Hier ist der neuen Thread, wenn jemanden der Name nicht passt, dann ist das sein Problem.
@hero
Sag mal wo hast du denn gegen ein pinkes Gypceros gekämpft?
@hero
Sag mal wo hast du denn gegen ein pinkes Gypceros gekämpft?
das gibts doch nur in mh2...
da soll es viele verschiedenfarbige viecher geben und innerartlich soll es auch verschiedene farbstufen geben.
da soll es viele verschiedenfarbige viecher geben und innerartlich soll es auch verschiedene farbstufen geben.
jep das stimmt ich hab zurzeit blauen kut ku,pinken gyperus gesehen,aber ich weis das es noch ein langen diablo gibs ein schwarzen monoplos,blaue krabbe,ich sag euch monster hunter 2 auf japanisch ist vool einfach ,obwohl ich am amfang probleme hatte,weis ich nun wie man heilung bekommt,man hat eine truhe wie immer in sein haus,komischer weise ist da nicht viel platz ,deshalb muss man eine karte kaufen damit die sich vergrössert,hab mich gewunndert das die nur eine seite hat,später kommt auch noch ne katze und wird mich fragen ob ich für 20000 mein haus cooler und grösser will,fragt mich nicht was das bringt das muss ich noch herausfinden,und man kann ein haus tier behalten wenn eine alte fraue zur stadt kommt kannste das schwein streicheln und es gehört dir,danach muste ihm ein name geben und man kann es füttern damit der spieler mehr glück hat.
kennt einer von euch silentkiller der hat auch mh2 sind wegen dem spiel gute freunde geworden,aber ich finde mh2 alleien so ;( würd ich sehr gerne mit anderen spielen, weil das spiel so tool ist
die speicherung kann man nicht weiter benutzen ,man kann nur psp monster hunter verbinden mit mh2,keine ahnung ob man überhaubt die speicherung weiter benutzen kann
tja, solche probleme bringen eben fremdspracjige versionen mit sich...^^
frage: hat man denn nun eine eigene werkstatt im haus/dorf, wo man versch. sachen selbst be- und verarbeiten kann?
frage: hat man denn nun eine eigene werkstatt im haus/dorf, wo man versch. sachen selbst be- und verarbeiten kann?
im haus kann man nur die sachen be und verarbeiten ,doch das beste ist ,wen du dir ne waffe bauen willst, und du hast die sachen, brauchste sie nicht zu nehmen aus der truhe ,der nimmt die sachen automatisch aus der truhe
ab 300 wird geschlossen^^
@ hero: was meinst du denn mit "be- und verarbeiten"???
hat man werkzeuge, oder was?
oder kann man sie nur verwalten, wie in mh1?
@ hero: was meinst du denn mit "be- und verarbeiten"???
hat man werkzeuge, oder was?
oder kann man sie nur verwalten, wie in mh1?
man hat nur ein haus,aber man kann es ja verbessern für 20000 geld,aber die katze ist nicht da damit ich es kaufen kann ,jeden tag anderes wegen tag und nacht,also kann ich nicht wissen was noch kommt
Das Schwein, welches du oben beschrieben hast gibt es auch online im Gasthaus, jedoch kannst du es nur streicheln um angeblich mehr Glück zu bekommen.
naja...ich würde meine wenigkeit nicht gerade als profi bezeichen, allein schon, weil ich nur offline spielen kann... ;°)
hätt auch mal wieder ne kleine frage: wann erscheinen eig. neue waffen/rüsis beim schmied? wenn ich neue items eingesammelt hab, oder wie?
würd mit nämlich gern ne gute arabalest oder gun bauen, im moment hab ich nur die shotguns und den rapidcaster zur auswahl (neben den normalen modellen)...
hätt auch mal wieder ne kleine frage: wann erscheinen eig. neue waffen/rüsis beim schmied? wenn ich neue items eingesammelt hab, oder wie?
würd mit nämlich gern ne gute arabalest oder gun bauen, im moment hab ich nur die shotguns und den rapidcaster zur auswahl (neben den normalen modellen)...
jo das schwein kann man auch füttern, und es gibt viele katzen die in dein haus kommen
Also weil du esturias nur off spielst kommen keine neuen waffen,man bekommt im online erst ab jägerrang13 neue waffen und rustung,dafür braucht man bestimte gegenstände wie z.b dragonit ore ,für manche neue waffen und rüstung,off bekommt man die neuen sachen nicht
Also weil du esturias nur off spielst kommen keine neuen waffen,man bekommt im online erst ab jägerrang13 neue waffen und rustung,dafür braucht man bestimte gegenstände wie z.b dragonit ore ,für manche neue waffen und rüstung,off bekommt man die neuen sachen nicht
schade... naja...mh2 is off ja viel besser...^^
(btw: gibts denn nun nen 2player-modus bei mh2?)
noch ne frage: gibts irgend nen trick, um an plesioh-fins zu kommen? hatte erst gard mal 2...
(btw: gibts denn nun nen 2player-modus bei mh2?)
noch ne frage: gibts irgend nen trick, um an plesioh-fins zu kommen? hatte erst gard mal 2...
weis nicht ob es ein 2 player gibs da steht nix mit 2 player nur new game oder spielvortsetzung, aber ich werd mal schauen
esturias,
du kannst neue Waffen beim Schmied anwählen,sobald du ein erforderliches Item für eine Waffe besitzt.
du kannst neue Waffen beim Schmied anwählen,sobald du ein erforderliches Item für eine Waffe besitzt.
RedWing ich verzweifle daran den Rathalos zu fangen ich weiss einfach nich warum es nicht klappt
Hunter200 wie kriege ich egentlich die drie eggs bei stufe 4 in der wüste
Gipreyos,probier mal folgendes:
Wenn du Rathalos soweit verletzt hast das er humpelt,lass ihn in seine Höhle.Kille dann erst die Velociprey und dann wieder zu Rathalos.Bekämpfe ihn ungefähr noch 2 bis 3 Minuten dann legst du eine Falle und dann wirfst du noch eine Trang bomb(oder so ähnlich)danach müsstest du ihn haben.
In der Quest mit den eggs in der Wüste,würde ich dir empfehlen zu den eggs zugehen,da Mega Juice und cool drink nehmen und dann musst du einfach nur ausweichen.Ich bin nicht durch die Wüste gerannt, da es da am schwersten ist ausweichen bei sovielen Genprey und Sandhaien.Also geh oben rum!!!
Aber vielleicht kann dir hunter200 einen besseren Tipp geben.
Wenn du Rathalos soweit verletzt hast das er humpelt,lass ihn in seine Höhle.Kille dann erst die Velociprey und dann wieder zu Rathalos.Bekämpfe ihn ungefähr noch 2 bis 3 Minuten dann legst du eine Falle und dann wirfst du noch eine Trang bomb(oder so ähnlich)danach müsstest du ihn haben.
In der Quest mit den eggs in der Wüste,würde ich dir empfehlen zu den eggs zugehen,da Mega Juice und cool drink nehmen und dann musst du einfach nur ausweichen.Ich bin nicht durch die Wüste gerannt, da es da am schwersten ist ausweichen bei sovielen Genprey und Sandhaien.Also geh oben rum!!!
Aber vielleicht kann dir hunter200 einen besseren Tipp geben.
Wenn Rathalos in der Höhle ist und schläft, dann reicht es auch wenn man ihn mit ner Sm Barel Bomb weckt.
Eigentlich muss man ihn dann garnicht mehr verletzen, denn normalerweise reicht es so wie es dann ist.
Wegen den Eggs habe ich schon genaue Beschreibungen in den anderen Threads erstellt.
Ich suche sie jetzt wieder und dann speicher, denn ich habe keine Lust alles noch einmal zu schreiben ;).
Eigentlich muss man ihn dann garnicht mehr verletzen, denn normalerweise reicht es so wie es dann ist.
Wegen den Eggs habe ich schon genaue Beschreibungen in den anderen Threads erstellt.
Ich suche sie jetzt wieder und dann speicher, denn ich habe keine Lust alles noch einmal zu schreiben ;).
genau...das wollte ich schon andauernd fragen:
ist z.b. die muni tranq S ne art fanggeschoss, oder was???
noch ne kleine frage zu den eiern:
wenn in den sandwyverngebieten noch g-preys sind, is ja nich so doll... hab gedacht, da wären nur die chephalos...
kann man die rangebiete (wo sonst immer g-preys sind) auch clearen?
ist z.b. die muni tranq S ne art fanggeschoss, oder was???
noch ne kleine frage zu den eiern:
wenn in den sandwyverngebieten noch g-preys sind, is ja nich so doll... hab gedacht, da wären nur die chephalos...
kann man die rangebiete (wo sonst immer g-preys sind) auch clearen?
Du kannst die Gebiete leider nicht clearen,dann wär es ja zu einfach und die Quest ist echt schwer.
verdammt... noch ein grund diese eiermissionen zu hassen...
hab mich schon gefreut, dass da keine wyvern kommen...die verdammten preys sind ja noch schlimmer... -.-
hab mich schon gefreut, dass da keine wyvern kommen...die verdammten preys sind ja noch schlimmer... -.-
Ja ich weiss,ich habe es nachher schon für zwei Tage aufgeben,aber danach hab ich es auf anhieb geschafft.
Packst du auch!!!
Packst du auch!!!
Du kannst die Randgebiete bis auf 1 doch clearen, jedoch musst du Zone 10 2 mal bearbeiten (oder auch 3).
Die Zonen 2 und 7 würden ich nur benutzen wenn du dort mit mehreren den Quests versuchst.
Die Zonen 2 und 7 würden ich nur benutzen wenn du dort mit mehreren den Quests versuchst.
wir könnten jetzt ziemlich viele unsinnige funfragen stellen...;°"
mich würd aus scheiß einfach mal interessieren, was ihr so für ausrüstung tragt...^^
mich würd aus scheiß einfach mal interessieren, was ihr so für ausrüstung tragt...^^
kut ku rüstung für schützen
velo rüstung mischmasch für schwert
wie kämpft ihr eigentlich mit nem großschwert zb. gegen nen kutti??
wenn ihr nicht blocken könnt und der schreckt ja auch nicht zurück wenn ihr ihn schlagt oder?
weicht ihr dann immer im richtigen moment aus?
stell ich mir irgendwie kompliziert vor.
*hat zum glück nen r.caster.*freu**
velo rüstung mischmasch für schwert
wie kämpft ihr eigentlich mit nem großschwert zb. gegen nen kutti??
wenn ihr nicht blocken könnt und der schreckt ja auch nicht zurück wenn ihr ihn schlagt oder?
weicht ihr dann immer im richtigen moment aus?
stell ich mir irgendwie kompliziert vor.
*hat zum glück nen r.caster.*freu**
hab zurzeit die aurorus rüstung die einer der besten ist,dan hab ich noch die dragon rüstung hab die aber noch nicht ganz fertig die ist aber genau so gut wie die, aurorus rüstung nur das sie gegen wind immun ist,und daszu noch angriff+ bekomt,sonst hab ich ne black dragon spear die beste lance im spiel mit 550+ drache,und wenn ich ne gun benutze nem ich die rüstung guild rüstung,und als grossschwert benutze ich red dragonsword
wenn ich gegen kuti kämpfe benutze ich red dragon sword da hau ich nur drauf weil er nicht lange macht,aber als ich noch ne andere waffe hatte bin ich natürlich strategisch gegangen,bin immer weg gesprungen und dan schlag bis er tot war
wenn ich gegen kuti kämpfe benutze ich red dragon sword da hau ich nur drauf weil er nicht lange macht,aber als ich noch ne andere waffe hatte bin ich natürlich strategisch gegangen,bin immer weg gesprungen und dan schlag bis er tot war
ok, ich spiel eig zu 80% mit groß und kleinschwertern...
hab nen mix aus hunter-, cephalos-, prey-, kutti- und vespoid-teilen... so kombiniert, dass ich bei den weaknesses immer 0 oder nur -1 hab...
bei kutti hab ich zuerst ne trap gespielt und dann gebombt und daraufgeknüppelt (d-agito), dann immer flashs/sonics geschmissen...
mittlerweile schaff ichs auch mit den b-scythes+ ohne jegliche items... einfach im richtigen moment weglaufen oder rollen... ich greif immer von untern an, am bauch is das viech scheinbar verwundbarer...
hab nen mix aus hunter-, cephalos-, prey-, kutti- und vespoid-teilen... so kombiniert, dass ich bei den weaknesses immer 0 oder nur -1 hab...
bei kutti hab ich zuerst ne trap gespielt und dann gebombt und daraufgeknüppelt (d-agito), dann immer flashs/sonics geschmissen...
mittlerweile schaff ichs auch mit den b-scythes+ ohne jegliche items... einfach im richtigen moment weglaufen oder rollen... ich greif immer von untern an, am bauch is das viech scheinbar verwundbarer...
Besitze zurzeit die Aurorosrüstung als Waffe Divine Slasher und könnte eigentlich die Shinobirüssi erstellen nur spare ich das Geld für meinen Bds.
Ansonsten als Schütze nehme ich den Auroroshelm, dann Monoblos Harnisch und Armschienen und der Rest Rathalos.
Meine Gun ist die Vor Cannon, denn ich finde die besser als die Laocannon oder die Flechette Gun.
Ansonsten als Schütze nehme ich den Auroroshelm, dann Monoblos Harnisch und Armschienen und der Rest Rathalos.
Meine Gun ist die Vor Cannon, denn ich finde die besser als die Laocannon oder die Flechette Gun.
wie viel stunden habt ihr den schon so insgesamt gespielt,also zuzeit hab ich so um die 600 davon waren 80stunden off line weil ich vorher kein internet hatte.
Painteddy,ich habe das Großschwert Siegmund und ich blocke gegen keine Wyver.Ich weiche immer nur aus.
Ich spiele seit 200 Stunden off und leider 0 on.
Rüstung:Gypceros Kopf
Monoblos Körper
Monoblos Arme
Steel Belt
Rathalos Beine
Ich spiele seit 200 Stunden off und leider 0 on.
Rüstung:Gypceros Kopf
Monoblos Körper
Monoblos Arme
Steel Belt
Rathalos Beine
ok, ich zocke grad mal ~100h offline und bin erst bei den 4-sterne-missionen... aber ich zocke eh immer nur ne stunde, weils dann irgendwie langweilig wird...
geil wärs, wenn man KI-hunter hätte, die mitlatschen würden... ...
geil wärs, wenn man KI-hunter hätte, die mitlatschen würden... ...
Mit KI-Hunter wär es kein bisschen aufregender,da KI-Hunter im vergleich zu richtigen Hunter blöd sind.Also spiel doch online.
@Redwing
Wenn du wirklich online spielen willst, solltest du aber auhc gut blocken können, da es online oft Bugs gibt welche die Aktionen der Wyver ändern (z.B. macht Rathalos gerade einen Schwanzschlag und läuft auf einmal auf dich zu!) oder sie versetzen die Wyver(Rathalos fliegt gerade im Süden der Zone und auf einmal ist er weg und steht im Westen).
Wenn du wirklich online spielen willst, solltest du aber auhc gut blocken können, da es online oft Bugs gibt welche die Aktionen der Wyver ändern (z.B. macht Rathalos gerade einen Schwanzschlag und läuft auf einmal auf dich zu!) oder sie versetzen die Wyver(Rathalos fliegt gerade im Süden der Zone und auf einmal ist er weg und steht im Westen).
hunter200 Rathalos trifft mich schon lange nicht mehr mit seinem Schwanz und erstrecht nicht,wenn er auf mich zurennt.Achso dass mit dem wegfliegen ist doch kein Problem.Entweder ich painte ihn an und sehe ihn auf der Karte oder ich gucke einfach hinterher.Auf offenem Gebiet springe ich natürlich weg,aber meistens stell ich mich einfach vor einen großen Felsen und schon trifft er mich nicht.
