hab mal ne frage: ich habe mir Counter strike C.Z. ausm internet runtergeladen und brauche jetzt den key code habe aber keine ahnung wo ich den finden kann!
Den CD-Key findest Du bei einer Originalversion von CS:CZ.
Genau, das Spiel gibt zu kaufen (für glaub ca 10€!)
Und das ist dann auch ganz legal und den Key gibt oben drauf
Und das ist dann auch ganz legal und den Key gibt oben drauf
ya runtaladen aknnst du garkeinen key weil jeda key für COunterstrike unbenutzt sein muss und so einen kann man nicht runtaladen alles klar
du kannst dir auch keinen von einen kumpel ausleihen weil da wieda das problemm mit dem benutzt ist weil jeda key den ein benutza eingibt wird sofort bei dem Counter Strike server oda wie auch i8mma gespeichert verstanden ?
Ich verstehe was du meinst, aber für deine Rechtschreibung gehörst du 2 Tage in den Jungendknast. ><
ich habe mir condition zero ausgliehen und brauche dringend einen cd key
toll ... auch schlau kauft euch solche spiele ey das is doch erbärmlich sowas -_- da kann mann genauso fragen :
"hat jemand einen unbenutzten scd kay von css? ich hab meinen verloren und muss er nur instalisiren" ich hasse solche leute!
amen
Zaubertinte: [mir is die rechtschreibung egal ! also ruhe wenn ich was falsch geschrieben hab ^^]
"hat jemand einen unbenutzten scd kay von css? ich hab meinen verloren und muss er nur instalisiren" ich hasse solche leute!
amen
Zaubertinte: [mir is die rechtschreibung egal ! also ruhe wenn ich was falsch geschrieben hab ^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.