zu dick? (Herzklopfen)

zu dick? (Herzklopfen)

ich bin mittlerweile 14 und viele aus meiner klasse haben freundinnen nur ich nicht!

ok ich mag niemanden aus meiner schule besonders aber überhaupt verachten mich alle...denn ich habe auch ca. 30 kilo übergewicht ich habe versucht einer diät zu machen aber es funktioniert nicht ich kriege es nicht auf die reihe bin 1,60 groß und wiege 90 kilo! ich weiß nicht was ich machen soll und bin am verzweifeln...
Ich bin 15, bin 1,70 oder so, hab auch um die 90 Kilo. Dann schau mich an und nen anderen der auch 90 Kilo hat...
Du wirst mir nie glauben das ich 90 Kilo habe.
Aber num zu deinem Prob:

Wenn du niemanden magst, wieso soll dich wer mögen? Ich meine, wenn du es dir mit allen verspielt hast, naja kannst net wirklich was machen.
Ich verstehe dich. Auch ich habe einen Freund mit dem selben Problem.Aber stelle dich cool sprich laut und wähle eine auffällige Mode.


Ps:Ich habe Mitleid mit dir.*sry*
ich hab dann nen gutes system für ne diät :du ist dich satt aber trinkst nurnoch mineralwasser und nichts anderes.ich weis ja nicht wie dein stoffwechsel ist aber ich habe durch dieses system in drei wochen 16 kilogramm abgenommen

Ps:viel bewegung ist auch nen wichtiger faktor
Ja Bewegung ist wichtig. Nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen.Iss viel Salat mit wenig Essig und mit Tomaten od. anderes Gemüse (keien Steirischen Backhendelsalat)

Strengstens Verboten:McDonald u. etc.

Mit dem Willen kann man alles erreichen!!
nun gut ok ich werds mal versuchen mit dem mineralwasser kram das hab ich noch nicht gemacht.
Hei erstens ist man so schön wie man scih fühlt zweitens solltest du schon was für dein körper tun also schreib dich nicht ab lern lessen und laufen..

Das heißt nicht das du joggen gehen sollst das würde dir nur die Gelenke schrotten steige beim sport sachte ein und nimm dir nicht zu viel vor aber trink nur noch mineralwasser und versuche möglichst wenig fette zu dir zu nehmen
mh... ich hab auch son Problem! bin auch bissle am abspecken! aber da gibts nit so viel zu beachten:
1. du sollst keine Schokolade oder sowas essen
2. Abends recht früh (so um 5 bis halb 6) essen und nicht so viel! kann sein dass du bissle hungern musst am anfang aber dann verkleinert sich der magen und du kommst locker damit aus! DIe erste woche ist immer die härteste!
3. SPORT SPORT SPORT - fahr fahrrad oder geh walken! ISt doch scheißegal wenn irgendwelche Assis dumm gucken! aber nit zu übernehmen, denn dann (ach lass jetzt das bio gefasel weg) übersäuern deine Muskeln und du liegt 2 3 tage inner ecke!
4. Iss ganz normal und langsam! Wenn du merkst das du irgendwie kein Hunger mehr hast, lass dein teller stehn!
5. Also solang du keine COla oder son Zeugs trinkst kannste alles trinken! Also bei mir ist fast jeden Tag nen Liter Milch im Magen... ;) aber bitte überwiegend wasser trinken! (an wochenende mal ein bier ist auch kein Untergang!)
6. Sieh es nit als Diät an, sondern als Lebenseinstellung dich jetzt gesünder und nit in übermaßen zu ernähren!
7. Nimm die Regeln 1-5 ernst aber wenn du ein bis 2 mal die Woche dagegen verstößt, ist es auch nit schlimm! (falls du hunger auf was süßes hast, dann iss Salzstangen die haben nämlich kaum Fett und das Wasser was du wegen dem Salz zu nimmst macht der Sport locker wech ;)

#-#-#--#-##-#-#-#-#-#-#-#-#-#--#-#-#-#-#-#-#
Also ich hab jetzt rund 7 Kilo abgenommen und früher haben die Hemden um Bauch rumgespant - jetzt spannen sie an der Brust! aber zu viel Fett ist da immmer noch ;) also schön weiter abspecken - hoffe das beste für dich.
PS: bin 1,78 groß wieger jetzt um die 88 Kilo und bin 15 ;)
yo, erstmal soltest du versuchen kontakte in deiner klasse zu knüpfen, bin auchn bin auch n bisschen dick und schwer:

1.75 groß und 80 KG

Aber die mädels aus meiner klasse mögen mich, weil ich immer nett und freundlich bin xD aber ich werde mir die tipps auch mal zur brust nehmen!
wir können ja ne Internetabspeck gruppe bilden :)

hehe... das wäre doch mal ne idee!
yo!!! erstma...^^
Also ich bin 15 bin 1.80 groß und wiege 85 kilo!

Um es kurz zu fassen ich bin auch übergewichtig und hab trotzdem freundinnen, sind sogar ziemlich süsse dinger *g* (im sinne von freunde!!! ^^)
Am besten is sei einfach natürlich und locker, dann klappt das von ganz alleine! (nach meiner meinung)
Wenn nich dann muss ich auch sagen hilft nur abspecken!^^

P.S.:
Eine richtige freundin hab ich auch ned bin aber auch ganz froh darüber! ^^ xD
soll ich dir das glauben?
jep! ^^
Den ich weis es besser! ^^

P.S.:
Glaub es mir!!! ^^
naja ok... naja es gibt vor und nachteile stimmt schon! hattest du schonmal ne Freundin BIgMc?
Im sinne von FREUNDIN!!! ^^
Noch nie! ^^
Bin auch ganz froh darüber... Hab das ma bei meinen Freund mit erlebt oh man!-.- hinterher saß er heulend in der Ecke!!!! -.- weil sie ihn verlassen hat!!! -.-
Weil sie kein bock mehr auf ihn hatte! -.-
Jaja... so kanns gehn!
jaja... aber das gute mit ihr macht das wieder wech! na... du weißt nit wovon du redest! Besorg dir mal ne Freundin und nach 3 Monaten sprechen wir uns nochmal ;) ich wette dass du dann ne andre Meinung hast!
Wie GESAGT! ^^
DAS
DENKST
DU!!!! ^^

P.S.:
Besorgen is gud! xD
jaja... da haben wir wieder das Bierbauchphänomen - fraun wolln halt kein weichen bauch zum schmusen :D
Ich sag ja immer.... aufpassen!: ^^

Lieber auf fett geschwabbelt als auf knochen gerappelt! xD
*grins*
Kann natürlich auch anders herum sagen! ^^
ich habe das gegenteil was sool ich tun ich stopf alles in mir rein aber ich nehme nich zu das ist **********
huh... *augen auf reiß*
joa.... aber....
Bist du da nich im falsche theard. Ich mein wie sollen wir dir dabei helfen zu zu nehmen?!? hmmm...
Versuchs vielleicht mit nem Artzt! (meine meinung!)
bei mir am tisch sitzen viele süsse mädchen und mein freund und ich sehen einfach auch noch scheise aus er ist übergewichtig und ich bin untergewichtig ich habe genau 7kilo unter
mh... dann machen wir halt eine gewichtsproblemrunde ;)

