Läuft Tomb Raider Legend überall? (* Tomb Raider)

Läuft Tomb Raider Legend überall? (* Tomb Raider)

Ich will mir TR Legend holen wens estmal drausen is aber dafür muss man ja auch die
Minimalen Hardwareanforderungen kennen.Ich würde sagen:
Minimun:
1,8 Ghz
512 MB RAM
128 MB Garafik
3GB Festplatte
Empfohlen:
3 Ghz
1 GB RAM
256 MB RAM Grafik
4GB Festblatte
USK:ab 12 Jahre
Weißt du das jetzt sicher, oder is das nur dne Einschätzung von dir?
Und ich glaub kaum das das ausreicht: dafür ist die grafik zu gut.
Ist nur Einschätzung von mir aber von den Infos die ich EIDOS bekomme gehe ich stark von diesen Hardwareanforderungen aus!
Hm, da werd ich es wohl bei einem Freund spielen müssen :-\
Was hast du in dienem Rechner
tombraider legend laeuft auch noch recht gut auf etwas aelteren rechnern, doch die next generation hardware option wuerde ich gerade nicht empfehlen.

zocke auf nem 2500XP, 1024mb 333MhZ DDR, geforce 6800 le ( 128mb ) @ 400/800 12/5 pipes und ner aufloesung von 1280x1024 es laeuft sehr fluessig in high details, doch fuer next generation grafik options modus ist das system eindeutig zu langsam 3500+ 64bit (!) und eforce 7800 aufjedenfall vorraussetzung um das game in vollen details zu genießen

mfg
Habe bisher auf 2 PCs gut und ruckelfrei zocken können:

AMD Sempron 2,8 Ghz, 512 MB DDR-333 RAM, Geforce FX 5200, C-Media Audio Device, Auflösung 800x600.

2,4 Celeron, 1 GB DDR-400 RAM, Geforce Ti 64 MB, Audigy ZS 2, 1024x768 Auflösung.

Gut, die beiden Systeme sind nun etwas weiter davon weg, das Game in der Maximalauflösung zu spielen, aber sie liefern gute Bilder, es gibt keine Verzögerungen. War von mir auch nicht vorgesehen, das Spiel auf meinen Windows XP Rechnern laufen zu lassen, aber es geht ja nicht anders.
Hey leutz ich brauche eure hilfe,
ich habe jetzt legend als vollversion und kann es auch problemlos mit sämtlichen graphikdetails spielen...mein pc entspricht mindestens den syytemmindestanforderungen: 3Ghz 512mb ram..und 200mb irgendwas graphikarten speicher... der aldirechner von vor zwei jahren eben.doch nach ungefähr 2 min stürzt mein rechner ab..schwarzer bildschirm..doch er läuft noch weiter, was das rausche verrät...was soll das? was kann ich tun?
Hi ich hab mal ne frage ich wollte Tomb Raider Legend auf meinem PC installieren aber es geht nich weil ich keinen SSE PC habe heißt dass ich muss mir einen neuen PC kaufen um das Spiel zu spielen?
@ Linke

Kein SSE? Wieviel Mhz hat die CPU? Muss ja schon recht alt sein.
Ich wollt hier mal loslassen, das ich Tomb Raider eigentlich voll goil find, jedoch Tomb Raider Legend einfach nur kacke!
Da ich das nich auf meinem PC raufkriege!
Und ich habe 3 zur Auswahl und nirgends klappt dat verdammte Spiel. Das is doch wohl die volle verarsche von Eidos! Außerdem kann Lara garnich mehr richtig zielen.... und es stockt an manchen Stellen!
Super....
ich habe 1,4GB Windows XP.
hab nen 3700+ und ne 7800 GT mit 512MB Ram und kanns grade mal so mit next gen. inhalt in 1024x768 zocken... anforderungen sind extrem heftig
Was heißt überhaupt SSE PC?Ich find dat voll kake!!!!!
Ma ne frage ^^
Läuft das game auf dem PC (1024 x 768):
ATI Radeon 9600 pro 256 MB
512 MB Arbeitsspeicher
Intel Celeron 3000+ (2,79 GHZ)

Also ich konnte F.E.A.R. auf höchster grafikeinstellung (allerdings ohne die nervenden schatten) ruckelfrei zocken. ;)
Also müsste TRL doch auch laufen oder?
Das Spiel müsste auf Deinem Rechner auf jeden Fall laufen. Vorausgesetzt, Du hast den neuesten Grafikkartentreiber installiert.

Ich postete ja schon meine Systeme, mit denen ich Tomb Raider Legends locker zocken kann:

AMD Sempron 2,8 Ghz, 512 MB DDR-333 RAM, Geforce FX 5200, C-Media Audio Device, Auflösung 800x600.

2,4 Celeron, 1 GB DDR-400 RAM, Geforce Ti 64 MB, Audigy ZS 2, 1024x768 Auflösung.

Wenn Du Dir die Demo downloaden kannst und die erst mal probeweise installierst, bist Du auf der ganz sicheren Seite.
Oke hab mir die Demo geladen und das game läuft mit allen mögllichen effekten und so ruckelfrei, thx night wolf :)

Dann werd ich mir das game wohl bald kaufen ^^
wannn wird das game billiger?
Der Preis ist schon um 5€ gefallen
hab das selbe problem mit diesem sse-kompatiblem pc. eigentlich lief bissher alles auf meinem pc, hab auch recht gute grafikkarte und son kack, was heißt sse? was muss man denn dafür haben
Ja bei mir liefen auch alle Spiele außer black & Whiete King Kong und Tomb Raider legend ahja mein beckannter meinte sse ist ein Prozessor aber sicher bin ich mir nicht.
Handelt sich um ein Problem im Zusammenspiel mit dem Prozessor. Hier wird erklärt, was SSE ist:
http://sse.lexikona.de/art/SSE.html
Zu meinem Erstaunen läuft die Demo auf meinem PC prima. Hab höchste Grafikeinstellungen und 1280x1024 Auflösung.
Da werd ich mir das Spiel wohl doch kaufen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.