Hi,hier könnt ihr eure Oddballs hinein schreiben wo ihr schon GEHOLT habt nur die die ihr geholt habt diejenigen die ich geholt habe beschreib ich gleich und wenn ihr villeicht noch ein paar gefunden habt die nicht in den Lösungen stehen schreibt sie bitte auch hinein und nicht lügen und das betrifft vorallem Der Killer!Und hier wird auch nicht gestritten nur höfliche antworten!
Hier das sind meine die ich geholt habe:
1.In Station Kairo nach dem Typ wo er mit der Schrottflinte ballert kommt ihr in einen Raum wo viel geschossen wird und oben wo der Grunt mit dem Plasmagewehr ballert müsst ihr hoch wenn ihr auf das Plasmagewehr springt könnt ihr links rüber springen dort müsst ihr auf so ein Teil das hoch zur Gleis führt nehmt eine der mittleren den ihr müsst jetzt auf das andere springen dann seit ihr auf der Gleis dort seht ihr einen vorsprung rechts dort drauf ist auch ein Apfalleimer und drinninen der Oddball nur her gehen und X drücken.
Fähigkeit:Gewitter?
2.In Aussenbezirk gerade nachher wo ihr in den Raum kommt wo die 2 Lampen sind müsst ihr auf eine springen und dann noch mal nach oben springen mit einem Bücksprung und dann einfach den Gang nach hinten laufen dort liegt er.
Fähigkeit:Blind kann auf jedem Schwierigkeitsgrad geholt werden
3.In Aussenbezirk genau den gleichen Weg gehen wie vorher einfach nicht in den Gang sondern links und dann müsst ihr links rüber springen und dann rechts eine Granate auf den Boden Werfen und genau im richtigen moment springen dann müsst ihr links rüber springen und dann rechts dann wieder links denn Gang nach hinten dort auf so ein Teil springen dann auf das Dach dann an die Spitze laufen rechts vorne jetzt kommen die Schakale hervor Tötet sie mit dem Sneipergewehr vom Sargend dann kommen die mit dem Orangen schild dann kommt die Pelicen und macht sie Plat dann geht rechts unten auf die Strasse und zum gegenüberligenden Haus dort schmeisst eine Granate auf den Boden und macht anschlissend den Bücksprung dann seit ihr auf dem Dach geht nach links wo die Marins dann unter dir stehen springt rüber dort links seht ihr leicht nach unten wartet biss der Schakal auftaucht dann geht rechts nach vorne und dann noch mal rechts Bückt euch und lauft möglichst an den rand dann sollten die Marins nach vorne gehen geht zurück wo der Sneiperer auf getaucht ist lauft nach links dann nach rechts dort müsst ihr dann wieder rüber springen danach seht ihrdas Hotel Sansibar Tötet alle und lauft weiter rechts unten seht ihr dann ein Vorsprung dort unten müsst ihr ein bisschen nach vorn laufen dort seht ihr 2 Balköne auf den rechten müsst ihr gehen dort innen ist ein Sneipergewehr und der Oddball.
Fähigkeit:Spezial
4.In Halo Delta wo Cortana sagt vorsicht wir kommen zu einem weiteren Komplex müsst ihr links wo das hintere Geschütz steht müsst ihr nach hinten laufen dort auf die Kiste links wo der Ast ist hoch nach hinten laufen an den rand rechts den Rand entlang hoch dann rechts runter wo 2 Eliten sind und inmitten der Oddball wenn ihr jetzt noch mal links nach unten geht und rein geht seht ihr dort 2 Partikelschwerter.
Fähigkeit:?macht euch mit dem weissen Knopf Unsichtbar
5.In Bedauern wenn ihr zum ersten Gebäude kommt wo der Unterwasserlift drin ist müsst ihr gerade wenn ihr rein kommt auf die Kiste das Licht anschalten und auf den vorsprung springen wo ihr seht links Plasmagewehr rechts Ausgang wenn ihr jetzt rechts raus geht müsst ihr danach links wo das Geschütz ist auf den rand dann links rauf dann seht ihr ja wo ihr durch könnt und der Oddball ist bei 2 Eliten.
