Ein Idiot vergrault mir meine Liebe (Herzklopfen)

Ein Idiot vergrault mir meine Liebe (Herzklopfen)

Hallo zusammen ich liebe eine aus meiner Klasse unde ein Idiot von meinem Baskettball verein mit dem sie regelmäßig chattet verbreitet Lügen über mich früher haben wir uns ab und zu mal ne mail geschrieben aber seit dem er diese Lügen verbreitet antwortet sie nich mehr was soll ich tun?
hatten wir das thema nicht schonmal?
sag ihm er soll aufhören,wenn er nich aufhört,zieh ihm eine (für dumme schlag ihn in die fresse)
tja das is ja das Problem ihm sagnen nützt nichts und in die Fresse schlagen auch nich da er in ner brutalen schläger Gang is
Spring vond er brücke!
ja AAAA hast vollkommen recht -.-
nein im ernst ich will dir keinen tipp geben wie
"rede mit ihm" oder was weiss ich.
ich geb helfer recht:
polier ihm die fresse.
ich habs so gelernt:
wen du einên grossen feind hast und du eine schlegerei hast und er eine riesige gang hinter sich hat ist es besser du fügst ihm möglichst schmerzen zu bhevor du eins von ihm auf die mütze kriegst.
aber erst würde ich wirklich ihm sagen er solle aufhören und du solltest deinem schwarm erklären das er lügt.
denn gewalt ist selten eine gute lösung (aber wie gesagt wenn alles nichts hilft den polier seine fresse)
Naja und wenn er es nicht mach stech ihn ab^^
LOL. Das sind ja tolle tipps. Also mal ehrlich Myghty ich würde ihn garnicht beachten, denn wenn du so tust als wenn dich das trifft, dann wird er weiter machen. Du musst den unberührbaren Mimen und dich nur u sie kümmern. Sprech sie persönlich an und sag ihr, dass es nicht stimmt und das du nicht weißt warum er das alles erzählt hat. Leg dir Argumente zurecht um seine Behauptungen auszuheben, dann klappt das garantiert.

Insomnia
Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg, und der Weg ist das Ziel!
Sag ihm das du sowas nicht nötig hast und das du mit so primitiven michts zu tuen haben willst
Wie Insomnia gesagt hatt sprich darauf an und sag ihr das das alles nicht wahr ist, liefer ihr noch ein paar Beweise und dann hatt sichs.
Sprich mit ihm und frag ihn warum er solche lügen über dich erzählt!

Und dann gehste zu deiner" liebe" hin und sagst mit dem was du immer chattest der erzählt blos lügen über mich!


Und dann fragste sie ob sie net mal bock zum Eisessen hätte.
thx@ all aber sie liebt mich nich jedenfalls hat sies mir gesagt
Nimm 'ne AK, geh auf ih zu, ziel auf den Kopf und drück ab. MUAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
BUMS SIE DURCH
Oh ich kenn das, nen guter Freund hat mir neulich auch meinen Schwarm verdorben.Jetzt darf ich mir ne neue Suchen (toll) super Idiot.
Ach ja genau scheiß auf den Kerl und schreib ihr das das nicht stimmt was er schreibt und frag mal ob sie an dem Tag schon was vor hat, dann könntet ihr euch mal treffen. Viel Gück
@ Irrer : das würd ich auch machen !!!!!!!!
das ist echt gut
also was "Irrer" gesagt hat ist schwachsinn sie würde nicht kommen (auser du hast glück) ich schliese mich der meinung von "Insomnia"
und wie schon gesagt:
das hatten wir schonmal!!!!!
weiste was du Idiot ich hab dir gesagt du sollst das Forum meiden dat gib ne Schockolade das is einer der Hirnis die mir alles versaut haben(einfach ignorieren)

Ps:Der name is schrott
Sorry verwechselt
@irrer danke ich werds versuchen
@ein gast ich hab leider keine AK =)
was wilste von mir du sa*k?