@redwing: du bist lustig...^^
wenn ich online zocken könnte, wär ich schon lange der master hunter und hätt euch alle mit dem kleinen finger untergebuttert...;°p
aber zock ma online...mit isdn...T.T
KI-hunter würden das offlinespiel aber 120%ig verbessern...auch wenn sie (meistens ;p )nicht so schlau sind, wie menschliche hunter...
dann kommt jedenfalls noch etwas taktik in das öde offline-jagen...
wenn ich online zocken könnte, wär ich schon lange der master hunter und hätt euch alle mit dem kleinen finger untergebuttert...;°p
aber zock ma online...mit isdn...T.T
KI-hunter würden das offlinespiel aber 120%ig verbessern...auch wenn sie (meistens ;p )nicht so schlau sind, wie menschliche hunter...
dann kommt jedenfalls noch etwas taktik in das öde offline-jagen...
hab gehört vom kollegen das man bei mh2 ki hunter benuzten kann aber keine gesehen oder kein plan wie man sie holt,red wing du wirst schon sehen wenn du online spielst,und einer fängt an ein rathalos zu locken,bewegt es sich bei dem locker nur nicht, bei euch macht rathalos kurze moves ,aber wenn sie euch treefen kriegt ihr genauso viel ab wenn sie von weiten zu euch rennen
von ki-huntern und nem 2player-modus hab ich bei mh2 auch schon gehört... is aber scheinbar nur propaganda. den 2p-modus hast du ja schonmal vergebens gesucht...
hero, hast du eig schonmal online gezockt? oder geht das mit der jap version nur im jap netzt?
hero, hast du eig schonmal online gezockt? oder geht das mit der jap version nur im jap netzt?
HAHAHA,wer ist hier lustig esturias.
Natürlich kann er nur im jap.Netz spielen,da das Spiel noch nicht in den USA oder bei uns ist.
Natürlich kann er nur im jap.Netz spielen,da das Spiel noch nicht in den USA oder bei uns ist.
nööööööööööööö kann ich nicht hab kein japanischen netzwerkadapter,hätt ich ein dan könnte ich ins internet
Ich glaube du brauchst auch eine japanische PS2, denn die unetrscheiden sich auch.
stimmt...is ja in usa noch garnich draußen... geschweige denn bei uns...ô.ô°
so'n sch***, wir sind immer die letzten... T.T
noch ne frage an die mh2-möchtegern-japaner ^^ :
mir hat jemand verklickert, man müsse auch von zeit zu teit die stadt vor angreifenden monstern beschützen, da würden auch ki-krieger mitkämpfen...
stimmt das?
ich bitte um einen test!^^
so'n sch***, wir sind immer die letzten... T.T
noch ne frage an die mh2-möchtegern-japaner ^^ :
mir hat jemand verklickert, man müsse auch von zeit zu teit die stadt vor angreifenden monstern beschützen, da würden auch ki-krieger mitkämpfen...
stimmt das?
ich bitte um einen test!^^
Spiel online, da kannste die SAtadt zwei mal (nun ja eigentlich nur das Fort) zweimal vor Lao schützen.
Deine KI-MIthelfer musste dir halt davor zusammentrommeln^^
Deine KI-MIthelfer musste dir halt davor zusammentrommeln^^
vieleicht braucht man ja 2 playstation2, und erstens hab ich da was gefunden wo man etwas machen kan da steht,irgendwas mit 2 playstation weil ich nicht weiter komme geht der automatisch zurück,man kann soger sehen wie sein adapter heist aber ich probier das mit mein kollegen wenn er zeit ,hat der hat das spiel auch, ich sag euch weiters wen es geht oder nicht aber es kann sein das ich es nicht finde dan muss ich bis die usa warten dan checkt man bestimmt alles
die wahrscheinlichkeit eins zu bekommen, war glaub ich unter 5%...da musst du schon viel glück haben...
à propos: es soll ja ein item geben, das, wenn man es isst, das glück für eine weile auf max. setzt?! stimmt das?
à propos: es soll ja ein item geben, das, wenn man es isst, das glück für eine weile auf max. setzt?! stimmt das?
Ich hab mal in irgendeinem Forum gelesen,das es eine Rüstung und ein Item gibt,die das Glück steigern,aber da ich immer noch nicht on spiele hab ich echt keine Ahnung ob es stimmt.
meine guild rüstung hat viel glück,aber das bringt nix beim ausnehmen der wyvern hat mir jeder gesagt,sonst wär das ja ganz einfach,die sachen zu bekommen
Also ich geb´s auf!!!!
Ich hab schon wieder 15 oder 20 Monoblos gekillt,aber wiedermal kein Monoblos Heart.
MIST!!!
Ich hab schon wieder 15 oder 20 Monoblos gekillt,aber wiedermal kein Monoblos Heart.
MIST!!!
Software-Verkaufszahlen aus Japan Monster Hunter 2 besteigt denn Thron ! ... Monster Hunter 2 System: PS2 Einheiten: 362.173
jaaaa...erst japan und dann die ganze welt! *muhahahhaa!* ^^
nochmal zum "glück": wenn das glück dann auf 80% steigt, wäre das ja übertrieben...
es steigt ja nur ein wenig, aber immerhin besser als garnichts...
wenn man dann auchnoch ein m.heart haben will, bringt das glück auchnicht sehr viel...
ich stell die frage einfach hier nochmal:
im alten thread hat "tonchen" gefragt, wie man an die quest "ein stressiges paar" kommt. ring frei!^^
nochmal zum "glück": wenn das glück dann auf 80% steigt, wäre das ja übertrieben...
es steigt ja nur ein wenig, aber immerhin besser als garnichts...
wenn man dann auchnoch ein m.heart haben will, bringt das glück auchnicht sehr viel...
ich stell die frage einfach hier nochmal:
im alten thread hat "tonchen" gefragt, wie man an die quest "ein stressiges paar" kommt. ring frei!^^
habe vom kollegen gehört das wir deutschen vieleicht monster hunter 2 dieses jahr noch bekommen wan keine ahnung
Wir bekommen MH2 Ende diesen Jahres.
Die Quest "ein stressiges Paar" bekommt man,wenn man alle anderen offenstehenden Quest´s beendet hat.
Die Quest "ein stressiges Paar" bekommt man,wenn man alle anderen offenstehenden Quest´s beendet hat.
Monoblos ist eine große Wyver mit einem Horn.
Bei der 5 Sterne Quest "Horn der Monoblos" musst du diese Wyver töten.
Bei der 5 Sterne Quest "Horn der Monoblos" musst du diese Wyver töten.
mh2 kommt garantiert noch dieses jahr...
btw: wo ich grad horn des m. höre...
kann man eigentlich sagen, nach wievielen treffern so ein schwanz oder horn einer wyvern abfällt? gibts dafür irgendwelche anzeichen?
und stimmt es auch, dass man m. einfach von unten (unterm bauch) angreifen kann, ohne schaden zu nehmen?
btw: wo ich grad horn des m. höre...
kann man eigentlich sagen, nach wievielen treffern so ein schwanz oder horn einer wyvern abfällt? gibts dafür irgendwelche anzeichen?
und stimmt es auch, dass man m. einfach von unten (unterm bauch) angreifen kann, ohne schaden zu nehmen?
Es gibt leider keine Anzeichen dafür wann ein Schwanz oder Horn abfällt.Ich schlage mit Siegmund ungefähr 10 bis 12 mal auf den Schwanz und dann ist er ab.Auf denn Kopf schlage ich 7 oder 8 mal,wenn Monoblos in der Wand steckt,danach ist auch das Horn ab.
Ja man kann unter den Bauch angreifen ohne Schaden zu nehmen,nur kann man nicht einfach untendrunter stehen und wie ne Wildsau drauf los schlagen.Ich schlage ein oder zweimal unter den Bauch,dann muss ich wieder hervorkommen sonst trifft mich die Wyver.
Ja man kann unter den Bauch angreifen ohne Schaden zu nehmen,nur kann man nicht einfach untendrunter stehen und wie ne Wildsau drauf los schlagen.Ich schlage ein oder zweimal unter den Bauch,dann muss ich wieder hervorkommen sonst trifft mich die Wyver.
fangen?
wenn man monster fängt muss man sie fast tot knüppeln und dann irgendwie einschläfern oder inne trap hauen??
wenn man monster fängt muss man sie fast tot knüppeln und dann irgendwie einschläfern oder inne trap hauen??
Du musst die Wyver fast töten und dann in die Falle kriegen und anschließend mit trang (oder so ähnlich) einschläfern.
So schriebe jetzt auch mal wieder was.
Wegen der Sache mit dem Glück, es gibt kein Item dazu vergisst es!
Ihr könntet z.B. ein Schwein online streicheln, das soll aber nur Glück bringen .
Ansonsten könnt ihr die Guildrüstung tragen, welche euch aber nur Glück bei der Belohnung gibt (also z.B. bei Majestic Horn nützlich).
Auch die Mosswinerüstung erhöht euer Glück.
Für einen Schwanz brauche ich mit dem DivineSlasher bei einem Los+ (wenn mein Kumpel lockt) um die 10 und bei einem normalen Los um die 6 Treffer.
Wegen der Sache mit dem Glück, es gibt kein Item dazu vergisst es!
Ihr könntet z.B. ein Schwein online streicheln, das soll aber nur Glück bringen .
Ansonsten könnt ihr die Guildrüstung tragen, welche euch aber nur Glück bei der Belohnung gibt (also z.B. bei Majestic Horn nützlich).
Auch die Mosswinerüstung erhöht euer Glück.
Für einen Schwanz brauche ich mit dem DivineSlasher bei einem Los+ (wenn mein Kumpel lockt) um die 10 und bei einem normalen Los um die 6 Treffer.
in der desert z. soll es doch einen rust-stone geben... wo is der? gibts den nur 1x da zu finden, bzw. gibts den in jeder zone nur einmal?
Nein,es soll ihn angeblich in der Zone 6(gleich wenn du reinkommst die linke Stelle zum hacken)geben,ich hab ihn aber noch nie da bekommen nur in der Vulcano Zone.
leute für die die kein internet haben,wenn mh2 raus kommt keine angst,es gibt da alle metalle die man auch im internet bekommt,wollt ich nur mal sagen
In Desert gibt es keinen Ruststone.
Ein bisschen logisches Denken und ihr würdet dem Noob der euch das erzählt hat auch nciht glauben.
Ein bisschen logisches Denken und ihr würdet dem Noob der euch das erzählt hat auch nciht glauben.
aha...und was bitteschön ist an einem ruststone in der desert unlogisch? o.O
Du musst dir vorstellen, Ruststone selbst ist ein sehr seltenes und starkes Item, welches eigentlich erst am Ende erlangt werden sollte.
In die Desertzone kommt man einfach zu früg rein, als dass man dort ein so mächtiges Item finden würde.
Außerdem steht irgendwas in der Beschreibung vom Ruststone, was allein auf die Volcanic Zone hinweist.
In die Desertzone kommt man einfach zu früg rein, als dass man dort ein so mächtiges Item finden würde.
Außerdem steht irgendwas in der Beschreibung vom Ruststone, was allein auf die Volcanic Zone hinweist.
ok, diese beschreibung kenn ich nich, aber auch wenn man einen rstone in der sesert finden würde...müsste man erstmal die items zum ausbauen finden bzw. besitzen...das zeugs hat man eh am ende erst zusammen...
uff...ich etwa seit oktober '05
bin aber erst bei den 4*-quests...^^°
bin aber erst bei den 4*-quests...^^°
hunter200 in der nächsten zeit kan ich nich an den computer weil da was nich inordnung ist ich meld mich dann bei dir wenn es geht
schau und aufwiedersehen alle hab leider im moment keine fragen an mh deswegen cya
tja wir müssen ja nicht unbedingt über mh sprechen,können ja auch über mh2 reden was wisst ihr den so alles
kennt einer von euch vieleicht eine gute seite wo andere über monster hunter 2 sprechen
ja, die ist genauuu....HIER!^^
wie sind eig die bögen in mh2? gibts da auch versch. ammo? hab ja mal in nem video nen 3-fach-schuss gesehen...
wie sind eig die bögen in mh2? gibts da auch versch. ammo? hab ja mal in nem video nen 3-fach-schuss gesehen...
Es gibt viele Seiten wo Leute über MH2 reden,nur gibt es da einen Haken...keine der Seiten ist deutsch und auch keiner der Leute ist deutsch.Übrigens habe ich Monster Hunter seit dem 31.05.2005,also genau wo es veröffentlicht wurde.
tja bei den bögen ist alles neu alles einfach,neu ammo ,verschiedene wirkungen,aber was neu ist das als ich gegn basarios gekämpft habe nur an den apgeprallt bin,und das hab ich nicht kapiert weil ich ihm ganz genau am bauch gehauen hab,tja da hat ich die nase voll nahm ne waffe und knallte ihn einfach ab der hat es nicht lang gemacht glaub der ist gegen ammo schwach,kann aber so dumm hoffe man kann ach mit lanze ihn killen sonst wer das voll langweilig hab mich gefreut und dan das haoofe das man mit ner blauen schärfe durch sein panzer kommt, weil grün nicht rein kommt
Ist das ne Megaschärfe oder wie und gibt es die auch im ersten Teil???
red wing mit elchen name gehst du on red wing? oder spielst nicht on, weil hab heut eun gesehn der red wing hies
Den hab ich auch heute gesehen und hab mich gleich mal beschwerd,weil er mir den Namen geklaut hat.Aber ich spiele seit heute erstmals on und gehe mit dem Namen "Redwings" rein.Hoffe wir können mal zusammen jagen gehen.
lass mal heute treffen,den heute ist kirin event aber ich muss mit mein kollegn save game rein weil er im krankenhaus ist und der braucht parr sachen von den,du kannst ja entscheiden wo wir uns treffen bis dan
ohh sry vergessen zu sagen ich gehe mit den namen black predator rein
Wir können ja Kirin zusammen machen,aber da gibt es ein Problem,ich bin erst Rang 6 *schäääm*.
Du musst mir dann schon helfen meinen Rang hochzupowern.Ich geh immer mit dem Namen Redwings rein und bin IMMER im Red Land.
Du musst mir dann schon helfen meinen Rang hochzupowern.Ich geh immer mit dem Namen Redwings rein und bin IMMER im Red Land.
am 23.03 um 15.00Uhr können wir uns im Red Land treffen,such einfah nach mir oder ich nach dir.
...also ich hab das spiel neu bekommen (nachträglich zum geburtstag)...
finds eigentlich recht schön, auch wenn ich nur offline zogge...
ich kenn mich mit dem spiel nich so aus und habs auch erst kurz gezoggt...
also ich hänge schon bei den erklärungsaufgaben *schäm*
ich soll einen "blue mushroom" finden... ich hab alles abgesucht und bin überall hin, aber ich find den einfach nicht >.<
könnte mir bitte wer sagen, in welchem gebiet (und wo da) der zu finden ist -_-
wäre schön, wenn einer mitleid hätte und mir hilft... ich hab die ganzen 50 min nix gefunden obwohl ich alle wälder-abschnitte durchsucht hab .-.
finds eigentlich recht schön, auch wenn ich nur offline zogge...
ich kenn mich mit dem spiel nich so aus und habs auch erst kurz gezoggt...
also ich hänge schon bei den erklärungsaufgaben *schäm*
ich soll einen "blue mushroom" finden... ich hab alles abgesucht und bin überall hin, aber ich find den einfach nicht >.<
könnte mir bitte wer sagen, in welchem gebiet (und wo da) der zu finden ist -_-
wäre schön, wenn einer mitleid hätte und mir hilft... ich hab die ganzen 50 min nix gefunden obwohl ich alle wälder-abschnitte durchsucht hab .-.
Hallo...!!! Also ich hab MH1 spiele es auch online und bin derzeit HR19.......
also wenn je,amd Fagen hat einfach fragen!!!
PS: sannx, du bekommst den Blue Mushroom dort wo Pilze am Boden wachsen!(Glaube das wäre zum Beispiel in Forest und Hills Area 8) Da drückst du einfach den X Knopf und dann hast du einen...
bei fragen frag einfach :-)
also wenn je,amd Fagen hat einfach fragen!!!
