so ich hab da dummeleech hunter game so weit das mir noch einer fehlt und das haus hab ich gesäübert ja aber da fehlt der eine den ich nicht finde und plötzlich sind wider überall zombies und ich kan die waffen nicht nachladen weil ich keinen platz mehr habe.aber es sind nicht überall neue zombies bedeuten sie irgentwas Z.b. her ist noch ein egel"oder heist es das dort nix mehr ist .und gibt es einen egel der so gut versteckt ist das man ihn kaum findet.
währe über eine karte mit allen egelm drauf sehr erfreüt. danke
währe über eine karte mit allen egelm drauf sehr erfreüt. danke
nach 90 min. erscheinen die zombies wieder!
kleiner tip:in der küche hinten sind 2! egel SEHR gut versteckt(eigentlich überhaupt nicht sichtbar)
kleiner tip:in der küche hinten sind 2! egel SEHR gut versteckt(eigentlich überhaupt nicht sichtbar)
naja,der raum mit dem hirschgeweih und der mit der kurbel(wo billy im hauptspiel den aufzug bedienen muß)sind auch gemein!
in der kleinen bibliothek befindet sich auch ein "unsichtbarer" egel,wenn ich mich recht erinnere!
in der kleinen bibliothek befindet sich auch ein "unsichtbarer" egel,wenn ich mich recht erinnere!
so mir fehlt mal wider der letze für billy wo ist der unsichtbre denn genau und wo der im hirch zimmer wenn du das noch weißt?
ok gerade gefunden danke^^hab jetz
und wo finde ich im game das maschienengewechr
hab ich noch nie gehabt.
ok gerade gefunden danke^^hab jetz
und wo finde ich im game das maschienengewechr
hab ich noch nie gehabt.
und was gibt es noch für neue waffen hatte nur MAGNUM SCHROT PISTOLE sonst glaube ich nix also
bitte wo bekomm ich das MG??
bitte wo bekomm ich das MG??
Die Maschinenpistole mit 100% Munition wird ab einem Rang A (unter fünf Stunden) auf "Normal" im Hauptspiel freigeschaltet. Um die Maschinenpistole nutzen zu können, muss der Spielstand "Billy / 00 / FERTIG" und "Weiter" geladen werden. Sie befindet sich dann in Billys Inventar.
kann man wenn amn auf leicht durch hat und das leech hunter game auch durch hat kann man dan auf schwer mit den leech hunter game sachen neu anfangen oger nicht tippe mal auf eher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.