Hi Leute könnt ihr mir sagen wie ich Barschwa fangen kann
ich angel mit profi und superangel auf route 119 aber es kommt nicht
brauche dringend hilfe
PS:Sorry da es dieses Forum schon etwas öfter gab
ich angel mit profi und superangel auf route 119 aber es kommt nicht
brauche dringend hilfe
PS:Sorry da es dieses Forum schon etwas öfter gab
Es gibt auf Route 119 so um die 150 Wasserfälder und das Barschwa gibt es nur in 6 von 150 Fäldern also viel Spaß beim Suchen Zaubertinte: [Ich habe ganz viele]
PS:Angle mit der normalen Angel und sobald du das Feld gefunden hast angl dierekt nochmal an der stelle!
PS:Angle mit der normalen Angel und sobald du das Feld gefunden hast angl dierekt nochmal an der stelle!
Also 1. ist das ein Thread, kein Forum.
2. Barschwa kann man mit Superangel beim Surfen fangen. Allerdings nur in 6 Feldern der ca 600(glaub ich) Wasserfelder. Diese ändern sich auch alle paar Tage mal. Kurz: Entweder hast du Glück oder du bist so wahnsinnig jedes Feld ein- bis zweimal erfolgreich abzuangeln.
2. Barschwa kann man mit Superangel beim Surfen fangen. Allerdings nur in 6 Feldern der ca 600(glaub ich) Wasserfelder. Diese ändern sich auch alle paar Tage mal. Kurz: Entweder hast du Glück oder du bist so wahnsinnig jedes Feld ein- bis zweimal erfolgreich abzuangeln.
Ja aber ich hab mal auf www.bisafans.de gelesen das man es leichter mit Angel fangen kann...
ich habs endlich hab 3 stunden gesucht und net gefunden doch mein freund der brauch nur 10 min zu suchen
beim barschwa hab ich zwar kein glück aber dafür hab ich bis jetzt 3 drachenhäute gefunden -_- toll
Ich hab ein BArschwa gefangen,irgenwann in der Nacht,dann muss man an der Stelle bleiben und es kommen noch viel mehr!!!
Ich hab auch endlich Barschwa gefangen .. hat auch lang genug gedauert^^
Und weiterentwickelt hab ich es auch. Einfach mit blauen Pokeriegel füttern, bis zum geht nicht mehr und um einen Level trainieren :)
Und weiterentwickelt hab ich es auch. Einfach mit blauen Pokeriegel füttern, bis zum geht nicht mehr und um einen Level trainieren :)
*heul* ich such seit tagen dran.Ich hab alles ausprobiert hab die ganze zeit rumgeangelt bei deisen anglertypen der ein barschwa hat...
Also, wenn du die Stelle gefunden hast wo Barschwa auftaucht, würd ich da erstmal gaaaaanz oft angeln, damit du auch möglichst viel an Barschwas hast. Als ich die Stelle gefunden hab, hab ich mir soviel geangelt dass jetzt zwei Boxen voller Barschwas sind ^^ Würd ich auch machen, dann hast du nämlich immer welche übrig und dann kannst du ja auch mal n paar zu deinen Freunden tauschen wenn die kein Barschwa finden ^^
boah...^als ich saphir das erste mal gespielt habe ich barschwa zeimlich schnell gefunden... dann hat meine schwester (4 j.) mir meinen hammer spielstand gelöscht.... da hatte ich rayquaza mit pokeball(!!) gefangen..*selbst nicht fassen kann*
Ich hab mein Barschwa auf Lv.87 trainiert und nie verloren und immmer gutes getan aber es entwickelt sich nicht!:-( *heul*
Bei welcher Version?Bei Smaragd muss Du dem Vieh den Schön Wert bis oben hin,mit Pokeriegeln vollfüttern damit es sich weiter entwickelt.
Ich hab ein Barschwa bekommen sogar als Shiny !
Und jetzt ist es Milotic Shiny auf Level 86 !
Und jetzt ist es Milotic Shiny auf Level 86 !
Man sollte aber besser auf jedem Feld 2mal angeln, da es nur zu 75% auftaucht.
Außerdem gibt es so etwa 400 Wasserfelder.
Schätze mal man braucht so 3 Stunden...
Die stellen werden auch alle paar Tage zufällig bestimmt also sollte man an einem Tag, wenn man ein Feld gefunden hat, so viele wie möglich angeln!
Außerdem gibt es so etwa 400 Wasserfelder.
Schätze mal man braucht so 3 Stunden...
Die stellen werden auch alle paar Tage zufällig bestimmt also sollte man an einem Tag, wenn man ein Feld gefunden hat, so viele wie möglich angeln!
Aber ich hätte da noch eine Frage:Was für Pokemon bekommt man in der Höle neben Moosbach City?
ich habe gehört das es ganz hinten noch ein eis-
unlicht-pokemon gibt?
unlicht-pokemon gibt?