Fähigkeit:Meuchelmörder macht die Gegner unsichtbar kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad holen Fähigkeit nur auf Legendär
6.In Heiliges Symbol dort wo so viele Kisten auf gestapelt sind müsst ihr rauf springen dann rechts auf so eine Brücke schaut in die Löcher in einem ist der Oddball.
Fähigkeit:??
7.In Quaratänezone muss man zurückdann gerade aus gehen nach dem Tunnel dort ganz am rand muss man auf so einem Teil laufen dort hinten seht ihr dann der Oddball in der luft.
Fähigkeit:Sputnik man kann die Fahrzeuge weiter weg schlagen
8.In Grafemind müsst ihr wenn ihr raus kommt nach rechts dort so ein Hügel hinauf dann auf dem Pinken Teil laufen nach rechts dort hinten ist ein Grunt mit einer Flak und dann müsstet ihr den Oddball sehen.
Fähigkeit:Wütend ihr könnt den Oddball in den händen behalten und mit Y tauschen zu den anderen Waffen
9.In Aufstand nach dem Raum wo so viele Waffen liegen müsst ihr gerade nach der Tür einen Oddball hin stellen hoch springen unten an die Lampe und X gedrückt halten dann habt ihr ihn.
Fähigkeit:Geist?
10.In dem 2.letzten Level müsst ihr im letzten Lift X gedrückt halten und ihr habt ihn.
Fähigkeit:Eisen?
11.In der Grossen Reise müsst ihr mit dem Bungee ober der Tür landen nach hinten gehen am besten links dort hinter dem Kontrollraum seht ihr einen Pfosten hoch gehen dort müsst ihr hoch gehen dort oben ist er dann.
Fähigkeit:Blaues Auge wenn ihr den Schild unten habt Lädt er sich nicht wieder auf aber wenn ihr jemanden erschlagt könnt ihr biss zum Doppelschild aufladen
So das waren meine geholten Oddballs.
1.In Station Kairo nach dem Typ wo er mit der Schrottflinte ballert kommt ihr in einen Raum wo viel geschossen wird und oben wo der Grunt mit dem Plasmagewehr ballert müsst ihr hoch wenn ihr auf das Plasmagewehr springt könnt ihr links rüber springen dort müsst ihr auf so ein Teil das hoch zur Gleis führt nehmt eine der mittleren den ihr müsst jetzt auf das andere springen dann seit ihr auf der Gleis dort seht ihr einen vorsprung rechts dort drauf ist auch ein Apfalleimer und drinninen der Oddball nur her gehen und X drücken.
Fähigkeit:Gewitter?
2.In Aussenbezirk gerade nachher wo ihr in den Raum kommt wo die 2 Lampen sind müsst ihr auf eine springen und dann noch mal nach oben springen mit einem Bücksprung und dann einfach den Gang nach hinten laufen dort liegt er.
Fähigkeit:Blind kann auf jedem Schwierigkeitsgrad geholt werden
3.In Aussenbezirk genau den gleichen Weg gehen wie vorher einfach nicht in den Gang sondern links und dann müsst ihr links rüber springen und dann rechts eine Granate auf den Boden Werfen und genau im richtigen moment springen dann müsst ihr links rüber springen und dann rechts dann wieder links denn Gang nach hinten dort auf so ein Teil springen dann auf das Dach dann an die Spitze laufen rechts vorne jetzt kommen die Schakale hervor Tötet sie mit dem Sneipergewehr vom Sargend dann kommen die mit dem Orangen schild dann kommt die Pelicen und macht sie Plat dann geht rechts unten auf die Strasse und zum gegenüberligenden Haus dort schmeisst eine Granate auf den Boden und macht anschlissend den Bücksprung dann seit ihr auf dem Dach geht nach links wo die Marins dann unter dir stehen springt rüber dort links seht ihr leicht nach unten wartet biss der Schakal auftaucht dann geht rechts nach vorne und dann noch mal rechts Bückt euch und lauft möglichst an den rand dann sollten die Marins nach vorne gehen geht zurück wo der Sneiperer auf getaucht ist lauft nach links dann nach rechts dort müsst ihr dann wieder rüber springen danach seht ihrdas Hotel Sansibar Tötet alle und lauft weiter rechts unten seht ihr dann ein Vorsprung dort unten müsst ihr ein bisschen nach vorn laufen dort seht ihr 2 Balköne auf den rechten müsst ihr gehen dort innen ist ein Sneipergewehr und der Oddball.
