hi leute!
hab mir CS Anthologie gekauft um CS 1.6 zu zoggn! beim installieren kommt die meldung, dass eine weitere version bereits installiert ist und vorher gelöscht werden muss (hab HL2 und CS:S sowie HL1 drauf). Dachte, dass das problem durch HL1 zustande gekommen ist, und habs deswegen gelöscht! Nach neustart lief die installation jedoch immer noch nicht (gleiche meldung) :(! Auch über Steam ("Ein produkt aktivieren...") klappts nicht, da vor der aktivierung ja CS Anthologie installiert sein muss!
Hat jemand eine idee wie ich nun CS 1.6 installieren kann?? Danke im vorraus!
hab mir CS Anthologie gekauft um CS 1.6 zu zoggn! beim installieren kommt die meldung, dass eine weitere version bereits installiert ist und vorher gelöscht werden muss (hab HL2 und CS:S sowie HL1 drauf). Dachte, dass das problem durch HL1 zustande gekommen ist, und habs deswegen gelöscht! Nach neustart lief die installation jedoch immer noch nicht (gleiche meldung) :(! Auch über Steam ("Ein produkt aktivieren...") klappts nicht, da vor der aktivierung ja CS Anthologie installiert sein muss!
Hat jemand eine idee wie ich nun CS 1.6 installieren kann?? Danke im vorraus!
Du hast HL und Steam, ja? Wozu dann noch CS Anthologie, hm?
Mit HL kannste auch CS 1.6 spielen.
Mit HL kannste auch CS 1.6 spielen.
@ Kirika: ja ich hatte HL, habs ja jetzt gelöscht :/!
hab mir Anthologie weil freunde von mir (mit älteren pc's :P) meinten ich solls mir kaufen, um mit denen halt zu zoggn...
@ Shady: über die normale installation bin ich noch nicht zur key eingabe gekommen, weil die meldung gleich als erstes kommt!
hab mir Anthologie weil freunde von mir (mit älteren pc's :P) meinten ich solls mir kaufen, um mit denen halt zu zoggn...
@ Shady: über die normale installation bin ich noch nicht zur key eingabe gekommen, weil die meldung gleich als erstes kommt!
Also 1. brauchst du für CS einen Half Life Key, oder den Key von CS Anthologie.
2. Must du den Key bei Steam registrieren (Games --> Activate a product on Steam...)
3. Must du weder Half Life, noch CS Anthologie installieren, da du die ganzen Daten eh runterlädst.
2. Must du den Key bei Steam registrieren (Games --> Activate a product on Steam...)
3. Must du weder Half Life, noch CS Anthologie installieren, da du die ganzen Daten eh runterlädst.
Über Steam (Games --> Activate a product on Steam...) klappt das registrieren mit dem Key von CS Anthologie nicht, da nach der eingabe die meldung erscheint "Das Installieren von CS Anthologie ist erforderlich, um fortzufahren"
Schon mal der Gedanke gekommen, das CS Anthologie CS ist? Installieren, zocken. Normalerweise muss man einen Key als Registrierung angeben, und dann die Daten über Steam loaden.
Versuch doch einfach mal den Key von HL zu registrieren.
Versuch doch einfach mal den Key von HL zu registrieren.
Also ich habs mir gestern gekauft und ich hab es so gemacht:
->CS Anthologie installiert.
->Bei Steam->Activate a Product..-> Key eingegeben.
Fertig jez kann ich zocken^^
->CS Anthologie installiert.
->Bei Steam->Activate a Product..-> Key eingegeben.
Fertig jez kann ich zocken^^
klar ist mir der gedanke gekommen, dass CS Anthologie CS ist... ganz oft sogar! Installieren geht ja nicht, da ich das o.g. problem hab.
@ Cr0n!X: so hatte ich es ja auch vor, aber wie gesagt, bei mir gehts so nich :/
@ Cr0n!X: so hatte ich es ja auch vor, aber wie gesagt, bei mir gehts so nich :/
Also ich hatte auch CSS und HL2 drauf. Dann hab ich Anthology gekauft und einfach installiert. Am Ende wurde Steam automatisch gestartet und alles war in Butter.
Was steht denn bei Steam unter "Meine Spiele"?
Was steht denn bei Steam unter "Meine Spiele"?
Von: Mizo 24.02.06 - 11:33
Über Steam ... erscheint "Das Installieren von CS Anthologie ist erforderlich, um fortzufahren"!
Wie auch immer, problem is nun behoben! Musste Steam und HL2 dafür deinstallieren *nerv*! Bin nun dabei alles wieder draufzuladen... CS 1.6 läuft schon, HL2 und CS:S kann ich noch nicht genau sagen, aber über Steam ziehen sie fleißig updates^^!
Vielen dank für eure tipps!
Über Steam ... erscheint "Das Installieren von CS Anthologie ist erforderlich, um fortzufahren"!
Wie auch immer, problem is nun behoben! Musste Steam und HL2 dafür deinstallieren *nerv*! Bin nun dabei alles wieder draufzuladen... CS 1.6 läuft schon, HL2 und CS:S kann ich noch nicht genau sagen, aber über Steam ziehen sie fleißig updates^^!
Vielen dank für eure tipps!
Du hättest die heruntergeladenen Daten auch vorher sichern können ;-)
ich hab von einem freund cs 1.6 bekommen (gebrannt mit crag)half-life ist auch drauf aber ich habe keine produkt key´s zum instalieren und der hat se auch nicht was jetzt??????
hi erschdd mal!!!!
......
hab mia heut counter strike anthologie gekauft!
des is mein erschder cs teil/e wo ich mir bis jetzt geholt hab! und ich blicke nicht durch! ich habe die instalation vollständig ausgeführt und dann kommt ja so ein steam fenster...und dann.....dann...?
....blick ich nimme weiter..da soll ich jetzt nomal cs kaufen des is alles in $ angegeben..kp wie es witer gehn soll?
HHHIILLFFE bitte bitte
......
hab mia heut counter strike anthologie gekauft!
des is mein erschder cs teil/e wo ich mir bis jetzt geholt hab! und ich blicke nicht durch! ich habe die instalation vollständig ausgeführt und dann kommt ja so ein steam fenster...und dann.....dann...?
....blick ich nimme weiter..da soll ich jetzt nomal cs kaufen des is alles in $ angegeben..kp wie es witer gehn soll?
HHHIILLFFE bitte bitte
Geh auf "Meine Spiele" und geh auf "Produkt aktivieren"... Dann gibst du deine Seriennummer ein.
hab ein ähnliches Problem.
Hab mir CounterStrike Anthologie gekauft.
Hab die Seriennummer eingegen und dann kam die Meldung, dass die Seriennummer bereits verwendet wird.
meins ist aber alles original.
Was kann ich tun?
Wo bekomme ich ne neue Seriennummer her?
Gruß!
AntiHipHop
Hab mir CounterStrike Anthologie gekauft.
Hab die Seriennummer eingegen und dann kam die Meldung, dass die Seriennummer bereits verwendet wird.
meins ist aber alles original.
Was kann ich tun?
Wo bekomme ich ne neue Seriennummer her?
Gruß!
AntiHipHop
geht nicht....
hat einer von euch vielleicht zufälligerweise so nen key-generator, den er mir schicken kann???
hat einer von euch vielleicht zufälligerweise so nen key-generator, den er mir schicken kann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.