PS: sannx, du bekommst den Blue Mushroom dort wo Pilze am Boden wachsen!(Glaube das wäre zum Beispiel in Forest und Hills Area 8) Da drückst du einfach den X Knopf und dann hast du einen...
bei fragen frag einfach :-)
Hab mal ne Frage:
Kennt jemand von euch nen Trick ian bzw. los plates zu kriegen...(meine nicht plateruns die sind langweilig)
und noch was würde ich gern wissen...und zwar.....am Mittwoch (29.3.2006) kommt für die PSP Monster Hunter Freedom raus und ich möchte wissen ob das genauso ist wie auf der PS2
Kennt jemand von euch nen Trick ian bzw. los plates zu kriegen...(meine nicht plateruns die sind langweilig)
und noch was würde ich gern wissen...und zwar.....am Mittwoch (29.3.2006) kommt für die PSP Monster Hunter Freedom raus und ich möchte wissen ob das genauso ist wie auf der PS2
@^^Cluster^^
hey danke^^, aber ich schwöre, da war ich (is doch da bei den vielen pilzen, ne?) und hab solange gesucht wie es ging und hab immer nur mystic mushrooms gefunden... =.=
aber danke, dann versuch ichs eben nochmal XD
und wegen monster hunter freedom:
ich freu mich schon total... mit der psp kann ich wenigstens online *-*... es ist eine verbesserte ps2 version... es gibt mehr waffen/mehr rüstung und mehr möglichkeiten... steht zumindest in dem neuen teil vom (offiziellen?) psp-magazin...
also ich glaube es ist etwas besser, die grafik wurde auch sehr gut bewertet und schaut auf den screens schonmal super aus...
hey danke^^, aber ich schwöre, da war ich (is doch da bei den vielen pilzen, ne?) und hab solange gesucht wie es ging und hab immer nur mystic mushrooms gefunden... =.=
aber danke, dann versuch ichs eben nochmal XD
und wegen monster hunter freedom:
ich freu mich schon total... mit der psp kann ich wenigstens online *-*... es ist eine verbesserte ps2 version... es gibt mehr waffen/mehr rüstung und mehr möglichkeiten... steht zumindest in dem neuen teil vom (offiziellen?) psp-magazin...
also ich glaube es ist etwas besser, die grafik wurde auch sehr gut bewertet und schaut auf den screens schonmal super aus...
@sannx:
Warum kannst du nicht auf der PS2 online spielen das verstehe ich nich, wenn es auf der PSP auch geht.
PS: ja genau da vo die Pilze sind..
aber in anderen areas sind auch pilze einfach nach pilzen suchen^^
Warum kannst du nicht auf der PS2 online spielen das verstehe ich nich, wenn es auf der PSP auch geht.
PS: ja genau da vo die Pilze sind..
aber in anderen areas sind auch pilze einfach nach pilzen suchen^^
ich kenn mich da nich aus.-., ich dachte da braucht man noch ein extra modem und so... habs nicht so mit technik *w ist* XD
diesmal gings... *freu* XD
kaufst du dir MH für psp auch noch?
diesmal gings... *freu* XD
kaufst du dir MH für psp auch noch?
Cluster leider gibt es keine Tricks Plates zu bekommen (habe längst aufgegeben weil es nach ner Zeit kein Spaß mehr macht).
Also mach weiter Pl8runs und freue dich wenn du alle 100 Tp's eine Plate bekommst^^
Also mach weiter Pl8runs und freue dich wenn du alle 100 Tp's eine Plate bekommst^^
!!!HYPERMEGASUPEREXTREMLOL!!!
Cluster wenn du schon soweit bist und ne Plate brauchst,dann müsstest du doch wissen dass es keinen Trick gibt.
Kannst ja mal das Schweinchen streicheln vllt bringt´s DIR Glück.
An sannx:Du brauchst einen Netzwerkadapter(ausser du hast die PS2 Slim,dann nicht)und eine Internetverbindung und das Kabel schliesst du an der Telefonbuchse an und dann kannst du online spielen.
Übrigens hunter200 schau mal online vorbei,will mal mit dir was killen.:)
Cluster wenn du schon soweit bist und ne Plate brauchst,dann müsstest du doch wissen dass es keinen Trick gibt.
Kannst ja mal das Schweinchen streicheln vllt bringt´s DIR Glück.
An sannx:Du brauchst einen Netzwerkadapter(ausser du hast die PS2 Slim,dann nicht)und eine Internetverbindung und das Kabel schliesst du an der Telefonbuchse an und dann kannst du online spielen.
Übrigens hunter200 schau mal online vorbei,will mal mit dir was killen.:)
Ja ich meinte ja nur dass es vielleicht nen trick gibt...........aber naja.....mitllerweile hab ich genug Plates....
Und Bald hab ich dánn EA !!!!! *freu*
Und Bald hab ich dánn EA !!!!! *freu*
Hätt noch ne Frage an ein paar erfahrene Jäder die die Guild Knight Rüstung haben.
:Und zwar:
Was bringen sich die Fähigkeiten?
- Sammler
- Göttlicher Werkzeugretter
:Und zwar:
Was bringen sich die Fähigkeiten?
- Sammler
- Göttlicher Werkzeugretter
@Redwing
Schau du mal wieder bei ICQ vorbei und dann können wir ja ausmachen wann wir miteinander spielen^^
Viel Glück, soll angeblich Glück bringen (bei der Belohnung, also bei Majestic Horn)
Sammler, soll angeblich Glück beim Sammeln geben
Göttlicher Werkzeugretter, soll angeblich die Chance vermindern, dass Werkzeuge wie Pickaxen zerbrechen.
Schau du mal wieder bei ICQ vorbei und dann können wir ja ausmachen wann wir miteinander spielen^^
Viel Glück, soll angeblich Glück bringen (bei der Belohnung, also bei Majestic Horn)
Sammler, soll angeblich Glück beim Sammeln geben
Göttlicher Werkzeugretter, soll angeblich die Chance vermindern, dass Werkzeuge wie Pickaxen zerbrechen.
!!!! Wichtige Info. !!!!
Wenn man die Guild Knight Rüstung hat der bekommt leichter Plates wegen der Fertigkeit Viel Glück !!
Und streichelt auch euer Schwein dann habt ihr extra Glück!!
(Habe so gestern noch offline bei der Quest "Ein stressiges Paar 2 ian und 1 los plate gekriegt)
(Kann aber auch nur Zufall gewesen sein)
Versuchts einfach!!
Wenn man die Guild Knight Rüstung hat der bekommt leichter Plates wegen der Fertigkeit Viel Glück !!
Und streichelt auch euer Schwein dann habt ihr extra Glück!!
(Habe so gestern noch offline bei der Quest "Ein stressiges Paar 2 ian und 1 los plate gekriegt)
(Kann aber auch nur Zufall gewesen sein)
Versuchts einfach!!
hat vll wer nen tipp zu der aufgabe (bei den 2 stern aufgaben, die letzte), wo man ein ei vom dem drachen klauen muss? der entdeck mich immer sofort, obwohl ich mich anschleich... -__-
danke für die erklärung ^0^... noch ne frage dazu:
geht das auch über so ein funk pc-modem, dass wlan hat, oder muss man da umbedingt n kabel legen?
und muss ich dann nochmal extra was fürs online spielen zahlen oder geht das über die i-net verbindug vom com?
ich würd das ja zugerne online spielen ._.
sry wenn das leicht off topic is ^^
danke für die erklärung ^0^... noch ne frage dazu:
geht das auch über so ein funk pc-modem, dass wlan hat, oder muss man da umbedingt n kabel legen?
und muss ich dann nochmal extra was fürs online spielen zahlen oder geht das über die i-net verbindug vom com?
ich würd das ja zugerne online spielen ._.
sry wenn das leicht off topic is ^^
Ne das geht auch mit W-LAN
Und ne da zahlste nix
Du brauchst nur nen Netzwerkadapter (Ethernet für PS2)
Und ne da zahlste nix
Du brauchst nur nen Netzwerkadapter (Ethernet für PS2)
Hallo!!! Mal ne Frage..lohnt sich das Game auch wennman nicht online zocken will!?
Mmh kommt gans auf die eigenen Interessen udn Vorlieben an.
Mir wurde es zumindest offline schnell langweilig, jedoch macht es am Anfang echt Spaß.
Deine Entscheidung vieleicht kannste es vorher irgendwo testen.
Mir wurde es zumindest offline schnell langweilig, jedoch macht es am Anfang echt Spaß.
Deine Entscheidung vieleicht kannste es vorher irgendwo testen.
ok danköö, vll kann ich bald online spielen, wär ja zu schön *-* ich hoffe mal der netzwerkadapter ist nich so teuer...
braucht man eigentlich noch ein headset für das spiel oder sowas, ne oder?
@Doink
ich kann es bisher nur offline spielen, bin zwar noch ziemlich am anfang, aber ich finde schon, dass es spaß macht, einfach mal nur durch die wälder zu streifen... ich mag die atmosphäre *-*
ich kann mir aber auch vortstellen, dass es vielen vll zu langweilig ist... hab aber noch nicht so lange gespielt^^
EDIT:
monster hunter freedom erscheit erst ende april -________-''''
http://www.game7.de/2653-monster-hunter-freedom/index.php
braucht man eigentlich noch ein headset für das spiel oder sowas, ne oder?
@Doink
ich kann es bisher nur offline spielen, bin zwar noch ziemlich am anfang, aber ich finde schon, dass es spaß macht, einfach mal nur durch die wälder zu streifen... ich mag die atmosphäre *-*
ich kann mir aber auch vortstellen, dass es vielen vll zu langweilig ist... hab aber noch nicht so lange gespielt^^
EDIT:
monster hunter freedom erscheit erst ende april -________-''''
http://www.game7.de/2653-monster-hunter-freedom/index.php
@sannx
Der Netzwerkadapter kostet 30 Euro,du musst aber nach Eye-Toy-Chat gucken wenn du ihn haben willst,da sie ihn nicht mehr einzeln verkaufen.
Ein Head-Set-Gerät unterstützt das Spiel nicht,also kauf dir lieber noch ne USB-Tastatur für 10 Euro dazu,sonst dauert es sehr lange bis du mal einen Satz oder eine Frage zusammen hast.
@Doink
Mir hat es auch offline viel Spaß gemacht,nur wenn du alle offline Quest´s geschafft hast wird es langweilig,aber das ist ja bei jedem Spiel so.
Ich spiele es seit einer Woche schon online und es macht jetzt wieder übelst viel Spaß.
Mein Tipp an dich bevor du es kaufst,ist wie hunter200 schon gesagt hat,spiele es erstmal probe.
Der Netzwerkadapter kostet 30 Euro,du musst aber nach Eye-Toy-Chat gucken wenn du ihn haben willst,da sie ihn nicht mehr einzeln verkaufen.
Ein Head-Set-Gerät unterstützt das Spiel nicht,also kauf dir lieber noch ne USB-Tastatur für 10 Euro dazu,sonst dauert es sehr lange bis du mal einen Satz oder eine Frage zusammen hast.
@Doink
Mir hat es auch offline viel Spaß gemacht,nur wenn du alle offline Quest´s geschafft hast wird es langweilig,aber das ist ja bei jedem Spiel so.
Ich spiele es seit einer Woche schon online und es macht jetzt wieder übelst viel Spaß.
Mein Tipp an dich bevor du es kaufst,ist wie hunter200 schon gesagt hat,spiele es erstmal probe.
hey redwing macht bock immer tp zu machen hast auch gestern deine erste plate bekommen hab endlich meien dragon rüstungmuste alle meine platen dafür geben,ich weis das los seltener sind als ian hatte zurzeit mal in meiner trhue 8 rathalos platen und 24 rahtian platen,sach mal clust oder hunter 200 wie viel habt ihr den so weil füe ea braucht man doch auh platen oder? REDWING wir sehen uns erst später weis nicht wann aber wenn ich on bin mach ich dich schnell auf 17 damit du mit mir fatalis machen kannst und bds bekommst^^
hunter 200 komm doch auch mal on mit mir und redwing das macht spass sach ich nur auch wen es nur eun glück spiel ist mit den platen, aber wen man eien hat freut man sich voll,ich freue mich mimmer noch auf los platen
hunter 200 komm doch auch mal on mit mir und redwing das macht spass sach ich nur auch wen es nur eun glück spiel ist mit den platen, aber wen man eien hat freut man sich voll,ich freue mich mimmer noch auf los platen
also ersttmal den netzewrkadapter kann man schon noch einzeln kaufen zumindest bei mir in Österreich!!!!
Also für EA (Eternal Anihilator) brauch man 5 ian und 5 los plates....
Und am Anfang für die Anfangsstufe Dragonslayer auch noch 1 los, 1 ian und 1 lao plate....
Hab dafür lange gebraucht aber offline kriegt man die schneller.....glaub ich ..... lol
Hab aber mein erste plate (los plate) online gekriegt..................
Und das Monster Hunter Freedom kommt Ende Mai............
Also für EA (Eternal Anihilator) brauch man 5 ian und 5 los plates....
Und am Anfang für die Anfangsstufe Dragonslayer auch noch 1 los, 1 ian und 1 lao plate....
Hab dafür lange gebraucht aber offline kriegt man die schneller.....glaub ich ..... lol
Hab aber mein erste plate (los plate) online gekriegt..................
Und das Monster Hunter Freedom kommt Ende Mai............
@hero of nighmare
Mit dir macht es auch immer Spaß tp zu machen^^
und ich hoffe doch wir können mal mit hunter200 auf Jagd gehen,aber dann tun mir Rathalos und Rathian jetzt schon leid.Da ihr beide ja dann los und ian sicher mit eurem bds bearbeitet,werde ich sie/ihn streicheln,um sie/ihn zu beruhigen und um sie/ihn auf den Tod vorzubereiten.
Ich bin jetzt HR 15 und ich hoffentlich schaffen wir es schnell mich auf 17 zu bringen.
Mit dir macht es auch immer Spaß tp zu machen^^
und ich hoffe doch wir können mal mit hunter200 auf Jagd gehen,aber dann tun mir Rathalos und Rathian jetzt schon leid.Da ihr beide ja dann los und ian sicher mit eurem bds bearbeitet,werde ich sie/ihn streicheln,um sie/ihn zu beruhigen und um sie/ihn auf den Tod vorzubereiten.
Ich bin jetzt HR 15 und ich hoffentlich schaffen wir es schnell mich auf 17 zu bringen.
Gut gut gut..dann werde ich das mal tun! Wielange ist man denn offline so mit dem Game bescgäftigt!?
Schwer zu sagen da du nie richtig durch bist.
Du kannst ja jede Quest immer und immer wieder machen,aber es dauert lange bis du alle Quest erfolgreich beendet hast.Ich würde mal sagen so um die 80 - 100 Stunden.
Du kannst ja jede Quest immer und immer wieder machen,aber es dauert lange bis du alle Quest erfolgreich beendet hast.Ich würde mal sagen so um die 80 - 100 Stunden.
Ich mache nur TP, wenn einer mit BDS mitkommt.
Ich finde TP's nämlich relativ langweilig und habe keine Lust dafür solange zu brauchen.
Am besten ist, wenn wir 3 + nen Freund von mir TP machen, das sollte relativ schnell gehen.
Ansonsten ja freue mich auch mal mit Redwings zu zocken^^.
Vereinbart war ja Samstag und das is es sogar immernoch
Ich finde TP's nämlich relativ langweilig und habe keine Lust dafür solange zu brauchen.
Am besten ist, wenn wir 3 + nen Freund von mir TP machen, das sollte relativ schnell gehen.
Ansonsten ja freue mich auch mal mit Redwings zu zocken^^.
Vereinbart war ja Samstag und das is es sogar immernoch
Ich hab da mal ne Frage,Warum scheitere ich bei Fatalis,obwohl er mich nicht tötet ???
Zum Ende der Zeit steht mitten im Bild "Fort Verteidigung gescheitert".
Zum Ende der Zeit steht mitten im Bild "Fort Verteidigung gescheitert".
uhh...hier gehts ja mal wieder weiter...hab schon gedacht, die monsterhunterfans sterben aus...^^
@red:
hab zwar keine ahnung...aber denk mal nach:
du sollst was verteidigen, überlebst zwar, aber das zu verteidigende etwas ist zerstört. hmmm... nicht gerade ein schöner sieg...;°)
hab selbst noch ne frage:
kann man das cephadrome (landhai) eigendlich in ne falle locken?
wollt das nich extra ausprobieren... wofür gibts euch denn...^^°
und nochwas: in nem video hab ich mal so ein wurmartiges monster gesehen...was soll den das sein???
nicht die wasserwyver, sondern so ein graues, aalartiges viech...