Schneepke(oder so...^^)
das gibts nur dort, wo man auf diesen Eisflächen rutschen kann! aber es ist selten!
das gibts nur dort, wo man auf diesen Eisflächen rutschen kann! aber es ist selten!
Kennt ihr noch irgendwelche seltene Pokemon die es nur an einer Stelle im Spiel gibt wie z.b.(Barschwa,Krebscorbs)
Palimpalim, Eneco, Sterndu, Relicanth, Wailord( ist aber sinnlos es zu fangen, weil man sich einfach ein wailmer auf level 39 oder höher fangen kann, und dann ein level weiter trainieren), Sleima bzw. Smogon, Volbeat bzw. Ilumise (für Sleima, Smogon, Volbeat und Ilumise: auf der einen edition ist das eine häufig, das andere selten, und auf der anderen edition genau umgekehrt! auf smaragd ist smogon eher häufig, während sleima fast garnicht auftaucht, ilumise ständig kommt, und volbeat fast nie!)
Da wo man die rote Kugel bekommt.Vor oma und opa links und recht hinter. und ist es selten?
ich habe über 280 pokemon und schaffe es nicht ein dummes kleines barschwa zu fangen
kann mal einer alle tipps zum barschwa fangen zusammen tragen
danke
mfg taran
kann mal einer alle tipps zum barschwa fangen zusammen tragen
danke
mfg taran
1. Bring ein wenig Geduld mit. Mache das alles in einer Session, zumindest aber an einem Tag.
2. Gehe zu Route 119, gehe an den Anfang des Flusses (dazu brauchst Du auch Kaskade)
3. Benutze Surfer, so dass Du auf dem Wasser bist.
4. Suche Dir ein Startfeld aus (z.B. oben links) Halte Deine Angel (alte Angel reicht)darein (also nicht selber auf dem Feld stehen, sondern davor).
Versuche es 2-3mal (also 2-3 Versuche, Zähle die "nichts beißt an" nicht mit). Wenn Du dann noch kein Barschwa gesehen hast, nehme das nächste Feld.
5. Gehe so der Reihe nach durch. Du wirst wahrscheinlich eines der sechs Felder finden, bevor Du am letzten Wasserfeld angekommen bist.
6. Wenn Du tatsächlich an *allen* Felden mehrfach erfolglos geangelt hast, dann hast Du ziemliches Pech gehabt, versuche es dann nochmal.
Man kann es wirklich da fangen (ich hatte ziemliches Glück und schnell eines gefunden. Ich kann Dir gerne ein damit gezüchtetes schicken) - ich hab das auch lange Zeit nicht geglaubt (genauso wie ? und ! in den Icognito-Kammern), bis es dann doch kam.
Grüße,
TCC
2. Gehe zu Route 119, gehe an den Anfang des Flusses (dazu brauchst Du auch Kaskade)
3. Benutze Surfer, so dass Du auf dem Wasser bist.
4. Suche Dir ein Startfeld aus (z.B. oben links) Halte Deine Angel (alte Angel reicht)darein (also nicht selber auf dem Feld stehen, sondern davor).
Versuche es 2-3mal (also 2-3 Versuche, Zähle die "nichts beißt an" nicht mit). Wenn Du dann noch kein Barschwa gesehen hast, nehme das nächste Feld.
5. Gehe so der Reihe nach durch. Du wirst wahrscheinlich eines der sechs Felder finden, bevor Du am letzten Wasserfeld angekommen bist.
6. Wenn Du tatsächlich an *allen* Felden mehrfach erfolglos geangelt hast, dann hast Du ziemliches Pech gehabt, versuche es dann nochmal.
Man kann es wirklich da fangen (ich hatte ziemliches Glück und schnell eines gefunden. Ich kann Dir gerne ein damit gezüchtetes schicken) - ich hab das auch lange Zeit nicht geglaubt (genauso wie ? und ! in den Icognito-Kammern), bis es dann doch kam.
Grüße,
TCC
An TCCPhreak
nur oben bei dem fluss oder auch unten bei dem angler der ein barschwa hat in dem see
danke
mfg taran
nur oben bei dem fluss oder auch unten bei dem angler der ein barschwa hat in dem see
danke
mfg taran
Soweit ich weiß, kann Barschwa auf jedem Wasserfeld der Route 113 (also doch nicht 119) auftauchen. Das ist links von Baumhausen. Ich hoffe, Du hast jetzt nicht schon vergeblich lange auf Route 119 gesucht.
Dort sollen dann die 6 Felder sowohl oben als auch unten vom Wasserfall sein können.
Grüße,
TCC
Dort sollen dann die 6 Felder sowohl oben als auch unten vom Wasserfall sein können.
Grüße,
TCC
Wasserfeld der Route 113 (also doch nicht 119)
WTF o__O
Route 113 ist an einem ganz anderen Ort und Barschwa gibt es nur auf 119!
WTF o__O
Route 113 ist an einem ganz anderen Ort und Barschwa gibt es nur auf 119!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.