Was ist los mit Mooglepower? (Stammleser-Treff)

Was ist los mit Mooglepower? (Stammleser-Treff)

Bisher hab ich hier immer gern reingeschaut. Aber..irgendwie scheint hier der wurm drin zu sein..viele links in der fanpage-sektion sind fehlerhaft..ich wollte mich im forum anmelden..aber die aktivierung funktioniert nicht..und auch jetzt vermute ich, wird es mit dem erstellen dieses beitrages nicht klappen..so wie vorhin, als ich im FF.Forum eine Antwort zu einer Frage geben wollte..obwohl gäste ja normalerweise auch schreiben können..zumindest steht das irgendwo.
Habt Ihr auch schon solche Missstände entdeckt..oder bin ich die einzige, die was zu meckern hat?"grins"
bei mir geht alles...
wie ich es mir dachte..ich kann diesen beitrag nicht unter dem namen abschicken, unter dem ich mich angemaldet hab..aber..dessen Aktivierung mir nicht gelingt..unter dem Namen Cattie..falls irgendein Verantwortlicher mal nachschaun will.
Das hat nix mit Mogelpower zu tun, sondern mit deiner Firewall, Browser etc.
dass die Aktivierung fehlschlägt? oder dass viele der Fanseiten garnichtmehr da sind..es sie nicht mehr gibt?
normalerweise hab ich keine probleme mit meiner Firewall..bisher in keinem der vielen foren, in denen ich rumschwirr
Nur so nebenbei, es heißt Mogelpower und nicht Mooglepower. ><
oh..sorry, ich war wohl zu sehr im Final Fantasy-Rausch"grins"
ich wollte auch nichts mies machen..bitte versteht es richtig, ich wollte nur nachfragen, was los ist, hab aber mittlerweile schon rausgefunden, dass hier einiges überarbeitet wird, vieleicht liegt es ja daran.
Es kann immer mal zu kleinen Problemchen kommen. Einfach ein wenig abwarten, dann läuft meist wieder alles.
bei geht alles.
als ich noch besucher war ging auch alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.