Fähigkeit:Spezial
4.In Halo Delta wo Cortana sagt vorsicht wir kommen zu einem weiteren Komplex müsst ihr links wo das hintere Geschütz steht müsst ihr nach hinten laufen dort auf die Kiste links wo der Ast ist hoch nach hinten laufen an den rand rechts den Rand entlang hoch dann rechts runter wo 2 Eliten sind und inmitten der Oddball wenn ihr jetzt noch mal links nach unten geht und rein geht seht ihr dort 2 Partikelschwerter.
Fähigkeit:?macht euch mit dem weissen Knopf Unsichtbar
5.In Bedauern wenn ihr zum ersten Gebäude kommt wo der Unterwasserlift drin ist müsst ihr gerade wenn ihr rein kommt auf die Kiste das Licht anschalten und auf den vorsprung springen wo ihr seht links Plasmagewehr rechts Ausgang wenn ihr jetzt rechts raus geht müsst ihr danach links wo das Geschütz ist auf den rand dann links rauf dann seht ihr ja wo ihr durch könnt und der Oddball ist bei 2 Eliten.
Fähigkeit:Meuchelmörder macht die Gegner unsichtbar kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad holen Fähigkeit nur auf Legendär
6.In Heiliges Symbol dort wo so viele Kisten auf gestapelt sind müsst ihr rauf springen dann rechts auf so eine Brücke schaut in die Löcher in einem ist der Oddball.
Fähigkeit:??
7.In Quaratänezone muss man zurückdann gerade aus gehen nach dem Tunnel dort ganz am rand muss man auf so einem Teil laufen dort hinten seht ihr dann der Oddball in der luft.
Fähigkeit:Sputnik man kann die Fahrzeuge weiter weg schlagen
8.In Grafemind müsst ihr wenn ihr raus kommt nach rechts dort so ein Hügel hinauf dann auf dem Pinken Teil laufen nach rechts dort hinten ist ein Grunt mit einer Flak und dann müsstet ihr den Oddball sehen.
Fähigkeit:Wütend ihr könnt den Oddball in den händen behalten und mit Y tauschen zu den anderen Waffen
9.In Aufstand nach dem Raum wo so viele Waffen liegen müsst ihr gerade nach der Tür einen Oddball hin stellen hoch springen unten an die Lampe und X gedrückt halten dann habt ihr ihn.
Fähigkeit:Geist?
10.In dem 2.letzten Level müsst ihr im letzten Lift X gedrückt halten und ihr habt ihn.
Fähigkeit:Eisen?
11.In der Grossen Reise müsst ihr mit dem Bungee ober der Tür landen nach hinten gehen am besten links dort hinter dem Kontrollraum seht ihr einen Pfosten hoch gehen dort müsst ihr hoch gehen dort oben ist er dann.
Fähigkeit:Blaues Auge wenn ihr den Schild unten habt Lädt er sich nicht wieder auf aber wenn ihr jemanden erschlagt könnt ihr biss zum Doppelschild aufladen
So das waren meine geholten Oddballs.
also ich habe erst wenige geholt...
den in "waffenkammer" (k.a. wie der heißt)
blind (aussenbezirke)
und sonst nur noch blaues auge(die große reise)
also net so viele...
den in "waffenkammer" (k.a. wie der heißt)
blind (aussenbezirke)
und sonst nur noch blaues auge(die große reise)
also net so viele...
bin im Moment dabei den zweiten in Außenbezirke zu holen.scheint verdammt schwierig zu sein, zum Glück hab ja ein Video, wo jemand zeigt wie man hinkommt. Sonst habe ich schon relativ viele geholt.Außer die, die mir nichts bringen, wie z.B. der wo man weniger Munition bekommt und so.
z.B. gibt es einen Oddball, der macht, wenn man ihn aufnimmt, dass der Master Chief sich auch unsichtbar machen kann. Die gibts eigentlich in jedem Level, in manchen sogar zweimal. Schau einfach mal in die anderen Themen über Halo in diesem Forum. Da wurde echt schon unzähliges über Oddballs gepostet.
