Gothic1, cheats (* Gothic 1+2)

Gothic1, cheats (* Gothic 1+2)

Eigentlich gibt es für den insert Modus noch mehr cheats.

Beispiele:

Waffen:lees_axt, roter_wind, Diegos_Bogen, innos_Zorn

Gegenstände: zeitenklinge, weltenspalter...

Wesen: harpye, firegolem, troll,
(probiert einfach mal ein paar Wesen aus)
Und was willst du uns damit sagen?
Und da sind wir schon 2 die das wissen wollen!
Er hat wrs hier auf G1 cheats gegangen, hier sind ja leider nicht soviele cheats aber wie wissen schon erheblich mehr von anderen Seiten..

www.cheatsuche.de
www.cheatland.de
www.cheats.de
www.cheatz.de
.
.
.
Ich wollte damit sagen, dass man vielleicht mal die cheatsammlung von mogelpower.de erweitern könnte.
(Das war nur ein Vorschlag und keine Kritik. Denn ich finde die Seite Klasse.
Dann sammel Cheats und schick sie ab. ;-)
also, der Marvin-Mode ist offiziell von PB KEIN CHEATMODUS. es ist ein Testmodus, und damit sind diese insert-befehle auch keine cheats, sie werden eben meist hier als cheats verstanden. wer diesen testmodus benutzt, um seinen Spielfluss beim durchspielen zu beeinflussen, der cheatet auch. aber der marvin-mod diehnt eigentlich dem zweck, ausserhalb des eigentlichen durchspielens einige dinge auszuprobieren.
Cheat ist Cheat
(und cheats stinken)
(kill all cheater)
das kann ja sein, aber der marvin mode ist nur dann cheat, wenn man ihn benutzt, um seinen spielfluss beim durchspielen zu ändern. ansonsten ist und bleibt es ein testmodus(wenn das nicht so wäre, gäbe es hier ziemlich viele cheater, es gibt nämlich einige, die manchmal einfach so ein paar lustige dinge im marvin mode machen).
jo, auch die Benutzung des Marvin-Modes macht das Spiel erst komplett, wenn man nicht grade Cheats eingibt, die einem im Spiel weiterhelfen, sondern nur wie schon gesagt nur zum Spass sind
Onlinecheater stinken. Nervt halt, wenn man gegen solchen Noobs verliert, nur weil einer ein DiscHack hat.
In Spielen wie Gothic oder so ist mir das mittlerweile relativ egal, schadet ja niemandem. Die, die dadurch das Spiel erst schaffen, sind sowieso Hirnis, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, ein Spiel, für das sie einiges Geld gezahlt haben, ganz durchzuspielen. Selbst Schuld.
Selbstbetrug, nicht mehr, nicht weniger.
Hallo Leute ich komme irgendwie nicht weiter ich benötige eine Console für die version 1.08j

wäre nett wenn dich jemand melden könnte !?
www.worldofgothic.de
www.mondgeseange.de oder so
www.mondgesaenge.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.