na toll.was nun (Herzklopfen)

na toll.was nun (Herzklopfen)

also am 4 märz feiert meine freundinn mit ihrer besten freundinn und meinem besten freund(die beiden sind auch zusammen).also und es kann ja dazu kommen,dass wir naja geschlechtsverkehr haben werden...imo ist es nicht schlimm aber meine eltern sagen,ich sollte das mit 15 erst machen!!was nun??(ich bin 13)
13???????
Also mit 13 brauchst du das wirklich noch nicht!!!
Du kannst es zwar verheimlichen aber machs nicht bevor es noch auffliegt.
Aber es ist deine Entscheidung,sowas muss man selber wissen.
abba nur mit kondom!!!!!!!!!!!!!!!
use it and you don´t have Aids
Falsch. Use it and you wont get aids.
na und 13 ist ok ! lass es deine eltern einfach nicht wissen und habe sex mit ihr ... wie gesagt verhütte dich und alles bleibt cool alles klar ! peace
muss du wissen! ich glaub du steigerst dich bissle zu sehr hinein ;-)
ich würd mir vorher überlegen obs wirklich die richtige is.
noch da?
Mit 13 ist das meiner Meinung net okay... ich machs vielleicht mit 17 oder so, aber 13? Naja, jedem das seine...
nimm ein gummi und dann gips da kein problem
Weisch du überhaupt wie es richtig geht???????
13 Definitiv zu Jung...
mit sachen SEX solte man erst ab 16-18 anfangen...
außer man ist eben Süchtig/Pervers und will es UNBEDINGT, für den Typ gibts dan keine rettung mehr...
13 Is nich zu jung...aber du solltest schon aufpassen....mach es nur wenn du bereit da für is...das soll schließlich auch ein Abenteuer werden sicher is das naja nich selbstverständlich...wenn ihr es beide wollt..naja machts nichts was wehtut und kommt auf keine dummen Ideen! Wie Butter, ÖL, Bananen oder sonswas Oo...Fatal und das was ich meistens höre is diese Anal scheiße nix gg Anal ich machs selbst, aber beim ersten mal lasst es beim standart Oo...und ihr braucht auchnich aufeinander rumzuhüpfen oder sowas...geht das langsam an, am besten fester Boden. Naja hf gl eure Entscheidung...Sicherheit zuerst!
naja ich finde 13 auch zu jung falls dann doch was schief geht dann habt ihr nen problem aber wie hier alle sagen das musst du wissen
hey heute ist mittwoch, auf dem plan steht GV, los fangen wir an

geht das bei euch nach fetenb?
man kann doch auf einer feier keinen GV vollziehen, es sei denn auf dem WC, aber das ist recht unromantisch fürs erste mal

ich sag so:
warten und dann eben später alles richtig machen
und da wundern sich manche, das mütter immer jünger werden. gott denken die kiddies von heut, das bumsen alles ist? aber später finde se alle keine arbeit und die weiber liegen uns auf der tasche, weil sie mit 10-14 schon nen kind bekommen haben. boah das ganze forum hier is so dermaßen peinlich und vor allem liegt das alter hier zw. 10-16 jahren. ne ne ne ich bin nur mal zum spaß hier rein aber jetzt...
Petting ok aber kein Sex.
ohaaa über was redestu mit deinen eltern...wenn ich SEX sage krieg ich schon 30 messerstiche
oh gott *lach* Meine Eltern sind auch spießig, aber wen ich mal Sex haben werde, sag ichs denen net, was gehts meinen Eltern den an? *g* Aber wen sie´s dan herausfinden bin ich dran *lool*
EDIT: Aber 30 Messerstiche sind übertrieben, war doch net dein ernst, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.