Hier könnt ihr Probleme, Fragen oder andere Sachen reinschreiben zu diesem Zelda Teil.
http://www.4players.de/4players.php/verkaufscharts/GameCube/media_control.html
da kommt doch tatsächlich Wind Waker zurück in die Charts,UNFASSBAR!
da kommt doch tatsächlich Wind Waker zurück in die Charts,UNFASSBAR!
Was für Probleme soll man denn bei diesem einfachen Zelda Spiel deiner Meinung nach haben. Wenn es nicht um irgendwelche Bonussachen geht?
Bei Zelda OoT versteh ich ja das man hier und da vielleicht Unterstützung braucht. Aber bei The Windwaker?
Bei Zelda OoT versteh ich ja das man hier und da vielleicht Unterstützung braucht. Aber bei The Windwaker?
Hiiiiilfe!!!Ich find bei Zelda Wind waker den letzten Triforce Splitter nicht.Ich meine der beim Geisterschiff!!Habe schon versucht abzuknallen!!!!!!Brauche dringend Hilfe!!!!!!
in ihrgend einer insel.
sie zeigt dir nur wo das schiff jetzt ist.
wenn du das schiff ohne karte gefunden hast musst du nur da rein fahren und schon bist du aufeinmal drinnen.ein tipp:es geht darum wie der mond in dieser nacht aussieht das bestimmt wo das schiff jetzt ist.
sie zeigt dir nur wo das schiff jetzt ist.
wenn du das schiff ohne karte gefunden hast musst du nur da rein fahren und schon bist du aufeinmal drinnen.ein tipp:es geht darum wie der mond in dieser nacht aussieht das bestimmt wo das schiff jetzt ist.
Die Geisterschiffkarte gibts irgendwo in der ganz linken Reihe. bei präludien.
Hallo,brauche dringend Hilfe. Bin bei Windwaker zum 2. Mal bei der Bastion und komme nicht rein. Wer kann helfen?
du musst mit dem schiff im kreis fahren.
ihrgendwo wirst du eine holzwand sehen.
zerstöre die kanonen mit dem bumerang und schieße die wand mit den bomben ab.
ihrgendwo wirst du eine holzwand sehen.
zerstöre die kanonen mit dem bumerang und schieße die wand mit den bomben ab.
An schlumi: Ich meine die Insel heißt Rhombusinsel.
Das ist so´n Steinschädel drauf. Drunter ist ein Minilabyrinth. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber am ende ist eine Kiste mit der Karte.
Da sind aber auch viele Todesgrabscher, die dich wieder zum Anfang bringen.
Das ist so´n Steinschädel drauf. Drunter ist ein Minilabyrinth. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber am ende ist eine Kiste mit der Karte.
Da sind aber auch viele Todesgrabscher, die dich wieder zum Anfang bringen.
iCH HASSE ABGRUNDTIEF die remors
(die WIDERLICHEN zombies)
die gibts auch aufm geisterschiff.
früher wusst ich nicht, dass man die auch abschütteln kann und bin ständig (trotz feen) gestorben. nun kenne ich eine weiter funktion vom
A-Knopf. erst hab ich mich befreit, dann hab ich nen kräftigen schluck omas suppe gemacht und hab dem zombie eins aufn deez gehaun!
Obwohl ich das spiel schon durch hab, komm ich bei den zombies auf präludien bei der schatzkarte net weiter (um da hinzukommen muss man einfach weitergehen). Ziemlich (WIDERLICH) brutal!!!
(die WIDERLICHEN zombies)
die gibts auch aufm geisterschiff.
früher wusst ich nicht, dass man die auch abschütteln kann und bin ständig (trotz feen) gestorben. nun kenne ich eine weiter funktion vom
A-Knopf. erst hab ich mich befreit, dann hab ich nen kräftigen schluck omas suppe gemacht und hab dem zombie eins aufn deez gehaun!
Obwohl ich das spiel schon durch hab, komm ich bei den zombies auf präludien bei der schatzkarte net weiter (um da hinzukommen muss man einfach weitergehen). Ziemlich (WIDERLICH) brutal!!!
Naja...die Remorts sind mit einfachen Mitteln zu besiegen....und die in Präludien NACH der Schatzkarte....da hat man nebenbei auch Licht zu verfügung !
im terratempel hab ich versucht sie mit dem bumerang zu killen XD.ich wusste nicht das man das schwert auch benutzen kann.O.O
Alternativ kann man sie auch mit der Sprungattacke gefahrlos erledigen. Dann schreien sie, während du dich noch in der Luft befindest, bekommen im nächsten Moment aber eins auf die Nuss und du kannst dich doch frei bewegen. Dann musst du ihnen nur noch den Gnadenstoss geben.
Aber das mit den Bomben ist auf alle Fälle besser, weil man sie bequem aus sicherer Entfernung umlegen kann. Übrigens kann man sie auch mit Waffen von Gegnern (also die grossen Schwerter der Ritter ect.) bewerfen, das zeigt die gleiche Wirkung.
Aber das mit den Bomben ist auf alle Fälle besser, weil man sie bequem aus sicherer Entfernung umlegen kann. Übrigens kann man sie auch mit Waffen von Gegnern (also die grossen Schwerter der Ritter ect.) bewerfen, das zeigt die gleiche Wirkung.