wie wäre es mit hanteltraining? 2 bis 3 mal die Woche Sport machen! aber kein radfahren oder so! eher mit gewichten arbeiten für die muskeln und nebenbei weiter viel essen
*lustig*
ich und mein freund sehen eigentlich auch bescheurt aus !
Auch so ne art dick und doof! *joke*
*grins*
Trotzdem kann man bei mädchen punkten!(egal welche figur)
Bei mir wars so das ich mich einfach ma eingemischt (nich in ungünztigen momenten!!!^^) habe und ganz natürlich war! (spontan und lustig) eigentlich so wie immer!
sponntan und lustig kann jeder auserich sein
ich bin so eher der ausen seiter aber ........ ich habe mich da mal verknalt sie grinst immer wen ich sage grinsebacke oder ich seh mir noch mal hitch an der hat mir auch mal geholfen
wenn jemand ICQ hat dann nimmt euch meine nummer und helft mir BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE:315620004
autsch! ich dachte schon, dass ich mit 1,82m und 83 kilo zu fett wär
Niemand mag dich...also 1,60 mit 90Kilo...Falsche ernährung oder hast du vll. ein Hromon-Leiden? Das dein Fett nicht richtig verbrannt werden kann? Oder trainier mach ich auch musst du nich genauso machen ich zB lauf 3Stunden um 6durch den Wald.. Gewichte stämmen, Fitnescentre, usw...das muss helfen! Das schaffst du schon das dich keiner mag...mhh...also ich würde mich nicht ändern wegen anderen ich würde es tun, weil ich es will nicht weil man es für andere tut...tu was du willst...nicht was andere wollen, richte dich nach deinem Gefühl und nicht nach dem anderer...dann klappt das schon.

GL
Ich bin 1,85m und mit 75kg auch nícht gerade der Dünnste^^
Fang an Fahrrad zu fahren und wie Opa19 schon gesagt hat, stämm Gewicht! Das bringt dir sehr viel.
Das Rennen würde ich an deiner Stelle erstmal noch lassen, da es doch bei dem Gewicht eine extreme Belastung für deine Knochen und Gelenke ist. Fang immer klein an oder willst du mit 30 Jahren als invalide enden, weil deine Gelenke kaputt sind?
Desweiteren würde ich auch sagen, dass du evtl einen Arzt aufsuchen solltest. Das hört sich sehr nach einem Gendefekt an, denn 30kg frisst man sich nicht einfach so an. Sollte ein Gendefekt festgestellt werden, wirst du wohl deine Ernährung komplett umstellen müssen. Hast du schonmal an eine Kur oder sowas gedacht? Das ist verdammt schwer soviel runterzubekommen, aber mit der richtigen Motivation sollte das kein Problem sein. Also: Wenn du das willst, dann schaffst du das auch!
Viel Glück dabei!

RonBan
ich und ein freund machen weil wir auch n bissl schwerer als ne Feder sind 2mal inner woche den ganzen tag richtig hartes trainig. wir haben in 2 wochen 2 kilo abgenommen. aber dafür hatten wa überall krämpfe :-)
Bin 1.65 und wiege 50kg.
Weiß net in alle Test steht das ich untergewichtig bin.Aber meine ganzen Kumpels die so groß sind wie ich wiegen auch alle um die 50.Mein BMI werd ist 17.
Ich bin auch 1.65m und wiege 50kg *lol* Aber da hat man keinen BMI von 17, sondern einen von 18.
nur zur info! der BMI gibt den wert eines Erwachsenen an! Bei Kindern ist er noch nicht ausschlaggebend! und da ihr nitmal 1,70 groß seid seid ihr auch noch recht jung!
ich werd im august 14 bin 1,69 com groß und hab 56-57 kg
hey sparky dein gewicht ist fast ideal
danke

gut zu wissen ^^
bin m
es funktionirt ich habe 2 kilo zugenommen
passirt nie wieder
ich bin helfer ich habe ein rollen tausch gemacht sorry
*lol*

ihr seid witzig ;-)

so nun zu dir...irgendwo gibt es auch jungs die auf etwas fülligere weiber stehn!und du musst nicht für einen mann abnehmen...der soll dich so nehmen wie du bist....und wenn du ne diät machen willst,dann geht es nur wenn du es auch wirklich willst...

sparky du bist etwas zu dünnn *smile*
ess mal mehr....oder nimm von mir n paar kilo ab^.^
ich bin ein mann...und ich fühle mich sehr ausgeschlossen
oh sorry...hab deinen namen nich gelesen...

naja also mädchen achten ja nicht soooo sehr auf die figur wie jungs....
@Einsamerjunge

wie wärs wenn du einfach mal nur frühstück, mittagessen und abendessen nimmst

also nix zum naschen zwischen durch ( keine chips, puddings usw.)
sparky hat dieses mal fast recht lass einfach das zwischendurch weg und abedbrot weg und zu mittag weniger essen
zum frühstück sollte man am meisten essen . weil da der magen das am besten verdauen kann

die meisten essen aber in der früh fast nix
Wenn man abnehmen will sollte man beachten:

1.Morgens kannste ordentlich reinhaun weil sich die Kalorien im Laufe des Tages ``auflösen``

2.Wenn man zwischendurch Hunger hat,macht eine leicht überreife Banane voll Satt.

3.Schaff Dir nen richtigen ``essPlan`` an,d.h z.B 7.00 Frühstück usw.,und iss Gesund!
Man kann ja auch mal zu Mc Donalds aber nich jeden Tag!

4.Du musst deinen ganzen Tag nich mit Walken verbringen,wenn du zwischendurch mal zu Fuß gehst o. ins Schwimmbad o. mal ordentlich rumknutschtst*g*!

Außerdem verbrennt man beim Schlafen(min.8Std.)auch ordentlich Fett!!!


Hoffe konnte helfen,


deine Dr.Sommer *g*

nee Deine Doofe Besserwisserin
also ich ess eh nach 4 uhr nix....man sollte auch,wenn man echt hunger hat einen apfel dann zwischendurch essen anstatt chips...weil äpfel fördern auch die fettverbrennung!und schmecken besser^.^sie haben außerdem keine kalorien und kein fett...nich so wie chips!aber der wille muss da sein sonst klappt es nicht!
Ich wär froh wenn ich in der Schule mein Ruhe hätte. Die deppen kotzem mich an und des die ganze Woche...
Vlt checken sie irgtnwan das ich sie alle hasse. Ich schaffs nur nich sie konsequent zu ignorieren. Zu viele Freunde nerven. Leb lieber allein und einsam.
hallo also ich bin 11 und 1,70 groß und wiege 60 kg
eine frage ist das schlimm?
und nun zu deinem problem:
ja du musst es wollen
du musst einfach mal so raus gehen und z.B. fußball spielen das ist der anfang und dann musst du mit dem joggen langsam anfangen dann wirst du immer dünner ^^ aber du musst auch ein bisschen mehr obst und gmüse essen
hab auch übergewicht und eine sehr gut gebaute freundin, ich frag mich wirklich was die an mir findet...
ich bin 17 wiege 44 kg und bin 1.60
und fühle mich auch zimlich dick.

@Einsamerjunge
mach dir keinen kopf...warte nur, die richtige kommt noch.

