Hallo,
bin blutiger GTA-Anfänger und leider ist mir der Spass an dem Spiel ziemlich schnell vergangen. Ich hänge nämlich seid über einer
Woche an dem Motorradrennen fest. Hat einer nen Idiotensicheren Tipp wie man das schafft? Bin schon kurz davor das Spiel wieder zu verkaufen weil ich echt ziemlich gefrustet bin. Die Fahrphysik von den Dingern ist ja echt ein schlechter Scherz. Kaum berührt man irgendwas fliegt man zig Meter durch die Gegend. Habs mit jedem Motorradtyp versucht.Bin für jede Hilfe dankbar
bin blutiger GTA-Anfänger und leider ist mir der Spass an dem Spiel ziemlich schnell vergangen. Ich hänge nämlich seid über einer
Woche an dem Motorradrennen fest. Hat einer nen Idiotensicheren Tipp wie man das schafft? Bin schon kurz davor das Spiel wieder zu verkaufen weil ich echt ziemlich gefrustet bin. Die Fahrphysik von den Dingern ist ja echt ein schlechter Scherz. Kaum berührt man irgendwas fliegt man zig Meter durch die Gegend. Habs mit jedem Motorradtyp versucht.Bin für jede Hilfe dankbar
was soll man dir da für tipps geben??
entweder man schafts oder nicht.
der einzige tipp den man dir geben könnte ist das du aufpassen musst nirendwo reinzufahren.
entweder man schafts oder nicht.
der einzige tipp den man dir geben könnte ist das du aufpassen musst nirendwo reinzufahren.
gib nicht immer vollgas und lass dich von den Gegnern nicht abdrengen
einfach ein paar büsse vor die an der start linie wartenden typen fahren und dann auf ne pcj steigen dann schisst du einen an aber er darf nicht sterben...
das rennen startet jetz ohne das die dinger respawnt werden und dietypen fahren dagegen
du hast jetz einige zeit bis die losfahren und das solte reichen wenn nicht bist du ein noob
das rennen startet jetz ohne das die dinger respawnt werden und dietypen fahren dagegen
du hast jetz einige zeit bis die losfahren und das solte reichen wenn nicht bist du ein noob
@ok krummer.....
des war ja wohl nen scheiß Ratschlag!