KOMISCHERWEISE aber keine Pfeile ! ^^
(Mit Ausnahme des Lichtpfeils....)
(Mit Ausnahme des Lichtpfeils....)
wo krigt man den Triforce der in dieser Maschine ist, den man abknallen muß, auf der Karte ist er auf der Nadelfels Insel eingezeichnet aber da ist er nicht
Ganz westlich von der Nadelfels-Insel sind drei dieser Kampf-Schiffe !
Eins davon ist golden, dass musst du versenken !
Eins davon ist golden, dass musst du versenken !
Ok. danke, aber wo genau ist denn jetzt diese beschissene Karte des Geisterschiffes??
Hey, ich hab neulich eine Tingle-Statue im
terratempel gefunden...
wo gibts sonst noch welche (klar, in dungeons)
aber wo??????
Was bringen die?? :>
terratempel gefunden...
wo gibts sonst noch welche (klar, in dungeons)
aber wo??????
Was bringen die?? :>
In allen Temepln soweit ich weiß.
Die findet man meist aber nur mit dem Tingleciever.
Wenn man allehat bekommt 1000 Rubine oder sowas...
Habs nicht im Kopf.
Die findet man meist aber nur mit dem Tingleciever.
Wenn man allehat bekommt 1000 Rubine oder sowas...
Habs nicht im Kopf.
Auf Cheats.de steht was von nem cheat bei TWW.
da steht:"drückt, wenn ihr das spiel zweimal durch habt, hoch, hoch, runter."
HÄ???
Ich hab´s jetzt zweimal durch, bassiert nix!
"Waffen wählen", steht da... was das?
da steht:"drückt, wenn ihr das spiel zweimal durch habt, hoch, hoch, runter."
HÄ???
Ich hab´s jetzt zweimal durch, bassiert nix!
"Waffen wählen", steht da... was das?
Cheats.de ist eine unbrauchbare Seite, weil dort jeder Depp seinen Müll hinschreiben kann.
Und das von dir beschriebene gehört eben dazu...
Halt dich besser fern von cheats.de.
Und das von dir beschriebene gehört eben dazu...
Halt dich besser fern von cheats.de.
...OK...
MOGELPOWER LANGT SOWIESO!!!
ich wollt nur mal was über TWW auf ner anderen seite
rescherschieren. Egal, Mogelpower ist geil!!!
( Ich hab n schlaues wort losgelassen :D )
MOGELPOWER LANGT SOWIESO!!!
ich wollt nur mal was über TWW auf ner anderen seite
rescherschieren. Egal, Mogelpower ist geil!!!
( Ich hab n schlaues wort losgelassen :D )
Kann mir einer bitte sagen wie ich das Riesenrad in Port Monee zum drehen bringe?
Also...In P.M. ist son Schalter hast du den gefunden?
Wenn nein:~ in der nähe von dem Eskimo-Stand(Du weißt doch was ich meine?)Da ist nen schmaler weg,und von dort aus führt eine Leiter hoch.
Aktiviere den Schalter.Spiel Das Lied des Windes,ich weiß nicht mehr genau in welche richtung...entweder nach Westen oder nach Osten.Frag lieber den Mann beim Riesenrad.Der sagt´s dir genau.Und wenn du das gemacht hasst,dreht sich das Riesenrad(Falls das richtig ist :D)Ich kann dir leider keine garantie geben,aber das müsste richtig sein;)Hab das letzte mal vor einem Jahr gespielt:D xD XD
Wenn nein:~ in der nähe von dem Eskimo-Stand(Du weißt doch was ich meine?)Da ist nen schmaler weg,und von dort aus führt eine Leiter hoch.
Aktiviere den Schalter.Spiel Das Lied des Windes,ich weiß nicht mehr genau in welche richtung...entweder nach Westen oder nach Osten.Frag lieber den Mann beim Riesenrad.Der sagt´s dir genau.Und wenn du das gemacht hasst,dreht sich das Riesenrad(Falls das richtig ist :D)Ich kann dir leider keine garantie geben,aber das müsste richtig sein;)Hab das letzte mal vor einem Jahr gespielt:D xD XD
Gut!!!Was für ein gutes Gedächnis ich auch hab!!!:D :D :D*freufreufreu*
Wusstet ihr schon das in der Minitendo Gallery alle Masken von Majoras Mask auf den Wänden hängen?
man kann ja noch mal auf den turm d. götter.
dazu muss man den endgegner mit lichtpfeilen beschießen. der typ leuchtet nur rot auf...
die hände und den kopf soll man treffen.
wisst ihr da was? nofalls versuchts doch mal!
dazu muss man den endgegner mit lichtpfeilen beschießen. der typ leuchtet nur rot auf...
die hände und den kopf soll man treffen.
wisst ihr da was? nofalls versuchts doch mal!
Mein Bruder hat das Spiel noch nicht so lang und wir bleiben andauernd bei Drakonia hängen. Unter dem Drachen ist doch eine Höhle und ein komisches Monster. Wie haut man das Skelettdings platt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.