Hab mal ne Frage:
Im vierten Kapitel bekommt man ja von Oric den Auftrag Hosh Pak zu töten. Zur gleichen Zeit kann man aber auch den guten alten Ur-shak auffinden, der einem erzählt, dass er sich mit Hosh Pak treffen will um endlich wieder bei den Orks aufgenommen zu werden.
Nach dem Gespräch mit Ur-Shak hat man ja einen neuen Quest im tagebuch, in dem das alles nochmal steht und meine Frage ist, wie man den Quest lösen und Ur Shak helfen kann.
Ich denke mal die Voraussetzung dafür ist, Hosh Pak nicht zu töten.
Im vierten Kapitel bekommt man ja von Oric den Auftrag Hosh Pak zu töten. Zur gleichen Zeit kann man aber auch den guten alten Ur-shak auffinden, der einem erzählt, dass er sich mit Hosh Pak treffen will um endlich wieder bei den Orks aufgenommen zu werden.
Nach dem Gespräch mit Ur-Shak hat man ja einen neuen Quest im tagebuch, in dem das alles nochmal steht und meine Frage ist, wie man den Quest lösen und Ur Shak helfen kann.
Ich denke mal die Voraussetzung dafür ist, Hosh Pak nicht zu töten.
Du tötest Hosh-Pak, gehst zu Ur-Shak, sagst ihm dass Hosh-Pak tot ist, und der Quest ist beendet! Ur-Shak geht dann zum Lager von Hosh-Pak. Wenn man ihn allerdings dort aufsucht, sagt er, dass der Held ab jetzt sein Feind ist!
es gibt keinen anderen weg, den quest abzuschließen, ohne Hosh-Pak zu töten.
Schade, o.k. damit wäre meine Frage geklärt. Genau so hab ich den Quest auch schon 3 mal abgeschlossen, aber beim 4ten mal wollt ichs mal anders machen. Schade dass es nicht geht und dass man sich mit UJr-shak streiten muss.
Jeder hat wahrscheinlich den Ur shak direkt nach dem Gespräch umgelegt... (keine feinde haben will)
Naja, auf meiner letzen Tour durch Gothic 2 habe ich ALLE getötet oder verprügelt bis auf Ur Shak. (Und die inverwundbaren) Ich brachte es einfach nicht übers Herz. ;-)
Hosh-Pak gibt es in Gothic 1 nicht! Ur-Shak ist in Gothic 2 im Minental. Er steht im 4. Kapitel auf dem Felsvorsprung direkt über einer Mine (die, die von Snappern angegriffen wird, in der Nähe von Xardas´altem Turm) der Paladine.
@lord hagen:
Das kann ich nur zu gut verstehen! Ich brings auch nie übers Herz!
@lord hagen:
Das kann ich nur zu gut verstehen! Ich brings auch nie übers Herz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.