@SAbrina
pass bloß auf das du nicht davon krank wirst, nach 4 uhr nichts zu essen...was bringt das? du bist noch ein kind.
DU sagst....du wiegst 44 kg und bist 1.60...das is untergewicht!!!!
außerdem ist es bei mir angewohnheit und ich esse ganz normal!
und ab morgen muss ich eh fasten also von daher....ka...ich bin kein kind...
sagen mir viele das es so ist, das meiste sind eh muskeln, weil ich sehr oft trainiere.
naja...wie lat bist du den 13 14? du bist ein kind, ich sag ja net das ich keins bin.
ich bin 16....fast....und wo sind denn da bitte muskeln?!wenn du so dünn bist(nich bös gemeint)
ich hoffe ihr wisst das Muskeln schwerer sind als Fett!?
ja..eben deshalb
wenn er so wenig wiegt also jetzt laCa...dann könn es doch keine muskeln sein!

fett natürlich auch nich^.^
@ xxxLoCaxxx: Du bsit mit 44 kg doch ned dick, aber du siehst aus wie die Super nanny 0o

@ Sabrina: Nach einen Blick in dein Profil kann ich dir mit Sicherheit bestätigen: Du bist ein Kind :)

Man kann auch mit 44 Kg dich sein, oder wenigstens so aussehen, wenn das Bild in ihrem Profil aber echt ist, dann sieht sie wirklich cniht dick aus, imo.

l
oh meine fresse...das bild is schon total alt und ich hab kein bock das profil zu ändern!

und ich bin ganz bestimmt kein kind...welches kind geht auf partys,knutscht mit jungs rum usw??also ich will ja nix sagen...ich sag auch nix mehr!egal!

aber mit 44kg und ner größe von 1.60 is man supi dünn!
@SAbrina

ich hab muskeln, und wie ich welche habe...kann ja schlecht ein nacktbild reinmachen damit dus sehen kannst.es gibt leider sehr viele kinder die sowas machen.unter 18 ist man ein kind, kannst nix gegen sagen.

@nennt mich
doch das bild is wirklich echt ^^...LoL das gibts net ^^ das hat mir schon ma jemand gesagt.
:) ist halt so.

Hmm...welches Kind geht auf Partys, knutscht mit Jungs/Mädels, und definiert so seine Erwachsenheit..... So ziemlich jedes? Wer erwachsen ist tut das zumindest nicht.

Das ist genau wie Jungs die denken sie seien erwachsen, nur weil sie Haare am Sack bekommen -.-

Jedenfalls ist ein muskulöser Körper ja nichts schlechtes, Muskeln sind gut, wenn es nciht nach MAcho Weib aussieht.

Ich sag ma, wenn du dünner AUSSEHEN willst, musst du ein wenig zunehmen, damit deine Form weicher wird statt zu muskulös, also sagen wir ma so aug 48 Kilo.

Das muss aber natürlich kontrolliert passieren, nciht mit täglichen Fressgelagen^^

l
@nennt mich

naja, wie ein machoweib seh ich nicht aus zum glück ^^
bei mir is einfach alles fest bis auf paar körperteile, wie zB arsch und brust ^^ da will ich dan doch mehr weiblich aussehen.
@nennt mich....

*gähn*

aso ich dachte du wärst n JUNGE und meinst du hättest muskeln..xD

naja wie auch immer!
Oha, wie redegewand -.-

So ne Muskelbrust stell ich mir irgendwie auch seltsam vor.

Bauchmuskeln sollte ne Frau imo schon haben, aber nicht Sixbag mässig, sondern das der Bauch einfach schön straff ist.

Aber wenn nen Mädel mehr Arm Muskeln hätte als ich, das wäre schon irgendwie gewöhnungsbedürftig :)

Jedenfalls bist du nich dich und gut is ^^

l
Freu mich schon heut gibts nach 3 monaten Abnehmen nen Rießigen Chips Kübel beim Länderspiel Deutschland gegen Italien!!!!shalllallalalashallaashalla
*lol*dann hau mal rein hier^.^

ich mach ab morgen ne diät...lölz!wieviel hast du denn abgenommen in den 3 monaten,wenn ich fragen darf??und WIE??
ICh habs ma geschafft in 4 Wochen 10 Kilo runter, aber man sollte nicht zu schnell abnehmen, das ist ungesund.

l
wie denn??wie haste des denn geschafft???
was hast du gemacht-spezielle tricks??!
10 KILO??? hallo? man kann nur 5kilo im monat zu nehmen! wie willst du 10 Abnehmen? ok ja... 5 liter wasser trinken
wiegen
nach 4 wochen diät kotzen kotzen kotzen und ich hab auch 10 kilo runter :D
Nene, total easy, einfach vollkommen ohne Stress.

Ich habe einfach viel Wasser getrunken, und sonst zum abendessen höchstens ein brot mit Käse und tomaten, und mittags dann halt immer eine portion essen und nciht nachnehmen.

Sonst hab ich mich n bischen bewegt, aber nciht viel mehr.

Einfach viel wasser trinken und wenig abendessen, aber soviel, das man keinen Hunger hat, dann geht das wirklich sehr flott.

l
boah geil*dichDafürBewundert*

also ich will 55 wiegen...ok das wär dann auch zu wenig da ich sehr groß bin...1.75 und 66kg...aber ich ess jetzt frühstück,mittag und sonst nix...was macht denn das wasser im körper??wow das ist echt geil das du es geschafft hast....APPLAUS!voll geil!würde des denn bei mri auch gehn??....
Wasser hat kein Zucker, keine Kalorien oder sonstige "Dickmacher".
Und Sprudelwasser macht satt, bzw. gibt einem ein Völlegefühl.
Ich denke schon das das bei dir auch klappt.

Sol Blade hat recht, füllt, aber macht nicht dick.

Mach es jedenfalls easy: Wenn du hunger hast (aber hunger, der sich bemerkbar macht, also magenknurren), dann solltest du eine Kleinigkeit essen.

Einfach ein Brot oder so.

l
Aber nicht zu wenig essen! Das ist ungesünder als zuviel essen! ><
Da stimme ich den beiden zu!und wie wärs ma mit sport?!da muss man ebenhalt etwas mehr sport machen und überhaupt über einen längeren zeitraum!geht ebenhalt nicht von heute auf morgen!da muss man schon monate(jahre)sport machen um sein ideal gewicht zu haben.am besten eine sportart suchen die man gerne macht und 1 oder zweimal in der woche dahin gehen!ich spiele selbst volleyball und sprech aus erfahrung!-.-(mehr oder weniger)
Heutzutage ist es auch möglich innerhalb von 12 Stunden abzunehmen!
*hustFettabsaugunghust*
hehe klar aber das ist 1. teuer und 2. siest scheisse aus. ich bin auch ca. 1.78 und wiege 70 kilo!!!! das ist vielleicht auf den ersten blick voll ok, aber ich bin trotzdem dick ?!?
Kommt drauf an ob du Junge oder Mädchen bist. =P
ne das is nich dick!

@ l nennt mich l
ja geil,ich versuchs mal!vielleicht klappt des bei mir auch...nur bei frauen is des so ne sache...männer haben einfach bessere hormone ;-)

und sport...ich mach volleyball,jede 2 wochen einmal und 3 mal aerobic und manchmal auch am sonntag schwimmen!aber dafür liebe ich schokolade...und stimmt des echt,dass man "nur" 5kg im monat zunehmen kann??

und nene...fettabsauegn ist zu übertrieben xD
so dick bin ich dann nun wieder auch nich!ich bin eben normal...mit jungs hab ich auch absolut keine probleme aber...ich denke ich slebst würde mich wohler fühlen!

ich ess ab mittag gar nix mehr...und hunger hab ich trotzdem keinen...und anstatt süssigkeiten kann man ja auch mal einen apfel esse^.^

und weißbrot soll ja auch schaden....mehl überhaupt!