@red:
hab zwar keine ahnung...aber denk mal nach:
du sollst was verteidigen, überlebst zwar, aber das zu verteidigende etwas ist zerstört. hmmm... nicht gerade ein schöner sieg...;°)
hab selbst noch ne frage:
kann man das cephadrome (landhai) eigendlich in ne falle locken?
wollt das nich extra ausprobieren... wofür gibts euch denn...^^°
und nochwas: in nem video hab ich mal so ein wurmartiges monster gesehen...was soll den das sein???
nicht die wasserwyver, sondern so ein graues, aalartiges viech...
ähm...khezu ist doch ein riesen-vespoid...oder?!
sieht aus, wie n aal...rundes, zahnbewehrtes maul, grau-blau...
aber hier noch ne frage: ich hänge etwas am cephadrome... is ja ganz easy, aber wenn das viech in die kleine wüstenzone flieht isses aus... da sind ja felnyx, melnyx, apceros und dann auchnoch das cephadrome...
ich wollte den rest ja vorher schon killen...aber mittendrin wacht das viech immer auf...
also, wie bekomme ich es aus der zone raus, oder wie kann ich es da killen?
sieht aus, wie n aal...rundes, zahnbewehrtes maul, grau-blau...
aber hier noch ne frage: ich hänge etwas am cephadrome... is ja ganz easy, aber wenn das viech in die kleine wüstenzone flieht isses aus... da sind ja felnyx, melnyx, apceros und dann auchnoch das cephadrome...
ich wollte den rest ja vorher schon killen...aber mittendrin wacht das viech immer auf...
also, wie bekomme ich es aus der zone raus, oder wie kann ich es da killen?
wie denn? wenn ich dann mal angekrochen komme is tote hose, oder was?^^
esturias es tut mir leid das ich für zwei Tage nicht on war,aber ich bin jetzt hier und beantworte deine Frage,also Cephadrome kannst du nur in der Zone killen,wo die Katzen und die anderen Viecher sind und nein Cephadrome kriegt man nicht in die Falle.
Forest & Hills Zone 8 und 6, einmal am Ende einer Ranke (in 6) udn ansonsten sollte in Zone 8 auf dem Weg nach Zone 7 (zumindest in der Nähe) eine auffällige Pflanze an der Wand sien. Das ist dann Ivy.
Wer ein gutes Team (online) besitzt kann Cephadrome auch in den Wüstenzonen killen.
Außerdem ist Khezu ein Wurmartiges, blindes Monster (Wyver), das in den Hölen anzufinden ist (kein Riesen-Vespoid^^)
Bei Fatalis kann es sei, dass wenn du in der 4. Runde ihn nicht killst oder ihm in einer anderen Runde nicht genug Schaden zufügst, dass du verlierst.
Ist mir noch nie passiert, deswegen weiß ich auch nicht, ob es normal ist, mit der Forverteidigung...
Wer ein gutes Team (online) besitzt kann Cephadrome auch in den Wüstenzonen killen.
Außerdem ist Khezu ein Wurmartiges, blindes Monster (Wyver), das in den Hölen anzufinden ist (kein Riesen-Vespoid^^)
Bei Fatalis kann es sei, dass wenn du in der 4. Runde ihn nicht killst oder ihm in einer anderen Runde nicht genug Schaden zufügst, dass du verlierst.
Ist mir noch nie passiert, deswegen weiß ich auch nicht, ob es normal ist, mit der Forverteidigung...
In Forest & Hills Zone 2 gibt es auch Ivy,nämlich gleich nachdem man die Ranke an der Wand hochklettert und gleich wenn du oben bist suchst du.
Frage : Könte ich bei der Quest "Dschungelbedrohung" eine Falle stellen und wenn die Wywern reingefallen ist Bomben hieneinwerfen?
man kann nur 3 lg bomben mitnehmen also kan man ein kutku nicht mit nur die bomben töten,das beste ist du nimmst fallen mit und lägst fallen neben kutku wen er in der falle ist das zieht sehr viel ab
Falsch hero of nighmare du kannst insgesamt 13 Lg´s mitnehmen und zwar nimmst du 3 Lg´s mit,dann Gunpowder 10 mal und Lg Barrel 10 mal.
ok, so schreibwütig will ich euch sehen!^^
also hunter 200: danke, das du das mysterium um khezu gelöst hast, damit hast du auch meine vorige frage beantwortet^^ (was is na das fürn graues, aalartiges wurmviech?")
aber die khezu-quest bekommt man doch über die vespoid-armor(-teile), oder?
ivy: zone 2, auf dem plateau wo die ranken wurzeln.
von dort weiter richtung wyvernnest, das ihr über die ranken (auch ivy!) erreicht... da oben gibts auch spiderweb, falls du net bauen willst...
das zeugs kann man am besten bei der kelbihorn-quest machen, weil man da auch gut erz abbauen kann...
@fochi: wenn du beim kutti scheiterst, machs wie ich, ich hatte auch probleme:
nimm 1 trap mit und material um eine weitere zu bauen, dann noch flashs und sonics (einfach über die legendenleber-quest zu bekommen). außerdem noch 3-4 lg barrelbombs und 4 sm bbombs.
> hingehen, aber nicht gesehen werden. trap plazieren, 2. trap bauen. viech anlocken ("sich bemerken lassen") und in falle locken (einfach hinter falle stehen, viech kommt automatisch).
wenn das viech in der falle is, 2 lgbbs und 1 smbb plazieren und weglaufen, bois zur explosion. dann auf viech draufknüppeln (am besten großschwert).
das einfach nochmal wiederholen.
wenn du die attacken von kutti nich kennst, einfach immer flash oder sonic werfen, dann isses "betäubt" und man kann ca. 5x draufhauen.
wenns humpelt isses balt tot.
ACHTUNG: wenns in ne andere zone wechselt, ert versuchen, das andere viezeugs zu killen, weil das ziiiiemlich nerven kann...
viel glück^^
also hunter 200: danke, das du das mysterium um khezu gelöst hast, damit hast du auch meine vorige frage beantwortet^^ (was is na das fürn graues, aalartiges wurmviech?")
aber die khezu-quest bekommt man doch über die vespoid-armor(-teile), oder?
ivy: zone 2, auf dem plateau wo die ranken wurzeln.
von dort weiter richtung wyvernnest, das ihr über die ranken (auch ivy!) erreicht... da oben gibts auch spiderweb, falls du net bauen willst...
das zeugs kann man am besten bei der kelbihorn-quest machen, weil man da auch gut erz abbauen kann...
@fochi: wenn du beim kutti scheiterst, machs wie ich, ich hatte auch probleme:
nimm 1 trap mit und material um eine weitere zu bauen, dann noch flashs und sonics (einfach über die legendenleber-quest zu bekommen). außerdem noch 3-4 lg barrelbombs und 4 sm bbombs.
> hingehen, aber nicht gesehen werden. trap plazieren, 2. trap bauen. viech anlocken ("sich bemerken lassen") und in falle locken (einfach hinter falle stehen, viech kommt automatisch).
wenn das viech in der falle is, 2 lgbbs und 1 smbb plazieren und weglaufen, bois zur explosion. dann auf viech draufknüppeln (am besten großschwert).
das einfach nochmal wiederholen.
wenn du die attacken von kutti nich kennst, einfach immer flash oder sonic werfen, dann isses "betäubt" und man kann ca. 5x draufhauen.
wenns humpelt isses balt tot.
ACHTUNG: wenns in ne andere zone wechselt, ert versuchen, das andere viezeugs zu killen, weil das ziiiiemlich nerven kann...
viel glück^^
Ich frag mich immer wieder,wie man bei Kuti abkommen kann.
Ich hab den gleich von Anfang an gekillt und hatte keine Probleme mit dem Vieh.
Naja egal neue Frage bitte!!!
Ich hab den gleich von Anfang an gekillt und hatte keine Probleme mit dem Vieh.
Naja egal neue Frage bitte!!!
Wie sollte ich kuti töten? Die Falle kann ich nicht kaufen und wenn ich sie machen will kommt immer nur mist. Was kann ich nur tun ?
jupp, der "erfolgsfaktor" liegt doch glaub ich bei 85%...das müsste spätestens nach dem 3. mal 100%ig klappen (mathematisch gesehen natürlich humbug^^)
@red: nunja...es sind ja nich alle so starplayer, wie du! ;°p
nee...ich hatte damals nur das pech, von kütti "eingeklemmt" zu werden. danach wollte ichs einfach schnell killen... habs auch mit nur 3 sonics geschafft...und 5 potions^^
beim ersten mal is das keine schande...
btw: gibts beim cephadrome eigentlich ein anzeichen für den baldigen tod? etwa, wenns in der mini-wüste pennt?
btw2: sag doch mal wer, ob ich bei den 4*-quests leichter an seltene sachen wie mech.ore, lg bones, und med bonehusks kommen kann.
wenn ich bei diesen quests auch in die volcano-zone komme, könnte auch gleich mal wer sagen, wo der ruststone versteckt is...^^
...mal wieder thx
@red: nunja...es sind ja nich alle so starplayer, wie du! ;°p
nee...ich hatte damals nur das pech, von kütti "eingeklemmt" zu werden. danach wollte ichs einfach schnell killen... habs auch mit nur 3 sonics geschafft...und 5 potions^^
beim ersten mal is das keine schande...
btw: gibts beim cephadrome eigentlich ein anzeichen für den baldigen tod? etwa, wenns in der mini-wüste pennt?
btw2: sag doch mal wer, ob ich bei den 4*-quests leichter an seltene sachen wie mech.ore, lg bones, und med bonehusks kommen kann.
wenn ich bei diesen quests auch in die volcano-zone komme, könnte auch gleich mal wer sagen, wo der ruststone versteckt is...^^
...mal wieder thx
Der Ruststone ist in der Vulcan Zone 8 und zwar,wenn du oben angekommen bist hackst du rechts neben dir,da gibt es ihn.
Ja,wenn Cephadrome in die kleine Wüste geht,dann ist er fast hin.
Ja,wenn Cephadrome in die kleine Wüste geht,dann ist er fast hin.
ah...cool...
hab gedacht, der ruststone wär schwerer zu bekommen...
aber gibt es einen trick, wie man die viecher in der minidesert killen kann, BEVOR das drome wieder aufwacht? bei mir wachts immer vorher auf...
hab gedacht, der ruststone wär schwerer zu bekommen...
aber gibt es einen trick, wie man die viecher in der minidesert killen kann, BEVOR das drome wieder aufwacht? bei mir wachts immer vorher auf...
So da ich so schlau war udn meine alten Texte aufbewahrt habe, kann ich mla die Lösung hier herein kopieren, die ich geschrieben habe, als ich ihn das erste mal getötet habe.
Möchte keine Kritik daran hören, denn diese Lösung ist schon ein paar Monate alt und ich ahbe keine Lust eine neue zu schreiben.
Die Lösung folgt:
Eure Waffe sollte am besten Agito noch bessser Dragon Agito sein , da ihr mit Dragon Agito besser durch die Panzerung durchkommt.
Dann braucht ihr noch sicher 4 Whetstones,10 Potions,5 Mega Potions (fürn Notfall),ein paaar Paintballs und so 2 Sonic Bombs. Ein paar Pitfall Traps wären auch nicht schlecht.
Für die größeren Schäden nehmt ihr 3 Large Barrel Bombs und 4Small Barrel Bombs.
Strategie:
Als erstes solltet ihr ihn mit dem Paintball treffen um ihn zu markieren. Dann weicht ihr ihm aus bis er einen Fehler begeht.D.h. sobald er mit den Füßen auf den Boden scharbt lauft ihr zu ihm hin und plaziert eine Large Barrel Bomb.
Versucht ihn NICHT wegzulocken damit er bei der Bombe stehen bleibt, sobald sich die möglichkeit ergibt setzt noch ne Smal Barrel Bomb hinzu und bleibt auf Sicherheits Abstand. Falls es trifft (bei mir hat es 2x geklappt) habt ihr nun ne sichere gelegenheit ihm min. nen 3er-Kombo zuzusetzen oder ihr plaziert schon mal die Pitfall Trap. Lockt ihn in diese Falle und schlagt dann solnge es geht auf ihn ein. Da er jetzt durchdreht solltet ihr noch mehr aufpassen und euch zum heilen und schleifen kurz in eine andere Zone zurückziehen, den falls er euch trifft seid ihr oft schon so gut wie tot. Deswegen solltet ihr auch erst dann wieder angreidfen wenn er sich beruhigt hat.
Wiederhohlt den oben gegebenen Vorgang so oft wie es geht lasst aber eine Small Barrel Bomb übrig.
Falls ihr nichts mehr habt lasst einfach eine Sonic Bombe springen und schlagt auf ihn ein. Sind euch auch diese ausgegangen kommt der gefährlichste Teil, der allerdings nicht lange dauert a er schon kurz vor dem Tod stehen müsste. Geht genau unter ihn passt abet auf deáss er euch nicht trifft. Schlagt dann mit einem Endloskombo die ganze Zeit auf ihn ein. Dass einzige was jetzt noch gefährlich ist sind seine Füße und wenn er hochfliegt dann solltet ihr schnell blocken um nicht zermalmt zu werden. Wenn er dann nach kurzer Zeit umkippt plaziert die Small Barrel Bomb bei ihn, lasst sie explodieren und schlagt auf ihn ein. Wahrscheinlich wird er wieder aufstehen haut aber trotzdem weiter auf ihn da er nur noch wenige Treffer aushält.
Die besten Zonen sind um ihn plattzumachen:
1. Zone 2: Hier könnt ihr in völliger Ruhe gegen den Kut-ku kämpfen
2. Zone 3: Wenn ihr hier kämpft solltet ih erst mal dass Mosswine abschlachten, da es euch angreift wenn der Wyvern da ist. Falls euch mal ein Melynx ärgert teretet es einfach dann fliegt es weg, passt aber auf dass ihr nich gegen zu viele Melynx kämpft.
3. Zone 1: Passt bloß auf die Velociprey auf denn die können sehr nervig sein, ansonsten riskiert einen kurzen schlag um sie wegzuschleudern. Falls ihr unter dem Kut-ku steht seid ihr sicher das sie nicht zu euch kommen und von den verzweifelten Atacken des Kut-ku getroffen werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Möchte keine Kritik daran hören, denn diese Lösung ist schon ein paar Monate alt und ich ahbe keine Lust eine neue zu schreiben.
Die Lösung folgt:
Eure Waffe sollte am besten Agito noch bessser Dragon Agito sein , da ihr mit Dragon Agito besser durch die Panzerung durchkommt.
Dann braucht ihr noch sicher 4 Whetstones,10 Potions,5 Mega Potions (fürn Notfall),ein paaar Paintballs und so 2 Sonic Bombs. Ein paar Pitfall Traps wären auch nicht schlecht.
Für die größeren Schäden nehmt ihr 3 Large Barrel Bombs und 4Small Barrel Bombs.
Strategie:
Als erstes solltet ihr ihn mit dem Paintball treffen um ihn zu markieren. Dann weicht ihr ihm aus bis er einen Fehler begeht.D.h. sobald er mit den Füßen auf den Boden scharbt lauft ihr zu ihm hin und plaziert eine Large Barrel Bomb.
Versucht ihn NICHT wegzulocken damit er bei der Bombe stehen bleibt, sobald sich die möglichkeit ergibt setzt noch ne Smal Barrel Bomb hinzu und bleibt auf Sicherheits Abstand. Falls es trifft (bei mir hat es 2x geklappt) habt ihr nun ne sichere gelegenheit ihm min. nen 3er-Kombo zuzusetzen oder ihr plaziert schon mal die Pitfall Trap. Lockt ihn in diese Falle und schlagt dann solnge es geht auf ihn ein. Da er jetzt durchdreht solltet ihr noch mehr aufpassen und euch zum heilen und schleifen kurz in eine andere Zone zurückziehen, den falls er euch trifft seid ihr oft schon so gut wie tot. Deswegen solltet ihr auch erst dann wieder angreidfen wenn er sich beruhigt hat.
