Matrix path of neo (PlayStation 1+2)

Matrix path of neo (PlayStation 1+2)

Hallo habee mir heute Matrix Path of neo gekauft und wollte wissen wie man bei dieser mission weiter kommt in der U-Bahn wo man gegen denn agenten kämpfen muss gibt es einen trik oder so bitte helft mir
ich glaub, du musst ihn nur auf die schienen schmeißen, wenn ein zug kommt...
einfach kämpfen, wenn du den zug hörst packen und vor/in den zug werfen...
dann musst du die station verlassen...
So jetzt habe ich agent smith besiegt und muss jetzt auf irgend so en flachwaggon springen aber immer wenn ich auf die drauf springe kann ich ne weile mitfahren und dann sterbe ich auf welche waggons muss ich springen auf die die rechts von mir fahren oder die andern danke übrigens noch an esturias
Hat jemand ne lösung zum matrix path of neo
omg das spiel is doch voll easy für was brauchst du da eine lösung...
ja aber kannst du mir ne strategie sagen bei der mission wo man alle kapitäne retten muss ich habe niobe und trinity und morphrus gemacht aber bei ballard und roland kom ich nicht weiter kannst du mir ne lösung oder strategie sagen bitte
beschreib ma das level und dein problem...is lang her^^
man muss die kapitäne retten un dann muss man in so eine lagerhalle und kapitän roland retten dann muss man die tür blockieren ist auch kein problem aber dann kommt da dieser mann mit dem granatwerfer und dann schisst er auf roland und der hat nur noch die hälfte des lebens dan regeneriert der sich wider und dan kommen immer mehr einheiten und schon bin entweder ich tot oder er ach dann kommt da noch so en anruf vom operator und der sagt mir er habe die steuerung des kranens manipuliert ich kann jetzt den kranen als waffe einsetzen und dann gehe ich in den kranen un dann kommt so ne meldung sie konnten kapitän roland nicht beschützen. ich komm einfach nicht weiter bitte helft mir
der einfachste trick:wenn du es bis zu dem typ mit dem granatenwerfer geschaft hast tu dies:
töte ein parr leute(7 oder 10 reivhen völig.wenn du keine munition hast dan halt nicht)
renn auf den kapitän zu(mit fokus) wenn du ihn fast berührst dan spring auf den kran rechts du rutscht zwar ab aber dan spring nochmal mit doppelsprung(immer noch mit fokus)dan bist du auf dem bodenvom kran wo eine steuerung ist dan must du. weis nicht mehr welchen knopf du zur bestätigung drücken musst.dan mustt du mit ihm glaube ich flüchten und das wars

MVG
The One Neo
wenn es das level ist, das ich meine, musst du in der kranhalle einfach die zugänge versperren. dazu bräuchtest du aber daten-blick, damit siehst du über den türen rote balken, die du (mit etwas glück)abschießen kannst, worauf die türen zugeschüttet werden. wenn du so alle zugänge verriegelt hast, springe auf den kran und aktiviere ihn... der rest ist einfach...
also ich habs jetzt geschafft war gar nicht so schwer ich habe aber einen coolen trick raus gefunden ich stelll mich oben neben die plattform und dann schiessen die auf mich und sie treffen ja nicht immer also schiessen sie daneben und treffen die plattform und ich kann munition sparren hab noch ne frage welches level fandet ihr am lustigsten, schwierigsten , komischsten. ihr könnt zu jedem wort ein level schreiben und was ihr am komischsten, lustigsten, schwierigsten fandet also am lustigsten fand ich das level wo mann in diesem komischsten labirinth rumlaufen musste und diese käffer fand ich witzig
joa, das kackkäferkiller-level war recht lustig...aber auch sehr verwirrend... o.O

schwer...naja...garnix^^
habe noch ne frage zu dem level wo man gegen diese diese frau kämpfen muss die die gegenstände auf einem schmeisst das level nach dem level mit diesen käfern wie kann man diese frau besiegen wäre sehr froh über tips, tricks , strategien danke im voraus

mfg Tupac shakur
hallo könt ihr mir bitte helfen komme echt nicht weiter
Ich habs gestern erst geschafft.
Also: Renn mit Fokus auf sie zu und schlag sie, dann beamt sie sich weg, renn wieder mit Fokus zu ihr hin, irgendwann findest heraus wo sie sich hinbeamt. Wenn du sie oft genug getroffen hast, kämpft sie mit einem Stock gegen dich. Ich hab sie einfach entwaffnet und nach 10 Minuten war sie tot, die is richtig schwer zu besiegen aber ich habs geschafft
Gibt es bei Matrix path of neo ein Scharfschützengewehr, ich glaub net, oder?
ne es gibt keins
ne frage ist das das letzte level das mit dieser frau
ich habs geschaft ich hab matrix path of eno durch
das ende is scheiße...oder?
der gozilla-smith war blöd...
ich fand ihn cool
viel cooler wärs gewesen, wenn man nochmal so nen haufen smiths mit lauter waffen killen könnte...oder man neue powermoves hätte^^
also ich fand den riesen smith voll scheisse und die steuerung im himmel war scheisse man konnte nur ausweichen und nach links oder rechts fliegen und man konnte auf x drauf bleiben und ihn nur so schlagen man konnte nicht wie gegen den smith den normalen mit dem dreieck schlagen das war scheisse was ich noch gut fand ist das die beiden brüder die das game entwickelt haben als solche männchen erklärt haben warum sie das ende nicht so machen konnten wie im film
Gut fand ich , das man auch Personen traf und Levels kennenlernte, die nicht im Film vorkamen.
Wie zum Beispiel die Rettung der Potenziellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.