Toll das hilft mir aber nicht weiter da
1.ich den schon kenne
2.er nicht funktioniert
trotzdem danke
1.ich den schon kenne
2.er nicht funktioniert
trotzdem danke
tja ich weiß auch warum:Für ratchet gladiator gibt es nur cheats wofür man ein cheatmodul braucht ausserdem ist cheaten zum kotzen!!!!!!
find cheaten auch scheise wenn man das spiel noch net durchat aber wenn mans schon durch hat kann man doch zum fun cheaten oder??
ich hab ja nen modul x-ploder v4 hab ich geschenkt bekomm
also wenn jemand welche kennt bidde posten
ich hab ja nen modul x-ploder v4 hab ich geschenkt bekomm
also wenn jemand welche kennt bidde posten
ok sorry guck mal bei google unter ratchet gladiator cheats wenn du noch immer nichts findest kann ich dir leider nicht helfen
Xploder v1-v5 Codes: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=detail1&id=7962
Danke
gibts auch noch mehr cheats für unendlich munni bei anderen waffen z.b. ??
gibts auch noch mehr cheats für unendlich munni bei anderen waffen z.b. ??
Wenn du mir nen Speicherstand zukommen lässt,wo ich ein paar mehr Waffen habe (keine Zeit solang zuzocken),lässt sich da sicherlich nochwas machen :)
wie soll ich dass bitte machen ?? mein pc hat nichmal usb anschluss
machst du cheats selber oder was? also die ar max in xploder codes umwandeln oder wie?
wieso keine zeit zu zocken? das spiel hat man in 4 stunden durch
machst du cheats selber oder was? also die ar max in xploder codes umwandeln oder wie?
wieso keine zeit zu zocken? das spiel hat man in 4 stunden durch
keinen USB Anschluss??
Natürlich mach ich mir meine Codes selber,was auch den Zeitmangel am fürs Zocken erklärt.
Und nein....ich meine mit 'Codes selber machen' nicht das convertieren von ARMAX zu Xploder,sondern von Grundauf.
Die aktuellsten Spiele für die ich zur Zeit die Codes mache sind:
Crime Life,
Castlevania:Curse Of Darkness,
Drakengard 2
One Piece Grand Battle.
Keine der Offiziellen Seiten hat bereits Codes für diese Spiele (Castlevania sind UK,und die gehn nicht auf der DE Version)....wird wohl auch noch ne Weile dauern.
Natürlich mach ich mir meine Codes selber,was auch den Zeitmangel am fürs Zocken erklärt.
Und nein....ich meine mit 'Codes selber machen' nicht das convertieren von ARMAX zu Xploder,sondern von Grundauf.
Die aktuellsten Spiele für die ich zur Zeit die Codes mache sind:
Crime Life,
Castlevania:Curse Of Darkness,
Drakengard 2
One Piece Grand Battle.
Keine der Offiziellen Seiten hat bereits Codes für diese Spiele (Castlevania sind UK,und die gehn nicht auf der DE Version)....wird wohl auch noch ne Weile dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.