Unterschied 2 - 1.3 Megapixelkamera (Telefon, Handy und SMS)

Unterschied 2 - 1.3 Megapixelkamera (Telefon, Handy und SMS)

Hi,

ich wollte mir bald ein neues Handy kaufen, als erstes hatte ich das VRazr 3i im Sinn, doch dann kam mir noch zwei Andere Handys in den Sinn. Das Samsung SGH 600 und das Samsung SGH E-770. Allerdings haben das Razr und das E-770 nur 1.3, das SGH 600 allerdings 2 Megapixel. Da ich mich mit Handy(kameras) nicht so wahnsinnig gut auskenne, wollte ich mal fragen, ob sich der Unterschied bemerkbar macht/wie sehr.
Und ob jemand mit einem dieser Handys schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Der Unterschied ist bei normalen Bildern fast nicht zu erkennen! Aber bei Anderen mit zB. sehr vielen Farben und Kontrasten ist es schon besser 2MP zu haben, ebenso wenn du rein zoomst
wenn man das foto am pc auf die richtige größe stellt wird man es merken am handy aber nicht
Für den PC reichen dir 1,3 Megapixel.

Es kommt doch aber nicht nur auf die MEgapixel an, die alleine machen kein gutes Foto...
Es trägt aber schon dazu bei oder nicht ?
stimmt
Habe Probleme mit dem Akku meines SGH E-770,mal ist er ständig leer dann hält er wieder ein paar Tage.Oder kann das auch an der Softwareliegen???
Also auf die Megapixel kommt es nicht immer an. Die Kammera sollte möglichst eine Linse haben, die gerade Linien nicht verzieht, also scharfe Bilder schiesst. Nur bei hohen Auflösungen und hohem Kontrast bzw. Licht wird der Unterschied von 700.000 Pixeln spürbar. So kann eine kleine 3MP-Cam auch eine 8MP-Spiegelreflex schlagen, in der Schärfe des Bildes. Ich blöffe nicht, hab ich selbst getestet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.