schnellstes/bestes Car in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

schnellstes/bestes Car in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo

Wollt mal fragen was eigentlich das schnellste/bzw. beste Auto in Vice City ist. Ich habe mal gelesen, das der Hotring Racer der schnellste sein soll. Ich allerdings bevorzuge eher den Phönix oder SmileyCuban HermesSmiley. Was meint ihr ist das beste Car in VC?
Der Stinger.der sieht einfach geil aus(irgendwie genau wie das Auto aus Miami Vice)
ich find auch irgenwie den stinger am besten
Ich finde das Handling und die Geschwindigkeit vom Stinger gut deswegen gehört meiner Meinung nach der Stinger zu den besten Autos.
Also ich finde ja den DELUXO am besten Naja ihr wisst schon das Bonusauto.
Mein Favorit ist der Cheetah
Bestes Auto in VC:
1.Stinger
2.Sabre Turbo
3.Cheetah
Infernus der ist sau schnell !!!!!!!
cheatah hat ein geiles handling, sieht coooool aus und man kann auch die zivil cheatahs benutzen!!!
Der Infernus is auch cool
Der geht zu schnell kaputt.
Ist zwar kein Auto, aber ich finde Faggio am besten!^^
Ihr müsst damit mal bei 6 Sternen Panzern ausweichen, das ist echt geil! xD
Krass iss auch noch der comet
oder auch der Stretch, irgendwie erregt man damit mehr Aufsehen!?!
den cometen find ich auch sehr schnell für seine kleine grösse.
ich finde am geilsten den ''Blista Compact''^^
Ich finde auch noch die PCJ600 gut. Wenn man es mal eilig hat kann man sich damit gut durch den Verkehr kämpfen oder bei Verfolgungsjagdten mit der Polizei schnell entkommen..Es ist zwar kein Fahrzeug aber man kann hier alles reinschreiben (Motorrad, Chopper, Roller, Schiff, ...)

MfG
xbox-racer
Also ich liebe es mich im Malibu-Club auf 6 Sterne hockzuprüglern, und dann mit meinem drausen geparkten Roller den panzern auszuweichen und zur Villa zu flüchten.

Dann, wennd as Haus gestürmt ist flüchte ich mim Hubscharuber :D
das rennauto, musst du aber cheat machen um es zu bekommen
Falls du den Hotring Racer meinst;den gibts auch bei Sunshine Autos,wenn du die Autos auf den Autolisten abgeliefert hast...
Hoi,
das schnellste ist der Infernus mit 240 Km/h
dann kommt der Cheetah mit 230 Km/h und dann der Hotring mit 220 Km/h.
Am besten finde ich aber den Hotring, weil er ein sehr gutes Handling hat, nicht so schnell kaputt geht und verdammt gut beschleunigt.
Der Comet is schneller als der Stringer !
Der Stinger und der Comet sind gleich schnell das wegen geht meine Stimme an die beiden !!!!!
Der Cheetah iss zwar nich (ganz) so schnell wie der Infernus, hält aber wesentlich mehr aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.