Wiederhohlt den oben gegebenen Vorgang so oft wie es geht lasst aber eine Small Barrel Bomb übrig.
Falls ihr nichts mehr habt lasst einfach eine Sonic Bombe springen und schlagt auf ihn ein. Sind euch auch diese ausgegangen kommt der gefährlichste Teil, der allerdings nicht lange dauert a er schon kurz vor dem Tod stehen müsste. Geht genau unter ihn passt abet auf deáss er euch nicht trifft. Schlagt dann mit einem Endloskombo die ganze Zeit auf ihn ein. Dass einzige was jetzt noch gefährlich ist sind seine Füße und wenn er hochfliegt dann solltet ihr schnell blocken um nicht zermalmt zu werden. Wenn er dann nach kurzer Zeit umkippt plaziert die Small Barrel Bomb bei ihn, lasst sie explodieren und schlagt auf ihn ein. Wahrscheinlich wird er wieder aufstehen haut aber trotzdem weiter auf ihn da er nur noch wenige Treffer aushält.
Die besten Zonen sind um ihn plattzumachen:
1. Zone 2: Hier könnt ihr in völliger Ruhe gegen den Kut-ku kämpfen
2. Zone 3: Wenn ihr hier kämpft solltet ih erst mal dass Mosswine abschlachten, da es euch angreift wenn der Wyvern da ist. Falls euch mal ein Melynx ärgert teretet es einfach dann fliegt es weg, passt aber auf dass ihr nich gegen zu viele Melynx kämpft.
3. Zone 1: Passt bloß auf die Velociprey auf denn die können sehr nervig sein, ansonsten riskiert einen kurzen schlag um sie wegzuschleudern. Falls ihr unter dem Kut-ku steht seid ihr sicher das sie nicht zu euch kommen und von den verzweifelten Atacken des Kut-ku getroffen werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Nun ja......
Also ich hab meinen ersten Kutku mit 6 First Aid Medizin und 10 Herbs erlegt....
Hatte glaub ich die Waffe hmmmm..... ka wie die jetzt heisst (die Vorstufe von Deathprize mit dem Element Schock). Hatte die Velociprey Rüstung.
Hab dann 2 Flash Bombs geworfen und konnte ihn so ganz leicht angreifen, und durch das Element Schock war er immer gelähmt.
Wenn er dann gelähmt war hab ich ihm mit 2 Lg Barrel Bombs zugesetzt.
Dann war er eigentlich auch schon tot. ^^lol^^
Also am besten ist es mit einem Grossschwert aber am Anfang wusst ich das ja nicht......
Also nehmt euch einfach Lg Barrel Bombs und Sm Barrel Bombs mit und ne Pitfall Trap und dann habt ihr eigentlich so gut wie gewonnen.
Einfach probieren !!
Und nicht aufgeben!!!!
Und jetzt is der eigentlic hbei mir immer gleich tot. (wegen der Waffe Black Dragon Spear) Dauert gar nich mehr lange so in etwa 2-3 Minuten. lol ^^
Was ich damit sagen will ist:
Einfach probieren.........
Also ich hab meinen ersten Kutku mit 6 First Aid Medizin und 10 Herbs erlegt....
Hatte glaub ich die Waffe hmmmm..... ka wie die jetzt heisst (die Vorstufe von Deathprize mit dem Element Schock). Hatte die Velociprey Rüstung.
Hab dann 2 Flash Bombs geworfen und konnte ihn so ganz leicht angreifen, und durch das Element Schock war er immer gelähmt.
Wenn er dann gelähmt war hab ich ihm mit 2 Lg Barrel Bombs zugesetzt.
Dann war er eigentlich auch schon tot. ^^lol^^
Also am besten ist es mit einem Grossschwert aber am Anfang wusst ich das ja nicht......
Also nehmt euch einfach Lg Barrel Bombs und Sm Barrel Bombs mit und ne Pitfall Trap und dann habt ihr eigentlich so gut wie gewonnen.
Einfach probieren !!
Und nicht aufgeben!!!!
Und jetzt is der eigentlic hbei mir immer gleich tot. (wegen der Waffe Black Dragon Spear) Dauert gar nich mehr lange so in etwa 2-3 Minuten. lol ^^
Was ich damit sagen will ist:
Einfach probieren.........
Was du damit sagen willst ist: Ich schaff ihn schneller als iiiihhhhhrrrrrr ^^hypermegasuperextremlol^^
Da ich der geborene Großschwerttyp bin hatte ich natürlich einen Vorteil gegenüber Kuti.
Ich habe nur die Vorratsgegenstände genohmen,und ich hatte echt keine Probleme mit ihm.
Wenn du ihn nicht schaffen solltest,dann mach dir ein Großschwert und probier ihn nochmal.
Da ich der geborene Großschwerttyp bin hatte ich natürlich einen Vorteil gegenüber Kuti.
Ich habe nur die Vorratsgegenstände genohmen,und ich hatte echt keine Probleme mit ihm.
Wenn du ihn nicht schaffen solltest,dann mach dir ein Großschwert und probier ihn nochmal.
@Redwing
Nun es ist halt so, das du Kutti binnen weniger Minuten mit dem BDS umbringen kannst.
BDS es ist sowieso die effektivste gegen viele Wyvern, so kannst du damit TP ohne getroffen zu werden schaffen.
Nun es ist halt so, das du Kutti binnen weniger Minuten mit dem BDS umbringen kannst.
BDS es ist sowieso die effektivste gegen viele Wyvern, so kannst du damit TP ohne getroffen zu werden schaffen.
hunter200 mein Liebling^^,das weiss ich doch da ich die Vorstufe des BDS habe und ich mit hero of nighmare immer tp oder wolas mache.
Das war ja auch nur Spaß =)
Das war ja auch nur Spaß =)
Nun.....
Also eigentlich mag ich die Duals ganz gern......obwohl mit ner Armbrust rumrennen hat ja auch was...........
Eigentlich mag ich alle waffen^^
Nur mitn Hammer muss ich nochn bisschen üben...obwohl der Iron Devil ganz gut is mit seinem element^^
PS: welcher Hammer is denn euer Favorit (bestimmt Dragonbreaker^^)lol
Also eigentlich mag ich die Duals ganz gern......obwohl mit ner Armbrust rumrennen hat ja auch was...........
Eigentlich mag ich alle waffen^^
Nur mitn Hammer muss ich nochn bisschen üben...obwohl der Iron Devil ganz gut is mit seinem element^^
PS: welcher Hammer is denn euer Favorit (bestimmt Dragonbreaker^^)lol
Also ich hasse jeden Hammer.Sie ziehen zwar sehr viel ab,aber sind unpräzise und einfach zu kurz.
Natürlich ist der Dragonbreaker jedermanns Favorit^^
Natürlich ist der Dragonbreaker jedermanns Favorit^^
Hab dann auch noch mal ne Frage:
Also....
Ich habe mir nen W-LAN Router zugelegt um dann Ende Mai mit Monster Hunter Freedom online zukommen, und wer von euch kauft sich das denn auch ?
PS: Hat einer von euch das Game : Socom U.S. Navy Seals Fireteam Bravo? (auf PSP)
Falls ja is das gut ?
Vor allem online?
Also....
Ich habe mir nen W-LAN Router zugelegt um dann Ende Mai mit Monster Hunter Freedom online zukommen, und wer von euch kauft sich das denn auch ?
PS: Hat einer von euch das Game : Socom U.S. Navy Seals Fireteam Bravo? (auf PSP)
Falls ja is das gut ?
Vor allem online?
@RedWings:
Das musst du mir aber zeigen dass du den Kuti+
in weniger als 2 Minuten schaffst!! :-)
Das musst du mir aber zeigen dass du den Kuti+
in weniger als 2 Minuten schaffst!! :-)
1. wer kutti in weniger als 2 min killt, is entweder n proll oder n cheater... das is rein "mathematisch" nämlich zieeemlich unmöglich...
2. @ cluster: schreibgeil? ^^
also mh:f werden sich schonmal 2 von meinen kumpels holen...das hilft dir aber wsl nich viel^^
btw: socom is ganz lustig...aber s gehört nich hierher... eröffne doch n neues topic...
2. @ cluster: schreibgeil? ^^
also mh:f werden sich schonmal 2 von meinen kumpels holen...das hilft dir aber wsl nich viel^^
btw: socom is ganz lustig...aber s gehört nich hierher... eröffne doch n neues topic...
Ich hab ja auch nicht den Kuti+ gemeint und ich hasse alle cheater.
!!!An alle Cheater dieses Landes!!!
Hab ihr kein Selbstbewusstsein,dass ihr immer cheaten müsst???
^^Keine Macht den Cheatern^^
!!!An alle Cheater dieses Landes!!!
Hab ihr kein Selbstbewusstsein,dass ihr immer cheaten müsst???
^^Keine Macht den Cheatern^^
hey...war doch nur schbasss!^^
wollen wir nicht alle mal etwas prahlen...is doch menschlich...
wenn du nich kutti, sondern n prey oder sowas meinst, kann ichs nachvollziehen...wobei das schon ziemlich schlecht is^^
das schaff sogar ich in weitaus weniger als 2 min...^^
wollen wir nicht alle mal etwas prahlen...is doch menschlich...
wenn du nich kutti, sondern n prey oder sowas meinst, kann ichs nachvollziehen...wobei das schon ziemlich schlecht is^^
das schaff sogar ich in weitaus weniger als 2 min...^^
Ich auch der Kut-Ku is bilig da brauch ich noch nich mal eine potition aus meiner kiste nehmen brauch selber nur die 6st. auser kiste
Wegen der Hammersache sollte euch bewusst sein, das Hammer sehr nützlich sind.
Sie sind außer der Gun die effektivsten Waffen gegen Monoblos und Diabolos und sonst auch eine der wenigen Waffen die durch Fatas und Kirins Panzerung durchkommt.
Kutku sollte man eiegntlich ohne irgendwelche Items schaffen, wenn man schon etwas länger spielt.
Mit Hammer oder Schwert muss man halt nur "besser" im ausweichen sein, mit Lanze gut im locken und mit Gun halt nur gut darin sein, ein paar Kilo Clusts auf Kutti zu feuern^^
Sie sind außer der Gun die effektivsten Waffen gegen Monoblos und Diabolos und sonst auch eine der wenigen Waffen die durch Fatas und Kirins Panzerung durchkommt.
Kutku sollte man eiegntlich ohne irgendwelche Items schaffen, wenn man schon etwas länger spielt.
Mit Hammer oder Schwert muss man halt nur "besser" im ausweichen sein, mit Lanze gut im locken und mit Gun halt nur gut darin sein, ein paar Kilo Clusts auf Kutti zu feuern^^
naja...jedem das seinige...
ich finde hämmer auch lästig. ja, sie haben nen guten angriff und ja, sie haben ne hohe durchschlagskraft...aber das wars für mich auch schon. ziemlich klobig, langsam, ...
ok, positiv wären noch die spezialattacken und die laufgeschwindigkeit bei gezogener waffe...
...aber ich mag die einfach nich, ich nehm da lieber schöne großschwerter oder duals. ;°)
@ maluxia: inzwischen schaff ich kutti sogar ganz ohne rüstung... *hurray* (<-*ich proll ^^...*)
btw1: die tränke heißen potions...^^
btw2: was sind die 6st. aus der kiste?^^
ich finde hämmer auch lästig. ja, sie haben nen guten angriff und ja, sie haben ne hohe durchschlagskraft...aber das wars für mich auch schon. ziemlich klobig, langsam, ...
ok, positiv wären noch die spezialattacken und die laufgeschwindigkeit bei gezogener waffe...
...aber ich mag die einfach nich, ich nehm da lieber schöne großschwerter oder duals. ;°)
@ maluxia: inzwischen schaff ich kutti sogar ganz ohne rüstung... *hurray* (<-*ich proll ^^...*)
btw1: die tränke heißen potions...^^
btw2: was sind die 6st. aus der kiste?^^
Zu welcher Waffe sollte ich mein Schwert verbessern, zu Agito oder zu Serpentblade?
Falls ich Agito nehme brauche ich Piscine Jaw. wo bekomme ich es?
Falls ich Agito nehme brauche ich Piscine Jaw. wo bekomme ich es?
Mach dir auf jeden Fall Agito und entwickle es weiter zu Agito+,Dragon Agito,Golem Blade anschließend Golem Blade+ und zum Schluss Siegmund.
Siegmund ist das zweitbeste Großschwert dass du off bekommen kannst.
Piscine Jaw kriegst du vom Cephadrome.Dass ist das Vieh was du bei der Quest "der Landhai" töten musst.
Siegmund ist das zweitbeste Großschwert dass du off bekommen kannst.
Piscine Jaw kriegst du vom Cephadrome.Dass ist das Vieh was du bei der Quest "der Landhai" töten musst.
Nun..................
Warum will keiner meine Fragen beantworten ?
Hat einer von euch das Game : Socom U.S. Navy Seals Fireteam Bravo? (auf PSP)
Falls ja is das gut ?
Vor allem online?
Mensch esturias du musst mir ja immer den spaß verderben :-) ^^
Und ja ich bin "schreibgeil" ^^lol^^
PS: Das mit dem Kuti+ war nur spaß, wollte nur prahlen^^
Warum will keiner meine Fragen beantworten ?
Hat einer von euch das Game : Socom U.S. Navy Seals Fireteam Bravo? (auf PSP)
Falls ja is das gut ?
Vor allem online?
Mensch esturias du musst mir ja immer den spaß verderben :-) ^^
Und ja ich bin "schreibgeil" ^^lol^^
PS: Das mit dem Kuti+ war nur spaß, wollte nur prahlen^^
@ fochi: ein piscine jaw bekommt man auch von einem stinknormalen cephalos... is die 3*-quest "legendenleber". cool drink nehmen, in die 1. große wüste latschen und die großen ...äh...komischen viecher killen, die im sand schwimmen...
einfach am eingang stehenbleiben und mit nem großschwert draufhauen, wenn eins vorbeikommt. aso...erst anlocken...^^.
wenns mal rauskommt einfach "unendlich-kombo" machen (vor, seite, vor seite, vor, ... oder vor zurück, vor zurück, ...(<- richtungen am joystick))
aber das item bekommste meistens erst am ende, bei der belohnung...
@ cluster:
ähäämm... das gehört einfach nich hierher...
eröffne doch n anderes topic...
einfach am eingang stehenbleiben und mit nem großschwert draufhauen, wenn eins vorbeikommt. aso...erst anlocken...^^.
wenns mal rauskommt einfach "unendlich-kombo" machen (vor, seite, vor seite, vor, ... oder vor zurück, vor zurück, ...(<- richtungen am joystick))
aber das item bekommste meistens erst am ende, bei der belohnung...
@ cluster:
ähäämm... das gehört einfach nich hierher...
eröffne doch n anderes topic...
oK haste ja recht....
dachte nur ihr habt das vielleicht auch^^
Nun ja.......
habe noch ne Frage, und zwar:
Lohnt es sich die Lao Shan Lung Cannon zu machen ?
Die is ja ziemlich stark auch.........
dachte nur ihr habt das vielleicht auch^^
Nun ja.......
habe noch ne Frage, und zwar:
Lohnt es sich die Lao Shan Lung Cannon zu machen ?
Die is ja ziemlich stark auch.........
Was brauche ich alles damit ich online spielen kann? und wie viel kostet das etwa?
bei der quest Legendenleber brauche ich da die leber von den "Tieren" die im sand schwimmen?
@Cluster
Das ist Ansichtssache.
Wenn man vergisst, dass man keine 102 Clusts Lvl 2 mitnehmen kann, dann ja.
Das ist Ansichtssache.
Wenn man vergisst, dass man keine 102 Clusts Lvl 2 mitnehmen kann, dann ja.
lol...
@ hunter: desswegen wäre es online schrott?^^
wofür brauchst du so viel? man soll ja zusammenarbeiten und die taktik wechseln...
wenn mann alles nur wegclustet, isses ja öde...