schwarzbrot schmeckt außerdem viel besser*smile*
@sabrina

das mit den 5 Kilo hab ich von so einem Prof aus einer Doku! ich hoffe doch dass das stimmt! nur wie das mit dem abnehmen ist weiß ich nicht!^^

man könnte es ja mal versuchen! ;) aber ich mach so weiter wie bisher! wenig und früh essen! für den hunger zwischendurch mal in nen apfel beißen - und sport sport sport
Ich wusste nicht das Mehl schadet?
Das man nur 5kg im monat zunehmen kann stimmt meiner meinung nach eher nich, es gibt leute die nehmen im jahr mehr als nur 60 kilo zu..
Mir iss es eigentlich egal wieviel ich wieg so lang ich nich "dick" oder fett bin. Hm wieg 60 Kilo unn bin ka 1.67 groß. Was ihr alles für probleme mit euerem Gewicht habt..
ich bin 13 Jahre alt.Bin 1.60 bis 1,65 und wiege 93Kilo
Sorry,ich meinte 39 Kilo
geh woanders labern das is n ernstes thema ;-)

also heute hab ich frühstück gegessen und mittag!ich esse immer langsam!keine ahnung aber ich kaue eine sache sicher 500 mal bevor ich schlucke ;-)!und ja weil mehl geht auf...also dadurch wird man eben dick^.^

und süssigkeiten auf leeren magen schaden auch...und man muss zb anstatt rolltreppe fahren treppen steigen...eben auch so kleinigkeiten...jeder gang macht schlank^.^
o0 ich ess gar nich so viel aber wenn dann schling ichs meistens runter..
ich kau bestimmte sachen gar nich..
und alles was dick macht schadet?^^
Ich ess Süßigkeite egientlich immer wenn ich lust hab, unabhängig davon ob ich hunger hab oder nicht.
Treppen steigen iss eh schneller von daher..
Abba.. dick bin ich eigentlich nicht (was versteht ihr unter dick?)
Also wenn ich bei meiner größe (1,78m) auf 75 Kilo komm bin ich voll zufrieden!
das is ja auch normal^.^

und süssigkeiten schaden außerdem den zähnen!und man kann sich auch irgend so n eis machen,bei dem man beim schlecken kalorien VERBENNT!!und...laufen laufen laufen laufen laufeeeeeen...^.^

und alles in sich hinein stopfen bringt auch nix...denn das essen braucht 20minuten um anzukommen....das heißt die information braucht 20 minuten das man weiß "aha jetzt bin ich satt"...xD
ach mach was du willst auser fressen verstanden sonst wirst du so dick wie Kevin Lohman
echt? ein Eis das Kalorien verbrennt?? kewl^^ schmeckt aber garantiert net...

nya ich sollt ja auh schon lang mal abnehmen, hab aber irgendwie kb auf sport^^ aber ok, wenns mal wieder wärmer is werd ich mal anfangen zu joggen und ne Diät machen, wär doch gelacht ^.^
*lol*könn wir ja zusammen machen..also das eis besteht irgendwie aus gefrorenen früchten und so...hab ich mal irgendwoe gelesen,dass j.lo die isst!xD

asoooooo hab grad etwas interessantes gelesen...

Eigentlich könnte man ja schwimmen gehen, Inliner fahren oder was weiß ich machen, aber nein, es regnet und stürmt und man muss in seiner Bude rumhocken. Ich habe aber neulich irgendwo gelesen, dass man die Kalorien von einer Kugel Eis verbrennt, wenn man einen halben Liter Wasser trinkt. Okay, wenn ich meinen Pfunden nicht mit Sport zu Leibe rücken kann, dann eben mit Wasser! 1,5 Liter habe ich heute schon getrunken, und mindestens 2 schaffe ich auch noch, das wären bei 3,5 Litern die kalorien von 7 Kugeln Eis! Wie viele Kalorien hat eine Kugel Eis? Nicht verzagen Google fragen... Also, interessante Sachen findet man da so:

Eine Kugel Vanilleeis (75 g) kommt mit 150 kcal daher, die selbe Menge Schokoladeneis hat da schon 180 kcal, 75 g Straciatellaeis sage und schreibe 200 kcal.

Also, welche Eissorte meinen die denn jetzt? Sagen wir mal Vanille (und zwar 'ne kleinere Kugel), dann wären das ca. 100 kcal. Wenn ich dann 3,5 Liter trinke, wären das 700 (!) Kalorien, die ich "wegtrinke"! Interessant... Da nehme ich ja mehr ab als wenn ich ein paar Kilometer Inliner fahre!

ahhhhh ab heute sauf ich wie die fledermaus!xD
trinkt gegen den speck^^ stimmt das wirklikhc?
ooch schade, wieso muss das Wasser sein?? ^^

nya das eis werd ich wohl mal versuchen, wenn ichs denn irgendwo her bekomm, hab sowas nämlich noch nie gesehn ^^
es ist zum teil war, das der körper energie braucht um wasser aufzunehmen, er muss es ja aufwärmen (körpertemperatur) - folglich muss man kühles/kaltes wasser trinken

warum muss es wasser sein?
wasser ist kalorien frei, im gegensatz zu soft drinks oder säften. kaffee und tee sind ja warm, also erfüllen sie den effekt nicht

zu viel wasser kann auch nicht gesund sein, man sagt zwar, je mehr desto besser (1,5-2,5 werden durchaus empfohlen) aber mach dir keine zu großen hoffnungen, das du nur wenn da sitzt und einen eimer nach dem andren in dich hineint schüttest schon übermorgen ein beach boy bist.

zu einer diät gehören immer die faktoren
sport (bewegung, fitness studio, training)
ernährung (umstellung, ernährungsplan, kalorien arm)

denn nur wenn du mehr kalorien verbrennst als du aufnimmst kannst du gewicht verlieren
japs...stimmt genau!aber wasser hilft!gott sei dank mag ich auch nix anderes als wasser.^.^

und wenn man so viel trinkt muss man auch immer auf toilette und das zb reinigt den magen und is supi gut^.^
"denn nur wenn du mehr kalorien verbrennst als du aufnimmst kannst du gewicht verlieren"

ziemlich einleuchtend^^ physikalisches Grundgesetz: wenn ich mehr hinzufüge wie ich wegnehme habe ich im Endeffekt mehr ^.~

nya aber grade wasser ~.~ ach was solls wer schön sein will muss leiden *lol*

sport mach ich dann aumal, und ne Reisdiät. Reis und Wasser, deshalb sind die Chinesen so schlank ^^
Nunja. - Auch wenn ich mir das nicht alles durchgelesen habe, kleiner Comment:
Muskeln sind schwerer als fett - dir sollte es nicht ums Gewicht verlieren, sondern ums Fett verlieren gehen.Gibt Fettwagen, die messen den Fettanteil von deinem Körper, leg dir sowas zu.

Mein Tipp, fange am besten schwimmen an, da deine Gelenke sonst zu beansprucht werden.
3-4 mal pro Woche schwimmen sollte reichen.
reis!?aber kartoffeln brauch man auch,denn die schiffsfahrer da die hatten früher immer ihre zähne verloren...und als sie kartoffeln aßen,hatte keiner mehr probleme damit!

es ist aber auch so,dass man beim sex ziemlich viele kalorien verbrennt.beim orgasmus 150.also greg lass uns zusammen abnehmen ;-)
*smile*

und sport mach ich eh genug.wie aerobic,volleyball os.es gibt so selten tage wo ich mit meiner besten freundin zu hause bin.meistens gehn wir in die stadt und und und.von suppe kann man auch nich zunehmen.natürlich alles nur in MAßEN!
oki, nehmen wir zusammen ab ;) 2x Sex verbrennt nämlich soviel kalorien wie ein big mac hat, macht auch mehr spass aus Reis und Wasser ^.^
ich hatt auch mal sone Liste darüber, nur ka wo die jetz hingekommen ist...

doch, wenn die suppe richtig fettig is schon^^
sicher_leckaa ^^ löl

Bei ner Reisdiät musste net nur reis essen^^
push_me
benimm dich sonst wird das hier geschlossen
Also geht es das man sich schlank poppen kann? xD
die piraten und seeleute haben früher die zähne verloren/ zahlnschmelz angammeln lassen
weil
sie kein vitamin C bekommen haben^^
Das nennt man auch Skorbut. ;)
@untergewichtiger
ja mama... XD

