verliebt :( (Herzklopfen)

verliebt :( (Herzklopfen)

also ich habe eine ganze zeit lang WoW gespielt
dann hab ich jemanden kennen gelernt und mich irgendwie...ich weiß nicht genau ich kann es nicht ganz als verliebt bezeichen aber ich komme irgendwie nicht von ihr los. ich habe sie im ts sprechen hören und jetzt ist es noch schlimmer nur es gibt da 2 haken

1. sie wohnt in stuttgart und ich in hannover
2. sie ist 24 und ich bin 14

ich weiß nicht wass ich machen soll meine lösung momentan ist irgendwie das ich in 4 jahren zu ihr ziehe ich habe sie danach gefragt ob das möglich wär und sie meinte ich soll erstmal 18 werden dann sehen wir weiter.

helft mir ich weiß nicht was ich tun soll
was willst du da groß machen bitte ?

1. wer weis ob ihr euch in 4 jahren noch kennt
2. vielleicht hast du oder sie in den 4 langen jahren ne freundin / freund
3. du hast sie im Wow kennen gelernt ? also kennst du sie nicht mal richtig ... ich würde sagen das bildest du dir nur ein ... vielleicht weil sie sehr nett ist zu dir oder so ! naja da können wir dir nicht helfen
@ TheNoob
Lern lesen. Er hat gesagt, dass er schonmal mit ihr im TS war. Aber ich denk auchmal du bildest dir imo das nur ein.
Ich stimme TheNoob vollkommen zu!
ich weiß aber trotzdem nicht was ich machen soll ich muss tag und nacht an sie denken.
aber du kannst nix machen.deine eltern ´würtde dass bestimmt auch nich gefallen wenn sies wüssten!Außerdem kannst dunicht mit ihr fi...
was is denn ts???

naja wenn man immer an jmd denken muss und so dann kann man sich das doch nich einbilden!!!!nur es gibt eben hindernisse....und in den 4 jahren wirst du sie sicher schon sagen wir mal..."vergessen"...denn das is ne lange zeit und vielleicht ist dein gefühl eben nur momentan so!
ja aber was soll ich denn dagegen machen? mir fällt nichts ein
also ich glaub kaum das ich sie in 4 jahren einfach...vergessen habe. so jemanden kann ich irgendwie nicht vergessen aber da wär dann halt dieser 10 jahres unterschied...leider :(
naja ich werd erstmal versuchen ein foto von ihr raus zu leiern dann werd ich ja sehen...
Telefonsex????? Ich hab selber ka
ts=teamspeak teamspeak=ein programm womit man mit anderen auf servern reden kann
also findet ihr das ginge das ich mit 18 da hin ziehen würde? ich weiß es nicht...
Dann wäre sie 28...
Und überhaupt wär das total voreilig entschieden.
In 4 Jahren hinziehen
Die könnte dich wohl auch veralbern, und ich glaube kaum dass sie in 4 Jahren noch an dir interessiert ist, wenn das überhaupt der Fall ist.
Ich rate dir: Lass die Sache fallen. Mit jemandem den man nur als Figur aus WoW und über TS (das funkt mit Headset uns so..) kennt sollte man nicht über die "Zukunft" nachdenken.
wenn sie noch keinen freund hat. Denk mal nach du bist glatt 10 jahre jünger als sie ich glaub net dass sie sich für dich interessiert und wenn sie 28 ist hat sie wohl nen richtigen freund.
ist ja nicht als fester freund ich möchte halt nur....bei ihr sein :(
ich kann ja auch nur als freund zu ihr ziehen das würde doch eventuell auch gehen oder?
Ne würde es nicht sie ist 10 jahre älter als du das kann nicht funktionieren aber sich im internet zu verliben ist pure einbildung das ist sogar psychologisch bewiesen ....
Junge....In mindestens 1 Monat is das wieder vorbei...

