Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Hi Leute! ich bräuchte ganz dringend eure hilfe bei dem spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ich muss mich grade durch die verbotene abteilung schleichen,aber da geht es nich weiter

ich hab schon n langen weg hinter mir,ich bin grad da wo der Vertrauensschüler immer darum läuft und wo da unten so n brennender kessel is.so,jetzt bin ich da vorbeigeschlichen und hab mich hinter dem vorhang versteckt,ich komm ja nur durch diese tür wenn ich irgendwas auf den schalter stelle...aber da is ja nichts was ich da drauf stellen bzw. mit wingardium leviosa darauf schweben lassen kann.wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus

MFG Super-Trunks
Ich will euch nich hetzen aber bitte helft mir :(
Hat wirklich keiner dieses Spiel ?
doch ich habs aber für gameboy color und lange nicht mehr gespielt deswegen kp (kein plan)
Das ist ein Problem...
Bist du da,wo du im Kreis laufen kannst?
naja, da wo der Vertrauensschüler im kreis läuft also kann ich auch im kreis rumlaufen,aber muss ich irgendwas mit diesem kessle da unten machen ?

P.S : auf Gameboy Color bin ich Level 99 mit allen und hab es schon zich-mal durch^^
Ich glaube da is so ne Statur.Attakier die mal.Bei GBC hab ich auch schon Level 99.
ok mit welchem Zauber/Fluch ?
Hab´s geschafft :)

Nun bin ich im Krankenflügel,aber hab grad kein bock zu schleichen^^
Ich weiß das ist das langweiligste beim spiel.
hey ihr, ich bräuchte ganz ganz dringend eure hilfe!! ich bin bei harry p. u. d. kammer. d. schreckens gradganz am anfang und ich finde den blöden 5. edelstein nicht. wisst ihr wo der ist?
danke im vorraus
für den gba!
Da hang ich auch fest, kommt drauf an welche du schon hast und welcher dir fehlt.
hat sich aufgehoben.
hab aber jetzt ne neue frage: wie kommt man in den bonusraum im 6.stock, also nicht den mit dem schleim.
hallo? kann mir denn niemand helfen?
Weiss ich leider auch nich :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.