@Sol-Blade
klar geht das, brauchst halt nur ein bissl durchhaltevermögen =)

und bei den Seeleuten, da hilft dann Sauerkraut ^^
ok^.^lass machen*smile*

und kartoffeln helfen bei den seeleuten!^.^

also beim orgasmus verliert man auf jeden fall sehr viele kalorien und wenn man niemanden hat,der einen knalln kann,dann hat man ja händchen!xD

omg was laber ich da nur??xD

wie auch immer....suppe ist am besten...die besteht ja nur sozusagen aus wasser...und ich hab da so ne suppe,die hat nur pro 100ml 6kcl...da tu ich dann imma nudeln rein und fertig bin ich^.^
...und wenn man niemanden hat,der einen knalln kann,dann hat man ja händchen!xD

Dinge über User, die ich nie wissen wollte. ;)
und wenn man niemanden hat,der einen knalln kann,dann hat man ja händchen!xD

löl, musst aber mindestens 20min durchhalten ^^

ööhm, ja, @topic ^^
schmeckt sone Diätsuppe?? normal schmeckt das ganze Diät-Zeugs echt eklig ^^

ich könnt aber auch ne Erdbeer-Diät machen, hmm, schmeckt vielleicht besser ^.^
hehe... also mitn durchhalten ist das kein problem :)

aber mal im ernst! glaubt ihr die Diäten helfen wirklich? Ich glaube es nit... Einfach gesund essen - alles nur in maßen essen und sport machen, dann klappt das schon...
@Sol-Blade
mist,da hab ich mich wohl verplappert =)

naja also erdbeeren hab ich heut schon gegesseb!xD

zum frühstück ess ich eh meistens äpfel,manchmal aber eher seltener aber auch ein Brot.es hilft sogar schon,wenn man anstatt den fettigen goudakäse (48% fett) nimmt,einen anderen mit 9% fett nimmt!

und KEINE SALAMIE...ich hasse salamie sowieso aber die is fettiger als ein ganzen schinkenwurst-paket!

wenn man aber kein abendbrot isst,gibt es eigentlich keine probleme!ich ess ja eben ab 4 uhr nix mehr(also nachm mittagessen) und sonst nur in der schule frühstück(äpfel)...das wars dann auch eigentlich...und wenn man hunger hat,trinken und kaugummi kaun^.^
kaugummi kaun... jaaa - aber nach spätestens 2 stunden tut mir immer mein kriefer weh *g*
ich bin 12 Jahre und 1,50 groß und wige 40,12
*lol*
naja ich kaue immer kaugummi-wie grade
is wahrscheinlich schon gewohnheit!^.^
kannst mir ja nachhilfe beim "kaugummi-essen" geben *augenzwinker* mhhhhhm....
joa Kaugummi kau ich auch den ganzen Tag, bin schon süchtig, is wie ne droge *lol*
kettenkauer ^^
*lol*klar doch =)
was ich noch fragen wollte...hat honig viele kalorien?und wie stehts mit kakao??

@greg
guck mal wir haben zur gleichen zeit kaugummi gekaut und n beitrag veröffentlicht*smile*^.^
denke doch... auf jedem fall viel zucker also auch kalorien^^ aber ich trink jeden tag meinen kakao zum frühstück - der muss sein
japs..meine freundin und ich ahben aber jetzt en andere methode entdeckt um besser abzunehmen...wir machens zu 2....jeder führt ein ESS-TAGEBUCH und dann zeigen wir uns das gegenseitig...das wird geil^.^

zusammen machts mehr spass!
IHR SEID OLLE FETT DICK





WULST





WAMPE
HAHAAHAHAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAA






















HAAAAAAHAHAHAHAHAHAHH







WULST
geil beiträge! Hoffe nur dass du noch ein paar gehirnzellen bekommst oder sind die schon alle zersoffen?
naja auch egal - es gibt ja schon viele spinner auffer welt :(


b@t
also das mitn Tagebuch ist bestimmt gut... aber ich achte sowieso nicht wirklich drauf was ich esse! oder besser gesagt ich nehme es nicht so ernst wenn man was süßes dazwischen rückt^^
japs...und zu 2. geht es auch besser...naja grade ess ich auch was süsses*lol*aber ab morgen diäääät
^^
heute und gestern... 2 tage zu, voll fressen
???
wie meinste des??
naja...also ich ess nich so viel,dass ich platze.das is voll ekelig!^.^

ich ess auch immer total langsam...hmmmm...
naja... schon zu viel! glaub eher dass ich zugenomemn hab in den 2tagen!
achso du wolltest abnehmen??hmmmmm...das ist dann natürlich schade....wie wärs denn wenn alle die abnehmen wollen in EINEN thread schreiben zb was die heute gegessen haben und was die an sport gemacht haben...irgendwie so was,wie ein thread wo alle zusammen abnehmen^.^

das wäre doch irgendwie geil

ABER DANN BEI GESELLSCHAFT OK?!
finds ja ganz net hier unter den essgestörten teens
also, was die Kartoffel betrifft: sie enthält viiieeel Vitamin C - also Scorbut die Seefahrerkrankheit wäre damit gelöst

übrigens halte ich nichts von zwei Mahlzeiten am Tag (Frühstück und Mittagessen) - Ernährungsberater empfehlen eher 5 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt. Allerdings abends vor allem keine warmen Mahlzeiten mehr und lieber mal einen Salat mit Öl-Essig-Dressing

es gibt sooo viel was man über Essen reden kann und was wir inzwischen alles wissen
Könnte man nicht zur Abwechslung mal lieber über die schönen Seiten von Essen reden?
Also mein Lieblingsessen, wenn ich denn eins habe, ist zb. eine gefüllte Paprika(mit Reis und Hackfleisch in Tomatensoße)
die mag ich auch aber nur mit reis^.^

und naja ich esse so...zu hause nen apfel,dann in der 1.pause n apfel und in der 2.einen apfel.

manchmal in der 1.n schwarzbrot mir irgendetwas aber daf+r in der 2.kein apfel!

mitagessen eben normal(also 1-2 kartoffeln mit salat und etwas fleisch)oder eben ne suppe.

also ich find das nich zu wenig und nich zu viel und ich meine abends muss man ja nichts essen,weil man abends eh die wenigsten kalorien verbraucht!und morgens ess ich ja genug von daher...

und wer bitte ist denn hier essgestört?!..-.-
joa Äpfel können was, aber nur wenn sie richtig frisch sind ^^
ich ess immer so zeugs vom Bäcker in da Schule, Frikadellen und so, hat sicher jede Menge Kalorien -.-
aber Schwarzbrot is echt leckaa, so mit Tomaten und frischkäse ^.^

ach ja, die Seefahrer ham Sauerkraut gegessen ^^
*lol*ja stimmt aber am meisten KARTOFFELn eben weil die so viele vitamine haben^.^

ich mag aber nur grün-gelbe äpfel!