Denk doch realistisch, in 4 Jahren hast du sie längst vergessen, sie hat nen Freund, du ne Freundin un gut ist.
mit 14 bildet man sich sowas mal gern ein ;)
du kennst doch bisher nur ihre stimme, weist garnet wie sie aussieht und so^^
sie hat ja gesagt "werd erstmal 18, dann sehn wir weiter"
daran kannste erkennen wie ernst sies meint^^
ja...wenn ihr meint
ich hab das gefühl das ich nie eine freundin haben werde :( ....scheisse
Keine Sorge, kommt schon. ;)
Vergiss die, du wirst schon noch an die Richtige geraten. Es gibt da draussen genug Frauen... du bist erst 14, du hast doch noch dein ganzes Leben dafür Zeit. ;)
naja ein ganzes leben - 14 jahre XD
Mhh...also in nem MMORPG kennengelernt...10Jahre altersunterschied...wenn du 18 bis is sie 28....Also ich denke das das nichts werden wird such dir lieber ne Freundin in deinem alter +/- 1 Jahr unterschied, das wäre das richtige für dich du empfindest sicher keine Liebe du bis zu ihr hingezogen aber Liebe würde ich das nicht nennen! Pass auf I-net Falle! das ist nich grade ungefährlich was du tust.
such dir ne freundind....das ist so leicht gesagt erstmal hab ich noch nie eine so nette person wie sie gefunden und und ich werd eh keine freundin finde...scheisse ist das nun find ich mal jemanden der mich mag und ich ihn und dann so was ich könnt heulen ich weiß nicht was ich machen soll!

ach und im chat oder im mmorpg ist doch kein unterschied.

nun hab ich noch ein problem ich hab ein foto von ihr gesehen..naja ok sie sieht net so schön aus wie ich sie mir vorgestellt hab aber ich muss trotzdem tag und nacht an sie denken und komm einfach net davon weg
ich bin den ganzen tag nur traurig und will mit niemandem reden.
langsam übertreibst du....
Ich will ja nix sagen, aber dass eine 24 Jährige Frau was mit nem 14 Jährigen anfängt, is sehr unwahrscheinlich. Trotzdem viel Glück.Smiley
Vielleicht hat sie ja schon ein kind. Haste sie danach mal gefragt? Oder sie studiert. Da kann sie nicht noch ein kind durchziehen.
nein sie studiert nicht, ein kind hat sie auch nicht
und nein ich übertreibe nicht es ist so :(
kann ja sein das es nur eine internet liebe ist aber es ist für mich so schwer zu begreifen...warum hab ich nur so ein pech ich habe doch nichts getan *heul*
Haste ne email addresse oder besser ne icq-Addresse? Das is einfacher...Geht schneller und man kann intensiever auf jemanden eingehn das is viel besser...also du scheinst ja Hilfe zu brauchen.
ich habe ihre e-mail adresse ja
das ist so schrecklich ich würde so gerne zu ihr hinziehen aber es geht nicht...
Nein, es geht auch nicht...es wird sowieso scheiße...10Jahre auseinander...also echt...du bist 14...du bist Blind...vll. kannst du mit ihr über sachen sprechen über die du mit niemand anderem sprechen möchtest. (im moment) Durch soetwas kommt dieses Hingezogene, aber du willst sich nicht mit ihr alt werden....Junge denk doch mal an dich! was willst du denn machen? du bis 14 sie 24...was is das denn?...wach auf! Ich will dir nichts kaputtmachen aber besser du lässt es jetz sein als wenn dir dein Herz auf eine brutale Weise gebrochen wird...Liebe kann sehr SEHR wehtun :-( lass es versuch einfach mal dein Gefühl für sie zu beschreiben, ich biete dir meine Hilfe an aber ich weiß nich was du davon hälst denk drüber nach oder mach was du willst! DENK DRÜBER NACH, es ist wichtig.
omg...spamm csg* sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.