ist mir der Spass an dem Spiel ziemlich schnell vergangen. Ich hänge nämlich seid über einer
Woche an dem Motorradrennen fest. Hat einer nen Idiotensicheren Tipp wie man das schafft? Bin schon kurz davor das Spiel wieder zu verkaufen weil ich echt ziemlich gefrustet bin. Die Fahrphysik von den Dingern ist ja echt ein schlechter Scherz. Kaum berührt man irgendwas fliegt man zig Meter durch die Gegend. Habs mit jedem Motorradtyp versucht.Bin für jede Hilfe dankbar
bin blutiger GTA-Anfänger und leider ist mir der Spass an dem Spiel ziemlich schnell vergangen. Ich hänge nämlich seid über einer
Woche an dem Motorradrennen fest. Hat einer nen Idiotensicheren Tipp wie man das schafft? Bin schon kurz davor das Spiel wieder zu verkaufen weil ich echt ziemlich gefrustet bin. Die Fahrphysik von den Dingern ist ja echt ein schlechter Scherz. Kaum berührt man irgendwas fliegt man zig Meter durch die Gegend. Habs mit jedem Motorradtyp versucht.Bin für jede Hilfe dankbar
was soll man dir da für tipps geben??
entweder man schafts oder nicht.
der einzige tipp den man dir geben könnte ist das du aufpassen musst nirendwo reinzufahren.
entweder man schafts oder nicht.
der einzige tipp den man dir geben könnte ist das du aufpassen musst nirendwo reinzufahren.
gib nicht immer vollgas und lass dich von den Gegnern nicht abdrengen
einfach ein paar büsse vor die an der start linie wartenden typen fahren und dann auf ne pcj steigen dann schisst du einen an aber er darf nicht sterben...
das rennen startet jetz ohne das die dinger respawnt werden und dietypen fahren dagegen
du hast jetz einige zeit bis die losfahren und das solte reichen wenn nicht bist du ein noob
das rennen startet jetz ohne das die dinger respawnt werden und dietypen fahren dagegen
du hast jetz einige zeit bis die losfahren und das solte reichen wenn nicht bist du ein noob
@ok krummer.....
des war ja wohl nen scheiß Ratschlag!
Ich hab die Musik ausgestellt und dann gings du musst dich nur konzentrieren und immer mal etwas in den Kurven bremsen.
des war ja wohl nen scheiß Ratschlag!
Ich hab die Musik ausgestellt und dann gings du musst dich nur konzentrieren und immer mal etwas in den Kurven bremsen.
jo das war ja wohl ein scheiss tip krummer hummer!!wenigstens denkt er sich keine scheisse aus von:du musst bei der toshiko missi den typen mit ner sniper auf den kopf schiessen und dann kannste den heli holen!!!!son quatsch......ich hab das jetz minsestens 30mal gemacht und das ging überhaupt nicht!wenn ich ihm dierkt auf den kopf geschossen habe ist sogar garnichts passiert und wenn ich weiter unten geschossen habe ist er weggeflogen und das tat er immer!!!!!also musst du dich bestimmt nicht negativ gegenüber anderen äussern!!wenn du schon so verzweifelt bist das du dir irgendwelche garnicht stimmenden tips ausdenken musst dann lass lieber die finger von diesem und ähnlichen threads!!
man echt. ihr seid so übel drauf... .achte beim fahren darauf, nicht gegen hindernisse zu knallen,also brems rechtzeitig ab.
Passs auf das se dich nicht abdrängen und brems ein wenig vor den Kurven
Wirst shon hinbekommen ;D
Breaker des war ja jetzt auch nicht nötig oder?
Wirst shon hinbekommen ;D
Breaker des war ja jetzt auch nicht nötig oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.