Zaubertinte: [gregchen,schreib mir mal per icq oder msn]

xD
joa, die grünen granny smith können alles xD
sind einfach am knackigsten und schmecken am meisten nach Äpfeln *löl*

Zaubertinte: [schau mal icq ^^]
ja die sind voll geil und saftig!
morgens ess ich immer voll viel und abends gar nüx...mittags wenig/nix...udn hab shcon voll viel abgenommen!xD
so 3 kilo!xD
voll korrekt

übrigens hat cola light nur o,3 kcl!is ja wenig ne^.^

Zaubertinte: [jaaa aber du sau bist fast nie on,schatzüüüü]
wir ham nen Apfelbaum auf dem grundstück, ich ess jeden Herbst fast nur Äpfel ^^

joa glückwunsch *kiss*
also ich wart mit dem abnehmen noch bisses wärmer is ^^

dafür is süssstoff drinne, der killt deine zähne :p

Zaubertinte: [löl bin fast immer on, nur zu oft afk^^ schreib mich einfach mal an bitch :-X <(^.^)>]
ich bin auchdikc und niemand hat mich lieb *heul*:(
Ich glaube ich habe eher untergewicht...bin 15 wiege mit 1.80m nur 60kg...
ALSO, ich sage immer, dass moppeligere Leute gar nicht so schlimm sind - da hat man mehr zu anfassen! Außerdem zählen doch bekanntlich die inneren Werte. Aber ich weiß, viele Idioten, die total Oberflächlich sind, checken dass nicht.
Noch ein Tip von mir: Iss lieber 5x am Tag was, aber dafür ein bisschen weniger. Also zum Beispiel Vormittags nen Müsliriegel oder so. Das stoppt dann das Heißhungergefühl zu den "richtigen" Mahlzeiten, wo man dann alles unkontrolliert in sich hineinstopft.
Viel Erfolg - Lass dich nicht unterbuttern!
Zaubertinte: [ok mach ich baby]

also morgens kann man aber viel mehr essen weil man die kalos dann am tag vebraucht.abends eben gar nich essen.

magst du mopelige oder.....naja......20-60kg übergewichtige
ach da gibts doch auch son sprichwort, frühstücken wie ein könig, mittagessen wie ein bauer, abendessen wie ein bettler oda so ^^

nur das ich morgens nie zeit hab und mittags viel mehr Hunger hab ^.^
und abends ess ich eh nur noch obst...

@aripoo
es zählen net nur die inneren werte... was nützt mir ne freundin, die mich total versteht und so aber hässlich ist und dermaßen stinkt das ich kotzen könnt >.<
beiden so 50-50 würd ich sagen, oda 60-40 - für innere Werte ^^
beiden so 50-50 würd ich sagen, oda 60-40 - für innere Werte ^^

WAAAAAAAS???????versteh ich nich.....

es zählen net nur die inneren werte... was nützt mir ne freundin, die mich total versteht und so aber hässlich ist und dermaßen stinkt das ich kotzen könnt >.<

wer sagt denn das DICKE menschen auch gleich hässlich sind???also ich kenne dünne leute die ziemlich zum vergammeln sind...also die sind hässlich aber ich hab ne freundin die isch etwas dicker und die hatte schon n freund is auch voll hübsch!also dick ist nich imma gleich hässlich und wieso sollen dicke menschen stinken??
die inneren werte sind sehr wichtig aber auch das aussehen

denkt euch mal ihr trefft 2 mädchen : die eine is häßlich die andere sieht gut aus


mit wem redet ihr als erstes??
ja OK DAS STIMMt
aaaaaaaaaaber......wenn man beide kennenlernt dann kann man sich erst entscheiden

außerdem meinte ich das nur wiel man dick ist nich gleich hässlich isch...
@Sabsi
ich hab im ganzen post nicht einmal das wort dick erwähnt^^
ich mein allgemein hässliche oder stinkende Mädels, die aber nen guten charakter ham. imo fast genauso schlimm wie schöne Mädels mit sche** Charakter, 60:40 eben ^^

und dicke Menschen neigen bei anstrengung halt mal eher zum schwitzen als dünne und stinken dann halt vom schweiß ^^ dünne können genauso stinken (wenn sie auf deo verzichten und net duschen), das is klar, und auch nicht jeder schlanke Mensch ist auch gleich ein schöner. ich kenn auch sehr viele schlanke, die eigentlich total hässlich sind >.<

bin ja auch net schlank, eher normal ^^
ich bin auch normal =)
nur mich kacken die behinderten jungs an...die renn einem immer hinterher.....jeden tag bekomm ich 100 sms und kp wer die meisten sind und woher die meine nummer haben geschweige denn woher die mich kennen.....-.-

aber ich hab schon n hübsches gesicht =)
*Lol*

Zaubertinte: [schrieb ma was bei icq baby =)]
nice dann erdrücken wir uns ja net *gg*

löl biste an ner behindertenschule oda so? weil soviele behinderte Jungs... Smiley und mit dem rennen is das dann auch so ne sache... Smiley
wenn ich sms von unbekannten mädels bekomm dann nur weil meine kumpels wieder irgendwelche hässlichen kiddys meine nummer gegeben ham oO ^^

die nummer von hübschen mädels wandert halt schnell ^.^
vielleicht hat sie auch wer annen Bahnhof geschrieben oda so xD

Zaubertinte: [ey süsse hab im mom echt ziemlich stress, aber vielleicht am we ;)]
löl ne bin nich auf ner behindertenschule xD
deine kumpels sind aber nice =)

neneeee meine nummer gibts nich am bahnhof oder so xD

und das mit der nummer is ja so ne sache...löl alle wollen sich wieder mit mir treffen voll krank xD

ja dann erdrücken wir uns eben nich,is doch voll korrekt,schatz =)

Zaubertinte: [das mit dem stress kenn ich...okay baby dann eben am we =)]
Ihr Fetten Kinder!
HALTS MAUL DU VERFUCKTE MUSCHI
Hey bleibt ruhig sonst wird der thread bald geschlossen sein ;)
man.. ich wäre gerne dicker. ich kann soviel mampfen wie ich will und nehm fast nichts zu. zum trainieren bin ich aber zu faul
boah das würd ich mal gern machen^^ zunehmen müssen ^^

@Sabsi
Don't feed the trolls *gg*
Tipps zum Abnehmen:

1. Fett absaugen lassen
2. NIX
@Sabrina denkst du es interessiert jmd wie vieeeeeeeleeeee dir nachrennen??!!
und gibts schon neueigkeiten? hat irgendwer fortschritte gemacht? erzählt ma - also ich nicht :(
@ ---Ice-Lives----

halt die fresse...

nö fortschritte leider nicht....*heul*

abert ab Monrtagh gehts los muahahhaaaaaa
Fällt dir wohl nix besseres ein als "halt die Fresse".Man merkts ja, noch ein kleines Kind zumindest im Kopf, große Titten und geiler Arsch ist nicht alles was zählt, zumindest bei Mädchen
ICH HAB KEIN BOCK MIT DIR ZU REDEN....

ich hab genug im KOpf...doof bin ich auf keinen fall,obwohl ich blond bin*hust*
aber DIR schulde ich keine erklärug oder sonst was für irgendwas...
komm wieder runter sabrina

wenn du meinst geistig schon fas erwachsen zu sein kannst du wohl ja auch normal mit ihm disskutieren
Ihr habt vielleicht Probleme!
ich hab nicht gesagt das ich erwachsen oder geistig erwachsen bin.ich bin eben noch jugendlich.und du misch dich da mal nicht ein.
Zitat: und ich bin ganz bestimmt kein kind...welches kind geht auf partys,knutscht mit jungs rum usw??also ich will ja nix sagen...ich sag auch nix mehr!egal!


Du bezeichnest dich da indirekt als Erwachsen!!!
Ist dir schon mal was aufgefallen, wenns dir zu eng wird meinst du einfach ich sag nix mehr.
Hier kann sich jeder einmischen der will das HIER ist ein Forum!!!
Eine Frage, was ist so toll daran wenn dir alle Deppen nachrennen, fühlst dich hier cool damit, weil du denkst hier sind alle hässlich und fett??!!

Noch was, du kannst auch normal mit jmd reden wenn dir was nicht passt, ich "red" auch normal mit dir.

