Hallo, ich hab (Beim PC) das Problem, dass ich den Flughafen nicht umkreisen kann, weil ich nicht hoch genug komme um den ersten Ring zu treffen.....Watt nu???
Ich hab die PS2 Version und ich KAM auch nicht weiter und hier sind ein paar Tipps:
-Gas geben
-auch auf Höhenmessgerät achten
-hochfliegen
-Räder einfahren
-der Rest is ne Kleinigkeit
-Gas geben
-auch auf Höhenmessgerät achten
-hochfliegen
-Räder einfahren
-der Rest is ne Kleinigkeit
Danke, hab nur das problem.....wie gehen die Räder rein...??
Schönen Abend noch...
Schönen Abend noch...
Hallo, was ist R3 ? Gleichzeitig r + die 3 drücken ? hab es mit F3 probiert, geht nix. Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit einzusehen, welche Tasten beim PC weldhe Manöver beim Fliegen auslösen??
Vielen Dank
Vielen Dank
Die Räder lassen sich mit 2 einfahren.
R3 ist auf dem Playstation-Controller, wenn man den rechten Stick drückt.
R3 ist auf dem Playstation-Controller, wenn man den rechten Stick drückt.
oh,sorry hab es mit der ps2 version verwechselt.in den flug missionen steht auch wie man die räder einfahren lässt.
wenn man die räder nit reinfährt, kommt man auch erst gar nicht hoch genug, um den ring zu treffen..
hab ich früher stunden gebraucht um die flugschule zu machen jetz schaff ichs innerhalb von vill. 20 min.un kann schon voll die manöver fliegen und so naja zum thema:achten dass du erst startest wenn sich des flugzeugheck hebt dann nicht zu schnell nach oben sondern gleichmäßig sonst kackt der motor ab
ich komm da nicht weiter wo man mit den heli die 3 LKW's und die 2 fahrenden autos abschießen muss. die LKW's schaff ich mittlerweile, aber bei den autos wirds schwer. einmal hab ich es geschafft, hab aber zulange gebrauht(201s).
hat jemand nützliche tipps für mich.
ich hab die pc version.
hat jemand nützliche tipps für mich.
ich hab die pc version.
ich hab es erst geschafft, als ich wie ien bekloppter gefeuert habe. Solltest es auch mal mit raketen probieren. Good luck!
ich hab jetzt auch den piloten schein *freu*
ich hab die perspektive gewählt wo man direkt ausm cockpit guckt, weil man da sehr gut zielen kann. und dann kurz bevor man bei den LKW's ankommt abbremsen und drauf los ballern. bei den autos muss man den heli einfach ganz ruhig halten. ich glaub ich hab für den ganzen schei 2 stunden oder so gebraucht.
kann ich jetzt eigentlich in alle flugzeuge und helis einsteigen?
gubt es irgendwo in LV versteckt helis?
ich hab die perspektive gewählt wo man direkt ausm cockpit guckt, weil man da sehr gut zielen kann. und dann kurz bevor man bei den LKW's ankommt abbremsen und drauf los ballern. bei den autos muss man den heli einfach ganz ruhig halten. ich glaub ich hab für den ganzen schei 2 stunden oder so gebraucht.
kann ich jetzt eigentlich in alle flugzeuge und helis einsteigen?
gubt es irgendwo in LV versteckt helis?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.