@ fochi:
also, du brauchst schonmal nen inet-anschluss, auf jeden schonmal dsl (T.T*habenmöcht*).
dann brauchst du das ps2 netzwerkteil...diesen adapter...
kosten tuts nix, eben nur die inet-verbindungskosten...
die kosten entstehen nur bei manchen kostenpflichtigen spielen, zu denen mh aber nicht gehört...
dann wär ne tastatur nich schlecht...die analoge ingame-tastatur soll ja nich so gut sein, schon desswegen, weil man im kampf nich so lange sätze schreiben kann...
legendenleber:
ja, einfach die im sand schwimmenden monster killen und ausnehmen. dann bekommst du bald "piscine liver" davon 3 sammeln und die quest WÄRE fertig.
du solltest aber noch weitersammeln, damit kann man ordentlich geld machen...
@ hunter: desswegen wäre es online schrott?^^
wofür brauchst du so viel? man soll ja zusammenarbeiten und die taktik wechseln...
wenn mann alles nur wegclustet, isses ja öde...
@ fochi:
also, du brauchst schonmal nen inet-anschluss, auf jeden schonmal dsl (T.T*habenmöcht*).
dann brauchst du das ps2 netzwerkteil...diesen adapter...
kosten tuts nix, eben nur die inet-verbindungskosten...
die kosten entstehen nur bei manchen kostenpflichtigen spielen, zu denen mh aber nicht gehört...
dann wär ne tastatur nich schlecht...die analoge ingame-tastatur soll ja nich so gut sein, schon desswegen, weil man im kampf nich so lange sätze schreiben kann...
legendenleber:
ja, einfach die im sand schwimmenden monster killen und ausnehmen. dann bekommst du bald "piscine liver" davon 3 sammeln und die quest WÄRE fertig.
du solltest aber noch weitersammeln, damit kann man ordentlich geld machen...
Kann man in den Gebieten bis zur 3Quest noch anderswo ausßer in der wüste Med monster bone finden?
@esturias
Ich möchte sehen, wie du mit 3 Kollegen und einer richtigen Strategie Fatalis mit Crag erledigst^^
Ich möchte sehen, wie du mit 3 Kollegen und einer richtigen Strategie Fatalis mit Crag erledigst^^
lol, das will ich auch sehen^^
PS:habe mir die Lao Shan Lung Cannon offline gemacht ohne zu speichern.
Nun ja was ich dazu sagen kann ist:
Sehr stark
wenig Munitionstypen
langsame Nachladegeschwindigkeit
Jedenfalls ist sie sehr gut, habe einen Rathalos damit mit Leichtigkeit besiegt. (Hatte aber die Genesis Rüstung an wegen Nachladegeschwindigkeit +2 sonst dauert das ewig bis der Pierce lvl 3 geladen hat *lol*)
PS:habe mir die Lao Shan Lung Cannon offline gemacht ohne zu speichern.
Nun ja was ich dazu sagen kann ist:
Sehr stark
wenig Munitionstypen
langsame Nachladegeschwindigkeit
Jedenfalls ist sie sehr gut, habe einen Rathalos damit mit Leichtigkeit besiegt. (Hatte aber die Genesis Rüstung an wegen Nachladegeschwindigkeit +2 sonst dauert das ewig bis der Pierce lvl 3 geladen hat *lol*)
kann sein, dass ichs falsch verstanden hab... jedenfalls hatte hunter ja gesagt, dass es doof is, dass man keine 102 clusts zugleich tragen kann...
...hab gedacht, die allein braucht er für irgendein viech. da meinte ich dann, dass man doch mehr für eine gescheite taktik bräuchte und dass man verschiedene taktiken anwenden müsse...
also ich hab ja nochnichma n fatalis von weitem gesehen... ;°p
ich bin immernoch beim cephadrome^^, habs noch nich wieder probiert...^^°
...hab gedacht, die allein braucht er für irgendein viech. da meinte ich dann, dass man doch mehr für eine gescheite taktik bräuchte und dass man verschiedene taktiken anwenden müsse...
also ich hab ja nochnichma n fatalis von weitem gesehen... ;°p
ich bin immernoch beim cephadrome^^, habs noch nich wieder probiert...^^°
Hi leute Yooooooo Atze ( Cluster ) wie gehtz.
Ich bin ein Hr 20 Zocker . Ich schaffe ein los + unter halb 3 mins XD
Ich bin ein Hr 20 Zocker . Ich schaffe ein los + unter halb 3 mins XD
Jooooooooooooo hi Lo0oL°°°
Willst etz angeben^^
Ich schaffe ian+ unter 3 Minuten^^
Also .........
Gib nich so an^^
Willst etz angeben^^
Ich schaffe ian+ unter 3 Minuten^^
Also .........
Gib nich so an^^
hmmm...wie nennt man das? "große fresse, ...."
ihr alten prolletarier!
ich schaff ein abc++ in unter 10sec... das soll erstmal einer überbieten...^^
btw: was heißt das "+" hinter dem namen
btw2: ich nehme an, ihr meint rathIAN und rathaLOS...
ihr alten prolletarier!
ich schaff ein abc++ in unter 10sec... das soll erstmal einer überbieten...^^
btw: was heißt das "+" hinter dem namen
btw2: ich nehme an, ihr meint rathIAN und rathaLOS...
Ja des + heist das es eine über 3* qwest ist und stärker sind und mehr powder.
Und was is ein abc++ ?? ^^
Und was is ein abc++ ?? ^^
omg das war nurn scherz mitn abc++ lol^^
Mensch esturias es will doch jeder mal n bisschen prahlen oder ? *gg*
Mensch esturias es will doch jeder mal n bisschen prahlen oder ? *gg*
He leuete Ich Finde die IAN und LOS in Tp oder wzlul viiiiiiiiiiiiiel leichter als die normalen "+". habt ihr gewust das man ofline nur sehr schwer locken kann. und fals ihr online spielt und sachen braucht fragt mich ich helfe euch immer gerne :)
wo kriegt man noch med monster bone außer in der wüste und wo bekommt man lg monster bone?
med monster bone bekommst du grundsätzlich immer als belohnung einer wyvern-quest. bei eier-quests eher selten, aber bei "töte..." eigentlich immer...
in der wüßte kannst du zusätzlich auchnoch die ganzen apceros (panzerechsen) killen, die "über" dem lager und in der 2. "nebenhöhle" der ersten wüste rumtrampeln... das gibt mit etwas glück auch nochmal 2-4 med bones zur quest-belohnung dazu...
lg monster bones bräuchte ich auch...gibts wohl erst bei 4*-quests...
in der wüßte kannst du zusätzlich auchnoch die ganzen apceros (panzerechsen) killen, die "über" dem lager und in der 2. "nebenhöhle" der ersten wüste rumtrampeln... das gibt mit etwas glück auch nochmal 2-4 med bones zur quest-belohnung dazu...
lg monster bones bräuchte ich auch...gibts wohl erst bei 4*-quests...
online bekommt man Lg Bones auch bei Grav.
@ esturia he spiels du überhaut Monster HUnter online
@ esturia he spiels du überhaut Monster HUnter online
Und ich hab oben was glesen und zwar das einer nen kutku unter 2 min getötet hat naja Wp.
@ esturias aber wiso sagst du das es rein Mathematisch ünmöglich is ein kutku+ unter 2 min zutöten wen ich sowas höre dan glaub ich du hast nich viel erfahrung. unz ob edwas möglich ist. :)
Ps: der text solte nicht unsimpatisch klingen :)
@ esturias aber wiso sagst du das es rein Mathematisch ünmöglich is ein kutku+ unter 2 min zutöten wen ich sowas höre dan glaub ich du hast nich viel erfahrung. unz ob edwas möglich ist. :)
Ps: der text solte nicht unsimpatisch klingen :)
@ lil:
1. nimm dir ma zeit beim schreiben... ;°p
2. nein, ich hab kein dsl und kann ergo nich online zocken...schade...T.T
3. kutti killen: ich meine die "gesamtzeit" (2min reine kampfzeit könnte uu. schaffbar sein...):
du musst:
- zeugs aus der kiste nehmen
- ins betroffene gebiet latschen
- uu. clearen
- kutti anlocken und painten
- kutti bekämpfen
- uu. "nebenaktionen":- kombinieren, falle/bomben aufstellen
...meiner meinung nach ist das als "gesamtzeit" durchaus mehr als 2min...
1. nimm dir ma zeit beim schreiben... ;°p
2. nein, ich hab kein dsl und kann ergo nich online zocken...schade...T.T
3. kutti killen: ich meine die "gesamtzeit" (2min reine kampfzeit könnte uu. schaffbar sein...):
du musst:
- zeugs aus der kiste nehmen
- ins betroffene gebiet latschen
- uu. clearen
- kutti anlocken und painten
- kutti bekämpfen
- uu. "nebenaktionen":- kombinieren, falle/bomben aufstellen
...meiner meinung nach ist das als "gesamtzeit" durchaus mehr als 2min...
Ne ich mach das so ich hab die Dragon Rüsi ( pro teil 24 def. ) und ich habe den BDS ( Black Dragon Spear ) Der hat 550 attcke mit Drachen ele. Ich rene in die zone 1,8,9 und da is er schon das kämpfen wird voll leicht mit dem outfit.
1. ich brauch keine sachen bei der kiste
2. ins gebiet laufen dauert gerade 30 secs
3. clearen brauch ich nicht de da nur kleine mitzen sind und die mir nich viel antun auser ein paar potionen klauen die ich online wider kaufen kann.
4. wieso painten ich hab den so oft gemacht das man die flieg weise vom kutti auswendug kann.( je länger man spielt desto besser wird man.
5. dass mit dem bekämpfen is nich schwer da ich pro schlag 550 (+ drechen ele.)demetsch mache also brauch och nur ne min ( gerade noch ne min )
6. LoL Komb. braucht man doch nich wen man gute sachen macht.
So noch ein Tipp:
wen du gescheit bist schause mall in Media Markt oder in cosmos nach ob sie ein Netzwerk adapter haben wente glück hast haste ein um 10 oder weniger euro gefunden vieleicht in aktion und ein spiel is dabei den rest erfahrste auf der net work CD. und so ich wünsch dir noch viel glück mit dem netwerk adabter damite online Zoggern kannst ^^ ( Mit Mir )
1. ich brauch keine sachen bei der kiste
2. ins gebiet laufen dauert gerade 30 secs
3. clearen brauch ich nicht de da nur kleine mitzen sind und die mir nich viel antun auser ein paar potionen klauen die ich online wider kaufen kann.
4. wieso painten ich hab den so oft gemacht das man die flieg weise vom kutti auswendug kann.( je länger man spielt desto besser wird man.
5. dass mit dem bekämpfen is nich schwer da ich pro schlag 550 (+ drechen ele.)demetsch mache also brauch och nur ne min ( gerade noch ne min )
6. LoL Komb. braucht man doch nich wen man gute sachen macht.
So noch ein Tipp:
wen du gescheit bist schause mall in Media Markt oder in cosmos nach ob sie ein Netzwerk adapter haben wente glück hast haste ein um 10 oder weniger euro gefunden vieleicht in aktion und ein spiel is dabei den rest erfahrste auf der net work CD. und so ich wünsch dir noch viel glück mit dem netwerk adabter damite online Zoggern kannst ^^ ( Mit Mir )
1. huhuu...ich würd ja gern oline zocken...das mit dem adapter wär auch kein problem...aber zum (gescheiten) online zocken braucht man wohl oder übel dsl... und das hab ich nich und bekomm ich auch nich (nich vorhanden!!!)...
2. gut...wenn man die ganze quest "auswendig" kann, siehts schon etwas anders aus... aber du sagst, ins gebiet zu kommen dauert 30sec, kämpfen n bissl über 1min... dann noch 30sec toleranz und wir ham 2min... ...problem gelöst!^^
btw: du bist auch demetsch...^^ (*räusper* das war ein test von dir...du weißt doch, dass es demage heißt...*räusper*...^^ wir wolln ja nich kleinlich sein...^^)
btw2: ja, je länger man spielt, desto besser wird man... aber mit deiner ausrüstung und kutti als gegner is das au kein problem... ;°p
2. gut...wenn man die ganze quest "auswendig" kann, siehts schon etwas anders aus... aber du sagst, ins gebiet zu kommen dauert 30sec, kämpfen n bissl über 1min... dann noch 30sec toleranz und wir ham 2min... ...problem gelöst!^^
btw: du bist auch demetsch...^^ (*räusper* das war ein test von dir...du weißt doch, dass es demage heißt...*räusper*...^^ wir wolln ja nich kleinlich sein...^^)
btw2: ja, je länger man spielt, desto besser wird man... aber mit deiner ausrüstung und kutti als gegner is das au kein problem... ;°p
Jo.
Aber man schreibt Damage so *gg*
Ja das mit DSL is doch egal Kannste doch auch mit Chello Machen oder so.
Und is doch egal wenn du laggst.
In MH Laggt es nicht so sehr.
Hoffentlich seh ich dich in MH online bzw: MH2 ;););)
Aber man schreibt Damage so *gg*
Ja das mit DSL is doch egal Kannste doch auch mit Chello Machen oder so.
Und is doch egal wenn du laggst.
In MH Laggt es nicht so sehr.
Hoffentlich seh ich dich in MH online bzw: MH2 ;););)
Ach waren das noch Zeiten, wo 80% des MH-Threads nicht aus Spam bestanden :'(
Esturias wenn du endlich dein Cephadrome erledigst, dann müsstest du eigentlich Lg Monster Bone bekommen.
Esturias wenn du endlich dein Cephadrome erledigst, dann müsstest du eigentlich Lg Monster Bone bekommen.
@ hunter: tja...sei lieber froh, dass überhaupt wer was schreibt, tu doch auch mal wieder was produktives!...^^
@lil: (oh...peinlich...ja, es heißt damage...schööön vertippt! ;°p)
naja...mit 64er isdn nennt man das dann nichmehr laggen, sondern standbild! hat n kumpel schon probiert, das klappt nich. aber wir wollen vll dsl beantragen lassen, 2 orte weiter gibts das, da kann man die reichweite verlängern lassen. mal schaun, dann bin ich vll mit mh2 online unterwegs...;°)
btw: ich könnt das cephadrome ja nochmal probieren....hab lang nichmehr gezockt...^^
@lil: (oh...peinlich...ja, es heißt damage...schööön vertippt! ;°p)
naja...mit 64er isdn nennt man das dann nichmehr laggen, sondern standbild! hat n kumpel schon probiert, das klappt nich. aber wir wollen vll dsl beantragen lassen, 2 orte weiter gibts das, da kann man die reichweite verlängern lassen. mal schaun, dann bin ich vll mit mh2 online unterwegs...;°)
btw: ich könnt das cephadrome ja nochmal probieren....hab lang nichmehr gezockt...^^
Hey ich habe es geschafft innerhalb von 4 Monaten nur 3 mal MH zu zocken, also erzähl hier keinem wie "lange" du schon nicht mehr Mh gezockt hast :D
juhuuu...hab die ps mal wieder angeschmissen und das cephadrome gleich beim ersten mal gekillt!^^
aber die 4*-quests sind ja arg einfallslos...
"kille 20 preys!", "kille 20 g.preys!", ...
wobei ich mir "kille die 2 gendromes!" schwierig vorstelle... sind die zusamen in einem gebiet?
und kutti fange ich, wenns verwundet in ner falle landet, oder?^^
aber die 4*-quests sind ja arg einfallslos...
"kille 20 preys!", "kille 20 g.preys!", ...
wobei ich mir "kille die 2 gendromes!" schwierig vorstelle... sind die zusamen in einem gebiet?
und kutti fange ich, wenns verwundet in ner falle landet, oder?^^
btw: was isn die 'swamp' eigentlich für ne zone? stell ich mir jetzt noch unübersichtlicher als den dschungel vor...
sumpf...baah!
(sry 4 2post...^^)
sumpf...baah!
(sry 4 2post...^^)
Ich habs schon länger geschafft das Spiel nicht zu zocken,da es sehr frustierend war tp zu schaffen.Ich habs einfach nicht geschafft,also habe ich ne fünfeinhalb Monatspause eingelegt und dann auf Anhieb gepackt.
