DoD:S per Kreditkarte kaufen (* Half-Life & Counter-Strike)

DoD:S per Kreditkarte kaufen (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leude

Ich weiß, die Frage klingt für 95% aller Online-Gamer bekloppt, weil wer gibt schon Geld für ein Online-Game aus, ABER:

...das Free-Weekend hat mich überzeugt und ich möchte nun DoD:S kaufen. Nur wie? Ich habe ein Gyrokonto bei der 'Emsländischen Volksbank' und besitze dafür auch so ne Karte. Sogesehen ist das doch eine Kreditkarte oder?

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Nein, das ist deine Kontokarte für dein Konto. Also für mich wär es so logisch, da diese Karte ja bekannt unter "Kontokarte" ist.

Aber warum kaufst du es nicht im Laden?
Genau.Gibs doch nun überall.
Und deine Karte ist nur eine Service bzw. EC-Karte.Du brauchst aber eine Kreditkarte(z.b.:Visa,Mastercard,American-Express usw.)
jo, hat sich scho erledigt
Ich weiß, die Frage klingt für 95% aller Online-Gamer bekloppt, weil wer gibt schon Geld für ein Online-Game aus, ABER:

Ne wieso? Ich hab für BF2, HL2 etc auch Geld ausgegeben.
naja, HL² war auch das letzte spiel was ich mir gekauft habe...als nächstes wird wohl Gothic3 kommen :)
Die Karte deines Giro-Kontos ist KEINE Kreditkarte.
Laut Profil bist du 21. Da wirst doch wohl wissen dass das keine Kreditkarte ist, die du für dein Konto bekommen hast...
21?

Wenn du meinst.... *lol*
Genauer gesagt, ich bin 19 :P

Ich hab des deswegen verwechselt, weil man mit dieser Kontokarte trotzdem fast überall (Supermarkt, Bahn, Puff :D etc) bezahlen kann, was ja sogesehen wie eine Kreditkarte ist...
Geb.: 24.06.1985 Das heisst das du 21 wirst.. Entweder hast du's ausversehen falsch angegeben oder einer von uns kann nicht rechnen..

Nein ist so gesehen keine Kreditkarte. Da gibts schon Unterschiede :P
Ich weiß, die Frage klingt für 95% aller Online-Gamer bekloppt, weil wer gibt schon Geld für ein Online-Game aus, ABER:...

Hallo? Onlinegamer können so etwas durchaus nachvollziehen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.