Habe alle Oddballs schon mal geholt, aber da ich jetzt weiss, dass es kein alternatives Ende gibt oder etwas in der Art, erscheinen die mir nicht mehr soo wichtig, nur wenn ich die halt mal brauche...wie Sputnik oder so.
In Metrofol level dort wo der Panzer einmal steht ender am schluss des levels dort landet ja ein Flugzeug vor dem Panzer fliegt mal mit ihr müsst rauf springen und X gedrückt halten stellt am besten ein Wrait auf die Treppe irgendwan stürzt das Flugzeug ab und wenn ihr neher ans Flugzeug geht steht da ,X gedrückt halten um den Bungee umzudrehen,.
In Metrofol level dort wo der Panzer einmal steht ender am schluss des levels dort landet ja ein Flugzeug vor dem Panzer
vvovon redestdu???
vvovon redestdu???
Also wenn da 2 oder 3 Wrait stehen ballern die ja man muss die schrotten dann geht die Tür auf und ein Marin sagt du musst nach oben kommen wenn man oben aus der Tür kommst sagt ein anderer Marin:als ich verstärckung anvorderte dachte ich nicht an einen Spartan,wir stecken in schwierigkeiten!Dort seht ihr unten auf der Treppe einen Skorpion Panzer.Und jetzt wenn ihr unten die Wraits zerstört habt kommt genau dort wo der Panzer DANACH steht ein Pelican und mit dem könnt ihr mitfliegen.Verstanden?
Hab ich du Tropf. Les mal in "Wünsche für Halo 3" alles genau durch. Na? Na?! NA?! ;)
Ich find die Oddballs fast nicht!!!
Ich hab schon 4Stück abe wo sind die anderen
Gruntbirsdayparty, ... !!!!!
Wo seit ihr sniper????
Mein Kolleg und ich sind die besten ( XBOX-LIVE )
Ihr Noobys
Ich hab schon 4Stück abe wo sind die anderen
Gruntbirsdayparty, ... !!!!!
Wo seit ihr sniper????
Mein Kolleg und ich sind die besten ( XBOX-LIVE )
Ihr Noobys
Will der beste sein und findet nicht mal die Skulls. *lölz* Mann, sonst zieh dir die Vids auf wwww.highimpacthalo.org|HIH, da ist zu jedem Skull ein Video. Aber der Name von dir gefällt, mir, Serj Tankian...
In ''Waffenkammer''gibt es auch noch ein Oddball. Mann muss nur Wenn mann mit der Gondel fährt in die Richtung wo die Erde ist gucken und aufpassen bis ein Haufen Kisten vorbei kommt.Dann haltet X gedrückt un schon habt ihr ihn in der Hand
Dafür muss man aber in dem Raum am Anfang warten bis Sgt Johnsson sagt: "Muss ich vielleicht bitte sagen?" Erst dann darf man in den Aufzug einsteigen sonst ist der Oddball nicht da. Allerdings weiß ich immer noch nicht was der Oddball eigentlich bringt.
ich habe schonmal voll lange gewartet aber er hat das nie gesagt. Bis zu ner halben stunde hab ich sogar mal gewartet aber der satz kam nicht.
Ich hab am Anfang auch immer ziemlich lange auf diesen Satz gewartet aber Johnsson hat immer nur so Sachen gesagt wie "Chief, Ich will die hohen Tiere nicht warten lassen". Wenn ich dann irgendwann einfach in den Aufzug gegangen bin war der Oddball nicht da. Aber bei meinem dritten Anlauf hab ich ziemlich lange gewartet und dann hat Johnsson tatsächlich diesen Satz gesagt und der Oddball war dann auch da. Aber eine halbe Stunde war das ganz sicher nicht. Bist du sicher dass du ihn nicht ausversehen überhört hast? Ich habe ungefähr 5 bis 10 minuten gewartet.
Ps: Was bringt der Oddball jetzt eigentlich??
Ps: Was bringt der Oddball jetzt eigentlich??
also so sicher bin ich mir nicht mehr. Kann auch sein, dass es wirklich überhört hatte.
Also auf einer meiner Zettel steht, dass die Gegner einen schneller bemerken. Bin mir aber da nicht sicher.