@esturias du hast ein 64isdn...scheiße da macht ja auch das surfen im Internet Spaß XD und wo zur Hölle lebst du wenn du schreibst:"2 orte weiter gibts das"(ich nehme mal an du wohnst nicht in ner Stadt oder in der Nähe von einer)
@hunter200 ist eigentlich EA besser als RDs ???
@esturias du hast ein 64isdn...scheiße da macht ja auch das surfen im Internet Spaß XD und wo zur Hölle lebst du wenn du schreibst:"2 orte weiter gibts das"(ich nehme mal an du wohnst nicht in ner Stadt oder in der Nähe von einer)
@hunter200 ist eigentlich EA besser als RDs ???
haha^^
surfen geht ja noch, aber wenn ich ja nur online zocken könnte...T.T
naja... ich definiere das mal so:
ich wohne in einer ansammlung weniger häuser, die sich 'dorf' nennt...
und wenn du 15km dann auch noch "nahe an einer stadt" nennen würdest, wohne ich nahe einer stadt...^^
surfen geht ja noch, aber wenn ich ja nur online zocken könnte...T.T
naja... ich definiere das mal so:
ich wohne in einer ansammlung weniger häuser, die sich 'dorf' nennt...
und wenn du 15km dann auch noch "nahe an einer stadt" nennen würdest, wohne ich nahe einer stadt...^^
joa....am einfachsten find ich, gibts die bei "legendenleber" zu finden.
einfach die 3 livers sammeln (bzw. mehr ausschlachten, wenn du ordentlich kohle machen willst), dann die apceros in einer der wüsten-höhlen und im gebiet "über" dem lager killen, die werfen mit glück auch knochen ab.
als belohnung bekommste auch welche...
btw: hab grad die 4*-quests angefangen... iopreys und normale preys hab ich schon je 20 geslayt... da sind ja auch wyvern!^^
in der swamp springt ja in jedem gebiet nen kutti rum...das war vll nervig...
was is denn das für ne wyver, die ich killen muss?
einfach die 3 livers sammeln (bzw. mehr ausschlachten, wenn du ordentlich kohle machen willst), dann die apceros in einer der wüsten-höhlen und im gebiet "über" dem lager killen, die werfen mit glück auch knochen ab.
als belohnung bekommste auch welche...
btw: hab grad die 4*-quests angefangen... iopreys und normale preys hab ich schon je 20 geslayt... da sind ja auch wyvern!^^
in der swamp springt ja in jedem gebiet nen kutti rum...das war vll nervig...
was is denn das für ne wyver, die ich killen muss?
Das ist ein violetter Drache mit Panzerung dem du am besten auf den Kopf oder Schwanz mit einer Waffe die das Element Feuer hat bekämpfst.
Wenn er so komisc hmit dem Kopf macht dann musst du blocke nsonst blendet er dich!!!
Er ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
@ esturias
PS: Den Kutti kannst du am Besten fagen, wenn er seine Ohren wieder zusammenfaltet, dann wirfst du ihm 2 Trang Bombs rauf,dann schläft er,dann platzierst du die Falle, wenn er dann rumzappelt wirf ihm wieder 2 Trang Bombs rauf, und das wars dann auch schon^^
Wenn er so komisc hmit dem Kopf macht dann musst du blocke nsonst blendet er dich!!!
Er ist eigentlich nicht sonderlich schwer.
@ esturias
PS: Den Kutti kannst du am Besten fagen, wenn er seine Ohren wieder zusammenfaltet, dann wirfst du ihm 2 Trang Bombs rauf,dann schläft er,dann platzierst du die Falle, wenn er dann rumzappelt wirf ihm wieder 2 Trang Bombs rauf, und das wars dann auch schon^^
hunter200 mein pc is futch kann noch ne weile dauern bis der wider heile ist
Hey, hey Leute!!!
lasst hier mal wieder Ruhe einkehren!!!!!
es hat halt nich jeder nen DSL Anschluss aber deswegen braucht ihr alle nich denken dass ihr besser seid omg^^
Vertragt euch einfach und wenn möglich könntet ihr die Posts bitte löschen^^ Danke
PS: Ich will jetzt nix davon hören,dass ich mich nich so aufspielen soll, also Vertragt euch !!!
lasst hier mal wieder Ruhe einkehren!!!!!
es hat halt nich jeder nen DSL Anschluss aber deswegen braucht ihr alle nich denken dass ihr besser seid omg^^
Vertragt euch einfach und wenn möglich könntet ihr die Posts bitte löschen^^ Danke
PS: Ich will jetzt nix davon hören,dass ich mich nich so aufspielen soll, also Vertragt euch !!!
dein vater lucht dir nachts ein und sagt das treumste nur alles
ich hab ja auch keine lust den zu beleidigen aber er hört nich auf
Mensch dann ignorier ihn^^
@ esturias:
Nein ich werde mich nicht raushalten!!
ich möchte hier nämlich über wichtige Dinge rede,und will nich wissen ob irgendein Vater von irgendwem innerliche Hemoriden hat oder nich, das interessiert mich nicht!!!
Entschuldigt euch einfach bei einander und damit ist die Sache vorbei!!!!
@ esturias:
Nein ich werde mich nicht raushalten!!
ich möchte hier nämlich über wichtige Dinge rede,und will nich wissen ob irgendein Vater von irgendwem innerliche Hemoriden hat oder nich, das interessiert mich nicht!!!
Entschuldigt euch einfach bei einander und damit ist die Sache vorbei!!!!
cluster hör nich auf berliner der sitz neben mir im unterricht und labert nur scheisse
ey wenn du stress haben willst dann bist du bei mir genau richtig clusterbitch
wenn du dich wirklich mit russen anlegen willst dann komm um 7 in olvenstedt bei penny vorbei da am sportplatz
@ berliner
du nennst dich berliner und bist russe?!
Menscch lol, und du verstehst wohl nicht dass du hier nich erwünscht bist, wenn du hier so blöd laberst ?
Und wenn du Probleme hast dann musst du schon zu mir kommen^^
du nennst dich berliner und bist russe?!
Menscch lol, und du verstehst wohl nicht dass du hier nich erwünscht bist, wenn du hier so blöd laberst ?
Und wenn du Probleme hast dann musst du schon zu mir kommen^^
@ hunter200
Frage: du hast ja den Threadhier aufgemacht^^
Kannst du jetzt hier alle posts löschen die du willst ?
Wäre super wenn du die dann wegmachen könntest, die nich hierher gehören (auch meine)
oder muss die jeder selbst löschen ?
Frage: du hast ja den Threadhier aufgemacht^^
Kannst du jetzt hier alle posts löschen die du willst ?
Wäre super wenn du die dann wegmachen könntest, die nich hierher gehören (auch meine)
oder muss die jeder selbst löschen ?
Hey ihr Profis könnte mir einer von euch sagen wie oder wo ich den Feuerstein (Firestone) bekomme ?
Und wo ich schon dabei bin könntet ihr mir sagen ob das stimmt dass wenn man einen Rathalos Wing braucht es lieber fangen sollte als töten ?
Danke in Vorraus !
Und wo ich schon dabei bin könntet ihr mir sagen ob das stimmt dass wenn man einen Rathalos Wing braucht es lieber fangen sollte als töten ?
Danke in Vorraus !
HILFE BITTE HILFE BITTE ICH WIL DAS RATHALOS FIRESWORD UND DAFÜR BRAUCH ICH DEN RAHTALOS WING ODER DEN FEURERSTEIN DAMMIT ICH IHN BEIM ALTEN SACK IM SUMPF ZONE 1 TAUSCHEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Firestones findet man in volkanic zone 8 ganz oben beim berg. da kannste auch rustedstone finden das ist eine verostete wafe die zu beim schmied machen kannst. die waffe oder das item heist ??????? lustig oder. und das wing bekommt man.... spielst du online ?
Nö noch nicht hab es vielleicht mal vor.
Hab mit der Playstation 2 noch nie Online gespielt.
Da brauch ich doch nur so ein spezieles Kabel,oder?
Und wie ist das mit den kosten? bezahl ich was extra wenn ich online spiele oder normal kosten nur für den Internetzugang ? Oder läuft das ganz anders ?
Hab mit der Playstation 2 noch nie Online gespielt.
Da brauch ich doch nur so ein spezieles Kabel,oder?
Und wie ist das mit den kosten? bezahl ich was extra wenn ich online spiele oder normal kosten nur für den Internetzugang ? Oder läuft das ganz anders ?
nenene da zahlste nix das is gratis. hast du die ps2 normal oder die smal.
Normal. Die kleine find ich nicht so pralle. Die sieht so billig aus und hat auch keinen richtigen kühler oder so die läuft jedenfalls schnell heiß. Zwei Freunde haben die und bei denen bleiben manche Games hängen.
hmmmm.....
Naja.... du brauchst nen Netzwerk Adapter Ethernet für deine Playsi und ein Kabel das von deinem Modem in den Netzwerkadapter führt, dann regitrierst du dich mit der CD die dem Netzwerkadapter beiliegt, und dann kannst du online spielen, und zahlst dafür nur die normalen Gebühren für das Internet.
PS: wenn du dich registrierst dann schreib dir dein Serien Nummer von deiner Playstation auf die musst du dann eingeben.
Naja.... du brauchst nen Netzwerk Adapter Ethernet für deine Playsi und ein Kabel das von deinem Modem in den Netzwerkadapter führt, dann regitrierst du dich mit der CD die dem Netzwerkadapter beiliegt, und dann kannst du online spielen, und zahlst dafür nur die normalen Gebühren für das Internet.
PS: wenn du dich registrierst dann schreib dir dein Serien Nummer von deiner Playstation auf die musst du dann eingeben.
hunter200 lösch mal bitte diese "Unterhaltung" da oben DANKE!!!
@Der Auserwählte wenn du nicht online spielst bekommst du auch keinen Firestone,also bleibt dir nur die Möglichkeit "ein stressiges Paar" zu machen,da hast du dann sofort deinen los Wing,wenn du sie schaffst.Übrigens den Netzwerkadapter den du brauchst gibt es nicht mehr einzeln zu kaufen,du musst nach Eye-Toy-Chat ausschau halten,da ist er drin (30 Euro) und dann brauchst du noch ne USB-Tastatur,weil du sonst ewig für nen Satz brauchst (10 Euro).
PS: Das mit der Seriennummer aufschreiben ist Blödsinn.Du wirst zwar aufgefordert sie abzuschreiben,ist aber in keinster Weise erforderlich,du musst sie bei der Registrierung nicht eingeben.
@Der Auserwählte wenn du nicht online spielst bekommst du auch keinen Firestone,also bleibt dir nur die Möglichkeit "ein stressiges Paar" zu machen,da hast du dann sofort deinen los Wing,wenn du sie schaffst.Übrigens den Netzwerkadapter den du brauchst gibt es nicht mehr einzeln zu kaufen,du musst nach Eye-Toy-Chat ausschau halten,da ist er drin (30 Euro) und dann brauchst du noch ne USB-Tastatur,weil du sonst ewig für nen Satz brauchst (10 Euro).
PS: Das mit der Seriennummer aufschreiben ist Blödsinn.Du wirst zwar aufgefordert sie abzuschreiben,ist aber in keinster Weise erforderlich,du musst sie bei der Registrierung nicht eingeben.
ey, was geht denn hier ab? o.O
welcher verschissene dreckwanst klaut da einfach meinen namen???
leuz, tut mir leid...aber ich war das nich!
welcher verschissene dreckwanst klaut da einfach meinen namen???
leuz, tut mir leid...aber ich war das nich!
ich sollt mich vll doch mal anmelden und n passwort nehmen...^^
ich wandere hier noch ohne rum...^^°
also nochmal, ich entschuldige mich für alle "unannehmlichkeiten", die in meinem namen hier rumgeistern... ihr kennt mich immerhin schon ein wenig und wisst, dass ich so nich schreiben würde, denn so wie im vorliegendem "fall" schreiben nur seeeeehr dumme, bemitleidenswerte leute... -.-
ich wandere hier noch ohne rum...^^°
also nochmal, ich entschuldige mich für alle "unannehmlichkeiten", die in meinem namen hier rumgeistern... ihr kennt mich immerhin schon ein wenig und wisst, dass ich so nich schreiben würde, denn so wie im vorliegendem "fall" schreiben nur seeeeehr dumme, bemitleidenswerte leute... -.-
keine...ich müsst erstmal soweit kommen...^^
btw: was kann man eig. alles abschlagen? schwanz, brustplatten, flügelklauen, hörner, ...nochwas?
btw2: bin nun endlich mal angemeldet...^^
btw: was kann man eig. alles abschlagen? schwanz, brustplatten, flügelklauen, hörner, ...nochwas?
btw2: bin nun endlich mal angemeldet...^^
Ich habe innerhalb einer Woche meine ganzen Plates bekommen,3los,2ian und 1Lao pl8.
Ich spiele schon 200 Stunden off und 60 on.
Ich spiele schon 200 Stunden off und 60 on.
LoL
ich hab genug Hab alle gabaut was man bauen konte mit den pl8s.
Spiel aber schon seid es herausen ist ^^
Werbung: Fals einige hilfe mit PT oder wzlul haben ( online) michund Cluster Fragen wir schafen die voll schnel.
also bewerben Bitte.
@ RedWing
lol sicher bekommt man ofline firestones man mus die dringende qwest Powderstone machen da bekommt man die in zone 8 Fettes LoooL nochmal.
ich hab genug Hab alle gabaut was man bauen konte mit den pl8s.
Spiel aber schon seid es herausen ist ^^
Werbung: Fals einige hilfe mit PT oder wzlul haben ( online) michund Cluster Fragen wir schafen die voll schnel.
also bewerben Bitte.
@ RedWing
lol sicher bekommt man ofline firestones man mus die dringende qwest Powderstone machen da bekommt man die in zone 8 Fettes LoooL nochmal.
He RedWings kannste mir mal sagen oder irgend jemand anders wie ich die Quest "ein stressiges Paar" bekomme ? ich bin bei der stufe fünf und da heißt keine Quest so .
LoL
du must auhc die versteckten qwest machen glaub ich.
leider weis ich nicht wie man die findet such unter folgenden link www.cheats.de / Monster Hunter und da muste suchen sonder qwests oder versteckte qwests.
du must auhc die versteckten qwest machen glaub ich.
leider weis ich nicht wie man die findet such unter folgenden link www.cheats.de / Monster Hunter und da muste suchen sonder qwests oder versteckte qwests.
ok danke
und eine kurze frage noch, ist dass schlimm wenn meine internetverbindung ziemlich langsam ist.
Läuft das spiel dann nicht flüssig ?
und eine kurze frage noch, ist dass schlimm wenn meine internetverbindung ziemlich langsam ist.
Läuft das spiel dann nicht flüssig ?
nenene du laggst nicht.
hab auch ne scheissige verbindung.
Es ist so ( Online ) der zuerst in der zone is bei dem laggts nich wer zu letzt in der zone is bei dem laggts.
es geht immer um den Host. (^.^)
hab auch ne scheissige verbindung.
Es ist so ( Online ) der zuerst in der zone is bei dem laggts nich wer zu letzt in der zone is bei dem laggts.
es geht immer um den Host. (^.^)
oh bevor ich raus gehe, stimmt das wenn ich den rathalos fange dass es warscheinlicher ist nen Rathalos Wing zu bekommen
Also Wolt ein Bisle Werbung Für ein Monster Huner
Forum : http://77338.homepagemodules.de/
das forum is gut !!
Forum : http://77338.homepagemodules.de/
das forum is gut !!
Schön für dich, aber lass die Scheiß Doppelposts.
@lil Pati
Ich meine ich hätte dich mal früher on gesehen, weil da lief auch jemand mit dem Namen Lil_Pati rum
@lil Pati
Ich meine ich hätte dich mal früher on gesehen, weil da lief auch jemand mit dem Namen Lil_Pati rum
@ hunter200
Ja genau das is er, er hatte nur seinen Charackter (HR 20) von seiner Memory card gelöscht, und hat dann nen neuen angefangen mit nem anderen Nick.
Jetzt benutzt er eben den wieder.
