Hallo Forum Community
Es heisst wenn man levels in normal oder schwer spielt erhält man silberwaffen habe ich gemacht aber extrawaffen habe ich keine bekommen,weiss jemand woran das liegt?also wegen dem vorbestellen bonuswaffen die waffe ist zwar gut und recht (ne m249SAW) aber genau in einem level verfügbar habt also nichts verpasst die wo es normal gekauft haben.
Es heisst wenn man levels in normal oder schwer spielt erhält man silberwaffen habe ich gemacht aber extrawaffen habe ich keine bekommen,weiss jemand woran das liegt?also wegen dem vorbestellen bonuswaffen die waffe ist zwar gut und recht (ne m249SAW) aber genau in einem level verfügbar habt also nichts verpasst die wo es normal gekauft haben.
wie is das spiel
ich will esmir kaufen
ist es gut
wie isr das spielprinzip
kann mann bonus missionenmachen
und bonusspiele
ich will esmir kaufen
ist es gut
wie isr das spielprinzip
kann mann bonus missionenmachen
und bonusspiele
es kommt immer drauf an was man erwartet,wenn man wilde schiessereien mit 50 gegner auf engesten raum liebt jede menge patronen staub splitter funkenregen,dann ist man mit black gut beraten,ich für meinen teil bin von black enttäuscht,die luft ist schnell raus aus dem game,wilde ballerei da litten die waffenwirkung leveldesign und fairness drunter, ich stecke jedefalls in einem level fest, wo wie gesagt x gegner bis an die zähe bewaffnet einem platt machen ohne chance und das auf "leicht"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.