Hi,
könnt ihr mir sagen wie
1. ich das Puzzle in meinem Anwesen löse? (Also was ich drücken muss)
2.Wie ich die Karte aus dem Geisterschiff kriege,
3.Wie ich das Feuer um die Kiste wegkriege (bei der Nadelfels-Insel)
Danke schonmal
könnt ihr mir sagen wie
1. ich das Puzzle in meinem Anwesen löse? (Also was ich drücken muss)
2.Wie ich die Karte aus dem Geisterschiff kriege,
3.Wie ich das Feuer um die Kiste wegkriege (bei der Nadelfels-Insel)
Danke schonmal
Im Anwesen mit Greifhaken nach oben ziehlen,nun in den offenen Kamin und den Weg durchs Labyrint finden.
Geisterschiff:Zunächst nach F1 Rhombus-Insel und im Warplabyrint die Geisterschiff-Karte holen.Nacht machen,gucken wo das Schiff ist,so nah wie möglich ran warpen,verfolgen und mittenrein fahren,im inneren alle Gegner besiegen.
3.Welche Kiste Du da meinst weis ich nicht ist bei mir schon länger her das ich das gespielt habe,aber die Triforce Karte ist unter dem Goldenen Bombenboot,Bereich E1.Dieses muss man abschießen und dort dann angeln.
Geisterschiff:Zunächst nach F1 Rhombus-Insel und im Warplabyrint die Geisterschiff-Karte holen.Nacht machen,gucken wo das Schiff ist,so nah wie möglich ran warpen,verfolgen und mittenrein fahren,im inneren alle Gegner besiegen.
3.Welche Kiste Du da meinst weis ich nicht ist bei mir schon länger her das ich das gespielt habe,aber die Triforce Karte ist unter dem Goldenen Bombenboot,Bereich E1.Dieses muss man abschießen und dort dann angeln.
Habe extra mal geguckt wegen der brennenden Kiste.Um das Feuer weg zu kriegen locke mit der Putput -Frucht eine Möwe an und fliege in ihrer Gestallt zum höchsten Felsen,um dort den Kristall zu aktivieren.
thx an euch, hab dann noch 3 fragen:
1. Wo is diese Rhombus-Insel? (Vllt von Port Monee aus oder so)
2.Wo is die letzte Triforce-Karte? (dachte die is in der brennenden Kiste, weil sie dort auf der Wahnsinns-Karte verzeichnet ist)
3. @äona: Wie kann ich mich ans Schiff warpen???
1. Wo is diese Rhombus-Insel? (Vllt von Port Monee aus oder so)
2.Wo is die letzte Triforce-Karte? (dachte die is in der brennenden Kiste, weil sie dort auf der Wahnsinns-Karte verzeichnet ist)
3. @äona: Wie kann ich mich ans Schiff warpen???
Rhombus-Insel:S/W von Port Monee.Wenn Du auf die Karte guckst
im 6 Quatrat von oben auf der linken Seite.
Warpen mit dem Lied Kanon des Sturms,damit kann man sich schnell an verschiedene Stellen
der Karte warpen.Falls Du das Lied nicht hast?Du findest es entweder im Bereich
Nördliche Triangel-Insel oder Haifisch-Insel.Halte dort ausschau nach Gigantischen
Wirbelstürmen.Fahre direkt drauf zu und beschieße den Sturmgott in der Mitte des Sturms
dreimal mit Pfeilen um von ihm das Lied zu lernen.
Die Triforce-Karte befindet sich in nähe der Nadelfels-Insel.Segele dort umher bis
Du ein Goldenes Boot entdeckst,versenk es und angele an der Stelle.
im 6 Quatrat von oben auf der linken Seite.
Warpen mit dem Lied Kanon des Sturms,damit kann man sich schnell an verschiedene Stellen
der Karte warpen.Falls Du das Lied nicht hast?Du findest es entweder im Bereich
Nördliche Triangel-Insel oder Haifisch-Insel.Halte dort ausschau nach Gigantischen
Wirbelstürmen.Fahre direkt drauf zu und beschieße den Sturmgott in der Mitte des Sturms
dreimal mit Pfeilen um von ihm das Lied zu lernen.
Die Triforce-Karte befindet sich in nähe der Nadelfels-Insel.Segele dort umher bis
Du ein Goldenes Boot entdeckst,versenk es und angele an der Stelle.
Achso, das meinste mit Warpen :D
Aber wie soll ich mich so an das Geister-Schiff beamen???
Aber wie soll ich mich so an das Geister-Schiff beamen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.