Euer Lieblings Chara in Rpg Spielen (RPG-Maker)

Euer Lieblings Chara in Rpg Spielen (RPG-Maker)

Ich wollte fragen wer euer Lieblings Chara von allen is t z.b. Grandy meiner ist der Vampier Lord aus VD
Die Chars aus meinem Game.^.^
ja meine Chars auch und die können was.^^
Hoi,
Nils von Ahorn aus "Landstalker" The Treasure of King Nole.
Den würde ich gerne als Held in mein Spiel einbauen, habe aber leider kein Chipset von ihm.
Hier ein Bild:
Link: http://dorando.emuverse.com/images/landstalker.en3.png

mfg
Universal
Valner aus Vampires Dawn 1 und 2
Aus UiD: Malthur! XD
Aus VD1/2: Nyria und Jayna, danach Asgar! ^^
Malthur hat was an sich.

Aber es wird noch besseres Chars geben,^^

MfG
Sole Slayer
Die besten Chars sind.

Rargaia, Diaboros, Anomex , Erika u.s.w.
ganz klar grandy auch wenn malthur auch ganz lustig ist
Maltur finde ich als drit bestes , 2 ist Asgar wegen coolen Sprüschen und den Vampierlord wegen
Naja er siet voll Krank und Krass aus
Malthur an die Macht XD ^^
Also ich finde Valnar,Jayna von vd2 am besten und von unterwegs in düsterburg den malthur und grandy und libra aber am aller aller besten ist der malthur
XD
Valnar,Alaine,Asgar(wegen der guten Sprüche^^),Jayna und irgendwie auch Abraxas xD
Ach ja!Natürlich muss da noch Grandy und Libra(in Kombination^^) dazu.(Hab grad UiD angefangen kenn den Malthur also NOCH nicht.^^)
Meiner natürlich Eierbauch aus "Eierbauch's Abenteuern" (Roter Drache aus dem RTP)
Fynn von Mondschein.............
oder Asgar(VD)
fynn ist voll der komische vogel(asgar auch)
Jo Asgar ist ganz nett aber am besten sind die beiden aus Velsarbor, diese 2 Helden da, hab den Namen vergessen xDD

Am besten ist aber immer noch der Mops (mit dem namen bezeichnen wir unsere ausgedachte Hamster, Meerschwein Eichhörnchen Mischung, die auf 2Beinen stehtxD^^) aus dem Spiel David and the legend of Nutella.
Du meinst Kento und Cibon?
Stimmt, die sind auch toll, aber die Zinkar-Brüder sind der Hammer! XD
meinste aus allen RPGs oder nur aus selfmade RPGs
Aus allen:Ark aus Terranigma und der Typ aus
Secret of Mana
Aus Selfmade RPGs:Ich hab bissher nur wenige gespielt Kirby aus SSBM2 Revenge of Master Hand
alle typen von rpg-games sind komische vögel, da die meißten frei erfunden sind und an keine verhaltensregeln gebunden sind. Das finde jedenfalls ich. Aber mein lieblingscharakter ist glaub ich der Irre Asgar ^^.
Asgar find ich auch gut aber Vegeta,Son-Goku,Gohan.....usw
(eben alle aus dragon ball z)sind meine Lieblings chars
ich kann echt nicht nachvollziehen was ihr alle so toll an asgar findet
Asgar hat eben Humor^^
asgar isn penner
Er schafft es sogut wie nie direkt ausfallend zu werden, hat einen kaum zu bertreffenden, schwarzen Humor und ynismus und strotzt nur so vor Ironie (alles meine Lieblingseigenschaften für einen guten Char... XD)!

Warum magst du ihn denn nicht?
ehrlich gesagt kann ich das so wie du das hier gemacht hast nicht beschreiben,es stimmt schon das er häufig amüsant ist aber dennoch mag ich ihn irgendwie nicht
Asgar ist doch lieb zu deinen Mitmenschen^^
Ganz klar Julie aus UID!
(Weil sien Hund is)
ich finde Malthur aus UiD ganz lustig Asler Bei Wahnfired Seine Geschichte erzählt musste ich wegen seiner visage Immer Lachen.

Grandy : Brauche Nix zu Sagen Einfach nur Hart

Fynn aus Mondschein: Der Held Schlechthin
Ich find Daar (bzw.Yamon) aus FuM cool(mehr brauch ich doch wirklich nicht mehr sagen...)
ASGAR FOREVER!!!!!
Ja, Asgar ist immer so gemein zu valnar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.