Naja deine Sache was du hier machst, viel Spaß noch
was is eigendlich das problem zwischen euch? :)
Es nervt mich einfach wenn irgendjmd. denkt er wäre was besseres.
@-Sparky- interessiert es dich etwa wie viele ihr nachrennen und dass sich "jeder" mit ihr treffen will?
@---Ice-Lives----
indirekt als Erwachsener? oda indirekt als jugendlicher... reine auslegungssache ^^
ausserdem hat sie nie behauptet das hier alle fett und hässlich wären. wieso auch? weil der thread so heisst? dann müssten alle, die je in diesem selbstmord-thread gepostet ham, suizidgefährdet sein ^^

@Sabsi
hitziges temprament. steh ich drauf XD
aber cool down, das bringt hier nüx ^.^

hoffentlich wirds bald wärmer, dann kann ich mit abnehmen loslegen xD
wieso, abnehmen kannst du doch auch schon vorher, wenns nciht warm ist. gibt doch auch Hallensport (von vereinen) oder schwimmen usw...! Macht doch auch spaß, oder meinst du nur joggen?
mann bis du faaat aber es gibt acuh coole typen die fett sind das mit der diskriminierung is nur ne charaktereigenschaft...!!!!
boah ey ich hab zugenommen...alles dieser scheiß stress in da schule,mit jungs mit freunden eltern..*kotz*
najaaa....was soll ich machen....

DAS IS SO SCHEISSE...helfen denn diese www.l112.com|tabletten ??
Man nimmt von Stress eher ab
ich hab nichts gegen fette leute. ich find die meisten sind ganz nett und sympatisch. mein kumpel kommt dami au gut zurecht, er ist sogar "stolz" drauf. wenn man nicht unbedingt traurig darüber ist, sondern damit gut umgeht, ist das eigentlich egal, ob man dick oder dünn ist.
Die meisten dicken und fetten Leute sind übergutgelaunt,und lachen am lautesten über ihre tollen Witze.Damit niemand ahnnen kann, wie sich in ihnen die Depression ausbreitet.Außerdem sind sie schneller gestreßt,haben ne schlechte Kondition,und sterben schneller.
Mach mir keine Angst, ja!
ey... sei mal nicht so vorlaut! aber lass doch mal im sommer treffen und den col de la madlaine hoch fahren mitn fahrrad! ich versprech dir du hast nicht so große chancen! ich bin wohl dick bin aber letztes jahr 2500km gefahren! ich esse nunmal gern... *g* wenn du nicht radsport verrückt bist wie vll 5% der menschen zieh iuch dich ab! soviel zu Kondition... dicke leute lachen halt schonmal! na und? das ist etwas SCHÖNES und nix wofür man sich schämen sollte! und sterben eher^^ ja stimmt wohl, aber wie viele sterben noch eher als wir dicken durch rauchen? sind garantiert mehr! und dicke sind schneller gestresst?! huhu das ist doch eher die Ausnahme... normal sind dickere leute recht gemütlich und stressen sich selbst kaum, sonst wären sie ja auch dünn weil man durch stress recht viel abnimmt *g*
zum schluss noch ein paar Worte zu den Depressionen! die Depressionen werden wenn nur von den dünnen untoleranten Leuten mit Vorurteilen erzeugt! und ja vll. haben dicke auch mehr depressionen, aber meistens nur die eine: Ich bin so fett und hässlich und keiner will mich! und die ist größtenteils auch berechtigt, wobei man das ja nicht zu depressionen zu ordnen kann, weil es sich ja um die pure Wahrheit, Vernunft zurückführt! dicke leute sind dazu meistens viel tolleranter als dünne!
Was du eigentlich damit sagen willst,
ist doch das ich recht habe,
oder etwa nicht ?
@schnipschnap
ich geb dir recht.

naja nur weil jmd dick ist heisst es nich das man hässlich ist.

menno ich hab zugenommmmmmmmen*heul*

helfen denn die tabletten?
Wer kennt diesen einen etwas dickeren Mann, der ist öfters in Talkshows als Gast, der hat soooon geiles Lachen.
Sterben werden wir eh alle, ob dick oder dünn.

@Sabrina geh doch zur Apotheke und frag nach, ich sags mal so für uns "Kinder" ist es sicherlich nichts, da wir noch wachsen. Gesund ist es sicherlich auch nicht, Probier es mit weight watchers ( ka wie mans schreibt) aus, nur dies ist keine Diät sondern nur ein "Mittel" sein gewicht zu halten.
@---Ice-Lives----
meinste Dirk bach?
fatman scoop is auch ein gutes beispiel ^^

man kann von stress shon zunehmen, wenn man aus frust schokolade oda ähnliches in sich hineinstopft...

@Sabsi
15) Dürfen Kinder und Jugendliche formoline L112 einnehmen?
„Kinder und Jugendliche, die sich im körperlichen Wachstum befinden, sollten formoline L112 nur nach ärztlicher Absprache einnehmen.“

also auf zum oncel doc xD
bei sowas nimmste relativ schnell ab, aber wenn du das wieder absetzt haste dein Gewicht bald wieder dreifach drauf ^^
ausserdem ises wahrscheinlich schweineteuer...

@Medusa
bin ja der meinung sport is mord, fitnesscenter is mir zu teuer, verein hab ich kb und zum Hallenbad müsst ich ewig fahren...
also jogging ^^
joggen ist kein sport *g*
Ist ja auch zum abnehmen gedacht.
@gregchen
hmmmmm...wie teuer is des denn??xD

joggen is cool...nach den ferien machen wir lauftraining....NUR....also ich hab ja ne gute kondition aber das rauchen....daaaas wird schwer...*lol*

Ach ich geh gleich mal spazieren....

was auch noch n suuuupi beispiel ist ist dieser DOUG aus King of Queens.den würd ich auch nehmen!xD

uund der hat n Model als frau...da sieht man ja das es auch nich so wichtig is dünn zu sein...aber der sommer kommt bald und man will ja im bikini nich so scheiße aussehn!xD

naja ich war ja mal echt fett.....hab ja schon insgesamt 20kg runter aber nur durch sport hab ich das geschafft...deshalb is die haut auch straff...aber da soll noch mehr runter.....nur in moment...naja....der stress eben!xD

aber ab heute mach ich eh diät!und ich muss sagen ich bin stolz auf mich das ichs heute so gut ausgehalten hab.xD

die ersten tage sind eben die schlimmsten!dann wirds immer besser.=)
Fitnessstudio kostet im Monat bei uns 19€, aber dazu muss man einen Vertrag abschließen, dauert ein Jahr.
In einem anderen Studio ist es das selbe, nur 39€ monatlich.
Sabrina wie viel haste vorher gewogen wenn ich fragen darf.

Ich wollte mal an den Waden abnehmen, obwohl sie ganz normal waren, bin ich dann Tennis gegangen lol und was passiert, Muskeln wää ich will des weg haben aber nur WIE????
ehm alsooooo....vorher.....*überleg*
um die 85kg*löl*
jaja ich weiiiiiiss.....

bei uns is fitnessstudio total teuer.um die 60 euro im monat.ich geh lieber aerobic für nur 28 Euro im JAHR =)
bei mir sinds 49 bzw. 50€ im Monat. viel zuviel ^^

joggen is mehr sport als nordic walking XD

@Sabsi
rauchen musste dir dann halt abgewöhnen, dann hast auch geld fürs studio ^^
warst aber mal ganzschö fett :p
Ostern werd ich sicher auch wieder zunehmen -.-

hab die letzten tage 2 kilo abgenommen, aber ka wieso hab alles genauso gemacht wie sonst auch. höchstens der morgendliche extreme-hardcore-dauerlauf zum bahnhof ^^
ich wiege 18888888888888888888888000000000000 kilo
IHR FETTEN KINDER!
SO siehst du auch aus Junge. ;)
Oha SAbrina RESPEKT!!!!!!
Und wie viel wiegt ihr?!?!

