Skatemarken (Sport)

Skatemarken (Sport)

Welche Skatemarken findet ihr cool??

Meine favorites sin "etnies" und "DVS". Wie gehts euch??
adio, és, emerica, carhartt.
Als Schuhmarke bevorzuge ich Vans.
Adio,Element,Circa
Choke titus element és
és,emerica,etnies,creme,flip,zero,royal

Was sagt ihr eigentlich zu dem Gangsterstyle beim skaten!So wie man Andrew-Reynolds bei American Wastland sieht!(Geradegebogenes-Cap,Riesen-Shierts,Rap bei skateviedeos)

Ich mein skaten soll skaten bleiben und nicht irgendwie von Hip-Hop beeinflusst werden aber wers tragen will solls tragen!
Meine Lieblingsmarken sind:

Deck: Fahre Auf Zero. Die sind echt derbe geil.
Trucks: Dort sind Venture Trucks meine liebsten.
Schuhe: Fallen
Klamotten: Fallen

@ Flasche:
Das finde ich auch. Ich denke das Hip Hop einfach nicht zur Kultur des Skatens passt. Es bleibt aber jedem selbst überlassen was er tragen möchte.

Was ist eigentlich euer lieblings Fahrer.

Meiner ist Jamie Thomas.
Mein Lieblingsfahrer ist eigentlich Bam Magera!

Bin auch mal ein Zero gefahren das war mehr als derbe geil aber leider ist die verleimung aufgegangen! :(
Fahre nun ein Creme mit Venture Trucks Flip Wheels und Reds Kugellager!
dc element
element,etnies,globe,adio
Favoriten: Almost,DC,DVS,Girl,Globe,Toy Machine,Zero
Schuhe : Reebok in weiss arsch Geil die dinger ansonsten zum skaten Dc andere favoriten : Zoo york,ELEMENT,Alprausch,Anon,ALIEN WORK SHOP UND HE SORRY aber Titus find ich persönlich nicht so gut vergleicht zum beispiel einen gurt von denen mit einen von Volcom oder so sorry nicht"s gegen Titus aber nicht wiercklich das wass ich beforzuge .
Und he Flasche Hip-Hop style ist geil in der kultur der skater dort wo ich wohne hab ich die wahl ob ich in einen rein rassigen skater laden will oder in einen in dem den ganzen tag Hip-Hop mit sau bass leuft ich geh in den dort wo die Hip-HOP skate szene stat findet find ich geiler ist wass neues und die snow boarder szene die ist in zwischen auch schon mit Hip -Hop das ist meine meinung :-)
Schön für dich!
Stimmt schon das Hip Hop in der Skateszene seinen platz gefunden hat ich find den Gangsterstyle auch igrendwie cool aber trotzdem solltest du nicht so groß angeben das es bei dir so coole shops gibt!!!

Bei mir gibt es auch einen Skateshop wo es HipHop Stuff gibt und auch HipHop lauft aber trotzdem gib ich nicht so groß an wie du!
Ich gebe ja nicht an ich gebe nur meine meinung ab wieso sollte ich angeben ?
ich mein da reicht schon das agument:"Hip-Hop style ist geil in der kultur der skater dort wo ich wohne"
titus,adio,etnis,playstation,rules,osiris
tja so is das leider das immer mehr hopper in die szene kommen
also bei schuhen gibts für mich nur vans oda és
klamotten mhh irgendwie egal bevorzuge aber titus oder shirts von vans és usw. quiksilver is au geil
bei boards bin ich auf zero
Zero vans Atm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.