HI wollte mal wissen was ihr wisst über die Wandelhöle ich glaub die hat was gutes aber ich finde nur zubats bitte helft mir weiter wenn ihr alle nichts wisst ist das auch ne hilfe denn dann weis ich wenigstens das dort nichts ist .....ich freue mich schon
Gruß Hamsta
Gruß Hamsta
Das ist eine Höhle, in der du viele seltene Pokemon bekommen kannst.Aber du brauchst ein Schummelmodul mit dem passenden Cheat.Steht beim Pokemonexperten.
o0
Was haben alle mit dieser Wandelhöhle?
In Emerald/Smaragd wurde das umsonst einprogramiert.
Die pkmns, die mit nur dem E-readerdingsbumbs kommen, gibs alle in das neue Gebiet der Safarizone. Oder ihr tauscht die aus COlosseum oder pkmn XD. Cheaten würde ich nicht machen. Zu hohes Risiko, um dort andere pokis zu finden. ie gesagt, einfach 500 Pokédollar an der Kasse der Safarizone bezahlen und den Spaß haben, die pokis zu fangen.
HOffe konnte helfen!
@Kampfhamster,
nächstesmal schaust du bitte in der Suchfunktion nach, dieses Thema hats schon sehr oft gegeben und ich wiederhole mich nicht gerne mit langen erklärungen. ;)
Was haben alle mit dieser Wandelhöhle?
In Emerald/Smaragd wurde das umsonst einprogramiert.
Die pkmns, die mit nur dem E-readerdingsbumbs kommen, gibs alle in das neue Gebiet der Safarizone. Oder ihr tauscht die aus COlosseum oder pkmn XD. Cheaten würde ich nicht machen. Zu hohes Risiko, um dort andere pokis zu finden. ie gesagt, einfach 500 Pokédollar an der Kasse der Safarizone bezahlen und den Spaß haben, die pokis zu fangen.
HOffe konnte helfen!
@Kampfhamster,
nächstesmal schaust du bitte in der Suchfunktion nach, dieses Thema hats schon sehr oft gegeben und ich wiederhole mich nicht gerne mit langen erklärungen. ;)
@ goldener scherox: Ich hab in der safari-Zone nach hunduster gesucht hab es aber nicht gefunden!! Kannst du mir sagen wo es ist??
wenn du die liga geschafft hast dann musst wenn drin bist nach oben und dann rechts
Ich hab auf www.pokemonexperte.de im pokedex gesehen, dass man Pottrott in FR/BG häufig in einer gewissen Wandelhöhle 7 fangen kann. Was bedeutet das bitte?
@stephan1995:
Ich war ja auch in dem Gebiet, hab dort Pottrot gefangen und ledyba usw.!
Aber ich finde dort nicht HUNDUSTER kann mir jemand sagen wo es das dort gibt?
@Chaofan:
Ich denke das heißt das man das dort fangen kann aber frag mich nicht wo die Höhle dort liegt! ;-)
Ich war ja auch in dem Gebiet, hab dort Pottrot gefangen und ledyba usw.!
Aber ich finde dort nicht HUNDUSTER kann mir jemand sagen wo es das dort gibt?
@Chaofan:
Ich denke das heißt das man das dort fangen kann aber frag mich nicht wo die Höhle dort liegt! ;-)
Oben da wo diese Berge oder so sind...
Musse im Gras suchen!
Aber lange!
Musse im Gras suchen!
Aber lange!
@Wo die Wandelhöhle liegt, weiß ich. Aber da steht weder eine 7 dabei, noch sind Pottrotts dort zu finden. Nur Zubat...
HALLO!!!!!
Wenn man das geheimgeschehen freigeschaltet hat denn muss man in die Höhle gehen.da findet man Farbeagle und und und...oder denkt ihr das die Programmierer die höhle aus langeweile gemacht haben?
Wenn man das geheimgeschehen freigeschaltet hat denn muss man in die Höhle gehen.da findet man Farbeagle und und und...oder denkt ihr das die Programmierer die höhle aus langeweile gemacht haben?
1. ja der hat die aus langeweile gemacht^^
2. was iast ein geheimgeschehen?
2. was iast ein geheimgeschehen?
geheimgeschehen braucht man wenn man ein Ticket von der pokemontour will
man kann es bekommen indem du in einen Supermarkt gehst und auf den fragebogen der auf den tisch liegt schreiben: Link mit alle zusammen
man kann es bekommen indem du in einen Supermarkt gehst und auf den fragebogen der auf den tisch liegt schreiben: Link mit alle zusammen
die wandelhöhle is fürn arsch -_-
kann man ohne Modul nix finden ausser zubats
kann man ohne Modul nix finden ausser zubats
IN JAPAN GIBT ES EINE E-CARD.WENN MANN DIE HATT DANN KONMEN GUTE POKEMON IN DER HÖLE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.