wenn man ein Haus hinein tut kann man aber nicht hinengehen !!!!
Wie macht man das das man reingehen kann ????
Ich benutze des RPG Maker XP
Bite helft mir!!
Danke
Wie macht man das das man reingehen kann ????
Ich benutze des RPG Maker XP
Bite helft mir!!
Danke
AUf der zweiten Seite bei den Event-Comandos steht ganz oben links Teleport.Das klickst du an und nun kannst du ganz oben den Ort wählen wo du dich hinteleportieren willst.
Starte den RPG Maker und mache ein neues Spiel. Unten Links seht ihr so was: Spielname Map001 Nun geht mit der maus auf den spiel namen und klickt ihn mit der rechten maustaste an.dann erscheit ein fenster wo zb. New Map drin steht. Klickt auf New Map und dann geht schon wieder ein fenster auf wo ihr größe und so weiter einstellen könnt.wenn ihr eingestellt habt klickt auf ok.wenn ihr das geschaft habt geht ihr wieder auf map001 und geht auf ereigniss modus (tipp:Ereigniss modus sieht wie ein blauer würfel aus und ihr findet ihn in der oberen leiste).Nun klickt ihr irgend einen punkt auf der karte mit der rechten maustaste an und es öffnet sich noch ein fenster da steht zb. New Event drin.Klickt New Event an und dann öffnet sich noch ein fenster.nun seht ihr reichts ein leere liste.klickt die an und geht auf einfügen(Tipp:Einfügen steht nur im deutschen maker).dann kommen befehl listen.sucht sie durch und in irgend einer findet ir telepotieren.klickt das an und es öffnet sich noch ein fenster.dann wählt map002 an und klickt auf irgend einen auffäligen punkt im bild und klickt auf ok.dann steht da irgendwo im fenster hero Touch(oderim deutschen Bei Helden Berühung. Dann noch spiel auf übernehmen(apply)und auf ok. dann spiel testen und auf den punkt gehen den ihr gewählt habt und ihr werdet telepotiert auf map002 das gleiche könnt ihr auch zurück machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.