Ich um die 75-80 bei ca.: 1.80m
probierts mit nem witz

Geht ein Mann um die Ecke tritt auf ein Keks
Ich bin 13 1.73groß und wieg 55kg
ich bin auch 13 1,70 groß und 57 kg
yo danke.war auch nich leicht =)

ich bin 1.75m groß 16 uuuund 66kg.

ich check den witz nicht
ich bin zu dünn!! ich bin 1,70m groß und wieg ca. 50 kilo. mein bmi is 17!!!

das komische is, ich ess und ess und ess, aber ich nehm net zu
du armer....hm naja was will man da machen!da muss du eben zum arzt gehen und fragen was ist.meine freundinhat das selbe,sie nimmt auch nich zu und erst recht nich von milchprodukten.der arzt hat ihr geraten so schnell wie möglich zuzunehmen!
hehe, mein kumpel hat auch n arztzeugniss, dass er nicht dick werden kann^^
Ich würde es cool finden nicht mehr zuzunehmen!
ich bin stammgast beim artz ich bin ständig krank cool ne ^^
*lol*jaaa sehr cool =)

naja das mit den untergewichtigen is schon n prob ;-)
untergewichtiger

war ich auch mal!
unter geht mir auch so.. voll scheiß immunsystem! ^^
So kanns man auch sagen!
besser als irgendwie fettsüchtig oder so xD
Besser gar nix von beiden!
Mmhhh, ich bin 18, 1,85 groß und wieg 63kg. Auch nich gerade viel^^...
Mein BMI is glaub ich 18...
Ich bin 1,84 und wieg 69kg. Ich würd sagen das is normalgewicht.
Was ist BMi????
Ich bin 1.65 15 und wiege 50kg
Bin weiblich, für die die es nicht wissen^^
Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

übrigens heisst BMI
body mass index

Lorimbur,dein BMI is 20.hier mal ne tabelle

Alter BMI
19-24 Jahre 19-24
25-34 Jahre 20-25
35-44 Jahre 21-26
45-54 Jahre 22-27
55-64 Jahre 23-28
>64 Jahre 24-29


Klassifikation m w
Untergewicht <20 19
Normalgewicht 20-25 19-24
Übergewicht 25-30 24-30
Adipositas 30-40 30-40
massive Adipositas >40 40


ja stimmt besser nix,is ja klar =)
für mich ist das alles viieeelll zu kompliziert...

bin 12
1,70 (ja, ich bin recht groß für mein alter)
und wiege wahrscheinlich 90kg... :(
wieso "wahrscheinlich" 90 kg? --> traust dich nicht auf die waage? xD ne sorry..
lol, Fettwanst^^
@karll - des is fies! -.-
jo, is aber die Wahrheit, tut mir leid
er is ja immerhin 1.70 mit 12 - musst dir ma vorstellen! :D
trotzdem 90 kilo ist zu schwer! ich wieg 85 und bin 1,80
und ich bin schon viel zu fett
boah ey keine beleidigungen man.bei sowas könnt ich ausrasten.denk mal dran das du auch nich perfekt bist und man deine schwächen auch als beleidigungen ausnutzen kann >.<

wie auch immer...wie ich so sehe is abnehmen gar nich sooo schwer.man muss einfach viiiiel obst essen und mittag und einfach eben nur auf das abendbrot verzichten.ganz einfach.ok und man darf keine süssigkeiten essen.wenn ich lust auf süsses hab dann trinke ich schluck wasser und dann hab ich kein bock mehr da drauf xD

und TRINKEN TRINKEN TRINKEN TRINKEN
und SPORT SPORT SPORT SPORT
und viel OBST OBST OBST OBST
dann klappt des auf jeden fall!
ich schaffs irgendwie auch ohne sport
hehe
ok ich bin auch viel draussen =)
@Sabrina boah ey keine beleidigungen man.bei sowas könnt ich ausrasten:

Von: SAbrina 26.03.06 - 20:33
HALTS MAUL DU VERFUCKTE MUSCHI
Lies doch mal genauer
und man deine schwächen auch als beleidigungen ausnutzen kann

Solche Beleidigungen sind gemeint!!
ja, ok

Is aber trotzdem die Wahrheit^^
also bitte... man regelt das nicht so kindisch, von wegen der wars, nein der... da gibt es bessere, einfachere wege... aber egal zurück zum thema...

entweder man macht viel sport, stopft nicht alles in sich rein. naturich gibt es auch möglichkeiten wie z.B. fett absaugen. das kann ich mir aber nicht sehr spaßig vorstellen, aber es gibt noch viele andere spaßige möglichkeiten.
wobei es jedem selbst überlassen ist, welche dieser möglichkeiten er wählt.
aber diäten würd ich net machen, weil der körper passt sich an:
Wenn man viel isst (nicht zu viel) dann verwertet der Körper (sagen wir einfach mal 50%) weniger Nährstoffe der Nahrung, als wenn man nur ganz wenig isst (sagen wir mal 90%). Und wenn man dann plötzlich wieder ganz viel isst, verwertet der körper trotzdem noch die 90%. d.h. man wird dick

^^so hats mir jedenfalls n arzt gesagt. (die zahlen stimmen glaub ich net)
ne frage:
jetzt habe ich in zwei zeitschriften was anderes gelesen:
"essen sie lieber 5 kleinere mahlzeiten pro tag, das stoppt den heißhunger!"
und
"essen sie nur 3 mahlzeiten!"
was stimmt denn nun?
HM KP...wenn man 3 malzeiten isst dann isst man ja mehr und man soll ja weniger essen und verteilt!also denk ich mal das man 3 portionen essen sollte.jooooooo

wieviel kosten denn diese formaline tabletten?
da is ein widerspruch in deinem satz sabrina ;)
ne dass stimmt schon sie meint dass man nur zum mittagessen 3 portionen zb spagethhi essen sollte und dann nden ganzen tag nichts mehr!
ps:Smiley
oops anstatt 3 meinte ich im 2. satz 5 xD
muaaaaaah ich war grad joggen hab situps gemacht und mit hanteln trainiert...das mach ich jezz jeden tag.und abends joggen!und getanzt hab ich auch ;-)
Ich kann euch nur empfehlen, euer Übergewicht abzubauen, bevor ihr euch einen Beruf sucht.
Ich habe wg. meines Übergewichts lauter Absagen erhalten und mich auf 130 Kilo hochgefuttert.
Heute arbeite ich als Müllmann. Da spielt das Gewicht nicht eine so entscheidende Rolle.
ehhhhm...aso??!

hmmm...schafft man es in 2 wochen 15 kg abzunehmen?nur ma so =)
Mein Gewicht:
52 Kilo
Größe:
1,57 m
Alter:
12
@ SAbrina
Wenn der Wille es so will^^
Ja geht, was habt ihr eigentlich alle mit eurem Gewicht?
Ich hasse Fette,dicke Mädchen, dass sind wir Türken.
Und ich hasse Türken, genau wie diese RICHTIG MEGA ULTRA FETTE Natascha in meiner peinlichen Klasse.
Ich hasse Dicke Leute soooo sehr, die schtinken nach Fett! ! ! Fressen ganzen Tag nur Chocolate, haben nicht`s besseres im Hin! ! Es hilft kein Fluchen kein schimpfen kein Untersuchen den nimand kann dicke Leuten Helfen auser in America. Gut Nacht, leg mich schlafen.

Fals es die dicken Leute da drausen immer noch nicht gemerkt haben, dass sollte eine Beleidigung sein, Satan erwartet euch!
@Satan-ist: Du krankes Kind, konntest du die Kindersicherung an Mamas und Papas PC knacken oder was.
Achja: kannst du mir folgende Wörter erklären, weil die find ich so geschrieben in kein Wörterbuch: "schtinken" und "Hin". Lern schreiben und geh nicht wieder an den PC deiner Eltern wenn du nicht schlafen kannst, spiel lieber mit deinem LEGO oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.