Ja genau das is er, er hatte nur seinen Charackter (HR 20) von seiner Memory card gelöscht, und hat dann nen neuen angefangen mit nem anderen Nick.
Jetzt benutzt er eben den wieder.
HeHe jo ich spiele auch Monster Hunter Meine Nickst Sind Zocker Gott, Z0CK3R G0TT, Lil_Pati
ich weis ich kenn dich doch ich hies mal icecoldhunter kannst mir mal dei meil geben oder im forum anmelden
warum sagt silent immer zu mir cheater??
warum sagt silent immer zu mir cheater??
Naja....
Ich denke nich, solange keiner ne Frage hat oder so .........
^^^^^^^^Lo0oL^^^^^^^^
Mein fliegendes LoL fliegt besser^^
Ich denke nich, solange keiner ne Frage hat oder so .........
^^^^^^^^Lo0oL^^^^^^^^
Mein fliegendes LoL fliegt besser^^
lol^^
soll das jetzt ne verarsche sein ?
wenn du der icecoldhunter bist lol omg^^
das musst du ja dann wissen
soll das jetzt ne verarsche sein ?
wenn du der icecoldhunter bist lol omg^^
das musst du ja dann wissen
Ne ^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LooOooL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
haha des fliegt besser^^
http://77338.homepagemodules.de/ ( logt euch ein )
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LooOooL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
haha des fliegt besser^^
http://77338.homepagemodules.de/ ( logt euch ein )
Ok ich bin ehrlich das scheiß lol oder fliegendes lol nervt echt gewaltig,also bitte hört auf damit Danke.
Warum geht ihr nicht einfach immer mit dem selben Nick rein,dann kann man euch vllt auch besser finden.
So nächste Frage: Wieso hat man Fähigkeiten,wenn man zwei verschiedene Rüssis anhat?
Warum geht ihr nicht einfach immer mit dem selben Nick rein,dann kann man euch vllt auch besser finden.
So nächste Frage: Wieso hat man Fähigkeiten,wenn man zwei verschiedene Rüssis anhat?
es gibt auch kombinationsskills... die bekommst du nur, wenn du bestimmte sachen kombinierst...
btw: was is das eig fürn gigantischer knochenhammer, den man überall auf bildern sieht? son großes teil mit nem blauen stein drin...
btw: was is das eig fürn gigantischer knochenhammer, den man überall auf bildern sieht? son großes teil mit nem blauen stein drin...
btw: das forum, das lil da so anpreist is nich wirklich hilfreich...das is noch ausbaufähig...^^°
hm.........
Ich darf hier nich mehr lol sagen oder wie jetzt?
Dann sag ich eben ^^rofl^^
fliegendes ^^rofl^^
Man hat z.B. Skills wenn man Velociprey Helm, Auroros Mail, Shinobi Sun Bracelets (Handschuhe)
Auroros Tasset, Shinobi Boots an hat
Dann hat man Auto Verfolgung (Man braucht kein Paitnball^^)
Ich darf hier nich mehr lol sagen oder wie jetzt?
Dann sag ich eben ^^rofl^^
fliegendes ^^rofl^^
Man hat z.B. Skills wenn man Velociprey Helm, Auroros Mail, Shinobi Sun Bracelets (Handschuhe)
Auroros Tasset, Shinobi Boots an hat
Dann hat man Auto Verfolgung (Man braucht kein Paitnball^^)
LoL des hasch von Mir !!!!!
Fliegendes ^^^^^^MegasupertuperjunkeyLOL^^^^^^
hehe
@esturias meinst du im Monster Hunter Spiel oder hir ?
Fliegendes ^^^^^^MegasupertuperjunkeyLOL^^^^^^
hehe
@esturias meinst du im Monster Hunter Spiel oder hir ?
Ps:@RedWings LoL wasn das fürne frage. Das hat man halt so weil man das spiel auregender machen wolte und fals es dir nicht past dan sag es Capcom !!
Fliegendes ^^^^^^^^^^^^H3H3H3^^^^^^^^^^^^
Fliegendes ^^^^^^^^^^^^H3H3H3^^^^^^^^^^^^
lol cluster kenn ich dich?
und esturias der riesen hammer mit dem großen stein
is das huting horn (gibt melodien von sich die zb atack+ geben)
und esturias der riesen hammer mit dem großen stein
is das huting horn (gibt melodien von sich die zb atack+ geben)
Genau macht so weiter.
Versucht möglichst viel zu spammen, denn die Mods freune sich darübern wenn welche wie Pati dieses Forum als Chat missbrauchen und so viel Sch**ß* schreiben.
Wenns ums schließen der Threads geht sind unsere netten Mods nicht gerade zimperlich und ich habe schon ein paar mla erlebt, dass sie Themen verboten haben.
Versucht möglichst viel zu spammen, denn die Mods freune sich darübern wenn welche wie Pati dieses Forum als Chat missbrauchen und so viel Sch**ß* schreiben.
Wenns ums schließen der Threads geht sind unsere netten Mods nicht gerade zimperlich und ich habe schon ein paar mla erlebt, dass sie Themen verboten haben.
@ lil: ich meine das forum, zu dem wir uns andauernd anmelden sollen... in dem F#@k scheinbar admin is...^^
sieht irgendwie nach kiddystyle aus...sry^^°
btw: hunter hat recht... benehmt euch mal eurem alter entsprechend! ach...welch ironie...^^
sieht irgendwie nach kiddystyle aus...sry^^°
btw: hunter hat recht... benehmt euch mal eurem alter entsprechend! ach...welch ironie...^^
und estu dafür kann i nix es gibt nur des 1 templ8
und hast oben gesehen hab dei frage mit dem großen hammer beantwortet
und hast oben gesehen hab dei frage mit dem großen hammer beantwortet
@ F: gegen das template hat keiner was...außerdem kann man das auch selbst stylen...
mein kritikpunkt is eher das "textförmige"...^^°
und hunter macht auch keinen auf boss...naja...manchmal schon...;°p
ABER ER HAT RECHT!!!
und ja, ich hab gesehn, dass du meine frage beantwortet hast, gepriesen seist du, edler chevalier! ;°p
btw: der hammer is ziemlich bescheuert...
hat der denn eigene attacken? wenn nich ziiiemlich unlogisch...
mein kritikpunkt is eher das "textförmige"...^^°
und hunter macht auch keinen auf boss...naja...manchmal schon...;°p
ABER ER HAT RECHT!!!
und ja, ich hab gesehn, dass du meine frage beantwortet hast, gepriesen seist du, edler chevalier! ;°p
btw: der hammer is ziemlich bescheuert...
hat der denn eigene attacken? wenn nich ziiiemlich unlogisch...
@F#@K
Ich hatte den Thread auf Wunsch anderer aufgemacht.
Genauso spiel ich nciht den Boss es regt mich nur auf, dass auf einmal Typen wie du ankommen und meinen den ganzen Thread zuzuspammen bringts, ich habe schon bekanntschaft gemacht, wie schnell Threads geschlossen werden und sogar Themen verboten und wurde auch schon wenige male deswegen gesperrt und ich habe keine Lust darauf, dass wegen dem rumgespamme hier das Thema MonsterHunter in den Grund geht.
(Da sieht man ja wie du dich auskennsr, nur weil ich den Thread aufgemacht habe, muss ich nciht gleich irgendwelche Rechte haben)
Ich hatte den Thread auf Wunsch anderer aufgemacht.
Genauso spiel ich nciht den Boss es regt mich nur auf, dass auf einmal Typen wie du ankommen und meinen den ganzen Thread zuzuspammen bringts, ich habe schon bekanntschaft gemacht, wie schnell Threads geschlossen werden und sogar Themen verboten und wurde auch schon wenige male deswegen gesperrt und ich habe keine Lust darauf, dass wegen dem rumgespamme hier das Thema MonsterHunter in den Grund geht.
(Da sieht man ja wie du dich auskennsr, nur weil ich den Thread aufgemacht habe, muss ich nciht gleich irgendwelche Rechte haben)
oh mann
und estu was zur hölle ist ein chevalier?
und der hammer is ned schlecht aber es gibt glaub nur 2-3 stück davon also die moves: feuer resi+,wasser resi+, erdbeben resi+,attck+,def+
und der einige der hier wirklich spammt is lil_pati
und was is so s<chlimm wenns geschlossen wird?
und estu was zur hölle ist ein chevalier?
und der hammer is ned schlecht aber es gibt glaub nur 2-3 stück davon also die moves: feuer resi+,wasser resi+, erdbeben resi+,attck+,def+
und der einige der hier wirklich spammt is lil_pati
und was is so s<chlimm wenns geschlossen wird?
Man Man Man hunter200.....
Was wilst den machen Haaaa....!!!!
@ Cluster AAAAAAAAAALTER was is den mit dem hunter
los der fang voll rean an weil i amal an scherz mach
sag iam bitte das er wider an sogenanten Thread wider aufmachen kann und der raum heist ja Monsterhunter Diskussionsthread aber naja kk ( he am 1. griag i Socom 3
alter is des fett.
@ hunter200 was wilste den dagegen machen das is fliegende LoLs mach ha
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LoL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was wilst den machen Haaaa....!!!!
@ Cluster AAAAAAAAAALTER was is den mit dem hunter
los der fang voll rean an weil i amal an scherz mach
sag iam bitte das er wider an sogenanten Thread wider aufmachen kann und der raum heist ja Monsterhunter Diskussionsthread aber naja kk ( he am 1. griag i Socom 3
alter is des fett.
@ hunter200 was wilste den dagegen machen das is fliegende LoLs mach ha
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LoL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was so schlimm ist wenns geschlossen wird???
Es gibt vllt auch mal noch User die Hilfe brauchen und wenn der Thread geschlossen ist,woher sollen sie dann welche kriegen?
Und übrigens wars ein super Forum bis hier gewisse User kamen und es zugemüllt haben,aber ich hoffe das Forum lässt sich noch retten.
Es gibt vllt auch mal noch User die Hilfe brauchen und wenn der Thread geschlossen ist,woher sollen sie dann welche kriegen?
Und übrigens wars ein super Forum bis hier gewisse User kamen und es zugemüllt haben,aber ich hoffe das Forum lässt sich noch retten.
ok, meine vermutung hat sich bestätigt... ihr 2 experten (lil und F), sagt doch einfach mal, wie alt ihr seid...dann hätte sich das für mich zumindest geklärt... ihr benehmt euch nämlich wie kiddies...und ich hasse sowas... -.-
wie schon gesagt, das forum hier war mal recht interessant, man hat sich gefreut, wenn mal n neuer post da war... aber wenn dann solche experten hier alles zumüllen hab ich echt keinen bock mehr...
btw:
zitat: "was wollt ihr denn gegen fliegende lols und unsere kinderkacke machen machen?" acc sperren lassen...fliegende köpfe...geheime untergrundorganisationen, die böse kinder fangen...
da gibts viele möglichkeiten...^^
wie schon gesagt, das forum hier war mal recht interessant, man hat sich gefreut, wenn mal n neuer post da war... aber wenn dann solche experten hier alles zumüllen hab ich echt keinen bock mehr...
btw:
zitat: "was wollt ihr denn gegen fliegende lols und unsere kinderkacke machen machen?" acc sperren lassen...fliegende köpfe...geheime untergrundorganisationen, die böse kinder fangen...
da gibts viele möglichkeiten...^^
LoL
1. Ich Bin Dein Vater
2. was wilste den tun Komm Nach Tirol In den Untergrund und du bist ToT ( versprochen )
3. Was wilst du Bauern Junge ? hat nichmal DSL alteeeer du nenst mich Kiddie ( man schreibt kiddy so Scheiss Bastard )
4. @ esturias : man man man DU SCHEISS OPFER !!! ICH BIN DER BESTE IN Monster Hunter !!!!!!!!
5. @ Cluster : Wasn das Fürn scheiss :)
6. Wie alt Bist DU !!!??
1. Ich Bin Dein Vater
2. was wilste den tun Komm Nach Tirol In den Untergrund und du bist ToT ( versprochen )
3. Was wilst du Bauern Junge ? hat nichmal DSL alteeeer du nenst mich Kiddie ( man schreibt kiddy so Scheiss Bastard )
4. @ esturias : man man man DU SCHEISS OPFER !!! ICH BIN DER BESTE IN Monster Hunter !!!!!!!!
5. @ Cluster : Wasn das Fürn scheiss :)
6. Wie alt Bist DU !!!??
ALTER du speck fresse was schreibste für ne scheise komm nach tirol und du bist sofort tooooooooooot willst uns drohen oder so JUNGE komm hier nach italienen ich kenn ne gute ecke da biste tot und man findet deine leiche nicht mehr man könnte dan sagen du warst nie auf der welt und lass die anderen in ruhe du bist bestimmt nur 12 jahre geh zur deiner MUDER!!!!UND NUCKEL WEITER AN IHRE NIPPEL es war alles ok hier als ihr beiden hier ankammt ,und icecold warum silent sagt das du ein cheater bist
weil du einer bist!!!!!!!! UND SEID WANN HILFT EIN CHEATER ANDER DU WEIST NICHT MAL WO MAN DIE SACHEN BEKOMMT WAS WILLST SCHREIBEN JA VON MEINER CD 2 SEITE DA WO NUR RÜSTUNG SACHEN SIND ODER WAS??? HAB DICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN BISTE VON CAPCON RAUS GESCHMISSEN WAR HAHAHAHAHAHAHAHAH
weil du einer bist!!!!!!!! UND SEID WANN HILFT EIN CHEATER ANDER DU WEIST NICHT MAL WO MAN DIE SACHEN BEKOMMT WAS WILLST SCHREIBEN JA VON MEINER CD 2 SEITE DA WO NUR RÜSTUNG SACHEN SIND ODER WAS??? HAB DICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN BISTE VON CAPCON RAUS GESCHMISSEN WAR HAHAHAHAHAHAHAHAH
NK....
ich bin schon so alt ich könte dein vater sein HURENSOHNN. ach ja ich bin dein vater
Ps : deine Mutter war nur ein schneller FI<K !!
ich bin schon so alt ich könte dein vater sein HURENSOHNN. ach ja ich bin dein vater
Ps : deine Mutter war nur ein schneller FI<K !!
1.st lil halt your gosch
2. estu war lil und ich was machn ich hier so schlimmes?
3. Black sei italiano?
und black ich cheate ned was is so unmöglci h daran in 3wochen 8 pl8 zu bekommen und ich wurde ned rausgscmissen my ps2 is nur am arsch und ich bin halt ned son freak und zock tag und nacht des gleiche spiel
4. ich hab dir nix getan
2. estu war lil und ich was machn ich hier so schlimmes?
3. Black sei italiano?
und black ich cheate ned was is so unmöglci h daran in 3wochen 8 pl8 zu bekommen und ich wurde ned rausgscmissen my ps2 is nur am arsch und ich bin halt ned son freak und zock tag und nacht des gleiche spiel
4. ich hab dir nix getan
und capcom können mich ned sperren und warum sollten die und zur info ich mach bei denen ihrer marktforschung mit was denkst du woher ich my ps3 und alle mh games hab?gekauft ja ganz sicher..
ps. sry das ich ned alles in einem geschrieben hab
ps. sry das ich ned alles in einem geschrieben hab
He sorry an alle was ich geschrieben hab
dass alles war nur scherz
das war ich nich das war mein Kusen wei der immer scheisse baut mit meinen acc
ich endschuuldige mich nochmall an alle und hofentlich hab ihr das nich zu ernst genom ich reib auch keine scheisse mehr rein ok ich geb ab heute nur mehr Tipps und
Ps: ich hab mein kusehn gaschlagen :)))))
biiiiiiitte vergebt mir Und bitte macht keine scheisse mit meiner email
dass alles war nur scherz
das war ich nich das war mein Kusen wei der immer scheisse baut mit meinen acc
ich endschuuldige mich nochmall an alle und hofentlich hab ihr das nich zu ernst genom ich reib auch keine scheisse mehr rein ok ich geb ab heute nur mehr Tipps und
Ps: ich hab mein kusehn gaschlagen :)))))
biiiiiiitte vergebt mir Und bitte macht keine scheisse mit meiner email
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.