Tja.. hab ma wieder ein problem ^o^
Ich wollte mein steam öffnen und dann musste er halt aktualisiern.. tja will ich machen aber es funzt net, da der steam keine verbindung finden konnte, habs aber mehrmals probiert. kann nich mehr spieln. ich deinstallier steam + alles mögliche was damit zutun hat und installier neu, und folgende fehler meldung kommt: "Steam.exe cannot open steam.dll"
Mein freund schickt mir die .dll datei und dann kam das: "steam.exe (main exestion): unable to start steam engine: *steamstartengine(0x12e8c8) failes with error 201: cannot perform this operation while offline"
Doll... was nun???? ich kann nich mehr zockn und so ein scheiß.
pls helft mir
Ich wollte mein steam öffnen und dann musste er halt aktualisiern.. tja will ich machen aber es funzt net, da der steam keine verbindung finden konnte, habs aber mehrmals probiert. kann nich mehr spieln. ich deinstallier steam + alles mögliche was damit zutun hat und installier neu, und folgende fehler meldung kommt: "Steam.exe cannot open steam.dll"
Mein freund schickt mir die .dll datei und dann kam das: "steam.exe (main exestion): unable to start steam engine: *steamstartengine(0x12e8c8) failes with error 201: cannot perform this operation while offline"
Doll... was nun???? ich kann nich mehr zockn und so ein scheiß.
pls helft mir
Ich kann dir leider auch nicht helfen.Aber bei spinnt Steam auch total.Hab aber eine andere Fehlermeldung.
Steam.exe(main exeception):Win32 StructuredException at 10692ef7.Attempt to read from virtual address 0 without appropriate access right.
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.
Steam.exe(main exeception):Win32 StructuredException at 10692ef7.Attempt to read from virtual address 0 without appropriate access right.
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen.
@matrixer
hatte das gleiche prob. wie du!! Bei mir wars nur die firewall, die steam blockiert hat
hatte das gleiche prob. wie du!! Bei mir wars nur die firewall, die steam blockiert hat
ya aber ich ahb meine firewall ausgemacht und es funzt immer noch nich
hi ich habe mal eine frage ich habe ein problem weil wenn ich steam öffne will er es updaten und dann warte ich und da setht das es tempraily not available ist und be meinem freund mit meinem passwort und allem geht es also könnt ihr mir helfen ich kann nicht mehr spielen *heul*
bitte helft mir :( danke schn im voraus
bitte helft mir :( danke schn im voraus
hey bitte huilft mir ich habe ein fehler bei mir aktuliert es nur bis 26% warum was ist des problem bitte hilft mir bitte ich brauch es schnell ich versuch es schon vor 2monaten lan bitte hilft mir
Hab auch ein Problem
habe mir bei 4players.de waffen für cs runter geladen weis aber nicht in welchen ordner die müssen das ich sie beim spielen benutzen kann.
hoffe ihr kennt euch besser aus als ich bitte helft mir
Robert
habe mir bei 4players.de waffen für cs runter geladen weis aber nicht in welchen ordner die müssen das ich sie beim spielen benutzen kann.
hoffe ihr kennt euch besser aus als ich bitte helft mir
Robert
@Robert falls du es noch nicht herausgefunden has hir meine antfort: ich habe auch waffen geloadet (models) du muss die geloadete datei offnen und dan einfach bei C:\Programme\Steam\SteamApps\DEINEN ACOOUNT NAMEN\counter-strike source\cstrike\models und da dan die ortner erstellen die du da haben willst (weapons) also eben was in der geloadeten datei steht also immer nen neuen orter erstellen mit dem namen der in der datei steht und dan rüberziehen in den ortner
oder einfach alles reinkloppen ^^
oder einfach alles reinkloppen ^^
eine frage auf welcher seite gibts den steam und kostet es wAS UND kann ich cs ohne acc oflline zocken?
1.Steam gibt auf www.steampowered.com zu holen
2.Ja man muss was bezahlen ich glaub ca.20$.
2.Ja man muss was bezahlen ich glaub ca.20$.
kostet ne anmeldung bei diesen steam eigentlich was ??? weil wenn man das ma durchlist steht da man muss monatlich was bezahlen
Nein!
Du kannst dir Steam kostenlos runterladen, aber um Spiele wie CS spielen zu können, musst du eben bezahlen.
Du kannst dir Steam kostenlos runterladen, aber um Spiele wie CS spielen zu können, musst du eben bezahlen.
Da wird auch sicher nichts von monatl. Koste stehen, die gibt es bei Steam nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.