Also auf einer meiner Zettel steht, dass die Gegner einen schneller bemerken. Bin mir aber da nicht sicher.
Das kann sein. Ich weiß es aber nicht weil ich den Oddball noch nicht so oft hatte weil ich es langweilig finde da immer so ewig zu warten.
Hey was geht sag ma was bringt es mit dem pelican mitzufliegen? der stürzt ja ab und dann sitzt man da fest!
Das bringt gar nichts aber ich finde es lustig. Ich hab das neulich auch in anderen leveln versucht aber es geht anscheinend nur in Metropole
Und in Halo 1. ;) Aber in ein paar anderen Levels geht das auch noch. [Siehe Halo Delta]
Echt? In Halo Delta? Wie geht das bzw mit welchem Pelican (da kommen immer mal wieder welche)
Erklär das mal bitte genauer! Ich hab schon versucht mich ganz am Anfang vom Level mit dem Warthog den der Pelcan abwirft hochzuschießen aber wenn ich dann x gedrückt hab ist nix passiert
Was für ein geheimer Strand? Bringen denn die anderen Pelicans etwas oder bleibt man wieder irgendwo hengen?
Comander hat geschrieben dass der zweite Oddball in Außenbezirk die Fähigkeit spezial hat.Was bringt das?
Der zweite Oddball in Außenbezirke schaltet neue Sprüche von den Marines frei. lies doch einfach in den anderen threads über oddballs nach
aber der beste ist der Grunt-Geburtstagsparty^^
Besonders Hilfreich, wenn man Kairo spielt^^
Besonders Hilfreich, wenn man Kairo spielt^^
man kann auch in Quarantäne Zone nen Phantom umdrehen! man muss einfach drauf und nacher fliegt der gegen ne unichtbare wand und man kann ihn umdrehen! weiss nicht ob das schon geschrieben wurde ich bin neu!
Die Halo-Gemeinde bedankt sich bei dir für diese ausclußreiche Information.
@Son Goten.
Geh nicht darauf ein wenn er es ironisch gemeint hat.Hier suchen viele im moment Stress.
Leider.
Geh nicht darauf ein wenn er es ironisch gemeint hat.Hier suchen viele im moment Stress.
Leider.
Ich fang den Streit mal lieber nicht von vorne an, aber den letzten grossen Stress hast du verursacht, tim-14. ;)
D'oh...hab ich jetzt 'den Stress doch wieder angefangen...? *umschau*
D'oh...hab ich jetzt 'den Stress doch wieder angefangen...? *umschau*
Neinein.
Du kannst schreiben was du willst.und mir anhängen was du willst. Ich nehm dich sowieso nicht mehr ernst.
Dasselbe kannst du ja mit mir machen.
Du kannst schreiben was du willst.und mir anhängen was du willst. Ich nehm dich sowieso nicht mehr ernst.
Dasselbe kannst du ja mit mir machen.
Ich dir was anhängen? Erm...ich kann nichts dafür wenn du diesen Nonsens da fabrizierst, aber du wolltest wohl eher mir was anhängen...
Tja, tut mir Leid, Cloud21, aber ich denke das müsste jetzt auch geklärt werden...
ja ja, macht nur. ich schau derweil zu und mach mir so meine notizen *brille wieder etwas nach oben rück* :) (hab zwar keine, aber egal xD)
Natürlich ist da einer drin auch wenn man ihn nicht sieht. Wenn man auf legendär spielt kann man ihn mit x aufnehmen
Find ich nicht. Bei mir passiert da überhaupt nichts von wegen alle werden SpecOps. Was findest du denn so toll an dem?
Ich find auch, dass es einer der besten mit Sputnik ist. Macht das game halt ein wenig schwieriger, wenn auch nicht viel. Ich hatte es selber noch nicht ausprobiert, aber wenn man mit dem Gebieter spielt, müssten die eigenen Verbündeten Eliten auch Spec Ops sein. So sagte es zumindest ein Freund mal.
ich weiß, erzählst mir nichts neues. kauf dir halo2 lieber nochmal hier in deutschland, deine polenversion bringts nicht =) =)
Das hab ich in Tschechien gekauft und nicht in Polen. Wann wirst du das endlich unterscheiden können?! :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.