Hallo,
Ich will mit meinem Freund css spielen ich hab bloß keinen bock immer den server zu suchen!kann mann auch irgenwie mit ip verbinden machen so wie bei bf2!Pder geht das auch irgendwie anders?Und bitte nciht mit xfire oder teamspeak!
Vielen Dank
Ich will mit meinem Freund css spielen ich hab bloß keinen bock immer den server zu suchen!kann mann auch irgenwie mit ip verbinden machen so wie bei bf2!Pder geht das auch irgendwie anders?Und bitte nciht mit xfire oder teamspeak!
Vielen Dank
bitte hilft mir ich will mit meinem freund heute noch spielen *schluchz*
IP schicken, eingeben, connecten ô_Ô
Oder über Console eben mit "connect IP" o_O
Oder über Console eben mit "connect IP" o_O
also wenn ich jetzt mit meinem fruend spielen will dann geb ich connect und dann die ip meines freundes ein oder?
tz.......viel zu kompliziert. Solang ihr DSL habt geht
Nämlich au was ganz anderes ladet euch einfach Xfire unter www.Xfire.com installiert das und addet euch dann kann einer von euch auf einen server gehn und der andere sieht genau auf welchen server er ist und muss nur mit rechtsklick auf seinen kollege klicken un dannach "mitspielen" ganz einfach....
MFG SCHNUDDDEL
Nämlich au was ganz anderes ladet euch einfach Xfire unter www.Xfire.com installiert das und addet euch dann kann einer von euch auf einen server gehn und der andere sieht genau auf welchen server er ist und muss nur mit rechtsklick auf seinen kollege klicken un dannach "mitspielen" ganz einfach....
MFG SCHNUDDDEL
oha ohps steht ja da ohne........aber warum ne? weil das is nun wirklich noobvariante n 1. die wirklich gut geht und schnell vorallem also naja....
Macht einfach einen server aus und trefft euch dort
Macht einfach einen server aus und trefft euch dort
X fire kann ich ja schon installieren (Ich hatte auch schon mal X-Fire) aber mein freund darf es nciht und immer zu suchen ist halt auch nervig!
Aber Trotzdem Danke
Aber Trotzdem Danke
Dein Freund darf nicht Xfire installieren? Aber CS:S darf er spielen.
Ja nee macht Sinn o.O
Ja nee macht Sinn o.O
ich bin sein freund^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Problem gelöst wir machen das mit der console er sucht server und sagt ping dann geb ich ein und dann hamm mas!^^
Krass...ich stell mir das cool vor: "Und welchen der 10000 Server mit der Lazenz 106 nehm ich jetzt?" ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.