Mit welchen Spielen kann man Fable vergleichen (* Fable)

Mit welchen Spielen kann man Fable vergleichen (* Fable)

Mich würde mal interesieren mit welchen Games man Fable vergleichen kann!
Wieso wilste sowas wissen?
Einfach nur so!
final fantasy?
Ja
wtf?! was hat denn final fantasy mit fable zu tun??
Eigentlich kann nichts richtig mit Fable vergleichen es ist ein völlig eigenes Spiel.


PS: Und es ist besser als FF!
Fable ist niemals besser als FinalFantasy(außer du meinst einen bestimmten Teil)! Und was FF mit Fable zu tun haben soll, würde mich auch gerne mal interessieren!
1 Man kann ff und fable nit wirklich vergleichen .
2 Ich würde sagen man kann es mit Morrorwind vergleichen da man da auch eine große freiheit im spiel hat nur das morrorwind um einiges länger is / die welten viel größer sind / viel älter dadurch schlechtere grafik und viel liebloser erscheint.
naja, Fable und Freiheit. Darüber lässt sich streiten.
Ja man hat ne gewisse freiheit in fable . Auch wenn die in anderen spielen größer ist.
also, ich weiß ja nicht. Das bisschen durch kurze, kleine Sektionen laufen nennst du Freiheit? Na ja, jedem das seine.
Ich würde Fable mit Gothic2 Vergleichen da man seinen Lebensweg selbst wahlen kann aber in Fable ist die Grafik 100 Mal Besser als In Gothic 2
Und FF X-2 Ist genau so geil^^
Mir fällt nur Zelda für N64 ein. Na ja, es gibt zwar viele Unterschiede, aber vom Grundprinzip her.
fable is ein eigenes game. nicht vergleichbar! außerdem is metroid genauso gut...:-)
Vielleicht noch "The Bard's Tale". Man kann zwar nicht gut/böse werden, aber wählen zwischen sarkastischen oder freundlichen Antworten. Je nach dem reagieren die Spielfiguren dann auch.
Ich denk mal fable is ne mischung zwischen Gothic und Zelda
mit kotor ist aehnlich
Nein, das finde ich nicht. Das einzige was Fable und Kotor gemeinsam haben ist das man zwischen gut oder böse wählen kann. Aber das Kampfsystem alleine ist komplett anders und viel andere Sachen auch. Diese beiden Spiele kann man nicht wirklich vergleichen. Sind beide gut, nur finde ich Kotor macht mehr Spaß.
trinke fanta sei bambusha
fable ist ein geiles spiel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.