ps:es war "Irrer" gemeint
Tschuldige du warst nicht gemeint
1. Nehm ein Mg schieß ihr ins Bein.
2. Lass ihr erstmal 10 Meter vorsprung.
3. Renn dann hinter ihr her.
4. Sag das sie sich bei dir entschuldigen soll.
5. Entschuldiogt sie sich nicht erschieß sie und Vögel sie durch.
6. Entschuldigt sie sich bums sie durch und erschiess sie dann.
(Ist nur ein Vorschlag)
das war ja so witzig und auch so nötig dein kommentar. *kopfschüttel*
hab aber ähnliches problem:ich bin in ein mädchen aus meiner klasse.sie weiß es natürlich nicht.ich bin zu schüchtern sie anzusprechen will aber meine chance nicht verpassen.
da ist halt ein typ in meiner klasse der auch was von ihr will. der schwätzt oft mit ihr ist eigentlich auch ganz nett ist aber verdammt hässlich.
an die mädchen: würdet ihr den nehmen obwohl er verdammt hässlich ist?
ich will halt meine chance nicht verpassen, bin aber zu schüchtern sie anzusprechen.
denkt ihr der typ könnte mir meine große liebe wegnehmen? (er ist WIRKLICH hässlich) :)

danke schon im voraus :)
nehmen wir mal an ich bin das mädel auf das du stehst. (nur mal so als beispiel) ich kenn dich - find dich süß - mehr aber auch nicht, denn du kommst nie zu mir, quatscht oder blödelst nie mit mir rum.. doch da is noch en anderer - der sieht nicht wirklich gut aus, aber er is voll nett und kein stück schüchtern. (vielleicht zählen für das mädel in das du verliebt bist, ja auch die inneren werte..?) und schon nimmt der mich vor deiner nase weg! dann sag ich Pgh..

deshalb mein rat für dich:
sprich sie an!
@siMplePla:
ich weiß nicht wie ich dir danken soll, weil ich das andauernd im hinterkopf hab. ich bedank mich einfach:
danke ;)aber ich hab so probleme mädchen anzusprechen
ps: ich bin 14
und mich macht das voll fertig,auch psycisch!
ps: in deinem benutzerprofil stehtdass du erst 13 bist,siehst aber viel älter aus. wie lat bist du wirklich? ;)
am morgen bevor du in die schule gehst
holst du dass messer eqipment von deiner mom,
legst es in die schultsche,
wenn grosse pause ist suchst du dir dass grösste aus und rennst auf ihn zu und stichst ihm genau in die brust...
dannn weiss er was abgeht..
dann kommst du in jugendknast und darfst 1-2 jahre
lang mit ein paar verückten in eine zelle übernachten...
aber er wird niewieder was über dich oder über andere reden
@li:
thx! ;-) ne, ne bin wirklich 13. passt scho!
ich seh älter aus..? naja... ^^

und ich hab dir gern geantwortet! :)
also.. du musst dich einfach trauen sie anzusprechen - selbst wenn du ne abfuhr bekommst (was ich nicht hoffe) hat sich der aufwand gelohnt! du weißt dann für dich selbst: ich hab mich getraut - ich war mutig. naja.. und wenn das das mädel nicht zu schätzen weiß... xD
Junge mal im Ernst. Lass den Typen links liegen und die Olle auch. Wenn die so einfach zu beeinflussen ist und sich keine eigene Meinung bilden kann ist sie es nicht wert. Und vorallem wenn sie sich von so nem "Gangsta" beeinflussen lässt. Dann hat die sicher nicht mehr alle am Brett. Ach ja und wenn du auf Seife aufheben und allmorgendliche Vergewaltigung stehst dann stich ihn ruhig ab Nur mit 2 Jahren kommst du gan zsicher nicht weg. Und den Rest deines Lebens kannst du dann auch inn Tonne kloppen. Obwohl eine meiner Passionen ist es ja eigentlich auch solchen Möchtergerns samt Gevolge die Zähne einzuschlagen. Gibt genug von denen und verdient haben die es auf jeden Fall. Naja und Spaß macht es auch diesen Großmäulern den Willen zu brechen und zu sehen wie sie sich am Boden krümmen langsam vor sich hinbluten und um Gnade wimmern. Und wenn man dann nochmal schön nachtritt. Ach ein Traum.... So genug Gewalt für heute. Mach was du willst aber besser wäre es du suchst dir nen anderen SChwarm und nicht so ne billige Zippe. Und wenn sie nicht mit dir redet dann redet sie nicht mit dir dann kann sich dich vielleicht auch nicht ab und im schlimmsten Fall steht sie auf den Gangsta. Denk mal drüber nach.
.:siMplePlaN:. du hast echt ein süßes Lächeln. Erotisch aber auch sehr verspielt und liebevoll. LG
sUCH DIR EINEN SATANISTIN ALS FREUNDIN!!KOMMT BESSER AN! ! ! UND LERN AUS DER BIBEL DER SATANISTEN UND RETUALE MANN! ! !
krawattenträger: thx! erotisch? na ok.. war nicht beabsichtigt. ^^

lg
@siMplePlaN: wo wohnst du denn? ;)
spaß XD
^^ ich würd mal sagen back to topic
...
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.